PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragt mich alles über Final Fantasy VIII,IX und x

Squall Lionhart
23.07.2003, 02:33
Hallo,liebe Final Fantasy Freunde,wenn IHR Fragen zu den oben aufgelisteten FF-Spielen habt dann fragt MICH !!!

Versuche so schnell wie möglich zu Antworten !

Soul Griever
23.07.2003, 02:42
Erstmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif .
Ich denke mal der Thread macht so ein bießchen wenig Sinn. Schau lieber mal in andere Threads rein und wenn da Fragen zu den genannten Spielen auftauchen kannst du sie auch da beantworten.

Tombery
23.07.2003, 02:59
Anscheinend bist du ja ein wahrer FF Profi, denn man kann dich ja alles zu den Teilen VIII bis X fragen. Jedoch gibt es dafür schon ein Hilfe & Support Forum in dem sehr detailiert auf diese und auch andere Spiele eingegangen wird.

Ich wird diesen Thread wohl kaum noch lange geben. Aber falls er noch offen ist werde ich mir später einige Fragen für dich ausdenken. Aber keine Angst du wirst sie sicher beantworten können denn du weist ja alles über diese Spiele.

Yunchen
23.07.2003, 03:31
Sorry, aber Ego-Threads solcher Art gibts hier net.

Wenn du anderen helfen willst dann schau mal ins Hilfe§Support rein oder in andere Threads und guck dich um wo es Fragen gibt, wie Tomberry und Soul Griever schon sagten.

Beschwerden an mich,
*closed*