PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Wasser des Lebens - Dr Li öffnet/knackt die Tür nicht



mohawk963
15.01.2009, 21:55
Hallo nochmal,

da mir hier schon einmal toll geholfen wurde, versuche ich es gleich noch einmal:

Bei der Quest "Das Wasser des Lebens" knackt Dr Li die blaue "Energiefeldtür" nicht... Sie steht davor und ich habe lediglich die Option "Folgen" oder "Bleiben"... Gibt es einen Cheat, um diese Stelle zu umgehen? Das "Garza-Problem" habe ich übrigens gelöst, indem ich die Stimpaks angeboten habe.

"Movetoqt" funktioniert nicht.... Ideen?

spoily
16.01.2009, 10:48
sind vielleicht noch irgendwelche Feinde in der Nähe ? Da liefen ja, zumindest bei mir, recht viele Guhle und Talon Kämpfer rum.
Ansonsten: hast du Aufgabe auch um PipBoy angehakt ?
Oder: Mußt du mit ihr noch irgendwas bereden ? Vielleicht am Anfang die falschen Sätze ausgewählt und nun weigert sie sich - evtl mal n älteres Savegame nehmen und neu versuchen !!!

mohawk963
19.01.2009, 03:26
Hallo, leider trifft das alles nicht zu - habe mittlerweile herausgefunden, dass diese "blaue Energiesperre" ein Teil des Zaunes ist, welche der Prime Kriegsbot später zerstört, während man ihm nachläuft (kurz vorm Finale). Es ist also ein totaler Fehler im Spiel bei dem zeitgleich Dinge geschehen, die eigentlich erst viel später von Statten gehen sollten...

Da hilft nur: nochmal von vorne :\

Trotzdem: Danke