Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mp3 geht nicht mehr
T-Virus4815162342
19.01.2009, 17:41
servus miteinander
Ich mache ja eigentlich recht viel mit MP3s und bis jetzt, hatte ich auch noch nie probleme mit dem abspielen! na ja bis jetzt!
Hab nen neues project begonnen und wollte ne MP3 Abspielen lassen aber nix is da kommt nicht ma rauschen! totenstille! hab extra in meinen anderen projecten noch ma geschaut aber da laufen alle mp3 wie immer!
HILFE!
MFG T
Schau mal ob rechts vom Testplay Button der Befehl "Show Title in Test Play"
Ist bei dir auch im Spiel keine Musik? Wenn ja dann habe ich keine Ahnung. Ansonsten behebt der Befehl das Fehlen der Musik beim Titelbild.
T-Virus4815162342
19.01.2009, 22:22
also wie gesagt in meinen anderen projecten funzen die MP3s noch nur halt bei dem neuen nicht ich kann sie im maker anhören nur beim testen kommt nix!
alte rpg.exe ???? wie meinst du das?
hat sich erledigt.
Ich hatte wohl seit ich meinen rechner neu gemacht habe noch nicht den mp3 patch instaliert!
aber warum haben dann die mp3s bei meinen anderen projecten gefunzt?
trotzdem danke
Achso MP3 Patch. ICh dachte, du meinst den RM2k3.
Warum das bei den anderen Projekteng ging, kann ich dir sagen: Weil die MP3-Patch-harmony.dll dort im Projektordner war.
T-Virus4815162342
20.01.2009, 16:42
muss mann die immer da rein kopieren? wo find ich die denn?