PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19.01 - Neues Jahr, neues Glück

Soheil
13.01.2009, 21:32
http://www.feuertaufen.de/pics/mogpics/mobmog.png

Und hier sind die Kandidaten:

Aldinsys

Gendrek

Virginie

Dennis

Nero

Le Regel du Scharf:

Die Umfrage bleibt vorerst für 48 Stunden deaktiviert.
In dieser Zeit können die Kandidaten Zeit ohne jeglichen Druck Wahlkampf betreiben.
Nach Ablauf der 48 Stunden wird am 15ten die Umfrage aktiviert und die User können wählen.

Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod oder mir beendet.
Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!

Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)

An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass sich bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen. :rolleyes:
Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann. :)
Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück und benutzt Smileys! ;)

An die Zuschauer:
Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
Daher bitte: Calm down.;)

Wahlwerbung:
Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm)
Ich wünsche allen Kandidaten viel Spaß und allen Zuschauern eine aufregende Wahl. http://www.feuertaufen.de/pics/mogpics/ff09gif_mog02.gif

Dankupo im voraus
Mit mogeratorischen Kupos^^
Soheil

http://www.feuertaufen.de/pics/mog.jpg

Nero
13.01.2009, 22:12
Wollen wir nicht in den ersten 48 Stunden sowas wie Wetten abschließen ? :D
Ich wette zu 50 Posts, dass Dennis gewinnt :p
Und mal ehrlich wie unfair ist diese Wahl bitte ?
Alles nur Mods und Admins hier, nur ich hab noch diese gelden Sterne ;_;

Viddy Classic
13.01.2009, 22:22
Die hat Virginie auch. :rolleyes:

Kate
13.01.2009, 22:28
Gogo Nero, go, Nero go!

<- Offizieller Nero-Supporter

Gendrek
13.01.2009, 22:30
Liebe Mituser, ich will mich nicht groß mit langem und unerträglichen Geschwafel und Textoverkills aufhalten. Deshalb werde ich jetzt schnell auf die Knackpunkte meines Konzeptes eingehen.

-Was will das QFRAT? Es will unterhalten werden. Und wie unterhält man? Nun da gibt es verschiedene Möglichkeiten, Musik, Politik, Wissenschaft, Titten, Videospiele. Worauf will sich Gendrek (hey guys ;D) nun also beschränken? Vor allem will ich euch versuchen zu unterhalten, klar was denn sonst, und zwar mit Spielen und Freizügigkeiten (Warning, diese Freizügigkeit bezieht sich auf meine schmucke Combo die ich tragen werde, freut euch drauf).

-Was braucht das QFRAT? Spaß und Spampartys, das brauchte das QFRAT schon immer, klar ist ja Tradition. Demnach werde ich auch versuchen euch viel Spaß zu bereiten, und mich, wenn ich denn nun gewählt werde, mit einer Party verabschieden. Diese Party werde ich euch widmen, da ich weiss, dass ich mir einen Monat ausgehalten habt, was doch nach einer Belohnung schreit ;).

-Was will Gendrek? Der Gendrek will Erfahrung, Erfahrung und Spaß (Spaß is everywhere @.@). Für die Erfahrung könnt ihr sorgen, und den Spaß könnt ihr mir bereiten indem ihr an meinen Ideen teilnehmt.
Mein Konzept ist also lustig, ich tue etwas, und indem ihr euch darauf einlasst habt ihr Spaß und ich ebenso ;).

Also wählt mich, für Spaß, Spam und einem Monat freizügiger Combo ^.^.

Nero
13.01.2009, 22:53
Die hat Virginie auch. :rolleyes:
Dass du immer so pingelig sein musst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Ich meinte damit einfach die Verbindung zum Staff (-> Ex-farbige Sternchen-Besitzer), nochmal ganz deutlich ._."

Deshalb frag ich mich eh, obs sich lohnt groß Werbung zu machen, gewählt wird eh wieder nach Penislänge ;_;

@Kate, <3

Zabucracker
13.01.2009, 23:49
Liebe Mituser, ich will mich nicht groß mit langem und unerträglichen Geschwafel und Textoverkills aufhalten.

