PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich Schnall garnix mehr



slayerpit
23.07.2003, 05:46
HiHo

Also das mappen iss ja noch einiger sehr einfach aber variable switches und forks und label und wie sie alle heissen kapier ich einfach nicht hab jedes Tut gelsen was ich finden auch das ach so beliebte forgotten e-book aber daraus werde ich auch nicht schlau geschweige denn es iss überhaupt das gesuchte thema drin ich bitte alle die mitleid mit mir haben mir zu helfen mir zu erklären wie alles geht ich werde aus den TuTs net schlau am besten wären sie ja mit bildern aber nö die meine es geht auch so ... egal ich hoffe irgendeiner in dieser community kann mir alles erklären so das ein baby es verstehen würde ja ein baby nicht als redewendung sondern ernst gemeint achja bitte erklärt das so das es für mich nicht schwierig wird weil ich den deutsch maker hab (deu patch)

danke schonmal im vorraus

Jinjukei
23.07.2003, 05:52
http://www.wernergut.de/smilies/noanim/noanim076.gif

Nene, doch du hast doch schon mal einen Thread geöffnet und hast du schon das gemacht was Melior gesagt hat? Wenn du echt nix checkst kannst du ja mal einige nett fragen...;)

slayerpit
23.07.2003, 06:28
BBBBBBIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEE

Hilf du mir

*liebguck*

Black
23.07.2003, 06:29
Mach mal das Tutorial auf rpg2000.de

Jinjukei
23.07.2003, 18:52
Klar helfe ich dir und sag dir was du machen solltest um es zu checken...schick mir ne PN und


Mach mal das Tutorial auf rpg2000.de davor...!!!

tonne
23.07.2003, 22:26
was willst du denn so großes wissen???
Ich versuch es mal...
Bedingungen sind das wahrscheinlich wichtigste, ansonsten würden TABs und variablen nicht nützen... TABs kannste dann benutzen, wenn du z.b. mit wem redest, und beim nächstenmal der npc[no player charakter] was anderes sagen soll, das geht ganz einfach so:
du machts ein event, dann labert der npc irgentwas, am schluss machste einen TAB, dann machste eine neue seite und als startbedingung den TAB, den du gerade erstellt hast... ok, das war nun nichts mit begingungen, aber egal, aber ich weiß einfach nicht wie man das erklären soll, probiere einfach mal rum...
ich weiß, das das nicht soooo viel gebracht hat, aber egal...