Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 3 Patch 1.1

aXXz
17.01.2009, 13:57
Hallo,

ich hoffe das ist das richtige Forum dafür.

Ich habe die AT Version von Fallout 3 und wollte fragen warum es für diese Version keinen 1.1 Patch gibt?

Auf der Offiziellen Seite gibt es nur den alten Patch für die AT.
Auch Windows Live sagt mir nicht das es eine neue Version gibt.

Danke für eure Antworten

Tommy

keinschnee
17.01.2009, 14:06
Ja frag ich mich auch, ich kann nur drei Patches finden, einen für die englische, amerikanische und deutsche Verson. Jedoch wissen wir ja alle, das deutsche Version nicht gleich deutsche Version ist. Jedoch finde ich keinen Hinweis darauf, welcher bzw. ob überhaupt einer fuer die AT Version vorhanden ist. :confused:

The_Dark_Elf
18.01.2009, 23:05
Ich hab den Deutschen installiert. Mein Spiel ist immernoch uncut. Allerdings verwende ich zusätzlich einen "CD-Schoner", weil ich z.Z. nur ein CD-Laufwerk habe, da mein DVD Brenner den Geist aufgegeben hat :(

Ich denke Mal es liegt am "Schoner", das es immernoch uncut ist.

RadiationMan
25.01.2009, 07:26
@The_DARK_ELF

Du hast die AT Version und hast den GER Patch installiert ? Oder Hast du die GER Version und wunderst dich, das das Game nicht uncut ist? Naja, egal.

Ich hab das selbe Problem. Hat wer ne Ahnung, ob der Deutsche patch Kompatible zu der AT Version ist? Uncut ect. meine ich.

Danke

EDIT: Einfach den deutschen Patch installieren und fertig. Soweit ich es beurteilen kann ist alles I.O. danach. -> Uncut bleibt Uncut ;)