Irgendwie erinnert mich dieser Satz an jemand, der bei der letzten Mogwahl kandidierte. :D

Ich bin mir noch vollkommen unsicher. Jedoch tendiere ich leichter zu Dennis, weil seine Perioden (:D) immer rocken! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Aber mal schauen, was die anderen bringen.

drunken monkey
14.01.2009, 00:17
Naja, Dennis schön und gut, aber ich werde ihn trotzdem nicht wählen. Klar, seine Amtszeiten sind immer Spitze, aber meiner Meinung nach sollte die Mogwahl dazu dienen, auch Neulingen mal eine Chance zu geben, und Dennis zum x-ten (4.? 5.?) Mal zu wählen würde dem kaum gerecht werden, vor allem wo er gerade eh wieder fix im Staff ist. Ich war auch schon gegen seine vorigen Wiederwahlen, und imo war seine letzte Amtszeit auch schon recht schwach, im Vergleich zu den früheren. :O

Ich würde ja eigentlich zu Nero tendieren, als einzigem, der noch nie Staffler war (und wenn ich an seine letzten Wahlkämpfe denke :D), aber wenn der gleich von vornherein aufgibt, lass ich mich mal vom Rest überraschen. ^^ Draco klingt schon mal vielversprechend. ;P

Don Cuan
14.01.2009, 03:58
Naja, Dennis schön und gut, aber ich werde ihn trotzdem nicht wählen. Klar, seine Amtszeiten sind immer Spitze, aber meiner Meinung nach sollte die Mogwahl dazu dienen, auch Neulingen mal eine Chance zu geben, und Dennis zum x-ten (4.? 5.?) Mal zu wählen würde dem kaum gerecht werden, vor allem wo er gerade eh wieder fix im Staff ist.
Man braucht sich gar nicht mehr merken, wie oft Dennis Mog wurde: Er hat bisher bei jeder verdammten Wahl unter seiner Beteiligung gewonnen.

Und das hab ich zu seiner letzten Wahl auch schon geschrieben:

September 05 Repko 113 47,08%
September 06: Dennis 52 41,94%
Februar 07: Dennis + Repko 40 40,82%
Dezember 07: Dennis 29 38,67%

Nicht schon wieder!

Deshalb frag ich mich eh, obs sich lohnt groß Werbung zu machen, gewählt wird eh wieder nach Penislänge ;_;
Genau, ich wähle zum Beispiel den Kandidaten mit dem kleinsten Penis :A.

Achadrion
14.01.2009, 06:23
Ich bin auch dafür, dass wieder ein User die Möglichkeit bekommt, zu zeigen was er drauf hat. Gerade BIT hat gezeigt wie gut und engagiert er den QFRAT moderiert. Meine Wahl fällt also auf Nero. ;)

T.U.F.K.A.S.
14.01.2009, 13:18
ich sympathisiere mit nero, weil... weil halt :D

Byder
14.01.2009, 13:36
Gendrek, weil er lange Haare hat. \m/

Dennis
14.01.2009, 14:34
och man, Leute. :(

Es is zum einen schade, dass einige schon Wetten auf mich abschließen, ebenso wie es schade ist, dass manche schon von vorne herein ausschließen dass sie mich wählen weil ich scheinbar schon zu oft Mog war.

Gebt doch allenb Kandidaten vorerst die gleichen Chancen. Wartet die Wahlkampfphase ab, wartet die klassische Rumbitcherei ab, wartet ab dass Trigaram und Viddy kommen und erneut die "langweiligste Wahl seit Fall des römischen Reiches" bekunden, macht euch dann ein Gesamtbild und wählt denjenigen, der sich in euren Augen am besten als aktiver, motivierter und verantwortungsvoller User präsentieren kann. ;)

Zu meinem Wahlprogramm nicht viel, nur das:
Ich werde nichts für das QFRAT tun, sondern etwas für die ganze MMX-Community. Ziel wird sein eine bessere Transparenz der verschiedenen Bereiche zu ermöglichen und sowohl User als auch Staffler zum Mitmachen zu bringen.
Was das ist verrat ich nich. Man muss ja auch einen gewissen Überraschungsmoment und ein bisschen Lockmittel mit drin haben. :D
Konkrete Planungen gibts aber schon.

So, Wahlkampfmaterial in Bild und Ton kommt morgen, hab da nen freien Tag. :A

V-King
14.01.2009, 15:49
Ich werde Gendrek wählen, weil:

1. Titten überzeugen mich definitiv.
2. Immer nur Dennis, das wird ja wohl echt langweilig :(

GENDREK EFF TEE WEH!
MEHR TITTEN!!!

