PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer/Sonne/Wiese - Alkohol - Dortmund CT!

Yuna
19.01.2009, 20:01
Sooo...
2006 war wohl das letzte CT ^^ und wenn wir diesmal nicht mind. 15 Leute zusammenbekommen wirds eben auf einen Tag reduziert ( bsp. nur von Freitag auf Sa. irgendwo was trinken gehen. Schlafplätze werden bei uns NRWlern organisiert! Das sollte also kein Problem sein für welche die von etwas weiter weg kommen und so ;) )

Ansonsten gibtz wie immer schönes Wetter, eine große Wiese für Zeltmöglichkeiten und sicherlich eine Menge Alko..ähm Getränke. Ein Schwimmbad ist auch ganz in der Nähe ^-^ Alsooo lasst uns den Sommer feiern ( und meinen Geburtstag muahaha ).

Hier sind 3 mögliche Daten. es wäre nett, wenn ein Mod hier eine Umfrage starten könnte, so'n Pollviech o.o?

24.07-26.07

31.07-02.08

07.08-.09.08

dann wählt mal und wir schauen wieviel leute wir zusammen bekommen :)
ich hoffe es werden zahlreiche leute erscheinen ^-^

BIT
19.01.2009, 20:07
Ja, ich wäre wohl dabei. Ich komme ja auch aus der unmittelbaren Nähe. Problematisch sind dabei allerdings die beiden ersten Daten. Beim ersten ist Schützenfest in meinem Heimatdorf und beim zweiten ist Big Day Out 5.0 in Anröchte. Von daher kommt für mich nur der 07. bis 09. August in Frage.

Viddy Classic
19.01.2009, 21:56
Keine Ahnung, wann ich von zu Hause ausziehe. Kann ich jetzt echt noch nicht abschätzen :/

Yuna
19.01.2009, 22:02
W00t?
wo ziehst du denn hin? schon noch in berlin nur eigene wohnung oder was o.o? also ich wohn seit bald 2 jahren nimma in dortmund xD aber das is ja latte.
naja wär toll wennu kommen könntest .,.'

Viddy Classic
19.01.2009, 22:09
W00t?
wo ziehst du denn hin? schon noch in berlin nur eigene wohnung oder was o.o?

Ja, genau! Ich habe vor mit fast 25 Jahren das Nest endlich zu verlassen :D Aber die Hauptstadt soll es schon noch sein ;)

zuffel
19.01.2009, 22:22
Ich hätte auch Interesse, leider kann ich mit dem Datum momentan nur sehr wenig anfangen... müsste ich dann erst etwas später sagen können.

Don Cuan
19.01.2009, 22:32
Dito mit zuff. Mal sehen, wann Prüfungstermine sind.

Shadow Snake
19.01.2009, 22:48
Hm. Hmhm. Zu dem Zeitpunkt wohne ich in Köln, daher wäre ich erstens näher dran und zweitens könnte ich evtl. bei Kerstin mitfahren, wenn sie kommt. Allerdings bleibt die Frage, ob sie kommen kann/will und ob ich selber zu den Zeitpunkt kann, das lässt sich jetzt leider noch überhaupt nicht sagen.

FF
19.01.2009, 23:59
Letzes (oder wars vorletztes? *kratz*) Jahr war lustig, auch wenn ich euch Abends verlassen musste.
Würde also auch diesjahr wieder kommen. Hoffendlich ist das Wetter diesmal besser.
Welches Datum mir am besten passt, weiß ich allerdings noch ned. Gibt noch eventuellen Post-Abi-Urlaub und/oder Nato.

duke
20.01.2009, 03:19
Hm... Dortmund CT, interessant. Komm ich sogar noch kostenlos hin. :P
Ich wär ja für's erste oder zweite Datum, vorrausgesetzt das sich das ganze nicht mit der NATO überschneidet.

Fallen Angel
20.01.2009, 05:48
Am ersten oder zweiten Datum wäre ich unter Umständen vielleicht sogar dabei :).
Wobeis finanziell etwas eng werden könnte, da kurz davor einige Festivals anstehen.

cromosom
20.01.2009, 07:54
Falls ich in Deutschland bin, komme ich natürlich. Allerdings entscheidet sich das erst noch irgendwann und ... seit wann planen wir so weit im vorraus? Da kann ich doch wieder mal nichts sagen. Vom Gefühl wäre ich für den ersten Termin.

[...]zweitens könnte ich evtl. bei Kerstin mitfahren, wenn sie kommt. Allerdings bleibt die Frage, ob sie kommen kann/will [...]
Weißt du, es gibt sowas das nennt sich Zug und das funktioniert in NRW ganz wunderbar. :p

Letzes (oder wars vorletztes? *kratz*) Jahr war lustig, auch wenn ich euch Abends verlassen musste.

