PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Notebook kauf :)



Demonking
16.01.2009, 00:41
Moin Leutz!

Da ich beim ersten Notebook kauf schon alles falsch machte was ging, frage ich diesmal nochmal zur Sicherheit nach, da net wieder so einen Fehler machen will.
Also atm sind es nur 2 Notebooks die zur Auswahl stehen, da ich diesen als PC Ersatz benutzen will und auch einiges zoggen will(bin net so ein high end chunkie, der alles auf high einstellungen bei den Games braucht).
Programmieren und dazu auch noch Grafikdesign und noch mehr.

der erste (http://www.notebooksbilliger.de/acer_aspire_7730g944g100bn)

der zweite (http://www.mediamarkt.de/notebooks/index.php?action=techdetails&produktwahl=126&filter_kategorien=&filter_hersteller=&filter_cpus=&filter_preis=&filter_ram=&filter_hdd=&filter_display=&sortierung=random&navi_anzahl=5&navi_seite=1&scroll=456&rand=&flash_link=0)

Habe atm durch google diese beiden links gefunden.

Bin für jede Hilfe dankbar.

MFG Demonking

Whiz-zarD
16.01.2009, 00:56
wenn du halbwegs anständig Grafikdesign machen will, dann vergiss die Dinger schnell und hol dir nen ordentlichen Desktop PC mit einem ordentlichen Monitor (und mit ordentlichen Monitor mein ich auch ordentlich und nicht diese Kinderkacke, die Mediamarkt und Co. anbieten).

Wenn es aber unbedingt eins von den beiden sein muss, würde ich mir mal den von Media Markt genauer anschauen.
Sprich, den mal vor Ort anschauen und wenn er dort schon einen positiven Eindruck macht, ihn holen und 48 Stunden testen.
Wenns dir nicht gefällt, kannst du ihn ja innerhalb von 48 Stunden ohne Gründe zurückgeben.

Gegen Acer hab ich persönlich auch ne Abneignung.

Demonking
16.01.2009, 16:32
Ein PC existiert schon auch fürs Designen etc. aber brauche ein Mobiles Gerät und ich durfte mir eines von diesen beiden hier aussuchen, daher fragte ich. ;)
Da mich da leider net so genau auskenne und auch einen fehlkauf schonmal machte war ich leider sehr enttäuscht und wollte net noch ein zweites mal den Fehler machen und Leute fragen die vllt mehr Erfahrung damit haben.

Also atm steht es für den Asus den war da auch dafür ,danke dir Whiz-zarD hat vllt auch noch jemand einen dieser Notebooks oder kann was dazu sagen? ^^

MFG Demonking