PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Ich halte das net mehr aus.



Lutschbonbon
23.07.2003, 02:45
So so vielleicht koennt ihr mir helfen. Hab da nen fettes Prob beim Ks. Ich hab das von serge genommen. Shcau hier um den Kurs zu sehn (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7873&perpage=20&highlight=serge%20AND%20Kampf*&pagenumber=1)

So wenn ich jetzt mein Zeil auswaehle, dann passiert nix. Ihc hab eigentlich alles beachtet. Was koennte ich falsch gemacht haben.

Ich weiss nicht genau beschrieben mein FEhler aber ich weiss net was ich falshc geamcht habe.

Ich denke nur die den Kurs gelesen haben koennen mir helfen. Bitte lass es jemanden geben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

melior
23.07.2003, 04:05
1. -> Tech Forum
2. hast du das event gecalled? anfangszeil auch? ansonsten: Code Posten ^^

Lutschbonbon
23.07.2003, 05:33
wie Serge halt. Die Auswahl welchen Gegner man angreifen will hab ich durch Swithc aktiviert und dann waehl ich aus. Frag ab ob enter gedrueckt wurde mach den Switch off und will zurueck zu dem Event von wo aus ich den Switch aktiviert habe. Dort muesst dann ein Option feigeschalten werden soll durch das Enter druecken (nach dem Enter dreuck abfragen aktiviere ich nen Switch der dort enthalten ist)

Hoffe du verstehst wie ich werde wohl das Skript posten.

Javis
23.07.2003, 06:18
Hi Lord KI||!

Falls du 2 Commonevents benutzt hast, solltest du bei dem ersten Common Event auf Break Cycle drücken, damit das zweite fehlerfrei laufen kann! Naja ich weiß zwar nicht ob das dein Fehler war aber ich hab noch ne zweite Möglichkeit und zwar solltest du darauf achten, dass Enter Password der selben Variable entspricht, wie du es mit Fork Condition gemacht hast also sprich wenn Enter Password Variable 0006 besitzt solltest du auch bei Fork Condition If Variable 0006 5 (für Enter) darauf achten das es identisch ist und nich auf einmal Variable 0007 dasteht!
Hoffe konnte dir helfen, wenn nicht schick mir dein Script an Boss_Rico@web.de und ich schau es mir an! Entfern bitte die RTP_RT.exe, damit das Script nicht so groß wird!

MfG Javis