PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Dummes Rpg zum downloaden



Beorn
22.07.2003, 19:42
Da bin ich wieder und ihr könnt mein erstes RPG downloaden.
Ich will ,dass ihr mir sagt,was ihr davon haltet.
Aber fangt bidde garnicherst an über spieltiefe und so was zu reden, denn das rpg hab ich vor 2 jahren ,also mit dem zarten alter von 13 programmiert und lernte die ersten switches kennen
Will sagen: Ich hatte absolut keine ahnung.
und jetzt fang ich wieder mit Maken an und will mal was besseres schaffen .was warscgeinlich kein problem wird.

V-Soul
22.07.2003, 19:48
gab es diesen thread nciht schonmal? genau der gleiche?

Wenn du schon sagst das dein RPG scheisse ist dann kommts gar nicht erst auf die Platte.

EDIT: Erster! ;)

Beorn
22.07.2003, 19:51
Ja aber da hatte ich nen Virus und alles ist mies gelaufen deswegen musste ich nen neuen machen,weil ja jetzt keinen VIRUS MEHR HAB ALSO MACHT den download ohe angst.

Laguna the Immortal
22.07.2003, 19:55
. . . ., mmmm . . .ich find`s s******>:(
was soll das??? biete doch ma vernünftige
Spiele an, was bringt sowas??:o

Mortal
22.07.2003, 20:08
Tja bei mir geht es nachwievor nicht!:\

TA-Fan
22.07.2003, 20:11
Original geschrieben von Beorn
Ja aber da hatte ich nen Virus und alles ist mies gelaufen deswegen musste ich nen neuen machen,weil ja jetzt keinen VIRUS MEHR HAB ALSO MACHT den download ohe angst.
Ich versteh das so: Du hast das Spiel neu gemacht
Versteh ich das richtig oder lieg ich da falsch? Wenn die Datei repariert wurde, soll heißen virenfrei ist, hast du sie dann auch neu hochgeladen?

Dizzy
22.07.2003, 20:42
Nun ja ich werde es erstmal zur Sicherheit durch den Virenscanner laufen lassen!!
Meine Meinung werde ich später editieren!:D

MfG Dark Soldier

EDIT: Ne also tut mir leid.
Das Spiel hat ja mehr mit dem bösen Wort mit 3 Buchstaben
zu tun als alles andere. Immer diese Versauten Gedanken!!!>:( >:( >:( >:(

War schlecht.

Fenrir
22.07.2003, 21:28
Macht doch keinen Spaß scheiss Spiele zu erstellen und dann zum Download freizugeben?!

M-P
22.07.2003, 22:33
bwahaha geiles game :A
das ist schön blöd ;)

@all

was bringt es zu sagen, dass das game scheisse ist?
ich glaube, beorn weiß das, und es war wohl auch so beabsichtigt, also imo hat es prima für kurzweilige unterhaltung gesorgt.

war bloß etwas kurz... ahja, und scheisse gemapped, aber ich bin sicher, das gibt sich mit der zeit (oder auch nicht :D)

Dennis
22.07.2003, 23:31
Ist es das gelcihe Spiel, das du in ein em anderen Thread angeboten hast???
Du kannst ja auch gar nicht den virus reparieren/löschen/whatever und in den alten Thread schreiben, der Virus sei weg!

Und zum Game(Ich wiederhole es nochmal!):
Wirklich so gut wie alles war schlecht.
Einen halben von fünf Punkten, da wenigstens die Charsets annehmbar sind!
Ich bin normalerweise nicht so kritisch, aber das Spiel war echt nicht gut!

M-P
23.07.2003, 00:20
Original geschrieben von Repko
Und zum Game(Ich wiederhole es nochmal!):
Wirklich so gut wie alles war schlecht.
Einen halben von fünf Punkten, da wenigstens die Charsets annehmbar sind!
Ich bin normalerweise nicht so kritisch, aber das Spiel war echt nicht gut!

