Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anime Nations

Pommespanzer
23.07.2003, 01:22
Also mir gefällt die CD richtig gut!!! Meine favs sind immer noch das Opening von Full Metal Panic und das von Oh my goddess. Bei dem Opening von Golden Boy handelt es sich um die lange Version (3 Minuten 24).
Nun noch fragen: Die Songs von One Piece und Captain Tsubasa sin auf japanisch. Ist das bei der deutschen Ausgabe auch so (Habe das Gefühl, dass ich irgendeine die japanische oder so habe :rolleyes: )

Wie findet ihr die CD?

Happy posting :)

M-P
23.07.2003, 02:30
da sind zwar gute songs drauf, und auch alle auf japanisch (ist bei der deutschen version auch so) aber erstens ist das cover mies abgezeichnet vom nem dead or alive artwork und zweitens ist die CD reine geldmacherei, die haben einfach nach freier sau ein paar songs raufgeklatscht und denken, die leute kaufen das, weil's ja alles japanisch ist :rolleyes: (was anscheinend funktioniert) da ist man mit echten OST's sehr viel besser bedient.

Yuzuriha
23.07.2003, 05:24
sind nicht alle auf japanisch... escaflowne, golden boy...
"echte" OSTs... deine meinung, meist viel bgm drauf (leute die lieder suchen, sind damit schlecht bedient!!)... ich habe viele, und würde mir diese CD NIE antun, aber es ist eine billige alternative für leute, die lieer haben wollen ohne die nötigen connections... (ich meine die original version zu maaya sakamotos "kiseki no umi" ist einfach besser...) :o