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit :)

Kate
14.01.2009, 15:58
Jaaa, Gendrek ist schon toll. Er ist eigentlich sogar verdammt nochmal awesome. Aber... Nero ;_;!

Ach, macht erstmal Wahlkampf. ._." Bringt ja nichts, wenn der meiste Wahlkampf von den Usern gemacht wird.

@ Dennis Wahlkampf: Finde ich persönlich schwach. Du sagst, du willst das machen, was du ohnehin schon als Auftrag hast im Salzamt. Und du willst dafür sorgen, dass Staffler und User gleichermaßen mitmachen. Eh... wtf? Sorry, aber ich steig da nicht durch. Klingt für mich auf keinen Fall überzeugend bis jetzt. Erläutere mal bitte ein bisschen mehr. Bei dieser vagen Beschreibung denke ich nicht, dass dich viele wegen deiner Wahlversprechen wählen werden. ^^

Zabucracker
14.01.2009, 16:40
Genau, ich wähle zum Beispiel den Kandidaten mit dem kleinsten Penis :A.

Du wählst Nero? :eek:

Sumbriva
14.01.2009, 16:47

Du bist ja nicht verfügbar... :p

Ich wähle bzw. entscheide mich noch für gar nichts! Und basta!
Ich habe mich dazu entschlossen, (dieses Mal wenigstens :p) nicht einfach irgendjemanden zu wählen, sondern abzuwarten...

Und Dämonen-Zombie-Titten überzeugen mich nicht! Basta, Pasta!

Nero
14.01.2009, 16:52
die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt :D

Gendrek
14.01.2009, 16:58
Und Dämonen-Zombie-Titten überzeugen mich nicht! Basta, Pasta!

Würden dich überhaupt irgendwelche Titten überzeugen? Wenn nicht, ist es nicht schlimm. Hab noch ein paar andere Belustigungen im Hinterkopf ^.^.

@ The mighty V-King: Danke für diese bombastische Unterstützung, alleine das sollte doch schon jeden überzeugen mich zu wählen ;D.

Dennis
14.01.2009, 17:29
@ Dennis Wahlkampf: Finde ich persönlich schwach. Du sagst, du willst das machen, was du ohnehin schon als Auftrag hast im Salzamt. Und du willst dafür sorgen, dass Staffler und User gleichermaßen mitmachen. Eh... wtf? Sorry, aber ich steig da nicht durch. Klingt für mich auf keinen Fall überzeugend bis jetzt. Erläutere mal bitte ein bisschen mehr. Bei dieser vagen Beschreibung denke ich nicht, dass dich viele wegen deiner Wahlversprechen wählen werden. ^^

Naja, ich könnte das machen, was so viele Leute tun, wenn sie zur Wahl nominiert wurden: Das grünblaue vom Himmel versprechen, es durchaus ehrlich meinen, aber dann trotzdem nicht mehr als einen soliden Mogmonat hinlegen. Das ist zwar immernoch ein solider Mogmonat, aber eben wirklich nur ein solider Mogmonat.
Deshalb sag ich, dass es was geben wird, was die Aktivität der ganzen Community unterstützen soll und das ist beileibe keine Sache, die ich als L&K-Mod ohnehin tun müsste. :)

Sakurazukamori
14.01.2009, 17:32
Ich wähle Nero.
Und das auch nur, weil er genauso faul ist zum Lernen wie ich :D

Unit Nero
14.01.2009, 17:40
Nero. Yes we can.

Nero
14.01.2009, 17:43
ich sympathisiere mit nero, weil... weil halt :D

Ich wähle Nero.
Und das auch nur, weil er genauso faul ist zum Lernen wie ich :D

Nero. Yes we can.
Oh yes we can :D

Edit:
Yay eine Baddass´ Signatur hab ich nun auch :A

Olman
14.01.2009, 18:43
Ich schließe nicht von vornherein aus, Dennis zu wählen. Ich gebe Dennis eine Chance, mich zu überzeugen. Die er dann, wie ich ihn kenne, auch nutzen wird. Und dann wähle ich ihn am Ende wohl doch.

So ist das Leben.

