PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Sirolan[Vorstellung]



Selphia
20.01.2009, 21:02
World of Sirolan

Vollversion Beta 1.0
Status:99%


Vorwort:

Seid gegrüßt werte Community.
Sicherlich kennen mich schon einige, von meinen sogenannten "Fakespielen"
Aber das ist hier nicht das Thema.
Viele von euch haben mir nicht geglaubt, dass ich an einen Projekt seit 2,5 Jahren arbeite,damals waren es 1,5 Jahren.Doch jetzt ist meine 2,5 Jährige Entwicklungszeit fertig. Das Spiel "World of Sirolan" ist nun fertig.
Leider gibst ein Problem, ich kann dieses Spiel (noch) nicht Hochladen, da ich keinen gescheiteten kostenlosen Anbieter finde, der 533 Mb Hochlädt.
Ich hoffe, dieses Problem kann man bald beheben;)




Story/Geschichte

Wir sind im Jahre 1277, es herrscht ein unaufhörbarer Krieg zwischen den Völkern. Du wirst geboren um zu Kämpfen, Du musst dafür Sorgen das du für dein Volk gewinnst, zusammen mit deinen Verbündeten wirst du Siegen müssen, ansonsten bist du verdammt für´s Leben. Denn ohne dich, wird es nie Enden, nur du kannst diesen Krieg aufhalten und beenden.

Du weißt nur, dass du es schaffen musst, du hast eigentlich keine Ahnung warum alles so ist, wie es ist.
Du weißt nur, du musst kämpfen für dein Volk, alles andere ist oder muss dir egal sein. Wirst du es wagen, gegen deinen Anführer zu bestreiten, oder wirst du kämpfen...

Kämpfen für dein Volk!


Über das Projekt:


http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-3u.jpeg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-3u-jpeg-nb.html)

Maker: Rpg-Maker 2003
Autor: Selphia
Entwicklungszeit:2,5 Jahre
Kartenanzahl:1192 Maps
Spielzeit: ~30 Stunden
Dateigröße:~533Mb


Features

- Knapp 700 Quest
-Über 100 verschiedende Waffen
-Ein eigenes Realtime KS
-Eigenes Menü,mit verschiedenden Einstellungen
-80 verschiedene Zauber
-6 verschiedene Rassen
-5 verschiedene Klassen
-Eigenes Levelup System
-Tag-Nacht Sytem
-Item´s droppen per Zufallsgenerator
-und und und, lasst euch überaschen.


Screens
Achtung: Bilder sind Veraltet, da ich grade nicht an meinen Rechner zuhause Sitze, werde neue reinmachen, sobald ich mein rechner wiederhabe ;)




http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5m63-3s.png (http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-3s-png.html)

Eine Wüste, mit einen testchar(Stand 2007)


http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-3r.png (http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-3r-png-nb.html)

Ein Waldweg(Stand 2008)


http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-3t.png (http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-3t-png-nb.html)

Das erste Titelbild(Wird wahrscheinlich geändert) (Stand 2009)



Details


Die Rassen


Die Drei Rassen des Bösens


Dunkelelfen

Es ist eine Rasse etwas hochmütiger, im Berg lebende Elfen. Sie sind physisch zarter, aber vom Wuchs her größer als normale Elfen. Sie halten sich Menschen als Sklaven, oder eher als Haustiere, und bringen für sie nur Verachtung, Mitleid oder Geringschätzung auf.


Orks

Diese Rasse, ist eine etwas "brutalere" Variante, sie sind sehr Zäh, und haben eine sehr hohe Angriffskraft, eine Art Mensch und Monster sind sie.erkennen kann man Sie an der unterschiedlichen Hautfarben.


Tiefling

Tieflinge sind, eine Mischung aus einen Mensch und eine Mischung eines Teufels, erkennbar an den Hörnern, die man am Kopf sehen kann. Tieflinge sind um einiges Stärker als ihre Verbündete, aber brauchen mehr Erfahrung, um stärker zu werden.



Die Drei Rassen des Guten

Mensch

Menschen, sind sehr anpassungsfähig, und können jede Klasse gut beherrschen, Diese Rasse, ist sehr motiviert, das sogenatte "Böse" zu beseitigen.



Zwerge

Zwerge sind meist Klein als Menschen, man könnte meinen es sind die kleinen Menschen, sie aber einen Vorteil hegen, sie sind Stark, ber nur sehr Stark im Nahkampf.

Elfen

Ein Elf,vom Edlen Elterhaus stammen Sie, geboren um zu Helfen, und kämpfen nur wenn es von nöten ist.Sie sind sehr zerbrechlich.
Sie sind das Intiligenteste Volk von allen.




Klassen

Krieger

Im Nahkampf unübertroffen, und sehr Zäh.Geeignet für Anfänger




Magier

Ein Distanzkämpfer, der aus weiter Entfernung für Zerstörung sorgt. Aber nährt sich der Feind dem Magier, so hat der Magier meistens keine Chance mehr zu überleben


Dieb

Gewappnet mit Dolch und Messer, und im Schleichtempo ist er eine mörderische Waffe, den wenn man ihn Rechtzeitig nicht sieht, hat man so gut wie verloren.(Fortgeschrittende Klasse)


Jäger

Ausgestattet mit einen Bogen macht sich diese Klasse auf die Jagt nach Tiere und macht sie zu ihren Nutzen.