-_-
wer lesen kann ist klar im vorteil.
im threadkopf steht, dass das ein dummes spiel ist (was zugegebenermaßen ja auch stimmt), was bedeutet, Beorn selbst nimmt das game nicht ernst, und alle anderen sollen's ihm gleich tun, das ist nurmal so ein spiel für zwischen durch (es soll kein ernstes game sein, kein dicker knaller, und bla), und da das da steht, sollte man mit seinen bewertungskriterien ganz anders vorgehen.

Sven_Busch
23.07.2003, 00:31
Also ich habe es mir gezogen unedite später mal meine Meinung ^^

Lord Lars
23.07.2003, 01:26
Hört doch auf mit dem Scheiß !
Macht richtige Spiele und ladet nicht so einen "alten Müll" hoch, das ist doch Zeitverschwendung !

Mich persönlich interessiert nicht was irgendwer mal gemacht hat, als er noch nicht so gut mit dem Maker vertraut war !


Bitte ladet nur noch "richtige Spiele" hoch

Leisli
23.07.2003, 04:22
Original geschrieben von Lord Lars
Hört doch auf mit dem Scheiß !
Macht richtige Spiele und ladet nicht so einen "alten Müll" hoch, das ist doch Zeitverschwendung !

Mich persönlich interessiert nicht was irgendwer mal gemacht hat, als er noch nicht so gut mit dem Maker vertraut war !


Bitte ladet nur noch "richtige Spiele" hoch

ähm... es zwingt dich keiner zum spielen. es steht ja keiner hinter dir uns brüllt "DU MUSST DIESES SPIEL SPIELEN" ins Ohr. Also von dem her ist es doch egal^^, naja solange ers net auf RPGmaker2k.de rauflädt und GSand damit arbeit macht^^"

Javis
23.07.2003, 07:44
Hi Beorn!

Also das Spiel hat mir viel zu viele vulgäre Ausrücke drinn und ist auch ziemlich schmtutzig! Wie z.B. gleich am Anfang sie wurde ..... naja du weißt schon! Hättest du das mal auf rpg-maker.com hochladen wollen wärst du voll durch die Einverständniserklärung voll durchgefallen! Naja zumal es auch RTP-Grafik hat ist es dann auch nicht besonders schön anzusehen, aber es gibt natürlich auch Ausnahmen!
In diesem Sinne: Versuch Spiele ohne diesen harten Ton zu machen und nicht so einen Ausdruck wie ...(ach Mist mir fällt der Name von deinem Avatar nicht ein) zu haben. Also dann noch gutes gelingen mit deinen nächsten Projekten!

MfG Javis

Tai-fun
23.07.2003, 18:16
Hallo Beorn!

Ich denke, es gibt bereits genug schlechte und übertrieben schmutzig gestaltete RPG's und deshalb kann ich dein "Game" in keinem Punkt für gut halten. Es ist einfach nur Müll (freundlich ausgedrückt). Ich gehöre nun eigentlich nicht zu den Usern die mit Schimpfwörtern auf unschöne Spiele hinweisen, aber das musste mal sein. Ich kann mir denken das dieses 08/15-Spiel so gedacht war, aber egal ob es dein erstes oder dein hundertstes RPG ist, so krass muss man es nicht gestalten. Da du kein "Spieltiefe-Gelabere" wolltest, sag' ich nur das es nicht witzig, nicht spannend und überhaupt nicht unterhaltsam war. So ich glaube, das war erst einmal genug. Hoffentlich werden deine neuen Projekte besser, zumal ja seit der Fertigstellung des Spieles ja schon ja schon zwei Jahre vergangen sind. :p

Viel "Maker-Glück" bei deinem "neuen" Projekt und weiterhin viel Spaß,...
Tai-fun ;)

OverStrike
23.07.2003, 18:20
Hi, erstmal!!

hehe...:D

Du findest dich wohl ganz toll nur weil das ein dummes rpg spiel ist wirst du dar durch auch nicht besser in ernsten spielen die du machst hehe...:D
Ich muss mich immer wieder kaputt lachen hehe...:D
schon wieder°¿°

Sven_Busch
23.07.2003, 21:13
Also ich finde das Spiel ist sehr......
........
...tolerant!