Decus
14.01.2009, 18:53
Yeay, vote for Nero und gebt dem Kleinen 'ne Chance.
Gegen die orangene Bedrohung :o

Byder
14.01.2009, 19:05
Wieso will jeder von euch Unit Nero wählen?
Der kann doch garnichts. ;_;

Olman
14.01.2009, 19:07
Unit Nero will sowieso keiner wählen ;) . Er steht ja nicht mal zur Wahl.

Unit Nero
14.01.2009, 19:25
Wieso will jeder von euch Unit Nero wählen?
Der kann doch garnichts. ;_;
Ja und? Aber um mich gehts hier ja eh nicht!!

Zabucracker
14.01.2009, 19:31
Du bist ja nicht verfügbar... :p

Hahahaha! Ich glaub, das hab ich verdient! :D:D:D

BIT
14.01.2009, 20:01
Ganz ehrlich: Bisher weiß ich nicht, wen ich wählen soll. Von daher will ich mal ein paar Argumente hören, die mich überzeugen, euch zu wählen. :D

@Acha

Nicht zu viel Lob auf einmal. Das ist mir ja fast schon peinlich. :o

Don Cuan
14.01.2009, 20:27
Ich will doch mal stark hoffen, dass Vivi weniger Penis hat als Nero :eek:!

Noah
14.01.2009, 20:45
Ich wähle die Person die ein Video bei Youtube reinstellt wo mein Username und mein Benutzerbild vorkommen. :O Solange es freundlich gehalten ist auf jeden Fall. 8)

Frohen Wahlkampf.

Virginie
15.01.2009, 10:18
Ich mach es kurz:

Ich mache Willkür und habe Titten :D

Reicht das erstmal als Todschlagargument?

23Kid
15.01.2009, 10:26
Alles Hardcore-Kandidaten, ausser Nero vielleicht. :D

Wen soll man hier wählen?

Kate
15.01.2009, 10:31
Alles Hardcore-Kandidaten, ausser Nero vielleicht. :D

Wen soll man hier wählen?

Da alle, wie du schon sagtest, Hardcore-Kandidaten sind, sind sie ja auch alle gleich und das ist ja langweilig. Nimm halt den einzigen Nicht-Hardcore-Kandidaten. Nero. :3

23Kid
15.01.2009, 10:38
Da alle, wie du schon sagtest, Hardcore-Kandidaten sind, sind sie ja auch alle gleich und das ist ja langweilig. Nimm halt den einzigen Nicht-Hardcore-Kandidaten. Nero. :3

Du hast mich fast überzeugt. Aber mal sehen was hier noch kommt.

Soheil
15.01.2009, 11:52
Umfrage ist auf ;)

Sakurazukamori
15.01.2009, 12:46
Uuuund abgestimmt. Was ne freakin' choice =D

Nero
15.01.2009, 12:58
:eek:
können wir die Umfrage jetzt beenden ? :D

Uuuund abgestimmt. Was ne freakin' choice =D
You got it. Oh oh you got it, yeah o/

Pitter
15.01.2009, 13:34
Sehe ich hier Wahlkampf? Nicht wirklich.

:eek:
können wir die Umfrage jetzt beenden ? :D
Das überzeugt mich auch nicht. :p

MeTaN
15.01.2009, 13:43
ich wähle Virginie schonmal wegen dem tetris-match^^ :D
achja und sie hat titten^^

Dennis
15.01.2009, 13:56
Okay, anbei ein unmotivierter Wahlwerbespot (ich hab ziemlich wenig geschlafen heute Nacht... >__<)

http://www.youtube.com/watch?v=QWxvw6J-QKg

Wer ihn nich ankucken will, hier die Fakten in aller Kürze:

- Ich plane, zur Vernetzung der gesamten MMX-Community beizutragen.
- Dazu gibt es auch schon Konzepte, die sich umsetzen lassen und umgesetzt werden!
- Der Staff wird in diese Konzepte mit eingebunden und soll mit den Usern zusammen arbeiten.
- Es wird ein altes Forenspiel von mir wieder geben, nur diesmal größer und besser.

Soviel dazu. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Byder
15.01.2009, 14:16
ich wähle Virginie schonmal wegen dem tetris-match^^ :D
achja und sie hat titten^^
Na und?
Gendrek hat Tittenbilder.

Gendrek
15.01.2009, 15:04
Come to my side, i've got tit pics

Brüste, Titten, Hupen, Möpse...es gibt viele Arten sie zu umschreiben, doch das ist hier garnicht der Punkt.
Der Punkt ist, ich habe Tittenbilder (you know it Byder :O).