Priester

Eine sehr schwächliche Klasse, ihre Stärke ist es, das Heilen, sich und ihre Verbündeten.Aber mann muss sich fürchten, mit Priester ist es nicht zu Spaßen, sie können sehr gefährlich werden(Fortgeschrittende Klasse)









Nachwort


Es tut mir sehr leid, das ich die VV noch nicht veröffenlichen kann, da ich kein Anbieter finde zum Hochladen, und zweitens mein Rechner nicht habe, wo die Aktuelle Version von World of Sirolan drauf ist, deswegen auch die etwas älteren Screens ;)


Und somit geht die Vorstellung ersteinmal zu Ende

Mfg Selphia

Supermike
20.01.2009, 21:08
http://www.megaupload.com/de/
Kapazität: 1024MB

Haben dir auch schon andere empfohlen.

Und ich würds mir wirklich gerne mal "von innen" ansehen.

Selphia
20.01.2009, 21:13
Ja, aber ich muss erstmal an mein "richtigen" Rechner=)

DSA-Zocker
20.01.2009, 21:20
äh ich hab mir jetzt deine Präsentation mal angeschaut, die Story is ziemlich ... klischee und so, aber das kann auch daran liegen, dass du kaum was davon preisgibst. 533 Mb sind für ein Makerspiel imo viel zu groß, ich würde es mir alleine aus dem grund nicht downloaden... woran liegt die größe? Benutzt du viele MP3s?

Selphia
20.01.2009, 21:21
Ich hatte hier ein Thema mal geöffnet , das Spiel war mal über 900 Mb groß^^
Aber habs jetzt so minimal gemacht, wie es nur geht.
Ich habe halt, sehr sehr viele Bilder und so Drinnen, aber ohne die Bilder ist das Spiel unspielbar.

diäitsch
20.01.2009, 21:40
"533 MB für ein Malerspiel sind zu viel." Deswegen nicht laden? Ziemlich voreilig he?! Ich werde es mir auf jeden Fall laden sobald es online ist, die Features sind ziemlich gut (zumindest beim lesen ;)). Wenn's gut ist bleibt's auf meinem Pc, wenn's schlecht ist fliegt's runter, so einfach. Völlig egal ob es ein Makerspiel ist oder ein "High-End" Spiel von Square Enix.
Also Selphia, Meinung kommt wenn ich's spielen kann. ;)

DSA-Zocker
20.01.2009, 21:43
"533 MB für ein Malerspiel sind zu viel." Deswegen nicht laden? Ziemlich voreilig he?! Ich werde es mir auf jeden Fall laden sobald es online ist, die Features sind ziemlich gut (zumindest beim lesen ;)). Wenn's gut ist bleibt's auf meinem Pc, wenn's schlecht ist fliegt's runter, so einfach. Völlig egal ob es ein Makerspiel ist oder ein "High-End" Spiel von Square Enix.
Also Selphia, Meinung kommt wenn ich's spielen kann. ;)

ich weiß nicht, aber ich habe eigentlich keine lust für ein makerspiel mehr als eine stunde downzuloaden, vor allem bei megaupload kann man als nicht-Premium Mitglied noch langsamer downloaden...

jensma
20.01.2009, 21:46
1. Filehoster
http://www.bplaced.net/

2. Größe
Komprimier deine Bilder.

Selphia
20.01.2009, 21:46
Genau deswegen würde ich auch ein Alternativer Anbieter finden:)

Vel03 Seldan
20.01.2009, 21:49
@DSA-Zocker: Sicher, aber falls sie sich verbessert hat und das Spiel so richtig gut ist, sollte man das vielleicht in Kauf nehmen. Aber bei Megaupload dauert das wirklich lange das stimmt.

Ich werds wahrscheinlich auch mal antesten, denn wie diätsch gesagt hat, falls es gut ist bleibts auf der Festplatte ansonsten fliegt es runter.

Meinung kommt von mir auch, sobald ichs mir mal genau ansehen konnte.

Der zweite Screen kommt mir irgendwie bekannt vor, hab nur k. A. woher ich nen ähnlichen kenne. Sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus, sagt aber halt noch nicht viel aus.

DSA-Zocker
20.01.2009, 21:50
ich bezweifel ja nicht, dass es gut sein könnte, aber es gibt imo genügend gute makergames, die eben nicht so groß sind

Selphia
20.01.2009, 21:51
Ey könnt ihr mal aufhören hier alles vollzuspammen?:rolleyes:
Find ich nicht grade nett>:(

R.D.
20.01.2009, 22:04
Lad lieber das Spiel hoch, wenns denn existiert.
Dann meckern, denn sonst gibs hier nix Großartiges. Die Präsi find ich öde, als ich gelesen hab das du über 1000 Maps hast, musste ich schlucken, denn ich wette das sind ne Menge durchlaufmaps mit drinne.

