PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSO-Gelbbeschrifttete Items



sMaex
23.07.2003, 02:01
Was bedeuten die gelbbeschrifteten Items "PhotonDrop" und "Goomas right arm" ? Was kann ich mit diesen anfangen?

@Aki: Close, please! ;)

Moddry
23.07.2003, 02:59
Erstmal zu den Photon Drops:

Sammel viele davon! Und geh ab und zu in Episode 2 und wähle die Quest "Gallons Shop" du kommst zum Geschäft von Gallon und dort sind diese Photon Drops die Währung, es sind einige wertvolle Items dabei, aber erst ab 30 drops und aufwärts, also fleißig sammeln :)

Zum anderen, von diesen Körperteilen gibt es noch viele andere, dieses "Boomers right arm" ist wohl das häufigste. Du kannst damit in einer Quest (nur Offline) Waffen bauen der Name dieser Aufgabe ist mir leider gerade entfallen aber ich schreibs dazu wenn ich nachgeschaut habe oder so draufgekommen bin. Spätestens wenn du Offline durchgespielt hast müsstest dus sowieso wissen.

sMaex
23.07.2003, 03:17
30 Stück? Gnaaaaaa...! :\ das suckt gewaltig! Irgendwelche Tipps, dass ich die Dinger häufiger bekomme?
Zum Boomer-Arm: Ist das Quest in Episode I o. II?

ps. irgendeine gute, am besten deutschsprachige PSO-HP? Über Google hab ich nix wirklich brauchbares gefunden

Aie
23.07.2003, 03:24
guck mal hier^_^ (http://www.miateam.de)
dort bei den links gibts auch noch brauchbares^^

Moddry
23.07.2003, 03:29
Ein Tipp viele zu finden gibt es wohl nicht, da sie aber am häufigsten im Forest zu finden sind würd ich da einfach öfters mal durchrennen und in allen Kisten nachschauen, aber glaub mir bis du da viele zusammen hast vergeht einiges an Zeit ;)

Nochmal zur Anatomie äh also zu den Körperteilen.
Spiel Offline erstmal komplett durch (ist das beste) wobei du theoretisch nur diese 5 Quests abgeschlossen haben musst:

Battle training
Claiming a stage
Magomitade of meatal
Secret deliverv
Doc s secret plan

Wenn du die Quests gemacht hast wähle die mission "dr.ostos research".
Neben dem principal teleporter steht dann ein force mit gelber Mütze. den musst du mit dem jeweiligen körperteil im Inventar ansprechen, und er baut sie dir zu Waffen um.

Aber ganz wichtig: Wenn das Körperteil umgewandelt wurde geh zur Hunter´s Guild und brech die Quest aber damit du den Vorgang mit anderen Teilen wiederholen kannst, denn wenn die Aufgabe abgeschlossen ist kannst du keine Teile mehr umbauen