Es war letztes Jahr und irgendwie praktisch nicht existent. :D

Seraph
20.01.2009, 10:17
Hm, da ich eigentlich der Meinung bin, alle meine Klausuren Ende Juni und nicht Ende Juli zu schreiben, wär ich theorethisch für alle drei Termine zu haben. Andererseits kann ich ebenso wenig wie cromo so weit in die Zukunft hinein planen.

Whiz-zarD
20.01.2009, 12:49
Kann ich erst wohl sagen, wenn der Semesterplan fürs Sommersemester steht und das wird wohl April sein :rolleyes:
Wenn die Termine in der Vorlesungsfreien Zeit liegen, sollte mich nichts davon abhalten können. (Hoffentlich. Und nicht so, wie in all den letzten Jahren)

Marc
20.01.2009, 13:33
Also momentan habe ich Lust, aber 'momentan' liegt auch ein paar Monate vor dem Geplanten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Und Planen kann ich eh nicht so weit. :confused:

Aber generelles Interesse ist vorhanden. :)

Trishna
20.01.2009, 14:03
Die ersten beiden Termine liegen in meinen urlaub, der schon verplant ist, also da kann ich 100% nicht kommen, das We danach müsste ich schauen, aber naja ist noch so früh dahin, dassich da snicht wirklich sagen kann sry ;)

Yuna
20.01.2009, 17:24
Der Thread dient ja auch erstmal als Vorwarnung, dass wohl ein CT im sommer zu diesen daten stattfindet!
entscheiden tut sich ja dann alles später ^.^

Layana
20.01.2009, 19:50
Hm. Hmhm. Zu dem Zeitpunkt wohne ich in Köln, daher wäre ich erstens näher dran und zweitens könnte ich evtl. bei Kerstin mitfahren, wenn sie kommt. Allerdings bleibt die Frage, ob sie kommen kann/will und ob ich selber zu den Zeitpunkt kann, das lässt sich jetzt leider noch überhaupt nicht sagen.

Jap jap.. Interesse hab ich natürlich auf jeden Fall. Und wenn können wir natürlich auch zusammen fahren. (Sonst kann man auch, wie cromo schon sagte, ganz wunderbar mit dem Zug von Köln nach Dortmund fahren)

Aber zu den Terminen kann ich zzt. noch gar nichts sagen. Sommerurlaub ist noch überhaupt nicht geplant, deshalb ist jetzt auch noch alles möglich.

Und falls sich wieder nur ne Handvoll Leute finden sollte, dann fänd ich auch ein 1-Tages-Treffen oder so ne tolle Idee. Ich komm immer mal wieder gern nach Dortmund :)

Shadow Snake
20.01.2009, 20:48
Weißt du, es gibt sowas das nennt sich Zug und das funktioniert in NRW ganz wunderbar. :p

Glaube ich nicht, alles über BaWü ist Entwicklungsgebiet. :o

Whiz-zarD
20.01.2009, 21:12
Glaube ich nicht, alles über BaWü ist Entwicklungsgebiet. :o

Das verwechselst du was. BaWü und Bayern sind schon Ausland ;)

Shadow Snake
20.01.2009, 21:20
Das verwechselst du was. BaWü und Bayern sind schon Ausland ;)

Bei Bayern stimme ich dir zu. :p

Knuckles
20.01.2009, 21:23
Bei Bayern stimme ich dir zu. :p

Du machst dich unbeliebt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Yuna
01.03.2009, 16:41
*push* ;)

Byder
01.03.2009, 19:48
Wenns Mitfahrgelegenheiten geben könnte und es sich nicht mit der NATO überschneidet, komme ich sicherlich mit. Wäre dann auch noch eine Sache der Finanzierung.

Die 11 Stunden Fahrt tu ich mir mit Sicherheit nicht an.

T.U.F.K.A.S.
02.03.2009, 12:55
je nachdem wie gütig der bund und wann das mit meiner ausbildung geregelt ist, sage ich spontan, dass mir der erste termin am besten gefällt. ich wär soooo gern dabei

Entropic
05.03.2009, 16:32
Uiui, lang ists her. :>

Termine klingen recht gut, wird wohl passen.

ID
05.04.2009, 18:44
Am 31.07-02.08 könnte ich nicht. Wenns bei mir klappt, dann an einem der anderen beiden Termine ^^.

Yuna
09.04.2009, 18:19
gut dann wohl am ehesten 24.07.09. denn wie ich sehe, wurde die NATO ja schon geplant

T.U.F.K.A.S.
10.04.2009, 17:03
gut dann wohl am ehesten 24.07.09. denn wie ich sehe, wurde die NATO ja schon geplant
KEIL! *in kalender eintrag* wenns so ist, bin ich wohl mindestens 90 prozentig dabei!