Edit:
Außerdem heißt hier keiner Ey, lass so ein vorpubetären Quatsch :O Klingt wie Bolzenhopper (Nein, ich habe nichts gegen Hip Hop)

MagicMaker
20.01.2009, 22:11
es herrscht ein unaufhörbarer Krieg zwischen den Völkern
Dass noch keiner meckert wundert mich schon fast xD ~ Immer wieder
verwendetes Klischee ~~~ aber mich störts nicht.


der 533 Mb Hochlädt
Das is allerdings etwas das man vergeblich sucht. Habe derzeit Premium bei
RS.com und würde auch 3 Parts (Limit 200MB) laden wenns sein muss xD.
Allerdings würde das wohl vielen nicht gefallen und müsstest dich da auch
reggen weil anonyme Dateien nach 10mal downloaden gelöscht werden.


http://www.megaupload.com/de/
Saulahme Downloadserver und riesige Dateien downloaden, das darf ein
Gast doch garnich oO ~ hochladen kA...


http://www.bplaced.net/
Empfehle ich nur wenn du auch ne ganze Website zum Game machst sonst
wirst du vielleicht kurz danach gelöscht, die sind fies.


Komprimier deine Bilder.
Der ALLERDÜMMSTE Tipp den ich je gelesen hab, standardweise sind Bilder
in einem Makergame PNG und das ist bereits von selbst komprimiert (ZIP)

@Selphia:
Könntest vielleicht mal versuchen es nach der 7-ZIP-Art zu packen.
(+ Stufe "Ultra", mit LZMA-Algorythmus) ~ dann wird das Spiel allemal noch
kleiner als mit ZIP, RAR oder was-auch-immer.


Viele von euch haben mir nicht geglaubt, dass ich an einen Projekt seit 2,5 Jahren arbeite,damals waren es 1,5 Jahren.Doch jetzt ist meine 2,5 Jährige Entwicklungszeit fertig. Das Spiel "World of Sirolan" ist nun fertig.
Eine sehr beachtliche Entwicklungszeit, ich hoffe wenn Spielbares irgendwo
bereitsteht auch auf was dementsprechend gutes zu treffen. Hab neulich
erst wieder etwas neuen Platz auf meiner Platte geschaffen, da kommt das
Game grade ziemlich gut xD.

LaKriz
20.01.2009, 22:24
533MB?
Da sind bestimmt ein Haufen Bilder und Musikdateien dabei, die überhaupt gar nicht vorkommen. Diese unnötige Größe ist eigentlich unzumutbar, wenn man nicht einmal eine klitzekleine Ahnung hat, wie das Spiel tatsächlich aussieht.
Ich meine... Wenn das Spiel zu 99% fertig ist, dann zeig doch einfach mal Ingame-Screens. Das einzige, was du uns zeigst, ist ein unschönes Titelbild, einen durchschnittlichen Wüstenscreen mit Testchar (Warum nicht der richtige Held, der müsste doch feststehen) und eine Map ganz ohne Charakter?
Wenn du schon ein eigenes Menü und ein eigenes KS gebastelt hast, dann kannst du ja auch Bilder davon zeigen.
Das wäre interessant zu sehen.

Anbieter wurden ja jetzt auch genug genannt. Lade dein Spiel hoch und selbst wenn der Download etwas dauert, ist das immer noch besser, als gar kein Spiel.
Sofern dieses Spiel mit diesem ungeheuren Umfang überhaupt wirklich existiert. Ehrlich gesagt, zweifle ich daran leider.

Und wen beschuldigst du denn hier des Spams?
Die Beiträge waren allesamt themenbezogene und meinungsbekundende Beiträge. Den einzigen Spam-Beitrag musst du leider auf deine Kappe nehmen.
Halte dein Versprechen, dass du uns da in deiner Signatur gibst und sei lieb =).

Liebe Grüße
LaKriz

MagicMaker
20.01.2009, 22:31
Lerne erstmal lesen Kriz ~

Wenn extra dasteht die Bilder sind schon älter und es können grade keine
neuen gemacht werden (Grund liest du gefälligst selber oben!), ist das
immernoch besser als überhaupt nix.

~Titelbild: Ich hab nichts gegen den Hintergrund, kann ja eh kaum sehen was
das nun genau darstellt, sieht einfach schick aus xD ~ aber hoffe doch die
draufgelegte Schrift hast du inzwischen durch was netteres ersetzt @_@

Selphia
20.01.2009, 22:32
LaKriz

Da sind bestimmt ein Haufen Bilder und Musikdateien dabei, die überhaupt gar nicht vorkommen


Selphia

Ich hatte hier ein Thema mal geöffnet , das Spiel war mal über 900 Mb groß^^
Aber habs jetzt so minimal gemacht, wie es nur geht.
Ich habe halt, sehr sehr viele Bilder und so Drinnen, aber ohne die Bilder ist das Spiel unspielbar.

:rolleyes:





LaKriz

ch meine... Wenn das Spiel zu 99% fertig ist, dann zeig doch einfach mal Ingame-Screens. Das einzige, was du uns zeigst, ist ein unschönes Titelbild, einen durchschnittlichen Wüstenscreen mit Testchar


Selphia

Achtung: Bilder sind Veraltet, da ich grade nicht an meinen Rechner zuhause Sitze, werde neue reinmachen, sobald ich mein rechner wiederhabe

:rolleyes:



LaKriz

(Warum nicht der richtige Held, der müsste doch feststehen) und eine Map ganz ohne Charakter?