Und für was wollt ihr euch entscheiden?
Titten, oder Schicksal?

Doch hört euch zuvor an, was Kyle dazu sagt...

http://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/z4W1BrDM_s0&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/z4W1BrDM_s0&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Nehmt erst die Titten, dann den Rock...oder so...

Noah
15.01.2009, 15:46
Dennis.:D

Kate
15.01.2009, 15:58
@ Gendrek:

http://www.youtube.com/watch?v=z4W1BrDM_s0

Ich hab's mal gefixt. :D Editier das am besten auch nochmal um.

@ Dennis: Das Video an sich rockt. Das Blutdruckmessgerät hat dir aber eindeutig die Show gestohlen. :D

Edit: Lol, da scheint was mit der Forensoftware nicht zu stimmen. :(

Princess Aiu
15.01.2009, 16:53
Das ist ja mal echt ziemlich schwer.....
Wirklich gute Kandidaten diesmal dabei. Mir wäre eine kleine Schlammschlacht trotzdem ganz lieb, wenn ich ehrlich sein soll. >:D

Naja, ich habe schon gewählt, ihr wisst schon, Familie und so, da konnte ich nicht anders und musste alle meine Prinzipien, die ich gar nicht habe, über Bord werfen. :(:(:(

Wir wollen Action! Wir wollen Action! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :):)

Dennis
15.01.2009, 17:07
@ Dennis: Das Video an sich rockt. Das Blutdruckmessgerät hat dir aber eindeutig die Show gestohlen. :D

Das war ja nichtmal geplant.
Das scheiss-Ding ging während dem Videodreh mal wieder los. :(

Vor n paar Minuten hab ichs entfernt. Gott, das kotzt an so n Ding 24 Stunden lang am Arm zu haben. >__<

15.01.2009, 17:47
Ich wähle Dennis, das ist mir spätestens seit dem Video hier klar. "Weniger reden, mehr machen." :A

MeTaN
15.01.2009, 18:35
Na und?
Gendrek hat Tittenbilder.

hallo?! sag das doch früher
damn! -.-

Dennis
15.01.2009, 19:09
http://www.npshare.de/files/c67be7c5/komplexitaet.png

Dennis macht...

...die Vernetzung spürbar, ...
...die Komplexität transparent, ...
...das Alles zu Einem ...

...sofern er denn gewählt wird.

Kate
15.01.2009, 19:32
http://www.npshare.de/files/c67be7c5/komplexitaet.png

Dennis macht...

...die Vernetzung spürbar, ...
...die Komplexität transparent, ...
...das Alles zu Einem ...

...sofern er denn gewählt wird.

Was zum... Okay, das war ein Schuss in den Ofen. Augenkrebsgefahr, rette sich, wer kann. ;_;

Zabucracker
15.01.2009, 19:52
Ich mache Willkür und habe Titten :D

Beweisbild! :o

@Dennis Video:

Wenn du jetzt noch tolle Outtakes hast, dann wäre die Entscheidung etwas leichter. ^^

T.U.F.K.A.S.
15.01.2009, 20:03
äääääääääääähhhhhhh..... ihr habt schon bestimmt tausendmal titten gesagt
äääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und ihr wurdet dafür noch gar nicht verwarnt, ich frage mich:

WIE
BEHINDERT IST
DAS DENN???

okay, es ist schwer, sich zwischen titten, möpsen, eutern, honken, hupen, möpsen, saftigen hügeln usw. und augenkrebserregenden grafiken und irgendwas anderem zu entscheiden. dis iz fucked up, mayne!

wenn ihr wollt, dass ichs real keepe und euch wähle, müsst ihr ARSCH beweisen, denn (und nicht nur mir gehts so) iiiiiiiiich steh auf ÄRSCHE. also, her mit den ärschen in der hose oder ich wähle einfach aus prinzip virginie, weil sie cool ist :D (und titten hat)

Nero
15.01.2009, 20:21
iiiiiiiiich steh auf ÄRSCHE
http://farm1.static.flickr.com/28/53400400_68e059f40b.jpg?v=0
That´s so hot :A

Olman
15.01.2009, 20:50
Ok, Nero kriegt meine Stimme schonmal nicht. Wegen dem Foto.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Dennis
15.01.2009, 20:53
Was zum... Okay, das war ein Schuss in den Ofen. Augenkrebsgefahr, rette sich, wer kann. ;_;

Remeber...
Durch Augenkrebs schauen die Leute hin.
Durch Hinschauen lesen die Leute.
Durch Lesen verstehen die Leute.

