PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enter the Shinobi



Shinoda
14.01.2009, 19:03
hi also hab mir auf untemstehendem link ne Mod runtergeladen leider is mein English jzt nicht so wirklich gut. Kann mir mal einer sagen wie ich die Quest starte? Danke

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=8613

Dark Nekromant
14.01.2009, 20:04
Northeast of Rielle lies "The Forgotten Shrine of Shinobi"
Unter "Location" ist das gestanden.
Im Nordosten von Rielle (Ayleidenruine glaub ich) liegt der "Vergessene Shinobi Schrein". In der Beschreibung steht allerdings irgendwas von wegen das man in einer Zelle aufwacht und dort Befehle vom Großmeister erhält....

Traklar
14.01.2009, 21:27
Also ich bin ja nicht der Typ der eine Readme komplett liest (außer Installation und so) und vorallem nicht was auf Englisch steht. Daher kann ich nur wie mein Vorposter die Position sagen und ich glaube den Text so verstanden zu haben, dass du am Anfang vom Game (Nach dem Charaktererstellen im Gefängnis) ein Brief auf dem Tisch neben dir liegen soll, welcher das Ganze startet. Kann mich aber auch irren.

Shinoda
15.01.2009, 08:30
hi, na ich hab den brief gelesen und bin denn in den Marktbezirk gegangen und hab da den ninja Meister getroffen. Für ihn sollte ich dann aus diesem Tempel ein Schwert besorgen, was ich auch gemacht hab aber jzt weiss ich nicht mehr weiter. Wenn ich zu hause bin kann ich ja mal den text aus dem Brief reinstellen.

Traklar
15.01.2009, 16:36
Da kann ich dir leider nicht wirklich helfen, hab das Mod nicht. Gibt keine Questpfeile oder Questaktualisierungen?

Edith: Jo kannst du gerne einmal Posten.

Shinoda
16.01.2009, 10:54
hi. also da steht irgendwas von der dunklen Bruderschaft und das man nen typen töten soll. Hier sind die wichtigsten ausschnitte:

"... you may further your cover by allying with the dark brotherhood. A man named Argomier will be your best targed to avoid slaying an innocent. Strike when you know time to be right. timing is crucial. and most avoid killing him in his abode or public area. He has been trifling with undead and must be eradicated. This execution will be enough to initate contact with the dark brotherhood. ....... also we dispise them and there ways. ... Also there is another purpose to your alliance. there is another threat growing from within the dark brotherhood itself. investigate and eliminate that threat. ...Do not let the threat within the dark brotherhood allow growing to fruition.

Also ich soll mit der DB kontakt aufnehmen indem ich einen Man nahmens Argomier töte und eine andere Bedrohnung innerhalb der DB auslöschen. Aber ich hab keine Ahnung wo ich Argomir finden kann.

Kalliope
16.01.2009, 11:15
Ist das alles an Text? Da steht ja nur, dass du ihn nicht zu Hause oder an einem öffentlichen Platz und auf jeden Fall zur richtigen Zeit töten sollst. Wenn er allerdings mit den Untoten "tändelte", findet man ihn vielleicht in einer Art Gruft oder so? Gibts da was in der Mod? oder rennt der vielleicht in der IC bei den Gräbern rum? Sorry, dass ich dir da nicht mehr helfen kann.

Shinoda
16.01.2009, 12:49
Ach ich glaube da gibts gar keine richtige quest abgesehen von der mit dem schwert. Ich hab den typen gefunden und getötet aber da kam trotzdem keine questlog und das man da irgendwen bei der DB töten muss kommt ja sowieso in der DB questline. aber danke trotzdem