Selphia

-6 verschiedene Rassen
-5 verschiedene Klassen


Die Antworten sind doch da...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


/€dit
Danke, MagicMaker, ich war langsamer^^

Byder
20.01.2009, 22:41
Als ich an meinen PC gehen wollte ist der abgestürzt und meine ganzen Makerprojekte sind jetzt futsch! Voll doof =/
Uff, das ist aber schade. =/

Selphia
20.01.2009, 22:42
Was meinst du?

Byder
20.01.2009, 22:44
Durch diese Frage hast du mich bestätigt. :)

Metro
20.01.2009, 22:45
Manche wundern sich das hier keiner mehr ein Spiel präsentiert. Wäre ich der Auto und würde das Spiel präsentieren, hätte ich so viel Angst wie Obama als er die Straße entlang lief. Das Spiel selbst, besteht aus sehr vielen Klischees.


Knapp 700 Quest
-Über 100 verschiedende Waffen
-Ein eigenes Realtime KS
-Eigenes Menü,mit verschiedenden Einstellungen
-80 verschiedene Zauber
-6 verschiedene Rassen
-5 verschiedene Klassen
-Eigenes Levelup System
-Tag-Nacht Sytem
-Item´s droppen per Zufallsgenerator
-und und und, lasst euch überaschen.

Es fängt bei den Quests an, welche sich einfach wiederholen müssen. Ich persönlich habe noch kein Rollenspiel gesehen, welches 700 unterschiedliche Quests hatte. Dennoch, hört sich das sehr interessant an und ich lasse mich gern überraschen. Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen. Du kannst, wenn du Lust hast mehr über deine Rassen und Klassen sicher Massen an Informationen uns verraten, oder?

Den Titelbildschirm werde ich unbewertet lassen. Ansonsten, viel Spaß bei deinem ersten eigenen Spiel. Ich hoffe, es wird nicht so ein Reinfall wie deine anderen Spiele. Hier, das mit dem Elfen und Koalas.

Ihr versteht ;)

MagicMaker
20.01.2009, 22:46
Welchen Zweck hatte das gefakete Zitat jetzt Byder?

@Selphia: Darfst dich wieder über Spam aufregen xD.
Aber unter die betroffenen fällst du mit der kurzen Frage eben auch selber. @_@

Selphia
20.01.2009, 22:48
Das ist mein Thead, und es geht ja an mich...:)


Du kannst, wenn du Lust hast mehr über deine Rassen und Klassen sicher Massen an Informationen uns verraten, oder?

Ich werde es mal im ersten beitrag editeiren, melde mich dann, wenns fertig ist.

Byder
20.01.2009, 22:50
Das Ding ist ein eindeutiger Fake.
Schaut euch mal die Features an und die Zeit, in der sie gearbeitet hat. 2.5 Jahre. Jetzt durchforstet mal ihre letzten Threads.

Wer vor 1 1/2 Jahren noch Fragen stellte wie:" Wie erstell ich ein Intro" und mehrere Spiele vorstellte, welche qualitativ unter dem Durchschnitt liegen und dann plötzlich solch ein Masterpiece rausbringt, muss schon echt von Marlex, Kelven, Lachsen und Grandy besessen sein. :rolleyes:

Die Ausrede, nicht am eigenen PC zu sitzen oder keinen Host für das Spiel zu finden, lässt Selphia noch ein Stückchen unglaubwürdiger erscheinen.

Und zu den oben genannten Punkten sogar noch sehr lächerlich.

Metro
20.01.2009, 22:57
Ich werde es mal im ersten beitrag editeiren, melde mich dann, wenns fertig ist.

Ich freue mich schon über deinen edeierten Beitrag. Wenn ich jetzt so in meinem Sessel sitze, frage ich mich wieviel Zeit du doch in so ein Projekt investieren musst. So eine Klasse hört sich echt spannend an. Dennoch, scheitert es sicher an der Umsetzung. Ich meine 6 verschiedene Rassen? Jede einzelne Rasse ist spielbar oder was? Das heißt du müsstest 6 mal ein Spielerlebniss aufbaun, dutzende Characktere und Städte, Geschichten, Quests, etc.

Das muss scheitern.

Desweiteren schließe ich mich Byder an. Alles spricht nach Fake oder ist etwa Uri Geller auch ein Schwindelmeier?

Noir m
20.01.2009, 23:04
Jap klingt für mich auch nach einen Fake...
Schon alleine die Sache mit den 700 Quests...
Soviel hat nicht mal "The Elder Scrolls Morrowind" und das ist ein Vollpreispiel und hat eine enorme durchspielzeit !

Und eine Größe von 533 Mb ist für ein Makerspiel auch ziemlich schwer zu erreichen aber nicht unrealistisch.

Ich denke 533 mb lassen sich nicht durch "Bilder" rechtfertigen ...