Augenkrebs ist somit nur eine Vorstufe des Verständnisses.
Und nein, ich werde keine Ärsche bringen. O_O

Don Cuan
15.01.2009, 20:57
Come to my side, i've got tit pics

Brüste, Titten, Hupen, Möpse...es gibt viele Arten sie zu umschreiben, doch das ist hier garnicht der Punkt.
Der Punkt ist, ich habe Tittenbilder (you know it Byder :O).

http://npshare.de/files/3e4e31f1/1221698119173.jpg
Well, vidya halt.

Ok, Nero kriegt meine Stimme schonmal nicht. Wegen dem Foto.
Menno, er wollte nur zeigen, dass er doch den kleinsten Penis hat.

Sumbriva
15.01.2009, 21:00
Meine Stimme ist noch zu haben... Wer sich ein Tattoo mit der Aufschrift "Sumbriva is as hot as hell" stechen lässt und das nötige Beweisfoto postet, kriegt meine Stimme... :o

Ich wundere Mich gerade über Aldi, vorher noch so ehrgeizig mit Selbstnominierung und so; und jetzt lässt er sich nicht mal blicken...

Phno
15.01.2009, 21:01
Ich wähle Don.

Noah
15.01.2009, 21:03
Wählt Dennis er baut unterschwellige Botschaften für Leute ein die Aufmerksamkeit nötig haben. :eek:

Olman
15.01.2009, 21:14
Ja, srsly, wo bleibt Aldinsys' Wahlkampf? :confused:

Und wo bleiben Vivis Titten? :(

Bislang sieht alles nach Dennis aus.

Flying Sheep
15.01.2009, 21:27
Hmm... ein Dennis hat einfach zu gewinnen, fertig aus! :o

^^

Don Cuan
15.01.2009, 21:31
Nein, Dennis sollte mit seinem Bluthochdruck nicht Mog werden. Denkt doch mal an seine Gesundheit! Er sollte sich schonen. Sorry, Dennis :(.

Viddy Classic
15.01.2009, 21:59
Gendrek, Dennis, Virginie.

Eine Person von den Dreien wirds. Überzeugt mich!

p.s. Ich vergebe meine Stimme nicht sinnlos. Man muss also Siegchancen haben :D

23Kid
15.01.2009, 22:28
Go Nero!

DFYX
15.01.2009, 23:06

p.s. Ich vergebe meine Stimme nicht sinnlos. Man muss also Siegchancen haben :D

Da Gendrek und Virginie derzeit beide recht abgeschlagen sind, bleibt dir also nur noch Dennis :p

Dennis
16.01.2009, 09:57

Tja, was soll ich sagen.
Wie gesagt, ich will handeln.
Deshalb werd ich meine Ideen sicher nicht vorher offiziell durchdiskutieren, sondern einfach durchführen.
Das heißt nicht, dass alles zum Ziel führen wird, aber es heißt zumindest, dass es gemacht wird.
Und gerade das ist eine Sache, die in gewissen Kreisen gewünscht wurde - soweit ich weiß auch von dir. :)

Deshalb mach ichs so wie es schon Walter Moers sagte: "Kasse dich furz!"

Pitter
16.01.2009, 10:40
Wie gesagt, ich will handeln.
Deshalb werd ich meine Ideen sicher nicht vorher offiziell durchdiskutieren, sondern einfach durchführen.
Das heißt nicht, dass alles zum Ziel führen wird, aber es heißt zumindest, dass es gemacht wird.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Also, das klingt mir schon zu sehr nach dem üblichen Politiker-Wischi-Waschi, wenn ich im Vorfeld nichts verspreche, kann hinterher auch keiner nölen, wenn nichts kommt. :p

Ich bin immer noch nicht überzeugt.

