PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOL - LOL - LOL - Hilfe Handy Terror ^^

Sphero
22.07.2003, 19:06
Alle die meine Handy Nummer haben, sollten sie sich jetzt mal eben auf einen Zettel schreiben :D

Dann solltet Ihr euch eine BILDZEITUNG (aktuell von heute) kaufen und auf Seite 5 - Links unten den Beitrag "traumfrau Gesucht" aufmerksam lesen...besonderes Augenmerk ist auf das Bild zu richten und das Plakat...

Ich hatte heute bereits Telefonate mit RTL Explosiv - SAT 1 - RTL2/VOX ...naja, Zufälle gibts. :D Ich war ziemlich Überrascht das die ganzen Sender anriefen und erst beim letzten habe ich dann gefragt was denn los ist ^^ *LOOOOL*

Nun hoffe ich aber das der Telefonterror vorbei ist und das KEINE Liebes SMS hier eintrudeln, ich war vor dem Erwerb der Bildzeitung bei Diana schon in erklärungsnöte geraten... ganz offensichtlich bin ICH NICHT dieser Stefan Schulz...

Tage gibts, die gibts garnicht

Schneckerl
22.07.2003, 19:26
Was Dir auch immer so passiert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Nuja, vielleicht schau ich gleich mal in die Bild-Zeitung, wenn ich an eine rankomme. Dass diese sensationsgierigen Sender alle anrufen, macht mich doch etwas neugierig. :rolleyes:

TA-Fan
22.07.2003, 19:29
:hehe: :hehe: :hehe: Leider kann ich nicht nachgucken ob das stimmt. Wir haben nie ne Bildzeitung zu Hause... >_> Zufälle gibts... XD

Agony
22.07.2003, 19:30
:hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif §krass :hehe:

mehr Smilies konnte ich nicht finden. :D:D:D:D:D:D

one-cool
22.07.2003, 20:05
schön jetzt haben wir alle sesos Handynummer loooool
mein Beileid seso...

Yuna
22.07.2003, 21:04
Krazz......:D :D :D

Aber wie kann denn sowas passieren??? O_O''' Komisch in beiderlei hinsicht *GG*

Hast jetzt aber alles geklärt??? Ansonten noch viel Spaß mit den notgeilen XD:D

Diabolos
22.07.2003, 21:48
also dachte nich das sowas geht ^^
kannste dich da eigentlich nich beschweren? ;)

also ich würde die bild auf ein 10 jahre abo andrängen... obwohl das auch nich toll wäre ^.^

Hiryuu
22.07.2003, 22:45
lool!
Naja, bei uns ist's nicht ganz so krass, aber unsere Nummer ist bis auf eine Stelle am Anfang die gleiche wie das Krankenhaus... Lustig wird's immer dann wenn irgendwelche Omis oder Ausländer mit fast nix verstehen Deutsches Strache bei uns anrufen und dann WEITERVERBUNDEN werden möchten, mit einer Ausdauer, die so amüsant ist, daß man fast nicht mehr auflegen will.
Außedem hab ich mal vor der Vorwahl der Nummer einer Freundin vergessen, die 0 zu drücken um nach auswärts zu telephonieren - und kam bei meinem ehemaligen Sport- und Biolehrer raus :D
Sachen gibts, die gibts gar nicht. ;)

Tidus1987
23.07.2003, 00:07
eh geil, respekt :D :eek: :eek: :eek: :eek: das gibts ned alle Tage >.< :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: §signeek §krass :hehe:
hat das endlich aufgehört ? ^^ würd mich mal interessieren sonst könntest du dir ne 0190 nummer machen lassen lol und dann ordentlich geld machen mit sowas ^^ lol scherz ;)

Sphero
23.07.2003, 00:26
Es hat leider nicht aufgehört - jetzt hab ich auch so ziemlich jede Zeitung durch die es hier gibt - Berliner Zeitung - Kurier - Express etc.