Yuna
11.04.2009, 11:03
@Gala
nüscht? hm dachte ich hätte das so gelesen o.o na gut dann nicht XD
aber wir lassen den Termin mal beim 24.07. ^^

Arche
11.04.2009, 22:20
Ich würde ja schon ganz gerne mal zu einem CT kommen, nur wohne ich eben ein wenig zu weit weg und die Motivation soviele Kilometer zurückzulegen ist nicht gerade groß. O_ô

Marc
12.04.2009, 01:13
Also ich hätte schon Lust auf ein CT mit Bier und Schnappes. :/

Ranmaru
12.04.2009, 02:32

Hmm, ditto. Und Dortmund ist auch nicht allzu weit weg von hier. Das Problem ist aber (wie bei der Nato auch), daß der Zeitraum genau zwischen dem Ende meines Studiums und dem, was danach auch immer kommen mag, liegt. Und da steht ziemlich sicher ein Umzug an. Entsprechend kann ich keine definitive Zu- oder Absage geben. Vielleicht …

Byder
12.04.2009, 09:48
Wie wäre es, wenn dieses CT an die NATO anknüpfen würde?
Schließlich sind beide CTs dicht bei einander.

Sowieso bräuchte ich auch für deses CT eine Mitfahrgelegenheit.
Im Sommer bin ich dann knapp bei Kasse, auch wegen der NATO und alleine mit dem RE nach Dortmund? Ne. o.o

BIT
12.04.2009, 12:03
Hm, wenn es beim 24. 07. bleibt, könnte ich wohl Freitags mal kurz vorbeischauen. Das ist ja jetzt auch nur eine halbe Stunde von meinem Geburtsort entfernt. Am 25. und 26. bin ich allerdings schon verplant. Da ist bei uns im Dorf, wie schon geschrieben, Schützenfest.

Yuna
20.05.2009, 14:28
Sooo...^^
Falls es nix mehr wird war 2006 das definitiv letzten Dortmund CT. :)
Brauch jetzt ein Bescheid von allen ^^

Arche
20.05.2009, 14:50

Wenn das geboten wird bin ich auch dabei :D
An sich ist Dortmund garnicht soweit weg, 5-6h Fahrt
Ich denke ich werde mal kommen =)

Trishna
20.05.2009, 16:32
Ne also an diesen Termin haben Rick und ich urlaub und da wir nicht wissen wo wir sind und ne Woche später wenn Heidepark stattfindet würden wir eher dahin gehen wollen! Sorry :(

Seraph
20.05.2009, 17:06
Hmja also wenn alles so bleibt wie es ist, wäre ich dabei, wenn was stattfinden würde ;)

Arche
20.05.2009, 18:19
Kommt denn irgend jemand aus dem Norden, damit ich nicht alleine fahren muss? ^^

Hamburg wäre mir am liebsten =)

T.U.F.K.A.S.
20.05.2009, 18:58
a) bin 100 prozentig dabei
b) @arche: ich fahr von hamburg aus, ich wohn ja da deswegen... :D

aaaah jubel jubel freu freu!

Layana
21.05.2009, 13:15
Bleiben wir beim 24.-26. Juli?

Also ich bin dabei!

Marc
21.05.2009, 15:12
Mein Interesse ist noch vorhanden... Hängt aber von Klausurterminen ab und Leuten, die da sind.

Yuna
22.05.2009, 12:34
@Layana ya bleiben wir! Ich fasse dann mal zusammen wer bisher kommt oder eben vielleicht:

24.-26.07.09

Seraph
Christian ( Veritas Dolet )
Entropic
WhiteRussian
Arche
Layana
Yuna XD'
Cromosom
Seiken
ID 90%
Nico 90%

Fallen Angel ?
Shadow Snake?
Gala?
MarcVW?
Viddy?
Ranmaru?
Don Cuan?
Der kleine Paintpilot?

Byder
22.05.2009, 18:30
Ich sag doch ab.

T.U.F.K.A.S.
22.05.2009, 19:10
ey viddy wenn du nich kommst, bin ich scheiß-tief traurig :( mach mal klar, wenns sein muss hol ich dich mitm panzer ab oder überweis dir kohle für die bahnfahrt oder mach sonstwas aber ERSCHEIN!!! :( ich bring auch funktionsfähige fat ladies mit.

@ct: isses wieder dieselbe wiese wie 2006?

Viddy Classic
22.05.2009, 23:57
@Steel: Ich kanns echt nicht sagen, da ich

a) kein Geld habe, da ich im Moment nicht arbeite, sondern nur meine dämliche Abschlussprüfung habe

b) nicht weiß, ob ich da schon einen neuen (festen) Job habe und eben nicht mal einfach so Urlaub nehmen kann. Dieses Jahr ist echt beschissen für CTs im Sommer bei mir :(

Don Cuan
23.05.2009, 10:20
Der erste Termin ist in der letzten Prüfungswoche, daher keine Zusage ehe die Klausuren feststehen.

