PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop Startschwierigkeiten

Vale
14.01.2009, 19:39
Hallo, :)
Bevor ich zum Elektrowarenfachgeschäft gehe oder gar die Hotline des Herstellers anrufe, möchte ich gerne meine Problemstellung hier erläutern:

Schlicht und einfach: Das Ding springt net mehr an.

Ich hab den Laptop per Knopf runtergefahren (da er hang) und nun drück ich auf den starknopf, aber die festplatte geht nicht an (ich hab ne lichterleiste wo angezeigt wird was grad läuft). Es stellt nur eine Kabelverbindung fest, selbst dann, wenn absolut kein Kabel mehr an den Laptop angeschlossen ist.
Der Bildschirm bleibt erwartungsgemäß schwarz, es sind keine Anzeichen für ein Hochfahren des Betriebssystems oder wenigstens des BIOS zu erkennen.

Weiß jemand was, was abhelfen könnte? =)

Whiz-zarD
14.01.2009, 20:19
Dann wird wohl irgendwas defekt sein.
Du musst das Ding wohl leider umtauschen müssen, sofern da noch Garantie drauf ist.

Vale
14.01.2009, 20:30
Jo danke. :)
Garantie müsste noch. Meinste die Daten sind noch irgendwie zu retten? Das wär mir das Wichtigste... :/

Whiz-zarD
14.01.2009, 20:57
Musst halt die Festplatte ausbauen und in einen anderen Rechner einbauen und dann die Daten rüberziehen.

Vale
15.01.2009, 08:29
Problem hat sich gelöst, einfach den Laptop mal den Strom für ne Nacht weglassen und heut morgen ist der ganz normal hochgefahren. :)
Danke trotzdem für deine Hilfe! ;)