PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeiner PhantasyStar Online Thread



sMaex
23.07.2003, 06:11
Da ich gemerkt habe, dass ich noch einige Fragen mehr über PSO habe und nicht des OTs beanklagt werden will, mache ich jez einen Allgemeinen PSO Thread auf (hat es soeinen schon gegeben in letzterzeit?)

Wie komm ich an seltene Waffen? Welche befinden sich in eurem Besitz?

Wir füttere ich mein MAG am besten?

Irgendwelche allgemeinen Tipps noch?

Auf welchen Level befinden sich eure Chras? Was ist eure Lieblings'Rasse'?

Mein Chara (HUmar) ist jez auf Lev. 27 (jaja is nicht viel, aber das kommt noch!^^)

Moddry
23.07.2003, 13:40
WIr haben schon einen PSO-Thread im "Online-Gaming-Treffpunkt" dort kannst du ja auch mal vorbeischauen :)


Wie komm ich an seltene Waffen? Welche befinden sich in eurem Besitz?

Tja das ist wieder so eine Frage auf die es keine Antwort gibt, viel spielen und immer schon alle Kistchen kapputmachen und schauen ob was drin ist. Auf Normal findest du aber sowieso sehr wenig rare Items, spiel mal bis very hard und dann auch ultimate da findest du einiges an seltenen items.

Eine Liste aller meiner rare items aufzustellen wäre wohl zu groß um es hier reinzuschreiben


Wir füttere ich mein MAG am besten?

Dazu hab ich im oben gennanten Forum schon etwas geschrieben. Link:
hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=194491#post194491)


Irgendwelche allgemeinen Tipps noch?

Naja so allgemein fällt mir da jetzt nichts ein, musst schon bisschen spezifizieren.


Auf welchen Level befinden sich eure Chras? Was ist eure Lieblings'Rasse'?

Moddry Lvl 95 Humar Bluefull
Sheryll Lvl 21 Ramarl Whitill
Amodia Lvl 15 Fonewearl Oran

Lieblingsrasse hm.. alle ihre Pro und Contra aber am besten gefällt mir immernoch Humar