PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suikoden II: Früh nach Mathilda?

Nimmermehr
19.01.2009, 08:10
Morgen ^^

Hab vor Urzeiten mal inner englischen Lösung gelesen, dass man schon nach Mathilda gelangen kann, wenn zum ersten Mal auf dem Weg nach Muse ist.

Man musste dafür zur Muse-Mathilda-Grenze und da irgendwie das Tor zur Seite schieben (?). Hat bei mir nur nicht funktioniert.

Meine Frage jetzt: Geht das wirklich? Oder ist das nur ein Gerücht?

Viddy Classic
19.01.2009, 08:32
Nicht zur Seite - nach oben drücken. Habs selbst nie getestet, allerdings Videos bei YouTube gesehen (lustigerweise erst vor zwei, drei Tagen, davor habe ich selbst nicht davon gehört).

http://www.youtube.com/watch?v=C1S8ZnW2e98

Tyr
19.01.2009, 10:51
Das geht wirklich. Ich hab da ein bisschen gelevelt (und geshopt?). Wenn man nicht irgendwelche Zwischensequenzen einleitet, ist das auch gar nicht weiter schlimm für den weiteren Spielverlauf.

Nimmermehr
22.01.2009, 10:56
Das geht wirklich. Ich hab da ein bisschen gelevelt (und geshopt?). Wenn man nicht irgendwelche Zwischensequenzen einleitet, ist das auch gar nicht weiter schlimm für den weiteren Spielverlauf.

Sollten in Mathilda eigentlich nicht sein. Oder darf ich die Humphrey/Futch Quest auch nicht machen?

Paco
24.01.2009, 14:42
Die Humphrey/Futch-Quest kann man schon machen. Habe ich auch gemacht.