Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Ein Kunstwerk feiert Geburtstag
Viele von uns kennen und mögen seine Werke. Viele loben seine Pixelkünste.
Heute ist sein Ehrentag. Die Rede ist von:
Kaltblut
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und lass dich feiern. Sollen deine Pixelkünste uns weiterhin begeistern.
Alles Gute
Don Sella
14.01.2009, 11:51
Wünsch dir alles Gute! :)
Mr.Ankluas
14.01.2009, 12:03
Herzlichen Glückwunsch=)
DSA-Zocker
14.01.2009, 12:06
http://s11b.directupload.net/images/090114/temp/e783bdpg.png (http://s11b.directupload.net/file/d/1674/e783bdpg_png.htm)
Alles Gute!
äh ja, ich bin grad in der schule und mir war langweilig ;)
Alles gute zum Geburtstag Kaltblut!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif
Ich möchte an dieser Stelle auch gleich noch ein Lob für deine Pixelkünste aussprechen, die einfach sagenhaft sind!
Habe auch schon einige Grafiken in meinem Spiel verwendet (natürlich mit credit ;))!
Finde deine Posting-Beiträge alle sehr sympathisch und hoffe dass du deinen Geburtstag ordentlich feierst! :)
Yeah endlich jemand dem ich auch mal
gratulieren kann :D
Alles Gute zum Geburtstag und das du
dem Atelier noch lange erhalten bleiben mögest
und uns viele tolle Pixelsachen bescherst :O
Many Gratz-
bleib uns auch weiter ein guter mensch und toller pixler x3
yay ich mag deinen ava =3
Alles gute
treeghost
14.01.2009, 13:13
http://npshare.de/files/ec5ee247/gnaa.PNG
Alles Gute und so.:D
Alles gute zum Purzeltag! =3
Mach weiter sö! 8D
Von mir auch ein Gratz.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif
Auch von mir; Gratz :)
Grüße ~F to the Lo~
Alles Gute hoch geschätzter alter Kumpane im Krieg und Anwärter als Türsteher bzw Höllenwächter.
Expresseon
14.01.2009, 15:35
Glückwunsch.
ThePico!!!
14.01.2009, 15:45
AAAAlles Guuuteee! Und immer schön weiter Pixöln! ;O
Mr.Funkymaus
14.01.2009, 15:46
Ohhh Alles Gute! :D
Hast auch am gleichen Tag wie mein Bester Freund Geburtstag, yay xD
Gratz, Kaltblut :)
Bei manchen Sachen wünchte ich mir, ich könnte die auch pixeln ;_;
Herzlichen Glückwunsch, Du pixlerisch begabter Poet. ;)
Alles gutgepixelte kommt von Kaltblut! Alles gute zum Geburtstag von mir!:D
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und, dass du gesund bleibst und weiterhin viel Erfolg im Leben hast! Zum Geburtstag hätte ich dir ja liebend gern eine Torte gepixelt, aber bei meinen Pixelkünsten hättest du nie und nimmer nicht erkannt, welch seltsames Gebilde ich dir da zu Füßen legen wollte, glaub mir. :D
Auch vom alten Schrotthändler ein Gratz :)
~Nebary
Na dann mal alles Gute. :)
Herzlichen Glückwunsch! :)
LG Mike
Daen vom Clan
14.01.2009, 17:49
Mister Kaltblut, alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste (TM) ;)
diäitsch
14.01.2009, 17:53
Gratz.
Wünsche alles gute.
Happy Birthday
chrisblue
14.01.2009, 18:22
Du bist und bleibst einer der genialsten Künstler in der Community.
Bist einer der besten Pixler die ich kenne. (und ich kenne viele!)
Also: Hut ab, Verbeugung und alles Gute.:A
Ich wünsche dir viel Motivation.;)
White Cat Kyuba
14.01.2009, 18:35
allet jute
Auf das ich noch mehr sachen umpixeln kann die aus deinem/r meister finger/maus stammt ^^
Flying Sheep
14.01.2009, 22:05
Alles Gute zum Geburtstag :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif
Alles Gute zum Geburtstag. :)
Kaltblut
15.01.2009, 07:11
Ich dachte ja immer, Geburtagsthread sind misbrauchte und verstümmelte +1 Threads. Seit ich meinen eigenen hab, find ich die "voll dufte". Dankeschön an Alandor, der mich so brav auf meine Pixelkünste reduziert hat ;). Nach intensiven Recherchen in anderen Threads, ist mir zu Ohren gekommen, dass Danke-fürs-Danke Listen üblich sind. Fang ich oben an und sehen wir was unten rauskommt.
@ Don Sella: Yeah! Das wünsch ich mir im Allgemeinen auch. Je mehr gutes mir wiederfährt, desto besser!
@ Ankluas: Danke, dank und Glückwünsche zurück zur Verbesserung deiner Elfenreihe. Die echte Hennen'sche Reihe gefällt mir ausgesprochen gut.
