Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So ist es. (Achtung! Denk - Gefahr.)

swordman
17.01.2009, 22:02
Seit langer Zeit, hälst du dich für gebildet. Du denkst, das Wissen aus deinen Büchern ist eine Bereicherung. Mir ist das egal. Ich benutze gern Schimpfwörter. Weil sie dich so herrlich dumm aussehen lassen. Mir tut die Blase weh. Ich habe schon so lange gewartet.

Ich stehe dort, aber es ist vollkommen egal. Es ist egal, warum ich da stehe. Wenn du mir in die Ohren brüllst, tun sie weh. Solange du den Krieg willst, gebe ich dir Frieden. Ich will merken, dass du deinen Kopf gegen die Wände schlägst. Ich bitte dich nicht darum, ich will es. Ich will es hören. Ich will es sehen. Ich will es riechen. Ich will es spüren. In den tiefen meines Magens, in der Mitte meines Körpers. Eiter sieht widerlich aus, aber manchmal gehört er zum Bluten dazu. Ich sage mir selber, dass ich mich anekele. Ist es so schwer, zu akzeptieren, wer ich bin? Ich bin dein Schatten. Während du dir die Sterne ansiehst, schaue ich in die Sonne. Mir verbrennen die Augen zwischen den Lidern, aber für meinen Moment kann ich den Himmel fast berühren. So weißes Licht. Weiß wie Sperma. Du weißt es. Ich will es.

DieHeiligeSandale
18.01.2009, 00:28
Dein Text gefällt mir! Dein Schreibstil sit ziemlich gut, das Ganze lässt sich ohne zu haken leseln. Den Inhalt habe ich einfach mal auf meine Art interpretiert, die ich jetzt nicht hier kund tun werde. Insegsamt wirklcih gut, habe gerade nichts zu bemängeln.
(Einen kleinen Rechtschreibfehler hab ich entdeckt. Am Anfang heißt es "seit" nicht "seid". Außerdem ist die Topic Überschrift mit der Nachdenk Gefahr etwas großkotzig ... Aber nicht falsch ...)

swordman
18.01.2009, 00:43
Dein Text gefällt mir! Dein Schreibstil sit ziemlich gut, das Ganze lässt sich ohne zu haken leseln. Den Inhalt habe ich einfach mal auf meine Art interpretiert, die ich jetzt nicht hier kund tun werde. Insegsamt wirklcih gut, habe gerade nichts zu bemängeln.
(Einen kleinen Rechtschreibfehler hab ich entdeckt. Am Anfang heißt es "seit" nicht "seid". Außerdem ist die Topic Überschrift mit der Nachdenk Gefahr etwas großkotzig ... Aber nicht falsch ...)

Erstmal danke. Ich würde deine Interpretierung aber gern hören, ich schreibe um ein Feedback zu bekommen, auf das ich mich freue.
Und das mit der "Denk - Gefahr" war nicht großkotzig gemeint. Im Grunde denkt man auch, wenn man ein Buch für 1. Klässler liest.

La Cipolla
18.01.2009, 07:37
Dann musst du uns auch nicht warnen! :D
Sag bescheid, wenn ichs rauseditieren soll. Oder gehört es jetzt zum Titel?

Joah, stilistisch wirklich gut. Inhaltlich ist es für meinen Geschmack nicht offensichtlich genug, jedenfalls nicht, wenn du eine Interpretation willst. Man kann es aber auch gefühlstechnisch annehmen, dann kommt eine gewisse Zerissenheit und ein (innerer) Konflikt gut rüber.

Liferipper
18.01.2009, 08:49
Sag bescheid, wenn ichs rauseditieren soll.

Das kann er doch auch selber machen...

La Cipolla
19.01.2009, 21:55
Stimmt. Ich habe eindeutig zu wenig zu tun hier.

Liferipper
19.01.2009, 22:03
Stimmt. Ich habe eindeutig zu wenig zu tun hier.

Du könntest ja zum Beispiel in einigen Threads nachträglich eine Sig-aus-Regel einführen, und dann sämtliche Sigs in den entsprechenden Threads ausknipsen... :D