PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassinenmagier erstellen



Mystikforce
21.01.2009, 01:12
Hi Leute!

Würde mir gern einen Assassinenmagier machen der sowohl die Spezialitäten eines Magiers,Kämpfers und hinterhältigen Killers hat.
falls Möglich sollte auch ein Teil des Diebes drin sein.


Wäre nicht schlecht wenn mir paar Leute Vorschläge machen könnte.
Also z.B. Rasse,Sternzeichen usw.

Habe in der SuFu schon geschaut und war nur ein Beitrag dabei der aber nicht sonderlich hilft.Dazu eine Frage:In dem folgenden Thread sind unter Nebenfertigkeiten einige aufgelistet.Wie kann man soviele bekommen,glaube wenn ich mich recht erinnere gehen insgesamt nur 5.http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=84312&highlight=Assassinenmagier

MaxikingWolke22
21.01.2009, 13:14
rasse: vllt kaiserlicher, oder eine diebesrasse, waldelf.

sternzeichen: "der schatten" o.ä.

klasse: IMMER selbserstellt.

hier z.b.: spezialisierung: diebeskünste

bevorzugte attribute: intelligenz/geschicklichkeit

fertigkeiten:

bogenschießen
schwertkampf (davon wird oft abgeraten, aber allzuschwer wird das spiel dadurch nicht -.-)

leichte rüstung

illusion (zur tarnung)

mystik (für verzauberte unterstützung)

blocken oder waffenschmied (konstitution ist immer gut, und diese helfen im kampf weiter

schleichen, für die schleichangriffe usw.

generell gilt:

um es einfach zu haben, gibt es nicht viele möglichkeiten. das ist meistens ork, mit sternzeichen krieger, klasse krieger usw. dann mäht man alles nieder.

jede individuelle klasse sucht nach einem ausgleich zwischen funktionalität und spaß.

funtionell ist NICHT, dass man zwei waffenfertigkeiten hat. aber ansonsten passt es doch für die rolle eines hinterhältigen kriegers nicht

funktionell ist auch NICHT, schleichen zu nehmen, denn das levelt eh schnell.

damit ist man beim grundproblem: man kann auch 7 unwichtige fertigkeiten als hauptfertigkeiten nehmen, um dann am ende auf lvl 1 zu bleiben und alle als schwertmeister niederzurennen.

es gehört auch dazu, das man nicht nur ans gewinnen denkt, sondern auch an den kontext und die rolle des chars. und das spiel auszutricksen, indem man solche schnell levelnden fertigkeiten nich t als hauptfertigk. nimmt, obwohl man sie braucht, mach tin meinen augen keinen spaß.

mfg