Yuna
23.05.2009, 16:29
@whiteR.

Yapp wie immer. ^^
@unter mir ;)
yo ich änder jetzt nix mehr an dem termin. des passt so.

cromosom
24.05.2009, 14:36
Wenns tatsächlich der 24.-26. Juli bleibt, bin ich sehr wahrscheinlich da. Wäre sowieso bei meinen Eltern und dann ist es ja nun wirklich nicht weit. :)

Shadow Snake
24.05.2009, 20:40
Ey, mich mal bitte mit Fragezeichen, ich hab keine Ahnung, wie meine Planung in der Zeit aussieht! :o

Wenn es sich zeitlich und finanziell einrichten lässt, wäre ich aber natürlich dabei.

Arche
25.05.2009, 14:39
a) bin 100 prozentig dabei
b) @arche: ich fahr von hamburg aus, ich wohn ja da deswegen... :D

aaaah jubel jubel freu freu!

Dann fahre ich aus Rendsburg mit einem Einzelticket nach Hamburg und von HH aus teilen wir uns eine Gruppenkarte :D Dann glühen wir schon im Zug vor :D

T.U.F.K.A.S.
28.05.2009, 09:32
Dann fahre ich aus Rendsburg mit einem Einzelticket nach Hamburg und von HH aus teilen wir uns eine Gruppenkarte :D Dann glühen wir schon im Zug vor :D
rrrrrrrrrrrischtiiiiisch machen wir so :D ich organisier vorher noch ne kiste zwitchy witchy (für nichtkenner: zwitchy witchy = zywiek = polnisches bier) und polnische lungentorpedos (anderes wort für zigretten) und dann gibbihm :D

aber man darf nnnnnnnnnnnnnie vergessen: es geht bei qfrat cts natürlich NNNNNIIIIE nur ums saufen, nä? *hüstel*

Arche
28.05.2009, 11:01
Wir fahren auf ein CT? :D Ich dachte wir beiden fahren durchs Land und geben ins in jedem Bahnhof die Kante xDDD"

Wir dürfen in Zügen doch nichtmehr rauchen :(:(:(
Wir brauchen aber noch Hardstuff, zusätzlich zum Bier :p

Marc
28.05.2009, 11:09
Wir fahren auf ein CT? :D Ich dachte wir beiden fahren durchs Land und geben ins in jedem Bahnhof die Kante xDDD"

Wir dürfen in Zügen doch nichtmehr rauchen :(:(:(
Wir brauchen aber noch Hardstuff, zusätzlich zum Bier :p

http://www.npshare.de/files/d7d8c0f9/escorial070.jpg

:A

Arche
28.05.2009, 11:40
Ich sagte das wir trinken, nicht das wir mit Niveau trinken :D
Das geht sowieso nicht wenn man mit einem Russen trinkt XD

Seiken
28.05.2009, 14:32
Hmmm...ich könnte ja eigentlich auch mal überlegen zu kommen...Dann könnte ich mit Arche und White Russian mitm Zug fahren. :D Mal überlegen.

Arche
28.05.2009, 16:50
Hmmm...ich könnte ja eigentlich auch mal überlegen zu kommen...Dann könnte ich mit Arche und White Russian mitm Zug fahren. :D Mal überlegen.

Du hast es erwähnt, du hast es bestätigt, du bist dabei!!! Hier ist dein Bild und deine Rose ^^

Was ich mal fragen wollte... wielange geht das CT eigentlich? Müssten wir uns dann selbst eine Unterkunft suchen oder werden wir 3 sexy Norddeutschen von "Madame irgendwem" eingeladen? :D Weil wenn es nur ein Tag wäre, würde sich das aufstehen nichtmal lohnen xD

Seiken
28.05.2009, 16:54
Wochenende Freitag bis Sonntags mit Zelten auf ner Wiese, wenn ich das richtig verstanden habe. :D

Hmmm, wenn ich dich und Rene als Mitfahrer im Zug hätte, wäre die Zugfahrt ja sogar wunderbar zu ertragen. In Kiel einsteigen, dann kommst du bald schon dazu, dann können wir zusammen Bier trinken und bald kommt auch schon Rene dazu. :D

Hmmm...ich könnte Fynn fragen, ob er auch Bock hat. :D

Edit: Oh, grad erst wieder erste Seite gesehen. Ich hoffe doch mal, die 15 Leute kommen zusammen. Zelten ist super.