Viddy Classic
16.01.2009, 10:52
Und gerade das ist eine Sache, die in gewissen Kreisen gewünscht wurde - soweit ich weiß auch von dir. :)

Genau ins Schwarze getroffen. Und da ich dich auch nominiert habe, kannst du dir sicher sein, dass du nur wenige Klicks von einer weiteren Stimme entfernt bist. Ich höre mir dennoch vorher nochmal an, was Gendrek und Virginie (deren durchaus vorhandenen Titten mich leider gar nicht tangieren) zu bieten haben ;)

Unit Nero
16.01.2009, 15:01
iiiiiiiiich steh auf ÄRSCHE.
http://farm1.static.flickr.com/28/53400400_68e059f40b.jpg?v=0
That´s so hot :A
http://img399.imageshack.us/img399/1460/niveaufw6.jpg

Deswegen jetzt erst recht: Nero ftw. :D

BIT
16.01.2009, 15:16
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Also, das klingt mir schon zu sehr nach dem üblichen Politiker-Wischi-Waschi, wenn ich im Vorfeld nichts verspreche, kann hinterher auch keiner nölen, wenn nichts kommt. :p

Ich bin immer noch nicht überzeugt.

Dem schließe ich mich mal voll und ganz an. Ich will Programme sehen, in denen auch mal konkret gesagt wird, was getan wird. Ins Blaue hinein werde ich garantiert niemanden wählen. Also lasst mal Taten folgen! ;)

(Ansonsten bekommt am letzten Tag derjenige mit den wenigsten Stimmen meine Stimme als Trost. :D)

Dennis
16.01.2009, 18:53
Ihr könnt ja Nero wählen, der sich schon ausführlich zu seinem Wahlprogramm geäußert hat... nicht!

Und da ich keine großen Worte schwinge und vor allem keine Überraschungen schwinge und außerdem behaupten kann bisher alle meine Wahlversprechen eingehalten zu haben, lieber etwas sinnloses Bildmaterial:

http://www.npshare.de/files/053e275d/dent.png

Na, wer erkennt's? :p

Byder
16.01.2009, 18:54
Ich hab das Gefühl,
man wählt Dennis nur, weil er ein guter Mog ist, lustig ist, sich einsetzt, bekannt ist, man sich auf ihn verlassen kann, er sich schon mehrmals bewiesen hat, verdammt gut aussieht und allseits beliebt ist. :(

Gendrek
16.01.2009, 18:56
Heißt das etwas, dass Titten ihre Stellenwert in der Gesellschaft verloren haben :(?

asphyxiôn
16.01.2009, 19:22
Captain Nero, ayeee!

Heißt das etwas, dass Titten ihre Stellenwert in der Gesellschaft verloren haben ?

Neuer Trend 2009: I kissed a boy!

Nero
16.01.2009, 19:43
Ihr könnt ja Nero wählen, der sich schon ausführlich zu seinem Wahlprogramm geäußert hat... nicht!

Hast Recht, wird auch mal Zeit, dass ich mal den Usern davon ne Vorstellung gebe, was ich mir diesmal ausgedacht habe. ;)
Da ich es nicht besonders toll find, mein eigenes Programm immer und immer wieder vorzustellen und viele tolle Versprechungen zu machen dachte ich eigentlich diesmal darauf zu verzichten und erstmal zu sehen, wie ich denn überhaupt stehe. Überraschenderweise doch höher/weiter/tiefer (wie auch immer), als ich zu Anfangs gedacht habe. Und dafür will ich mich erstmal bedanken. :) Finds wirklich klasse, dass Ihr mir auch wirklich eine faire Chance gebt und nicht nur das übliche "Mr.X ist wieder wählbar, lass nochma wählen.."-Programm durchzieht. Und da ich euch nicht zu viel, aber auch nicht nichts versprechen will, sage ich euch mal, was ich mir so gedacht habe in den 4 Wochen zu machen. Dann habt ihr es nochmal vor Augen und könnt selber bestimmen, ob ihr wirklich glaubt, dass Dennis tatsächlich den Staff und die User "verbinden" kann oder mir einfach ne Chance gebt, um mein Ding durchzuführen..