Da würden ca 177 Mp3´s reinpassen (â 3mb).
oder 5330 Bilder (â 0.1 mb)

Und wenn das doch kein Fake sein sollte dann würde ich dich beglückwünschen , anfangen an Gott zu glauben und wirklich denken das Uri Geller übernatürliche Fähigkeiten hat

€dit : mir ist noch wad aufgefallen ,


Spielzeit: ~30 Stunden
lol 30 Stunden bei

- Knapp 700 Quest
w00t wie geht das denn ?

.matze
20.01.2009, 23:19
Das Ding ist ein eindeutiger Fake.
Schaut euch mal die Features an und die Zeit, in der sie gearbeitet hat. 2.5 Jahre. Jetzt durchforstet mal ihre letzten Threads.

Wer vor 1 1/2 Jahren noch Fragen stellte wie:" Wie erstell ich ein Intro" und mehrere Spiele vorstellte, welche qualitativ unter dem Durchschnitt liegen und dann plötzlich solch ein Masterpiece rausbringt, muss schon echt von Marlex, Kelven, Lachsen und Grandy besessen sein. :rolleyes:

Die Ausrede, nicht am eigenen PC zu sitzen oder keinen Host für das Spiel zu finden, lässt Selphia noch ein Stückchen unglaubwürdiger erscheinen.

Und zu den oben genannten Punkten sogar noch sehr lächerlich.

Jetzt warte doch mit solchen voreiligen Schlüssen, bis ihre Festplatte kaputt geht.

Selphia
20.01.2009, 23:20
Schaut mal ersten beitrag hab was Editiert=)

Byder
20.01.2009, 23:38
Lässt dich immernoch nicht glaubwürdiger erscheinen als Uri Geller.

Ehrlich. Gib es auf. Wir sind nicht so naiv wie deine gackernden Freundinnen und glauben alles, was du sagst, da du erst nach einer Lüge lachen musst, nachdem du dich umgedreht hast. :rolleyes:

Wischmop
20.01.2009, 23:43
Na Na, jetzt geht mal hurtig wieder vom Gas runter, Jungs. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gifIs mir eigentlich recht egal, obs Fake ist oder nicht, gibt keinem von euch das Recht, mit so großen Tönen rumzuspucken.

Mr.Ankluas
20.01.2009, 23:47
Lässt dich immernoch nicht glaubwürdiger erscheinen als Uri Geller.

Ehrlich. Gib es auf. Wir sind nicht so naiv wie deine gackernden Freundinnen und glauben alles, was du sagst, da du erst nach einer Lüge lachen musst, nachdem du dich umgedreht hast. :rolleyes:


Wenn du es nicht Glaubst, warum schauste hier rein und spammst hier voll?
Ich sehe kein Grund, das du oder andere einfach drauflos spammen weil sie langeweile haben. Und kann nicht glauben das die Moderatoren soetwas Tolerieren können, wieso Spammst du diesen Thead voll, Dieser Thead ist doch eine Vorstellung, Sie stellt momentan etwas vor, es steht doch nicht im Thementitel VV oder Demo?
nein es steht Vorstellung, und damit muss du dich zufrieden geben, und nichtr irgentetwas behaupten.

Ich lese hier sehr viele andere Themen mit Spielvorstellung, Und?
Kommt nichts mehr , Hallo geht dir noch gut
Ne ehrlich, ich merke immer langsam das die meisten nur spammen wo es nur geht, wenn ihr es nichtr mögt oder es nicht glaubt es ist eure sache, dann lest es doch niocht mehr, mach ich auch nicht, wenn ich was Lese was mir nicht gefällt, dann lass ich den Thead in Ruhe.

Echt was für leute es gibt>:(:rolleyes:>:(

Wischmop
20.01.2009, 23:57
Wenn du es nicht Glaubst, warum schauste hier rein und spammst hier voll?
Ich sehe kein Grund, das du oder andere einfach drauflos spammen weil sie langeweile haben. Und kann nicht glauben das die Moderatoren soetwas Tolerieren können, wieso Spammst du diesen Thead voll, Dieser Thead ist doch eine Vorstellung, Sie stellt momentan etwas vor, es steht doch nicht im Thementitel VV oder Demo?
nein es steht Vorstellung, und damit muss du dich zufrieden geben, und nichtr irgentetwas behaupten.

Gleiches für dich, bitte einen Gang runter, siehe meinen Beitrag oben. Und nein, bis zu einem gewissen Grad kann man solche Sachen zwar tolerieren, aber jetzt musste eingeschritten werden.

