Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Playstation2 und Spiele

Reding
15.01.2009, 16:22
Ahoi ihr,
ich möchte meine PAL Playsstation2 inklusive Spiele verkaufen,deshalb biete ich sie hier einfach mal an^^
Es handelt sich hier nicht um die Ps2 Slim,sondern die ganz normale dicke Version.
Sie ist voll funktionstüchtig und im optisch gutem Zustand.
Dazu gibt es einen Controller,der aber leider nicht von Sony ist.
Eine Memorycard kann ich leider nicht mit anbieten,es sei denn man kommt
mit der kleinen Macke klar,die meine hat^^
Dazu biete ich folgende 15Spiele an:

-Final Fantasy X(Platinum)
-Final Fantasy X-2
-Final Fantasy XII

-Devil May Cry Verkauft
-Devil May Cry 2(Platinum) Verkauft
-Devil May Cry 3(Special Edition) Verkauft

-Suikoden IVVerkauft
-Suikoden V Verkauft
Drakengard
Star Ocean Till the End of TimeVerkauft

One Piece Grand AdventureVerkauft
Dragonball Z Budokai Tenkaichi
Kengo: Master of Bushido

Hunter the Reckoning Wayward
Need for Speed Underground(leider kein Handbuch)
Ich verkaufe die Spiele jetzt auch einzelnd,falls jemand nur Interesse an einem bestimmten Spiel hat.

Spiele sind selbstverständlich im gutem Zustand.
Ich will keinen Preis festlegen,habe aber schon das ein oder andere Angebote bekommen und
daher schwirren in meinem Kopf schon einige Preisvorstellungen herum.
Also bei Interesse meldet euch im Thread oder noch besser,ihr schreibt mir eine PN
und dann kann man darüber reden^^

Ach und lasst mich nicht zu lange warten bitte ;P

Reding

Evu
15.01.2009, 21:41
kurze frage, bietest du das nur im gesamtpaket an, oder lässe sich zb über die devil may cry trillogie für 40€ sprechen? ;D
ansonsten wäre vllt noch der zustand der games intressant, es sei denn du sagst, du hast im allgemeinen kein problem damit hüllen und cds kratzerfrei zu halten.

Reding
15.01.2009, 22:50
Nunja,eigentlich wollte ich es als Gesammtpaket verkaufen,tut mir leid wenn das aus meinem Text nicht hervorging.
Deshalb muss ich dich leider entäuschen.
Denn würde ich die Spiele einzelnd verkaufen,würde der "Gesammtwert"den ich für den Rest bekommen würde sinken.
Da mein Angebot wohl durch die DMC Trillogie mit am meisten glänzt und es größeres Interesse als ohne weckt.
Aber meine Spiele sind gut gehalten,einige kratzer an den Hüllen und CD's lassen sich wohl nicht vermeiden.
Aber sie sind nicht überseht davon,also würde ich sie als gut bezeichnen.

Tut mir nochmal leid:(

Reding
28.01.2009, 15:02
20.01.2009
Für die die schon mal reingeguckt haben,aber nicht kaufen wollten,weil sie nur Interesse an einem Spiel hatten.
Ich verkaufe die Spiele und die Playstation2 jetzt auch einzelnd,wenn jemand daran eher Interesse haben sollte^^

27.01.2009
Suikoden IV und V sowie Star Ocean Till the End of Time sind verkauft und wechseln gerade ihren besitzer^^

28.01.2009
One Piece Grand Adventure ist raus und freut sich auf ein neues Zuhause.

Mr.Funkymaus
29.01.2009, 17:27
Und wieviel willst für die Playstation 2? Was ist denn dabei? Also Memory Card oder so? Sry, wenn ich was überlesen hab ^^

Reding
29.01.2009, 18:55
Bei der Playstation ist ein Controller(der Controller ist nicht von Sony)und eine Memorycard bei.
Allerdings hat die Memorycard ein kleinen mankel.
Du musst vor jedem neuem reinschieben der Karte mit der Unterseite auf den Tisch klopfen.
Trotzdem dachte ich an einen Preis von 50,-€ plus.Versand(der sich auf ca.9,-€ beläuft).

TheDude
30.01.2009, 16:55
So, es kam heute morgen an, dass Päckchen. Vielen Dank, alles perfekt. Qualität ist spitze, werd mich gleich heut abend an die games setzen... aber an welches nur zuerst? :D

Ich danke dir für die spitzen Transaktion

Ryo Descard
30.01.2009, 20:53
So bei mir auch Spiel angekommen und gleich ausprobiert. Qualität ist einwandfrei und die Lieferung ging ja mehr als nur schnell :D

PS: Dude, du auch hier? :eek:

Mr.Funkymaus
31.01.2009, 16:04
Solange man die Playstation nich klopfen muss. :rolleyes: und ne neue Memorycard kostet nicht die Welt :D Ich sag mal noch nicht sicher zu, aber werds mal im Kopf behalten :)
(Und die PLaystation läuft wirklich top?)

Reding
31.01.2009, 16:33
Natürlich läuft sie top^^
Ich habe bis gestern noch mit ihr gespielt;)

Reding
07.02.2009, 21:37
*pushing threadies*
Joa wollte mal pushen^^ damit man auch was davon mitbekommt.
ich würde übrigens auch gegen PSP Spiele tauschen,wenn der ein oder andere das lieber hat^^.
Schreibt mir dann einfach ne PN(ode rhier im thread)mit den zu tauschenden spielen.

noRkia
08.02.2009, 11:44
was wilst du denn für ffxii

Reding
08.02.2009, 15:34
Nun ich dachte da an 13€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

noRkia
08.02.2009, 15:46
hm könntest dus ein par wochen zurückhalten?
also bis ende februar.wenn ichs jetzt kaufe verzocke ich meine klausuren ;/

Reding
08.02.2009, 16:01
Hmnm ja denke das geht klar.
Joa kann ich machen^^ Hauptsache du kaufst es dann auch ;)

Reding
24.02.2009, 14:37
*push*
Angebote stehen alle noch ;)
Bei Interesse meldet euch.Habt keine scheu zu fragen.
Macht mir ein Agebot und wir reden darüber(bzw.schreiben^^)

Reding
01.04.2009, 13:58
So knapp ein Monat her^^ heute ist der 1.und das heißt eure Bireftaschen sollten wieder gefüllt sein ;)

Angbeote stehen nach wie vor alle noch.

Hoffe das sich noch wer für diesesn "Ramsch" interessiert.
Sind eben Games die schon beinahe bei jedem zu Hause liegen.
Also schon must haves.

ImmortalRaven
07.04.2009, 12:49
Hast Du momentan eine neue Preisvorstellung für die PS2 (und eventuell auch das FF XII)? Oder suchst Du was Spezielles? Du kannst mir ja eine PN schreiben, sofern Dein Angebot noch aktuell ist. :)