Ansonsten der totale Mist halt, genau dass was man von einem DAU erwartet ^^

.blaze
23.07.2003, 21:19
Ne also...
Ich sag besser nix mehr

Beorn
23.07.2003, 23:28
Gott danke erstma ,das es wenigstens einen typen hier gibt der mich versteht. Ich habe doch extra geschrieben ,das es dumm ist und dann bewerten hier irgenwelche typen das mapping /charsets.
Dann habt ihr alle den Sinn des Gamez nich verstanden !
Ein kleines Rpg für Typen die Meinen Humor haben (O_O).
und man sollte sowas net so ernst nehmen wie die ganzen typen das hier Tun !!!

Thxxx an Manga_protector der wenigstens verstanden hat
Du bist ein guter Junge .

Dennis
23.07.2003, 23:52
Aber mal ganz ehrlich: Wenn du doch weißt, dass dein Game dumm ist, wieso veröffentlichst du es dann?
Du müsstest doch wissen, dass du dabei nur auf schlechte Kritik stoßen wirst.
OK. Mal von Charsets, Grafik und Mapping abgesehen:
Es war dennoch kein gutes Game.
Der Humor sagt viel über einen Menschen aus. Und dieser Humor ist sexistisch, vulgär, niveaulos und - einfach nur schlecht.
Soviel dazu.
Thx for listening!

Desmond
24.07.2003, 00:14
Also , Rep, ich fand das Spiel lustig ...
lalala es ist so dumm lalaal es ist so dumm lalala. ..
Das erinnerte mich an meinem ersten Spiel .. joah ^-^ ..

Jinjukei
24.07.2003, 00:57
Lol, der Held will sich töten? Oder wieso will er seine Mutter suchen und finden obwohl sie ein Grabstein hat...?
Ok, danach wirds ein bisschen logischer, denn er denkt das sie noch nicht tot sei, obwohl es ein Grabstein gibt...dieses Intro solltest du ändern...irgendwie..!? Achso und wenn ich danach mit dem Onkel rede läuft der Held gegen die Wand und nie wieder was...ENDE...hmm

Deathmaster
24.07.2003, 06:23
Also ich finde auch M-P hat recht. Man sollte sich die Beiträge schon durchlesen, bevor man etwas postet. Denn wie Beorn schon gesagt ist es ein dummes Spiel das er mit 13 nur zum Spaß gemacht hat. Und für 5 Minuten war es doch ganz lustig, vor allem weil in dem Spiel nichts einen Sinn ergibt und überhaupt nichts zusammen passt, ich sage nur Sailormoon :rolleyes:. Das macht das Spiel so bekloppt das es schon wieder irgendwie was hat, zumindestens für ein einmaliges Erlebnis.
btw: Ein großes Lob bekommst du auch noch für die Lufia 2 Musik :D.

Bis denn, Deathmaster! §multi

Beorn
24.07.2003, 20:43
@deathmaster
Das spiel ist echt nur bekloppt aber ich finds auch geil und meinen freunden hats auch gefallen .
Da dir die Lufia 2 Musik aufgefallen ist ,
ich hab da n problem : ich zogg Lufia 2 aufm pc und muss grad zum blumenberg (mädchen ,das blumen verkauft ist verschwunden )
das problem ist das dort wo ich das mädchen treffen sollte,es schlicht und einfach fehlte und ich deswegen jetzt feststecke ,weil wenn es nicht da ist kann ihcs auch nich retten ::eek:
Kann man irgenwie cheaten in dem game damit ich diese stellen einfach überspringen kann um ungestört weiter zoggen zu können ???

Laguna the Immortal
24.07.2003, 23:31
ich kenn jemand der beim SNES Game dasselbe
Problem hatte
1. Möglichkeit: du musst glaub ich noch ma
zum Bootbastler(name vergessen)und was anderes erledigen
2. Möglichkeit: is n Fehler
PS: könnte beides sein, irgendwie so wars früher;)