PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Solo ?!



Jericho
22.07.2003, 18:58
Hi,

und ihr kleinen Junkies :D seid ihr zur Zeit solo oder in festen Händen. Wenn ihr in einer Beziehung seid, wie lange schon und seid ihr glücklich ??

Ich bin seit nem Jahr und 3 Tagen in ner Beziehung und immer noch total verliebt. Besser könnts nicht sein (kommen):D

Und ihr ???

M-P
22.07.2003, 19:18
haha... weird -_-

letzte freundin gehabt... vor 3 jahren, seit dem war eigentlich nichts großes mehr.
ich hab derzeit sowieso viel zu viel stress für beziehungen o_O
na egal, freut mich für dich und alle die verliebt sind und bla.

Ultima Weapon
22.07.2003, 20:57
hmmmm... wieder so ein schöner Spammthread :p

Nun, bin seit Vorgestern wieder vergeben, mit der jungen Dame war ich aber schon mal 8 1/2 Monate zusammen und jetzt machen wir genau da weiter :D
Ja ja...

@ MP:
Zu viel Stress? o_O Ach ja..
Du musst ja das Forum vollspammen ^____________^

crowcorpse
23.07.2003, 14:47
Hi ,
Ich bin ein typischer fall von ständiger-zuhause-hocker-und-nicht-raus-kommer-und-desshalb-keine-abbekommen Typ. Immer Solo und noch nie vergeben. :'( :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif :o

Jericho
23.07.2003, 17:29
naja wenn du doch weißt, was du falsch machst, dann änder es doch ?! Oder nicht, willst du nie ne Freundin haben ??? Geh einfach mal raus und wenn dir auf der Strasse "eine" oder einer :D gefällt, geh einfach hin und sprich sie an. Natürlich nicht so derbe:

"Ey, wie wärs mit uns zwei ??" etc. Dann klappts bestimmt *Glück Wünsch*

Trishna
25.07.2003, 02:19
Ich bin jetzt seit anfang des Jahres wieder solo, ich hab sowieso zurzeit kein bock auf na neuen Beziehung! Mir hat die letzte gereicht:o Es war viel zu viel Stress mit diesem Kerl! Aber wer weis wie schnell sich meine Meinung wieder ändert so nach den ferienhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
mfg
Yori

Ravana
25.07.2003, 03:43
Ui, ich bin hier die Queen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
Meine Beziehung hält schon ohne Unterbrechung gute 3 Jahre, und eine Ende ist nicht in Sicht. Bin immer noch sehr verliebt :)

Will euch aber net neidisch machen :\

Jericho
25.07.2003, 03:52
Original geschrieben von Ravana
Ui, ich bin hier die Queen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
Meine Beziehung hält schon ohne Unterbrechung gute 3 Jahre, und eine Ende ist nicht in Sicht. Bin immer noch sehr verliebt :)

Will euch aber net neidisch machen :\

Ein Ende, kann schneller kommen als man denkt. Eigenerfahrung ... im Moment zwar nicht aber ich hatte schon solche Erlebnisse...:rolleyes:

Ravana
25.07.2003, 05:39
Ist jetz vielleicht ein bißchen off-topic, aber das interessiert mich jetz! Wie kann denn sowas passieren, wenn alles gut läuft und die welt "rosa" (:D ) aussieht? Meinungsverschiedenheiten lassen sich doch ausdiskutieren, ist also kein Grund für nen richtig großen Krach, geschweige denn Trennung. Mir fällt da höchstens Fremdgehen ein, das ein Grund wäre...
Wenn es sonst nix gibt, dann werden aus meinen drei Jahren sicher noch viele mehr *g*

GT|BioHazard
25.07.2003, 06:28
Tja ich will euch mal aufklären jungens(jaja schon gut und mädchen)!
Also ich hatte schon einige Beziehungen aber nach so ca. nem halben Jahr hatte ich einfach keinen Bock mehr und nun häng ich nur noch zuhause rum (echt scheiße aber so ises halt). Ne Beziehung geht nicht immer nur wegen Krach auseinander es gibt auch fälle wo man sich einfach nur noch gegenseiteig uninteressant findet! Naja bisher hab ich immmer schluss gemacht und das wird auch so bleiben wenn nicht ises auch net schlimm! axo längste Beziehung 1 1/2 jahre (nicht viel ammer imerhin ;))

Jericho
26.07.2003, 19:22
Original geschrieben von Ravana
Ist jetz vielleicht ein bißchen off-topic, aber das interessiert mich jetz! Wie kann denn sowas passieren, wenn alles gut läuft und die welt "rosa" ( ) aussieht? Meinungsverschiedenheiten lassen sich doch ausdiskutieren, ist also kein Grund für nen richtig großen Krach, geschweige denn Trennung. Mir fällt da höchstens Fremdgehen ein, das ein Grund wäre...
Wenn es sonst nix gibt, dann werden aus meinen drei Jahren sicher noch viele mehr *g*

Naja zum Beispiel wenn man sich auch mal wenig Kleinigkeiten in die Haare kriegt und dannd er eine überreagiert und der Andere noch mehr ausrastet..... oder einfach der Eine für den Anderen keine Liebe mehr empfindet oder sich neu verliebt hat.

Boo2k
01.08.2003, 08:04
bin seid 3 monaten GLÜCKLICHST verliebt und vergeben *G* leider sieht man sich nicht allzuoft aber wenn dann richtig *G* (gehöre zu den 21% die eine fernbeziehung führen :\) aber naja liebe kennt keine Kilometer und solang man sich vertraut ist alles im lot. Und wenn man dann endlich sein abi hat kann man auch mal überlegen zusammenzuziehen *G*

Yuna
08.08.2003, 01:09
yoa was soll ich sagen...DITO *ggg* Da boo mich meint muss ich da net viel mehr zu sasgen...ausser dass ich net auf abischluss warte sondern ab nextes jahr dann ausbildung ^^

Whitey
30.08.2003, 08:56
Original geschrieben von crowcorpse
Hi ,
Ich bin ein typischer fall von ständiger-zuhause-hocker-und-nicht-raus-kommer-und-desshalb-keine-abbekommen Typ. Immer Solo und noch nie vergeben. :'( :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif :o

Mach dir nichts draus, mir gehts genauso, ich komme zwar ab und zu raus, kriege aber trotzdem keine T_T...

aitdFan
30.08.2003, 23:40
Ich bin zwar zwischendurch immer mal draussen und hatte schon
drei Freundinnen. Nur atm ist in der Hinsicht nüscht los.
Soll heißen: Bin Solo. :(

Ocelot
05.09.2003, 01:37
Hatte nur eine Freundin, da war ich aber noch richtig jung. Bin ja sicher, dass ich die richtige gefunden hab, aber vielleicht kennt ihr ja schon meine Threads im Sumpf(bissl älter schon). Will sie unbedingt, aber im entscheidenden Moment dan...§jam