PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jo, bin neu hier un möchte einiges Wissen



Morogal
15.01.2009, 10:00
Also,wie viele sind hier regelmähsig on?
Wer spielt Morrowind oder/und Oblivion und welchen Ckarakter?
Wie is die seite und welche vorteile gibts hier?
:confused::confused::confused::confused:

Danke schonmal im voraus und ich freue mich auf unsere zusammenarbeit!!!!!!!

Morogal lässt grüßen }:)

Nienna76
15.01.2009, 14:23
Hallo Morogal!

Also ich bin auch noch ziemlich neu hier, aber ich finde das Forum und das drumherum wirklich gut. Habe hier schon gute Tipps erhalten und auch der Location Finder ist sehr hilfreich. Auch gibt es Lösungen zu den einzelnen Organisationen.
Ich spiele Morrowind, einen mänlichen Dunmer, Hexenjäger. Level weiß ich gerad auswendig nicht genau, 35 oder 36 in etwa.
Neulich ist mein Char Meister der Kriegergilde geworden. :)
Wenn ich hier manchmal so rumlese, fühle ich mich, als wäre ich ein Neuling bei Morrowind, dabei habe ich irgendwann 2006 angefangen zu spielen und aufgrund von Spielstandverlusten dann 2007 mit meinem neuen Char angefangen.

Viel Spass hier!

Morogal
15.01.2009, 15:18
Jo danke für die Antwort
Das mit deinem Cha tut ma leid aba bei mir ist das auch mal passiert.
>:(

weuze
15.01.2009, 16:38
Augen auf im Straßenverkehr :p Die erste Frage kann man gewisser Maßen nicht beantworten, da manchmal mehr manchmal weniger User anwesend sind... oder eben jene, die die Fähigkeit besitzen ohne 'Online-Anzeige' unterwegs zu sein ;) Ob jemand online ist oder nicht kannst du an dem roten Punkt im Userinterface des jeweiligen Users erkennen. Ist selbiges grau, so ist der User in der Regel nicht online.

Die zweite Frage kannst du dir selber beantworten, da du in den dazugehörigen Thread schon gepostet hast ;)

Naja, zum einen will ich keine Schleichwerbung betreiben (das hätte die Seite hier gar nicht nötig :D) und zum anderen muss das jeder für sich selbst entscheiden, ob es sich für ihn zwegs Info, Diskussionen im Forum, etc. lohnt hier vorbei zu schauen.