@ DSA-Zocker: Ach wie lieb, du wünscht mir alles Gute weil dir so langweilig ist. Aber die Grafik find ich toll. Ich nenne sie "Grüner Strich auf blauem Grund mit Schrift".
@ Kedos: Das klingt, als wär ich ein kampferpobter Soldat. Bin eigentlich ein sitzerproptes Faultier :).
http://www.youtube.com/watch?v=VzF9XS3ZItE
@ Zaphod: Oh, das ist spitze. Ich bin ja Erbsenzähler von Profession. Auf jeden Finger meiner rechten Hand hat jetzt ein Spiel mit eigens kreierten Grafiken platz (von dem ich weiß), Mizar bekommt da natürlich die Sonderstellung des Zeige- und Besserwisserfingers ^_^ (Credit ist eigentlich unnötig, aber wirke wie dir beliebt). Meinen Geburtstag feiere ich grundsätzlich zusammen mit meinem Magen. Heißt ... danach brauch ich viel Ruhe und Schlaf.
@ Fuxfell: Ich bleibe guter Dinge und sehr wahrscheinlich erhalten. Untreu bin ich nur meinem Studiengang, der mich nach meinem Abschluss hochkant rausgeworfen hat. Undankbares Pack ... und möge die Spielewelt von meiner Arbeitsfreiheit profitieren.
@ XARGOTH: Das mit dem Pixeln kann ich nicht mehr ändern, schlechter werden ist doch recht schwierig. Den guten Menschen kann ich im Handstreich versauen :), aber danke für die schönen Worte, darüber hab ich mich gefreut.
@ Cathi: *knuff* ich deinen auch. Der guckt so niedlich.
@ LS~: Ein Smily und sogar mit Daumenabdruck. Danke und so...
@ Masgan: Danke du Weltenbaumeister.
@ Axti: Danke, deine Kritik an meinem ersten Screen im Screenthread wird mir ewig in Erinnerung bleiben, sofern ich das jetzt nicht verwechsele. ^^
@ chibi: Danke, danke. Ihr und eure ständigen Avawechsel. Kenn ich dich nun, oder ist mir dein Avatar abhanden gekommen?
@ Kelven: Ich danke und hoffe drängend auf neue Spiele. Ich bin zu gierig, tu etwas dagegen!
@ wusch: Oh, sogar ein Packet dabei ... aber nix drin, wenn ich draufklicke. Die Verpackung ist aber schonmal exorbitant!
@ ~F to the Lo~: Dankeschön an die Höllenwache. Fühle mich geehrt, dass du dein Teufelsmal hier hinterlässt.
@ R.D.: Ach, über den Anwärter komm ich nie. Ich hab ein Jahr für 333 Post benötigt. 666 braucht bis 2010, das kommt doch nie zustande. Eine Sonnenumrundung, 365 Mondumrundungen, 8760 Studenzeigerumrundungen ... bis dahin ist die Welt an einem Kreislaufkollaps über Bord gekippt.
@ Hellboy: Danke. Mein "alles gute" Säckchen füllt sich langsam.
@ Pazu: Ich hab letztes rausgefunden woher dein Nickname kommt. Jetzt hab ich Macht über dich!
@ Expresseon: Verzeih, aber meine kreative Ecke für die Glückwunschliste scheint sich gerade vor mir zu verstecken. Also schlicht ... Danke :).
@ ThePico!!: Dankö, wörd öch machön. Du öber öch!
@ Rondnoir: Ha, mein Stichwort. Ich bin ja ein verkannter Statistiker und schimpfe zu gern über die Leichtgläubigkeit bei Statistiken. Aber jetzt! Wenn dein Freund am selben Tag wie ich Geburtstag hat, dann gibt es von den 80 Millionen Deutschen 220 Tausend Deutsche die ebenfalls am 14.Jan Geburtstag haben. Sagen wir mal du bist im Mittel 18 (Schätzung), und jedes dritte Lebensjahr findest du einen neuen besten Freund, dann ist die Wahrscheinlichkeit dass der an meinem Tag Geburtstag hat 1.6 Prozent. Ok, klingt wenig. ABER... wenn wir betrachten, dass es etwa 300 Aktive Forenmitglieder im RPG Atelier gibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass irgendeiner einen entsprechenden Freund hat größer als 99.9 Prozent. So, jetzt kann ich mich befriedigt recken! Die Wissenschaft hat einen neuerlichen Sieg errungen. (Die Zahlen musst ich ein wenig bearbeiten um Eindruck zu schinden)
@ Sammy: Auf das Säckchen, rein die Guten Wünsche. Die Firma dankt.
@ Mars: Danke Mars, bei manchen Sachen wünschte ich mir, die könnte auch ich pixeln. Das Geheimnis ist, all das gemein zu halten, das hässlich wird, es keinem zu verraten und sein Geld unter der Matratze zu horten.
@ e.hoff: Ehh.. du hast das Gedicht gelesen. Herje, das ist leider etwas primitiv. Dann danke ich für den Pixler und verkrümmel den Poeten.
