PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt der fünfte teil von The Elderscrolls.



Morogal
16.01.2009, 13:56
Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt aber ich wollt net alle 50 siten durchsuchen.
Wenn es kommt dann für welche Konsolen.

Falls das jemand weiß, danke im vorraus.:):D

Glannaragh
16.01.2009, 15:17
Ich meine mich erinnern zu können, daß TES V 2010 kommen soll. Also genug Zeit, um jeden Quadratzentimeter von Vvardenfell und Cyrodiil nochmal genau zu erkunden.

weuze
16.01.2009, 15:38
TES V wird mit dem Titel 'Skyrim' voraussichtlich 2010 (wie Glann schon schrieb) auf dem Makt für PC, PS 3 und XBOX erhältlich sein.

Und wenn du keine Lust hast, oder dir nicht die Finger auf der Suche nach einem bestimmten Thread wundklicken willst, dann benutz doch die SUFU (Suchfunktion) ;)

Morogal
17.01.2009, 10:05
Danke für eure Hilfe werd mich gleich an die Arbeit machen und mir die rüstung holen :D
Das mit der Suchfunktion hab ich wohl übersehen :)
Ups falsches Thema

Dark-Knight
01.02.2009, 15:18
Gibts eig erste Screenies? Würde mich mal so interessieren...:confused:

DWS
01.02.2009, 17:06
Der Name Skyrim wurde nur gesichert, der Rest wurde aus Interviews mit den Devs dazu gedichtet. Es spricht vieles dafür, aber es gibt noch keine konkreten Aussagen dazu. Man kann aber wohl davon ausgehen, dass erste Bilder dazu (falls es dazu kommen sollte) nicht unter dem Tisch versteckt werden würden.

Shiravuel
02.02.2009, 09:21
Und kann sich zudem sicher sein, dass - sobald Neuigkeiten dazu auftauchen (womit ich kurz vor der E3 rechne), diese hundertprozentig auf unserer Seite zu finden sein werden. Außerdem werde ich sicherlich einen Jubelzug mit diesen Neuigkeiten durch dieses wie auch durch das Oblivion-Forum von uns starten. :D