Was ist daran so Interessant frag ich mich -_-

Ravana
23.07.2003, 01:18
:D
Meld dich, wenn nochmal einer anruft, mit "Städtische Müllabfuhr, Müller" oder sowas, mal kucken, wie die Reaktion is *g*
Würd ich gleich mal ausprobieren.
Oder "Bestattungsinstitut Schwarze Lilie, Sie sprechen mit dem einfühlsamen und diskreten Herrn B. Grab"
:p

Pommespanzer
23.07.2003, 04:01
ROFL. Ich glaub ich würde voll den SChock kriegen, wenn die Penner von RTL usw anrufen würden. Oder die voll zusammenscheißen, das ich nicht der Schulz da bin :D

Eiskender
23.07.2003, 04:20
Ähm lol? Abgesehen davon, dass jetzt ne menge leute hier deine Nummer haben frage ich mich warum die Sender so nen Rummel drum machen? Ich hab keine Bild, kannste die mal einscannen?

Mag the Moogle
23.07.2003, 07:10
Ja das versteh ich allerdings auch nich!!

Also deine Handy Nummer is jetzt in "so einer" Anzeige (ihr wißt schon 0190 - ruf mich an, blabla) oder wie??? Aber was will denn dann das Fernsehen??? Ich bitte um Aufklärung. Is' 'n bisschen zu spät sich jetzt die Bild zu holen;)

rgb
24.07.2003, 05:39
hehe:D

ich kenne auch so welche (um 3 ecken rum),die haben so ne Telefonnummer, von einer ehemaligen MC Donalds Filialie:D:D:D!
Da rufen manchmal welche an so nach dem Motto "Ham sie noch Chicken MC nuggets?" Dann brüllt der Vater immer "NEIN,HAM WIR NICHT" und legt sauer auf, finde ich voll lustig:D!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Ynnus
24.07.2003, 05:48
könnt mal bitte jemand den Artikel einscannen?`Ich schau mir sowas wie die Bild leider nicht an, würd aber gerne auch was zum lachen haben... :D

Scavenger
24.07.2003, 07:36
Ich würde das auch mal gerne sehen denn ich bin jetzt gerade auf den Thread aufmerksam geworden und ich glaube die bild gibts nit mehr zu kaufen:D

Also Seso oder ein anderer der diese Zeitung hat, bitte freundlicherweise mal einscannen.

MFG Scav.

Sphero
24.07.2003, 07:55
Hier ist der Scan (STARK VERGRÖSSERT) (http://img.squarenet.info/bildzeitung_scan.jpg)
Das Teil hat 400kb ;) Aber so ist wenigstens was zu erkennen...
Meine Handy Nummer ist genau die selbe wie auf dem Plakat - bis auf die letzte Nummer, die man dort nicht erkennen kann :rolleyes: ...nuja, ich gebe zu es könnte wirklich eine 2 sein...kanns aber nicht sein, sonst wärs ja genau meine ^^

Scavenger
24.07.2003, 08:11
Also das ist ja wirklich verblüffend
Das ist echt hammer das es sowas gibt.

du Seso ich glaube aber wirklich das dies eine 2 ist da am ende :D
Denn der Bogen ist so geschwungen das dies eine zwei darstellen kann und/oder soll.

Also seso ich hoffe mal das dies bald aufhört mit den Terroranrufen.

MFG Scav.

PS. Und wenn ein sender anruf mach doch werbung für den RPG Ring ^^.

chinmoku
24.07.2003, 15:15
LOL @ seso

ich wär erfreut wenn mal ein paar sender bei mir anrufen
würden XD

>_<
diese sender heutzutage

Ynnus
24.07.2003, 19:01
Nein, ruft weiter an! Das wird lustig und irgendwann bringen die das nochmal in der Bild... Vielleicht kommt Seso dann noch ins Fernsehen... Also Leute, anrufen und terror schlagen! :D

NewYuna
26.07.2003, 02:21
Naja, auf dem ersten Blick hört sich das ja lustig an,
aber auf dem zweiten?!

Vielleicht kommt der RPG_Ring so ins so ins Fernsehen, und wir
bekomme noch mehr Mitglieder....
;)

Wenn es aber nicht aufhört, würd ich 'ne neue Handynummer irgendwie holen....