@ Goldenpati:Wunderbar, eine neue Möglichkeit meinen Wissenschaftler rauszulassen. Der kribbelt immer im hinteren Nackenwirbel. "Alles" ist eine Aussage über alle zeiten hinweg. Nett somit, aber zuviel der Ehre. Glückwunschsack auf ... Geburtstagswünsche rein ... Glückwunschsack verschnüren ... danke :)
@ Blank: Das ist lieb ... Gesundheit und Erfolg. Ersetzen wir Erfolg durch
http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68und ich verzichte sogar auf die Torte. Du könntest aber auch die Torte durch einen Tortensong mit deiner Gitarre ersetzen (da wunderst du dich, was ich alles weiß, eh).
@ Schrotthändler: Bello, sieh mal wer da vor der Tür ist. http://smiliestation.de/smileys/Tiere/298.gif Was!! Des is der stinkende Schrottsammler ist? beiß ihn feste von mir ... ach wegen meinem Burztag, denn nich so fest, mach ei dankeschön-Beißen draus.
@ V_182: Jippi, Ryu war mein Held in Street Fighter. Meine Güte, ich schwärme noch immer von meinen primitiven Zeiten. Danke für die Glückwünsche.
@ Mike: Herzlichstes Danke, falls du zufällig einen Baum zum schrubbern weißt, das wär grade dringend nötig. Wenn du dich jetzt wunders, muss du bei Blank reingucken und das Video ansehn. Ich hätte jetzt lieber themengerecht gepostet, aber meine Gehirnwindungen können nicht anders.
@ Daen vom Clan: Mister Kaltblut ^_^, das klingt wie ein englischer Zylindertäger, der mit Spazierstock und Schauzer in den Straßen Londons flaniert und seine Times kauft. Danke für die Glückwünsche zum Wiegenfeste(TM). Segenssprüche vom Jesusavatar müssen doch einfach wirken.
@ diäitsch: Ein Danke an den User mit dem komplizierten Nick und dem schönen Mapping ^^.
@ Reding: Das Gutewünschesäckchen öffnet sich, hops ist der Wunsch verschluckt. Dankeschön, ich werd mir die Glückwünsche für einen nützlichen Augenblick aufheben.
@ chrisblue: Herjemine, ihr gefährdet meine Hybris. Genial bin ich natrülich trotzdem, denn ich kann reden und essen gleichzeitig ^_^.
@ White Cat Kyuba: Umpixeln ist toll, das ist wie Zellteilung auf hohem Niveau. Aus Eins wird Zwei. Danke für den Jutesack.
@ Raknar: Herzliches Danke! Wenn ich mir für jeden Glück-Wunsch etwas wünschen dürfte, hätte ich jetzt jede Menge Pennys im Geldbeutel.
@ Flying Sheep: Ah wunderbar, eine Stunde vor Mitternacht bekomm ich meine Torte. Und sie blinkt sogar. Danke für den Geburtstagsgruß und mein Alles-Gute-Säckchen wird langsam voll ^^.
@ J.R: Moment ich muss kramen. Ah da ist noch platz. Bitte das "Alles-Gute" langsam zwischen die linke obere Ecke bugsieren. ... Ja ... sehr gut ... und schnell zu den Sack.
Danke für die unzähligen 38 Glückwünsche. Mit so viel "alles Gute" Packeten kann kaum nochwas schief gehn.
DSA-Zocker
15.01.2009, 16:02
ich wünsch dir nicht alles gute weil mir langweilig ist, die grafik ist entstanden weil mir langweilig war, ich hatte davor schon geantwortet und nur die grafik noch eingefügt ;)
Kaltblut
15.01.2009, 16:40
Das hab ich mir schon gedacht, aber es klang so lustig ^_^
.okotsune
15.01.2009, 18:30
Gratz
Herzlichen Glückwunsch. =)
daenerys
15.01.2009, 21:24
Aaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute zum Geburtstag! (wenn auch etwas spät... :\ )
Kaltblut
16.01.2009, 08:16
Oh ein paar Nachkömmlinge, das ist nett. So ähnlich wie ein zweites Frühstück. Mein Glückwunschsäckchen ist zwar schon etwas voll, aber mit ein bisschen Elan bekommen wir das noch hinein. Dankeschöööön
Sir Sarias
17.01.2009, 15:03
Alles gute Kaltblut und alles gute im neuen Geburtsjahr!
alpha und beta
17.01.2009, 15:10
Auch von mir nochmal alles Gute^^
Sry,hab den Thread gar nicht bemerkt!
Cloud der Ex-Soldat
17.01.2009, 15:36
jo, gratz!
Kaltblut
17.01.2009, 16:39
Ein weiteres Danke, so viele Geburtstagsgrüße, da brauch ich gar keine Geschenke mehr.
@ Cloud der Ex-Soldat: Hatte schon befürchtet, deine Piratenreise dauert ewiglich. Schön dich wieder hier zu sehen, vielleicht wird dann sogar das Doktorspielchen fertig.
Auch von mir alles gute =) (Hab auch verpennt^^)