Arche
28.05.2009, 16:58
Dann aber bitte in der Nähe einer Badeanstallt oder so :D
Ich brauche morgens meine Dusche, die Haare müssen sitzen und bla XD

Dann will ich noch: *Wunschzettel raushol*
Einen Sangriaeimer mit Wodka E und langen Strohhälmen, Literweise Kaffee und morgens frische Brötchen xD

Don Cuan
28.05.2009, 18:26
Dann aber bitte in der Nähe einer Badeanstallt oder so :D
Ich brauche morgens meine Dusche, die Haare müssen sitzen und bla XD
Tut's zur Not ne Bierdusche?

Yuna
29.05.2009, 13:07
ein schwimmbad ist in der nähe. zelten is richtig und das ganze geht wie immer bis sonntag ^^.
arche kann mit mir horst trinken bis er so drauf ist als hätte er sich gerade n bissl koks durch die nase gezogen. also so 5 stück mindestens ( hatte gerade erst 24 bestellt, davon sind noch noch 5 da;___; )

Arche
29.05.2009, 18:52
Heisst das Spiel nicht "Frau Horst"? Wo du keine Namen oder Schimpfwörter sagen darfst und dann eben die Zahlenreihe eeeetc ^^ Ich habe bewusst alle auf der Party beschimpft und war am Ende wohl selten so betrunken wie an dem Abend :D

Ich geh dann mit Yuna duschen!!! xD

@ Seiken
Wenn du aus Kiel losfährst und ich in Rendsburg, müsste doch einer von uns in Neumünster umsteigen und würde dann im Zug des anderen landen oder? ^^

T.U.F.K.A.S.
30.05.2009, 17:00
Du hast es erwähnt, du hast es bestätigt, du bist dabei!!! Hier ist dein Bild und deine Rose ^^

Was ich mal fragen wollte... wielange geht das CT eigentlich? Müssten wir uns dann selbst eine Unterkunft suchen oder werden wir 3 sexy Norddeutschen von "Madame irgendwem" eingeladen? :D Weil wenn es nur ein Tag wäre, würde sich das aufstehen nichtmal lohnen xD
zelt, digger! zelt!
dusche ist eher nicht so, aber wir werden ALLE stinken, von daher is das halb so wild - es fällt nicht auf :D

@mike: JA! JAAA! ich bitte drum dass du mitkommst, und frag fynn die saufnase auch mal :D das wäre geilstes chaos :D gilt dieses schönes-scheiß-wochenende-ticket eigentlich schon ab freitag oder nur samstag und sonntag? Oô

@marc: [gala-mode]Nein.[/gala-mode] :D dieses grüne gift hat mich schon in kassel völlig zerstört. und wir haben in dortmund glaub ich keinen komposthaufen wo man raufkotzen könnte... :D

ID
30.05.2009, 23:22
Nico und meine Wenigkeit sind zu 90% dabei^^ :D

Seraph
01.06.2009, 17:44
Nico und meine Wenigkeit sind zu 90% dabei^^ :D
Wem oder was muss man für die restlichen 10% in den Arsch treten? :p

Viddy Classic
02.06.2009, 06:58
gilt dieses schönes-scheiß-wochenende-ticket eigentlich schon ab freitag oder nur samstag und sonntag? Oô

Es gilt NUR Samstag oder NUR Sonntag. Freitag gar nicht und die anderen beiden Tage nur jeweils einen Tag.

dideldumm83
29.06.2009, 09:47
dumme frage nebenbei aber: wann isses denn jetzt, steht termin fest?! möp

Yuna
29.06.2009, 14:22
@Layana ya bleiben wir! Ich fasse dann mal zusammen wer bisher kommt oder eben vielleicht:

24.-26.07.09

Seraph
Christian ( Veritas Dolet )
Entropic
WhiteRussian
Arche
Layana
Yuna XD'
Cromosom
Seiken
ID 90%
Nico 90%

Fallen Angel ?
Shadow Snake?
Gala?
MarcVW?
Viddy?
Ranmaru?
Don Cuan?
Der kleine Paintpilot?
tada und ach ja: wär auch nett wenn dann mal von den anderen endgültige ab- oder zusagen kommen würden ^^

Viddy Classic
29.06.2009, 14:54
Kein Job, kein Geld. :/

Ranmaru
29.06.2009, 16:27
Genau in der Prüfungszeit. Absage.

Dito.

BIT
29.06.2009, 16:51
Schützenfest im Heimatdorf mit der Gerüchteküche, dass man Mitglied des Hofstaates sein könnte. Also geht es bei mir leider auch nicht, obwohl ich wirklich gerne gekommen wäre. Irgendetwas kommt mir bei den CTs auch immer dazwischen ...

La Cipolla
29.06.2009, 21:22
STEEL!
Aufmerksamkeit? Gut.