Was aber zur Verteidigung gesagt werden muss: Warum kommt eine derart dürftige Spielvorstellung zu einem angeblich so massiven Spiel? Da hätte Selphia auch warten können, bis sie an besagtem Rechner ist, und dann hätte ich mir jedenfalls erwartet, dass es hier tonnenweise Videos, Screenshots und Erklärungen plus Texte regnet! Meine Internetleitung hätte eigentlich zusammenkrachen sollen bei der Flut an Informationen! Aber so wie das da steht, ist es weder informativ, lädt eher zur Skepsis ein. Da setzt man sich dann eher selbst in die Nesseln. ;)

Ich würde vorschlagen, alle kühlen sich mal ein wenig ab. Ich würde mir jetzt eigentlich auch schon fast wünschen, mal was richtig Spielbares von Selphia zu sehen, schlägt eigentlich dann zwei Fliegen mit einer Klappe: die Skeptiker werden zum Schweigen gebracht, und Vorurteile werden aus der Welt geschafft. ;)

Metro
21.01.2009, 01:05
Dennoch, stellt sich doch noch immer die Frage, wieso sie/es keinen Anbieter hat. Wenn man ein Spiel plant und ich meine gut plant, sollte man sich im klaren sein, wie man das Spiel veröffentlicht. Nehmen wir mal an, eine kleine Spielefirma entwickelt ein Spiel und will dies verkaufen, einen Tag vor Veröffentlichung merken sie, das sie keinen haben, der das Spiel für sie vermarktet. Wo kommen sie nur hin? Also sollte man sich im klaren sein, wo man das Spiel auch hochlädt. Einer macht es nur für seine Freunde und der andere für mehrere und er nimmt den Server vom Atelier z.b.. Nunja, außerdem besitzt das Spiel eine dermaßen große Speicherkapazität, das wohl die meisten abgeschreckt sein werden und es sich nicht laden werden.

Nunja, ich kenne Leute die überlegen sich einen Download (10MB) schon genauer. Außerdem, um so größer, desto unseriöser. Ich möchte das Spiel nicht schlecht reden, ganz im Gegenteil ich mag so eine Art Spiel, dennoch ist das alles ein wenig merkwürdig. Schon allein die Erfahrung des Autors spricht Bände und der Post von Ankluas hilft da auch nicht weiter.

Das Projekt ist seit 2 1/2 Jahren in Entwicklung und das ist deine Story dafür. Ich persönlich, würde mich schon am Anfang verarscht vorkommen. Ganz ehrlich.


Wir sind im Jahre 1277, es herrscht ein unaufhörbarer Krieg zwischen den Völkern. Du wirst geboren um zu Kämpfen, Du musst dafür Sorgen das du für dein Volk gewinnst, zusammen mit deinen Verbündeten wirst du Siegen müssen, ansonsten bist du verdammt für´s Leben. Denn ohne dich, wird es nie Enden, nur du kannst diesen Krieg aufhalten und beenden.

Du weißt nur, dass du es schaffen musst, du hast eigentlich keine Ahnung warum alles so ist, wie es ist.
Du weißt nur, du musst kämpfen für dein Volk, alles andere ist oder muss dir egal sein. Wirst du es wagen, gegen deinen Anführer zu bestreiten, oder wirst du kämpfen...

Kämpfen für dein Volk!

Ich finde das nicht nur lächerlich, es sieht mir auch so aus als würdest du gerade einmal ein paar Monate daran arbeiten. Nunja, ich will dich nicht persönlich angreifen aber dennoch, wollte ich dir das nur noch mal vor Augen halten. Meinen Post habe ich schon stark gekürzt, damit ich nicht spamme. Aber ich habe sowieso keine Ahnung, wieso ich das hier alles schreibe. Nach 1 oder 2 Wochen, ist das Spiel in der Versenkung verschwunden. Tut mir echt leid und auch wegen meiner Rechtschreibung... Gut, es ist ja auch schon spät =P


Eine gute Nacht.

Byder
21.01.2009, 10:24
Ich lese hier sehr viele andere Themen mit Spielvorstellung, Und?Kommt nichts mehr , Hallo geht dir noch gut
Ne ehrlich, ich merke immer langsam das die meisten nur spammen wo es nur geht, wenn ihr es nichtr mögt oder es nicht glaubt es ist eure sache, dann lest es doch niocht mehr, mach ich auch nicht, wenn ich was Lese was mir nicht gefällt, dann lass ich den Thead in Ruhe.

Personen, die ein Spiel nicht gut finden udn es auch sagen bzw. dem Ersteller unterstellen, er sein ein Faker, sind also Spammer?
Selbst negative Kommentare gehören dazu.
Man kann nicht alles gut finden. Vorallem nicht, wenn es da einige Ungereimtheiten gibt. :rolleyes:

Luthandorius
21.01.2009, 10:58
Erst mal die Quotes:


[...]und dann plötzlich solch ein Masterpiece rausbringt[...]Na ja. Was groß ist, muss noch lange kein Masterpiece sein. Darunter versteh ich ein Game, das auch sehr gut ist. Groß bedeutet ja erst mal nur, dass viele Files drin sind, wie z. B. die Bilder oder Sounds, etc. Um viel zusammenzupacken muss man noch lange nicht gut sein - man braucht nur die notwendige Zeit. Ich bau dir auch alleine 'n Schloss. Nur werd ich da sicher Jahrzehnte brauchen und toll aussehen wirds sicher auch nicht.


Ich denke 533 mb lassen sich nicht durch "Bilder" rechtfertigen ...

