PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harry Potter Char und Chipset



Pray
18.01.2009, 18:07
Hi,

ich suche für meinen Freund und teilweise auch für mich Charsets von Harry Potter und seinen Freunden ebenfalls auch Chipsets von Hogwarts. Gibt es sowas überhaupt? Wenn ja wo kann ich die finden den bei google find ich null.

Pray

DNKpp
18.01.2009, 18:27
http://www.mirai-online.de.vu/

Pray
18.01.2009, 18:37
Die hab ich schon. Brauch aber noch einpaar mehr vorallem Charsets. Pixeln werd ich nur wenn ich mir absolut sicher bin das es nirgendwo mehr welche gibt. Trotzdem Danke.

DNKpp
18.01.2009, 18:42
Mit denen kannste fast ein ganzes HP Game machen, was willste denn dann noch??
Ein bissl konkreter wäre recht hilfreich. Was brauchst du genau?
Ich meine solche Anfragen in der Art, ich will was haben, weiß aber nicht genau was, macht ihr mal die Denkarbeit für mich, sind bestimmt nicht sonderlich ergiebig.
Also, genau hinschreiben, und dann bekommste was du willst, sofern es das gibt.

Btw: Um ein bisschen Editier-Arbeit wirst du nicht drumrum kommen. Das ist ein Standart Können, das eigentlich jeder Mitbringen sollte, wenn er sich mit dem Maker beschäftigen möchte. (Natürlich nicht von Anfang an, aber man sollte wenigstens mal VERSUCHEN etwas zu tun, und nicht die anderen arbeiten lassen).

Pray
18.01.2009, 19:43
Editieren kann ich teilweise aber ganze Charakter kann ich nicht die sehen immer so komisch aus vorallem die Laufanimation.
Was ich nun suche : Schüler von Hogwarts die im Film/Buch keine besondere Rolle spielen. Einfach welche die man durch die Gänge laufen lassen kann so wie Dorfbewohner. Und noch einem Chipset von dem großen See, dem verbotenen Wald und Hagrids Hütte.
Musik wird jetzt auch noch gesucht vor allem die Titelbelodie.

EDIT: Brauch auch ein etwas moderneres Chipset eines Innenraums also mit Fernsehr,Kühlschrank, Lampen und aufjedenfall ne Treppe.

Supermike
18.01.2009, 19:56
Ich würde sagen, für chipsets müsstest du dich ans rippen machen.
HP spiele sollte es ja genug geben (Ich selbst hatte mal eins fürn GBA)

Fertige sets von HP sind, afaik, rar...

Pray
18.01.2009, 20:16
Hmm, schade. Rippen ist zwar leicht und auch an das Spiel zu kommen aber ob es gut aussieht. Dann lieber doch selber Pixeln. Wie sieht aus hat jemand ein Chipset für eine Inneneinrichtung des 19.Jahrhundert? Hab keins gefunden...

Pray
19.01.2009, 14:29
Da ich jetzt einfach kein passendes Innenchipset finde, habe ich mich entschlossen selber eins zu Pixeln. Und wie ihr vllt wisst bin ich nicht grad der Gott auf dem Gebiet weshalb ich euch fragen wollte was ihr an diesem Fernsehr und an dem Kühlschrank ändern wurdet.

http://img216.imageshack.us/img216/4783/fernsehrkhlschrankzm4.png

Pray

Omega_3
19.01.2009, 14:55
der fernseher ist 3D der kühlschrank nur vorderansicht...

Ascare
19.01.2009, 15:35
Also einfach drauf loszeichnen wird nicht funktionieren, da kommt nur perspektivischer Murks raus. Du solltest dich an Chipsets orientieren. Guck mal nach wie dort TVs und Kühlschränke aussehen.

Pray
19.01.2009, 15:42
der fernseher ist 3D der kühlschrank nur vorderansicht...

...Wie sind den normalerweise die Chipsets? Vorderansicht wenn ich mich nicht irre.


Also einfach drauf loszeichnen wird nicht funktionieren, da kommt nur perspektivischer Murks raus. Du solltest dich an Chipsets orientieren. Guck mal nach wie dort TVs und Kühlschränke aussehen.

Wenn ich welche hätte dann wurde ich die benützen.

Ascare
19.01.2009, 17:20
Wenn ich welche hätte dann wurde ich die benützen.
Hast du noch nie ein Chipset oder Spiel mit einem Kühlschrank oder TV gesehen?

Pray
19.01.2009, 17:24
Nur einmal. Das war der perfekte Stil. Irgendein Contest war das. Ich hab zwar einige gefunden aber deren Stile gefielen mir alle nicht.

Ascare
19.01.2009, 20:02
Schau mal im Spiel Taut nach, da sind TV und Kühlschrank vorhanden. ;)

Sushi
22.01.2009, 10:39
JA wie Ascare bereits gesagt hat, die Theodore Chars sind doch alle Modern!
Damit kannste auch arbeiten!

DNKpp
22.01.2009, 16:54
BTW, die Mirai chipsets SIND theodore Edits. Also nimm Theodore.