Wenn die Hamburger nen Abstecher durch Bremen machen und das auf dem Rückweg genau so halten, wäre ich wohl vielleicht und unter Umständen dabei (und guck euch beim Saufen zu :D). Wenn nicht, kommt ich halt nach Hamburg, wenn die immer noch mit ihrem Massenticket fahren. ;)
Weiß nur noch nicht genau, ob der Termin so gut klappt, wie er von weiten aussieht.

Don Cuan
29.06.2009, 22:05
Wenn es daran geht, nach dem CT gleich Richtung NATO aufzubrechen, wär ich ggf. auch dabei.

La Cipolla
29.06.2009, 22:08
Die werden sich freuen, wenn ihr Alkoholleichen da aufkreuzt. :rolleyes: ;)

T.U.F.K.A.S.
29.06.2009, 23:25
STEEL!
Aufmerksamkeit? Gut.

Wenn die Hamburger nen Abstecher durch Bremen machen und das auf dem Rückweg genau so halten, wäre ich wohl vielleicht und unter Umständen dabei (und guck euch beim Saufen zu :D). Wenn nicht, kommt ich halt nach Hamburg, wenn die immer noch mit ihrem Massenticket fahren. ;)
Weiß nur noch nicht genau, ob der Termin so gut klappt, wie er von weiten aussieht.
na hopefully :D das wär cool wenn du kommen würdest. meld dich einfach wenns geht und so :D

FF
12.07.2009, 19:46
Hm, da ich ned zur Nato fahre, fahre ich wohl zum Dortmund-CT! :D
Ist das wieder die selbe Wiese wir vor ~2 Jahren?^^
Und, noch viel wichtiger: Lässt mich jemand in seinem Zelt mit-Pennen?^^

Layana
12.07.2009, 19:53
Hm, da ich ned zur Nato fahre, fahre ich wohl zum Dortmund-CT! :D
Ist das wieder die selbe Wiese wir vor ~2 Jahren?^^
Und, noch viel wichtiger: Lässt mich jemand in seinem Zelt mit-Pennen?^^

Ja, is die selbe Wiese.

Platz im Zelt hätte ich wohl noch, allerdings nur unter den folgenden Voraussetzungen:
1. Es wird beim Zeltauf- und -abbau mitgeholfen.
2. Es wird sich nicht so sehr besoffen, dass die Gefahr besteht, sich im Zelt wieder auskotzen zu wollen. Bei wem ich vermute, dass dies passieren könnte, den werf ich hochkant hinaus.
3. Wer schnarcht, fliegt ebenfalls raus.

Joar.. wer sich daran halten kann, der darf rein. :D

Miaka86
12.07.2009, 22:53
Hab die Übersicht verloren, welches We war das denn jetzt? ^^

La Cipolla
12.07.2009, 23:28
In zwei Wochen, wenn ich mich nicht völlig irre. (24.)

Miaka86
12.07.2009, 23:31
hmm 2 Wochen hmm klingt gut, hatte schon angst es ist nächstes We :)

La Cipolla
13.07.2009, 00:16
Cool.
Wie is das allgemein gesehen eigentlich mit Zelt? Nicht, dass ich im Zweifelsfall nich auch draußen schlafen würde, aber wenns regnet, is das nicht ganz so nett.

FF
13.07.2009, 13:28
Du bringst dir 'n Zelt selbst mit, es sei denn, du kommst bei jemandem anderen unter ;)

@Layana: Ich werde versuchen, alles zu beachten. Über schnarchen hat sich bei mir noch niemand beschwert ;D

Marc
13.07.2009, 16:13
Genau in der Prüfungszeit. Absage.

Dito.

Dito.

Sry. :(

Shadow Snake
13.07.2009, 19:41
Wie is das allgemein gesehen eigentlich mit Zelt? Nicht, dass ich im Zweifelsfall nich auch draußen schlafen würde, aber wenns regnet, is das nicht ganz so nett.

Du hattest doch in Kassel dieses lustige Ein-Mann-Zelt, wenn ich mich nicht irre? :p

Achja: Mit ist erst vor Kurzem aufgefallen, dass das genau in meinen Heimaturlaub fällt - demnach muss ich leider ebenfalls absagen.

La Cipolla
13.07.2009, 20:04
Dieses Ein-Mann-Zelt wurde inzwischen geopfert, um die Regengeister gnädig zu stimmen. ;)

cromosom
13.07.2009, 21:12
Narf, vergessen zu sagen. Ich kann leider auch nicht kommen.
Wünsche euch aber viel Spaß und möglichst wenig Regen, oder eine Plastikplane .. was auch immer euch lieber ist. :p

Miaka86
14.07.2009, 02:15
Jetzt sagen kurz vorher wieder soviele leute ab xD
Hmm hab auch kein Zelt aber wir können zur Not ja im Auto pennen ^^

La Cipolla
14.07.2009, 05:27
Wenn du noch Platz im Auto hast, würde ich um Asyl bitten, ist wahrscheinlich eh bequemer als der Gartenboden. :D
Whatever, mal sehen.