Da würden ca 177 Mp3´s reinpassen (â 3mb).
oder 5330 Bilder (â 0.1 mb)Ja, das hatte mich auch verwundert. Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass man am Anfang irgendwie die Rasse wählen soll und dann es z. B. aus verschiedenen Perspektiven spielen kann - also jede Rasse ne eigene Story, also eigentlich mehrere Storys / Games in einem. Da könnte schon viel an Daten benötigt werdeen und mit Sounds liese es sich schon erklären, wenn überall verschiedene verwendet werden. Nur Bilder kommt mir allerdings schon komisch vor. Bei er 0.1MB Größe - über 5000 - das bezweifle ich. Die müssten dann schon um die 1MB sein(was ich dann aber definitiv für zu groß halte, sollte man dann kleiner machen).


Zum Game: Beschreibung sagt noch nicht viel aus. Einige Rechschreibefehler drin. Werd mir das Game aber eventuell mal ansehen, wenn es verfügbar sein wird.

Zu Filehostern: Keinesfalls bitte alles in einem File hochladen. Die meisten 1-Click-Hoster unterstützen doch glaub ich, wenn ich mich recht erinnere, keinen Resume für normale User(also Nicht-Premium-User), oder nicht? Wenn dann mal der Download abbricht, was bei deren überlasteten Server nix ungegwönliches sein kann, dann wäre es ärgerlich.

Lieber in ne RAR packen und auf 6x <100MB verteilen und die uploaden. Dann ist es angenehmer mitm Download. Man könnte auch nen Torrent erstellen, bei so ner Filesize. Nur bringt das glaub ich nix. Da müsste sich schon ein paar finden, die dann später auch n bissl weiterseeden würden und nen ordentlichen up haben(z. B. die coolen 25.000er Geschwindigkeiten, wo der Up recht gut sein soll). Und damit überhaupt jemand da bereit wäre zu seeden, da müsste er wohl erst mal das Game laden und es auch gut finden, damit er bereit ist dafür seinen Up herzugeben.

Selphia
21.01.2009, 11:12
Zu Filehostern: Keinesfalls bitte alles in einem File hochladen. Die meisten 1-Click-Hoster unterstützen doch glaub ich, wenn ich mich recht erinnere, keinen Resume für normale User(also Nicht-Premium-User), oder nicht? Wenn dann mal der Download abbricht, was bei deren überlasteten Server nix ungegwönliches sein kann, dann wäre es ärgerlich.

Genau deswegen, habe ich kein megaupload genommen.
Ich werde versuchen,sofern ich mein Rechner wiederhabe.
Das Spiel bei einen Freund auf den Server hochzuladen, allerdingst bin ich mir nicht sicher, ob es hier erlaubt wäre, da der Server von i9hn ein Privater World of Warcraft Server ist. Deshalb habe ich so meine zweifel.

Pray
21.01.2009, 13:26
Sieht seehr gut aus. Die Story ist zwar klischeehaft. Die Features klingen interresant vorallem das mit den 700 Quest. Das vermisse ich bei den neuen Games wie Oblivion oder DragonSage. Da sind einfach zu wenige Quests.
Der Rest klingt auch toll.
Die Screens sehen auch gut aus, außer den den Wüstenscreen. Denn will ich irgendwie nicht mögen.
Jetzt mal eine Frage : Ist das ein Open-World Game? Den wenn es eins wäre dann wärs klasse.

500 MBs sind echt schon viel, aber wenn das Spiel echt gut geworden ist, dann lohnt sich es zu laden. Versuch aber trozdem die MBs runterzusetzen. Vielleicht unnötige Charsets/Picture/Musik rauszuwerfen.

Pray

XARGOTH
21.01.2009, 14:08
Ah, davon hat mir anklaus doch seinerzeit mal was erwähnt...
Okay, die screens sind bis auf das Titelbild jetzt mal ganz okay.

Aber
Knapp 700 Quest
-Über 100 verschiedende Waffen
-Ein eigenes Realtime KS
-Eigenes Menü,mit verschiedenden Einstellungen
-80 verschiedene Zauber
-6 verschiedene Rassen
-5 verschiedene Klassen
-Eigenes Levelup System
-Tag-Nacht Sytem
-Item´s droppen per Zufallsgenerator
-und und und, lasst euch überaschen.

okay, ich sehe mal über die rechtscheibung hinweg.
stand da nicht was von ~1000 Maps?
700 Quests auf 1000 Maps.
Okay, demacht hast du die 2,5 Jahre lang jeden Tag eine Quest gemacht.
Klingt sehr utopisch. Nicht so wie Uri Geller, nein der glaubt an sich.
DIES hier ähnelt eher Vincent Raven.

Kann ich mal das "Ein eigenes Realtime KS" sowie "Eigenes Menü,mit verschiedenden Einstellungen" genauer erklärt bekommen? So klingt es eher nach einem guten Vorsatz als nach einem existieren Feature vor.

Najah, ich würd das ding in teile raren und dann hochladen.
Kaum jemand lädt sich 500 mb am stück runter.

Ach und wenn du keinen spam willst, stellst du auch nicht ein neues Flugzeug vor, dass bei einer länge von einem Meter 100 Passagiere tragen kann und mit Lichtgeschwindigkeit reist... Ohne beweise zu liefern.

p0w3r
21.01.2009, 14:23
Ganz ehrlich?

