Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion Elfen-equipment
Hallo liebe TES-Frinds!
Kann mir jemand sagen wo man die Elfen-Sachen überall finden kann :confused:
[Ohne Cheats]
Helm, Schild, Schwert(1.-2Hand), Bogen, Rüsstung, Stiefeln, Handschuhe, Beinschützer,
Die anderen Sachen interesieren mich nicht!
[Mit Cheats]
und kann mir jemand die Ceat-Nummer geben für die sachen?
player.additem ********* 1
die nummern hätt ich gerne!
Ich sag dann schonma Dankeschön im Vorraus!
Lady Rowena
18.01.2009, 19:18
Hi Janin !
Aber so etwas, mag ich, persönlich nicht.
Janin das sagst/schreibst, DU
also was ich meine!!
Ich habe die blivion CD nicht mehr !
und:
@MaxikingWolke22
Bethesda softworks /oblivion / Data etc....ist alles gelöscht
und bei systemsteuerung unter Softwere lässt sichs auch nicht deinsterlieren!
Wieso? Plötzlich ist alles wieder da?
Ich habs in einem anderen Forum, schon mal geschrieben. ERST DENKEN, DANN SCHREIBEN.
Low Post
18.01.2009, 22:13
Gehört auch in das Hilfe - und Diskussionsforum. *schieb*
MaxikingWolke22
19.01.2009, 12:51
wundert mich auch, aber, lady rowena: neugir ist des katers tod!
also back to topic.
bei der kämpfergildenmission azani schwarzherz gewinnst du eine rüstung ohne helm und mit zweihänder.
Wenn du Oblivion ohne Mods spielst, ist die gegnerische Ausrüstung deinem Level angepasst. Dann solltest du die Rüstung ungefähr ab Level 15 finden können. Banditen tragen z.B. leichte Rüstungen, da kannst du dich ja mal auf die Suche begeben. Einen festen Standort kenne ich leider nicht.
Bezüglich der IDs rate ich dir hier (http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Armor#Elven_Armor) nachzusehen, uesp ist sehr nützlich bei solchen Fragen. ;)
MaxikingWolke22
19.01.2009, 17:56
zu wedan: banditen haben einen level, der etwa 5 oder 10 - genau weiß ich nciht mehr - unter dem char liegt.
elfenrüstungen oder andere gute leichte rüstungen: vampirbosse, endgegner usw. schwere rüstungen: marodeure.
für beides gibt es empfehlbare ruinen, die dicht an städten liegen.
fanacas - ayleidenruine nordöstlich von... cheydinal in den bergen. nord-nordöstlich.
einige vampire, und am ende ein vampir-boss, der die maximal möglcihe schwere rüstung hat - den level des chars und damit die beste verfügbare rüstung.
mazoga die ork in leyawiin hat ebenfalls eine schwere rüstung auf bestem level - aber mti ihr kann man spaß haben, also besser am leben lassen. stichwort: goblinkriege...
usw. usw.
@Lady Rowena
du weißt nicht was mein Proplem ist/war !
wir hatten ja über Gsichter und Frisuren geredet...
weils nicht geklappt hat hab ich alles von Oblivion gelöscht! also NICHT deinsterliert sondern gelöscht...
Bethesda softworks /Oblivion / Data ... die sachen habe ich alle gelöscht<----!!
und dann hab ich nach einem deinsterlierungs Pogramm gefragt weil ich es mit weg gelöscht habe!
dann gab mir jemand einen Tipp, das ich auf die CD schaun soll und das setup.exe laden soll... dann wurde es deinsterliert, und danach habe ich es wieder Insterliert, dann gings.
und dann die Frage mit der Elfenrüsstung!
und ich wollte gern wissen wie es ohne CD geht... muss ja auch i-wie gehen !! geht aber nit xD
@der der mir den Tipp gegeben hat, ich dachte ich habe das setup.exe bei
Bethesda softworks /Oblivion / Data ... mitgelöscht!
So... hat sich alles aufgeklärt!
und danke für die Hinweise zur Elfen x3x3 -Rüsstung!!