Miaka86
14.07.2009, 17:25
Hmm wenn wir zu dritt in einen Corsa passen? :D
Einer hinten und 2 vorne passt bestimmt irgendwie ^^
oder wir schlafen erst gar nicht oO

La Cipolla
14.07.2009, 20:01
Ach mal sehen, klappt schon irgendwie, spätestens wenn alle besoffen sind, kann ich mich dann auch in irgendein Zelt legen. :D

Yuna
14.07.2009, 22:25
Das ist kein garten :D naja hoffen wir auf gutes wetter ^^

Byder
14.07.2009, 22:38
Alles Gute nachträglich, Yuna.
Ganz verpeilt. >_<

Arche
15.07.2009, 10:56
Verdammt O_ô

Ich werde es wohl auch nicht schaffen können -.-
Musste in letzter Zeit soviele Rechnungen begleichen, dass es allein vom finanziellen Standpunkt her kaum möglich sein wird zu kommen :(

Yuna
16.07.2009, 12:36
danke byder ^__^

OhWeh!
17.07.2009, 20:50
Ich kündige mich auch mal an, werde wohl mit Miaka auflaufen.

ID
17.07.2009, 21:16
Bei mir wirds leider wohl doch nix, hab im mom kein Geld. Wünsche trotzdem viel Fun und ein CT freundliches Wetter.

Layana
21.07.2009, 18:46
Ich wollte nur schon mal ankündigen, dass ich wahrscheinlich schon Sonntag morgen sehr früh (geplant ist so ca. 8 Uhr) abhauen werde. Nur so als Vorwarnung an meinen Mitzelter. Ich werd dich da wohl um halb acht aus dem Zelt schmeißen müssen.

Und hoffentlich wird das Wetter besser als es zzt. vorausgesagt ist ._.

Don Cuan
21.07.2009, 21:01
Wird von mir aus leider nichts. :(
Dem harten Kern wünsche ich aber viel Spaß.

FF
22.07.2009, 14:09
wer kommt den jetzt alles noch?^^
und was anderes wichtiges: Wenn wetter gut wird, wie wärs dann mit Grillen? Letzes(?) mal haben wir ja erfolglos versucht, nen Einmalgrill aufzutreiben... sollte man diesmal vllt planen XD

La Cipolla
22.07.2009, 14:53
Ich komme auch nicht, werde hier gebraucht, und Nato is auch zu knapp dran. Vielleicht nächstes Mal, viel Spaß allen anderen! :)

Yuna
22.07.2009, 16:47
lohnt sich das jetzt überhaupt noch? :D
ich hab auch den überblick verloren wer überhaupt kommt. sollen wir das dann noch bis so. früh machen?
fr. sollten wir uns denke ich auch nicht ZU früh treffen.
naja ist eh das letzte dortmund ct ^^ mal schauen wie wir das machen.
ich weiss gerade nur dass wohl definitiv noch kommen:

Miaka
Dave
Oweh
Christian
Seraph
Layana
FreierFall
and me.

wer jetzt noch???

Layana
22.07.2009, 17:09
Also, mir ist's eigentlich egal, wie wir's machen. Wenn grillen gewünscht ist, kann ich gerne am Freitag noch bei uns beim Obi vorbei fahren und 1-2 Einweggrills holen. Fleisch können wir dann ja zusammen in Dortmund holen.

Ab wann wären denn so die ersten am Freitag da? Ich könnte wohl schon so ab 16-17 Uhr da sein, aber ich richte mich da ganz nach dem Rest.

FF
22.07.2009, 18:01
Mist. Ist das schon dieses WE? Am Freitag abend kann ich auch nicht, merke ich grade. oO" Dachte irgendwie, das sei nächste Woche o.O"
Aber ich schaue, ob ich Samstag vorbeikomme oder so... -.-" (Ärgert mich grade... oO")

T.U.F.K.A.S.
22.07.2009, 18:22
Ab wann wären denn so die ersten am Freitag da? Ich könnte wohl schon so ab 16-17 Uhr da sein, aber ich richte mich da ganz nach dem Rest.
dito, wäre auch gegen 16 uhr da, wollte in hamburg um 13 uhr losfahren.

danke, yuna dass ich auch auf der definitiv-liste bin... :D

Miaka86
22.07.2009, 19:33
Joar wir werden wohl auch erst Samstag auflaufen, da wir Freitag noch woanders hin müssen =/

T.U.F.K.A.S.
22.07.2009, 20:50
könnte ich vielleicht noch adresse und so erfahren? :D damit ich weiß wo ich überhaupt hingurken muss übermorgen? :D

Don Cuan
22.07.2009, 21:47
könnte ich vielleicht noch adresse und so erfahren? :D damit ich weiß wo ich überhaupt hingurken muss übermorgen? :D

Seit wann hat 'ne Wiese eine Adresse? :D

Yuna
23.07.2009, 10:13
ich wusste nimma ob du wirklich kommst...hier ging die letzten tage soviel durcheinander mit den ganzen absagen ^^ da hab ich uch länger nimma reingeguggt XD gomen nasai .,.

vom hbf mit der U47 richtung westerfilde bis insterburgerstraße. von da kann ich dich dann ja abholen, weil keine ahnung wie ich den weg erklären sollen XD immer der strasse folgen? XD...nah...schreib dir gleich meine handynr.