Ein für deine Verhältnisse kaum machbares Spiel mit anscheinend sauguter Qualität präsentierst du hier und rein zufällig findest du keinen Upload-Space und rein zufällig hast du keinen Rechner?

Und nachher wirds gar nicht hochgeladen schon klar...

haha, und das wundert dich ? ;)

Ich bin mir 100% sicher das er nicht der erste ist der so eine (schlechte) Ausrede erfindet.

Wie auch immer, nun zum eigentlichen Sinne.

Die Story gefällt mir , ja .
Die Screens sind nicht gerade mein Geschmack.. aber jeder soll seiner eigenen Meinung folgen...

Mehr zu sagen gibt es ja nicht, das mit dem UPLOAD - ???? ^^ Erzähl das jemand andren ;).


Und bevor:


Ey könnt ihr mal aufhören hier alles vollzuspammen?
Find ich nicht grade nett


Das Ey kenn ich von irgent jemanden.. hab mich so umgesehen, das verwendet normalerweise Dragenai, bist du Dragenai? Willkommen zurück falls es so ist.

Wenn ich falsch liege dann sry.

Sir Sarias
21.01.2009, 14:53
533 Mb! OHh verdammt! Na da will ich mal hoffen das sich das für dich gelohnt hat sot hast du völllig umsonst all die Jahre gearbeitet! Werde
es mir mal anschauen und gucken wie es ist aber das geht natürlich ers wenn du es hochlädst!^^
MfG
~Sir Sarias~

Xorox
21.01.2009, 17:27
Das Problem mit dem Upload klingt für mich nach einer faulen Ausrede. Leute ihr glaubt doch nicht echt wenn sich jemand die Mühe macht so ein gigantisches Spiel zu makern mit über 1000 Maps man es nicht veröffnetlicht? Das ist absolut lächerlich.

Wie wärs, die Datei in paar Teile mit Winrar splitten und die Teile bei Rapidshare oder so hochladen?

Noir m
21.01.2009, 17:30
Der Vorschlag ist zwar schon ein paar mal gekommen aber er ist eigentlich die optimale Lösung : Nimm dir WinRar und packe das in 5 x 100 mb und 1 x 30mb Päckchen und lad sie einzeln hoch.

Selphia
21.01.2009, 17:30
Mit den Anbieter hat sich doch geklärt!

Mr.Funkymaus
21.01.2009, 17:34
Mit den Anbieter hat sich doch geklärt!

Dann hab ich was verpasst. Wo ist das Spiel dann nun?

Selphia
21.01.2009, 17:55
Ich bin hie ne Zicke , und jetzt lasst mein Thead mit spam in ruhe-.-

Wischmop
21.01.2009, 17:55
Ich finde das Topic nicht! :\

Also bis das Spiel jetzt mal da ist, könnt ihr alle mal mit dem Bashen, Mutmaßen und Sonstigem aufhören. Vielen Dank.
Das inkludiert jetzt alle Teilhabenden, auch Selphia, Ankluas, Byder und den Rest. Lasst es einfach. Sobald was Spielbares auftaucht, kann man wild drumherumdiskutieren, vorher machts ja nicht viel Sinn - ist ja auch nicht viel Greifbares zur Verfügung. :rolleyes:

chrisblue
21.01.2009, 17:56
Wenn du schon behauptest so ein großes Spiel fertiggestellt zu haben dann will ich, solange du es nicht uploaden kannst Beweise sehen.:bogart:

z.B. Ein paar mehr Screens, oder ein Screen vom Projektordner.;)


Ich wette Selphia hat schon ganz wunde Finger vom ständigen Umloggen zu Ankluas ;D
Wie kann es dann sein das beide gleichzeitig on sind?

edit:
@Selphia: Du kannst ja mit deinen Kommentaren gerne "etwas aussagen". Aber erstens war der Smilie jetzt völlig unnötig und zweitens solltest du mal auf Wischmop achten.

Selphia
21.01.2009, 17:58
Wie den ohne Rechner?
Ich würde ja liebend gerne hie rhochladen aber egal
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif

Byder
21.01.2009, 17:59
Also bis das Spiel jetzt mal da ist, könnt ihr alle mal mit dem Bashen, Mutmaßen und Sonstigem aufhören. Vielen Dank.
Das inkludiert jetzt alle Teilhabenden, auch Selphia, Ankluas, Byder und den Rest. Lasst es einfach. Sobald was Spielbares auftaucht, kann man wild drumherumdiskutieren, vorher machts ja nicht viel Sinn - ist ja auch nicht viel Greifbares zur Verfügung. :rolleyes:
Aber ich darf doch in 3 Wochen den Thread wieder ausgraben und ganz provokativ Fragen, wo denn nun das Masterpiece verblieben ist, oder?

Bis dahin halte ich meine Hände hier auch still.

Xorox
21.01.2009, 18:00
ie kann es dann sein das beide gleichzeitig on sind?

Firefox > Ankluas ; IE > Selphia (evtl. Proxy) Bei MSN kann man einstellen dass man mit mehren Accounts on gehen kann. Ich wollte nur deine Frage beantworten :D.