PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure besten Zelda Screenshots (Contest)



Ancient
23.07.2003, 03:36
So, falls das hier erlaubt ist will ich mal einen kleinen Wettbewerb starten.

Es geht um die besten Screenshots im Zelda-Style, habe davon schon einige sehr gute und kreative hier gesehen, und nun wollen wir doch mal herrausfinden wer die besten Zelda Map's macht. :)

[edit]
Die Jury besteht aus:
Ancient , Gruzli (sry ^^; ) , jensma , Tai-fun
(bitte keine weiteren Anfragen mehr - 4 Leute sind mehr als genug.)

Die Auswertung erfolgt dann nächste Woche Samstag, also am 2. August.
Ihr dürft natürlich auch Bilder eurer Spiele posten, aber bitte keine Fakes, es geht hier um eure Ehre. ;)
Selbstgezeichnete werden übrigens besonders gerne gesehen, hehe.
Für die Gewinner fertige ich Awards in Gold, Silber und Bronce an, also dann wünsch ich euch mal viel Spass beim mappen. =D


An die Mod's/Admins:
!!! Bitte löscht/schließt diesen Beitrag sollte er schonmal in irgendeiner Form hier existieren, war lange nicht mehr hier und bin daher nichtmehr so auf dem neustem Stand. ^^ !!!

Falls es noch Dinge gibt, die ich hier nicht beachtet habe, meldet euch bitte.

Nickodemus
23.07.2003, 03:55
ich hab da mal ne frage zu den regeln: darf man auch artworks oder facesets posten die für ein zelda-game in frage kommen würden oder muss es ein screenshot aus einem makerspiel sein. oder darf man vielleicht beides kombinieren?

[edit] alles klar dann halt ich mir vornehm zurück oder poste nur so aus spass n pic ohne wertung.....

Ancient
23.07.2003, 04:09
hm das wär schlecht, es soll ja ein reiner Screenshotcontest sein - ansonsten müsste man Kategorien machen und das wär mir ehrlich gesagt zu aufwendig. ;) (zumal ich über die Ferien noch genug anderes zu tun hab ^^)

Gruz
23.07.2003, 04:36
Original geschrieben von Ancient

Die Jury besteht aus:
Ancient, Gruzly

*hüstel* :D

Mich würde freuen wenn jemand mitmachen würde, leider sind wettbewerbe in lezter zeit nicht gerade gern gesehen, aber mal schaun. :)

jensmannn
23.07.2003, 05:47
Jury? Ich, gern. Danke.

Tai-fun
23.07.2003, 18:27
Hallo Ancient!

Ich weiß zwar, dass mich fast keiner kennt und ich hier nichts zusagen habe, aber ich hätte Lust als Jury-Mitglied zu wirken, zumal ich Zleda als eine der besten RPG-Reihen ansehen und großer Fan bin.
Ich habe allerdings noch eine allgemeine Frage: Ist das benutzte Chipset egal, oder soll es zum Beispiel nur eine Eislandschaft werden?

Cya,...
Tai-fun ;)

Ancient
23.07.2003, 20:34
hi Tai-fun

hm? also Chipsets sind ganz egal, hauptsache Zelda-Style. ;) (es muss nichtmal aus dem Spiel gerippt sein sondern nur dem Stil gerecht werden)

Nun, wenn ihr wollt könnt ihr auch noch mit in die Jury (hab ich nicht gesagt bei Anfragen PN? ;) ).


@all: bitte keine weiteren Jury-Anfragen mehr, 4 Leute sind mehr als genug. Und bitte keine Kommentare mehr sondern nurnoch eure Screenshots posten (alles andere per PN an mich), danke! :)

Dark Ryu
23.07.2003, 21:30
Hmm...
Ich hab keine Zeldarecourcen >.<

Naja, ich habe das beste mit den zum DL freistehenden gemacht:

http://free.ciserver.de/darkryu/Zeldapic.png

Naja, es ist nicht sehr gut, aber ich habe keine erfahrung mit Zelda sachen ^.^


naja...

Hatenko
24.07.2003, 01:00
Der screen ist doch einfach klasse, weiß nicht was du willst, wenn ich mal en Zelda game mache sprech ich dich mal an *fg*

Paladin_FF
24.07.2003, 02:27
Hi

Dein Sreen ist echt super geworden :A ,ich weiß garnicht was es daran auszusetzten gibt.

CU

Paladin_FF

Jag_16
24.07.2003, 02:35
Leute ich halte das für keine gute idee hier!
Wettbewerbe hängen mir langsam zum hals raus!
Und nach dem rest der community denk ich auch(siehe das chaos im letzten wettbewerb)!
Ausserdem ist es nur eine frage der zeit wann dann die ersten wettbewerbe mit einer bestimmten spezialiesierung(FF,KS)kommen!



mfg
jag

Ancient
24.07.2003, 04:48
Original geschrieben von Jag_16
Leute ich halte das für keine gute idee hier!
Wettbewerbe hängen mir langsam zum hals raus!
Und nach dem rest der community denk ich auch(siehe das chaos im letzten wettbewerb)!
Ausserdem ist es nur eine frage der zeit wann dann die ersten wettbewerbe mit einer bestimmten spezialiesierung(FF,KS)kommen!



mfg
jag


mir ist das egal, 1. gibt es für mich keinen Grund diesen Wettbewerb nicht durchzuziehen (werde ihn allerdings abbrechen müssen wenn nur drei Leute Screens posten oder so ^^), 2. wusste ich von der Situation nix da ich erst seit gestern wieder hier reingucke, 3. wem es stört, der kann sich meinetwegen aufregen aber bitte nicht hier XD, 4. man könnte ja die Wettbewerbe besser organisieren z.B. jeden Monat einen Wettbewerb veranstalten und nicht-organisierte rausschmeißen ;)

Dark Ryu
24.07.2003, 18:20
Hmm, warum Postet ja keiner?
Dann war es ja sinnlos eine Halbe Stunde nahc Zelda Recourcen zu Suchen..(welche ich dann doch nicht gefunden hab und die nehmen musst^^') Schade...


@All denen Mein Screen gefällt:
Vielen dank ^.^

ive beaten tetris
25.07.2003, 10:18
Ich erlaube mir mal den Thread wieder raufzuholen, da der Contest offensichtlich immer noch läuft und fast keiner davon Wind bekommt, weil der zu schnell abrutscht.;)
Sorry 4 Spam

Desmond
25.07.2003, 10:20
Hmm leider ist aber jedes Bild down - scheiss freeciserver :rolleyes:

Edit.: Das DIRdas gefällt, war klar, miku :D

ive beaten tetris
25.07.2003, 10:24
Ich hoffe, ihr habt Eure Bilder noch perat! Ich stelle Euch hier mal eine Webspace von Pirnaho zur Verfügung. Die hat einen Gesamspeicher von 30 MB speichert jede Datei aber nur bis zu 100 kb. Wird aber für diesen Wettbewerb reichen, oder?

Ansonsten müsst ihr auf Tripod zurückgreifen oder mal bei Arcor lettern.
www.piranho.de
;)
Hey, Desmon, Dein neuer Ava sieht spitze aus!:p

Jag_16
27.07.2003, 15:02
Ich wusste doch das der wettbewerb in die Hose geht nicht zuletzt weil der community mapping wettbewerbe denk ich zum Hals raushängen da es innerhalb eines kurzen zeit abschnittes schon 2 gab!
Nichts des do trotz einen versuch war es wert!


mfg
JAg