T.U.F.K.A.S.
23.07.2009, 19:47
ich wusste nimma ob du wirklich kommst...hier ging die letzten tage soviel durcheinander mit den ganzen absagen ^^ da hab ich uch länger nimma reingeguggt XD gomen nasai .,.
kein ding :D war auch im spaß gemeint :D

vom hbf mit der U47 richtung westerfilde bis insterburgerstraße. von da kann ich dich dann ja abholen, weil keine ahnung wie ich den weg erklären sollen XD immer der strasse folgen? XD...nah...schreib dir gleich meine handynr.
okay, das ding ist: ich komm mit auto, deshalb werd ich definitiv anrufen wenn ich kurz vor insterburger straße oder so :D

Layana
23.07.2009, 20:23
okay, das ding ist: ich komm mit auto, deshalb werd ich definitiv anrufen wenn ich kurz vor insterburger straße oder so :D

Rastenburger Str. wäre die genauere Adresse, Hausnr. weiß ich nicht.

Als kleine Beschreibung: Am besten fährst du von der A45 die Ausfahrt Dortmund-Hafen/Huckarde raus und fährst da Richtung Huckarde bzw. Dorstfeld (weiß grad nicht, was genau auf den Schildern steht). Von dieser Straße dann rechts die erste Ausfahrt raus und an der Kreuzung links. Hinter der Straßenbahnhaltestelle "Insterburger Straße" dann links in die Insterburger Straße. Der Straße folgen, bis es irgendwann links in die Rastenburger Straße geht (müsste die 3. sein) und in der Kurve ist dann die Wiese (welche du hoffentlich wieder erkennen solltest ;))

Don Cuan
23.07.2009, 23:59
Grad wieder die alte Skizze gefunden:
http://npshare.de/files/c043e9ad/Huckarde.PNG

Yuna
24.07.2009, 08:19
@layana. yo super mit dem auto ist das die korrekte und gute beschreibung :)
gut ich bin auch so gegen 15.10 -15.20 in Dortmund ^^

Layana
24.07.2009, 13:41
So.. ich hüpfe dann jetzt noch mal schnell unter die Dusche und dann pack ich meine Sachen und brause los.

Werd wohl so zwischen 16 und 17 Uhr da sein.

Bis gleich :)

BIT
25.07.2009, 11:17
Ich hoffe für euch, dass bei euch nicht so viel Regen runtergekommen ist, wie bei mir in knapp 70 Kilometer Entfernung. Regen beim Campen muss ja echt nicht sein. Ansonsten wünsche ich euch allen natürlich viel Spaß.

Yuna
25.07.2009, 12:30
wir zelten jetzt alle bei mir im zimmer :D also von daher...^^'

Ranmaru
25.07.2009, 12:38
wir zelten jetzt alle bei mir im zimmer :D also von daher...^^'

Schoenen Gruss an alle. Ist hoffentlich warm und kuschelig. :D

Yuna
25.07.2009, 15:48
soll dir von seraph sagen: " mit dir wärs kuscheliger ;__; "

Entropic
25.07.2009, 16:08
Schad' bin wohl völlig umsonst von Düsseldorf heut' hingefahren.
Ca. 'ne Stunde an besagter Wiese gewartet. =/

Yuna
25.07.2009, 17:22
nooooo...hab doch geschrieben wir sind hier...ich hab ja deine nr. net. hab sonst so ziemlich jeden bescheid gesagt :/ wir sind in bochum, glaub aber kaum dass du jetzt noch kommen willst :// sorry, aber es hat so gepisst, dass wir da schnell weg mussten -.-

TomberryX
25.07.2009, 17:28
kann einer von euch seraph für mich schlagen? er weiß schon warum.
und wenn nich, solange schlagen bis es ihm einfällt. dankeschön =)

Yuna
25.07.2009, 20:18
ich werds gleich steel ausrichten :D der macht das bestimmt ^^

Marc
25.07.2009, 22:12
Trinkt einen für mich mit, ihr Lieben. :)
Viel Spaßö!

Yuna
26.07.2009, 00:15
torte ( Seraph ) trinkt hier für alle ;) Fürs ganze Forum XDD'