Here we go :
Was ich auf jeden Fall nochmal machen will, ist das alte "Stopptanz" Spielchen, was ich damals unglaublich Klasse fand und gerne für eine oder mehrere Runden rauskramen will. Dann einen Zeichentread, ja ihr habt richtig gehört einen Zeichentread und zwar sollen die User jeweils immer 3 andere User zeichnen, aber das mit der linken Hand und zeigen die ergebnisse. Diese 3 User wählen dann auch 3 User aus und zeichnen die. Und so geht das immer weiter. Da man natürlich nicht immer User wählen kann, die noch nicht gezeichnet wurden, darf man auch Leute malen, die von jemandem anders gezeichnet wurden. Und außerdem würde ich gerne etwas ausprobieren, wobei ich nicht weiß, ob das so klappt, wie ichs mir denke. Was das ist ? Ganz einfach : Stille Post, wie allerdings das ablaufen soll/wird und welche anderen Ideen ich noch habe könnt ihr nur herausfinden, wenn ihr da oben auf "Nero" klickt und abstimmt ^w^

BELIEVE IT !

p.s. : meine zukünftige hat für mich abgestimmt, sodass ich eig weniger stimmen habe, als angezeigt wird, von daher bitte ich die, die mich haben wollen auch wirklich abzustimmen und nicht nur "hoffen", dass ich von den andern gewählt werd. Traut euch, ist gar nicht so schwer :)

Don Cuan
16.01.2009, 20:18
Vivi?! Alding?!
Wo seid ihr :(?

Kate
16.01.2009, 20:39
Bisher sieht für mich alles sehr stark nach Nero aus. Ich hoffe, die anderen Wähler denken ähnlich. ^_^

Mal schauen, was ihr noch zu bieten habt. Ich hab meine Stimme noch. :D

stone-cold
16.01.2009, 21:03
Nero chillt :A

Virginie
17.01.2009, 10:00
Vivi?! Alding?!
Wo seid ihr :(?
Ich bin selber erschrocken, wo ich stehe :D

Also gilt es zu überlegen: Steige ich noch richtig in den Wahlkampf ein und kämpfe um eine verbitterte Aufholjagd? Zeige ich meine Titten - oder doch lieber, dass
http://npshare.de/files/b2afd9ea/kabeeeel.jpg

Erzähle ich von meiner Willkür und dem Plan, in den PsychoSis-Modus zurückzukehren? Von willkürlich wandernden QFRATs? Forenparties mit dem üblichen Thrill, ob PsychoSis Virg den Thread wieder aufmacht oder nicht? Sonstige kleine Gemeinheiten, die ich an der Stelle gar nicht genau planen kann, weil die besten Gehässigkeiten immer aus der Laune heraus entstehen?

...
...
...

Well, oder nehme ich einfach Popcorn, lehne mich zurück und genieße den Wahlkampf zwischen Dennis und Nero? :D

Und wenn Dennis jetzt schon für seine Mog-des-Jahres-Nominierung sorgt, habe ich doch noch das ganze restliche Jahr? Und bei der kommenden Wahl vielleicht weniger Konkurrenz...

Nun, was soll ich nur tun? :D

Kate
17.01.2009, 10:37
Lol. Ziemlich überzeugend. Meine Stimme ist zwar immer noch zu haben, aber mittlerweile (lol) tendiere ich echt zu Virginie. :D

Nero
17.01.2009, 10:57
Erzähle ich von meiner Willkür und dem Plan, in den PsychoSis-Modus zurückzukehren? Von willkürlich wandernden QFRATs? Forenparties mit dem üblichen Thrill, ob PsychoSis Virg den Thread wieder aufmacht oder nicht? Sonstige kleine Gemeinheiten, die ich an der Stelle gar nicht genau planen kann, weil die besten Gehässigkeiten immer aus der Laune heraus entstehen?

...
...
...

Well, oder nehme ich einfach Popcorn, lehne mich zurück und genieße den Wahlkampf zwischen Dennis und Nero? :D

Dann hoff ich mal, dass das QFRAT deine Tage heil übersteht :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Byder
17.01.2009, 11:22
Das EKG stiehlt deinen Brüsten die Show. :0

zuffel
17.01.2009, 11:56
Hach ja, Vivi, der Brustansatz ist wirklich sehr verlockend, aber ich habe dann doch Dennis gewählt (schlag mich irgendwann dafür einfach, wenn wir uns mal wieder sehen :D), da er dann doch eher Mog wird als du :D

Princess Aiu
17.01.2009, 14:27
Dennis gewinnt schon wieder? :D
Ah kommt schon Leute, ich dachte dieses Mal würde es vielleicht irgendwem gelingen ihn zu schlagen, hehe. :p
Komm schon Nero, leg dich noch mehr ins Zeug, vielleicht holst du noch auf! ;)

Nero
17.01.2009, 15:47
Dennis gewinnt schon wieder? :D
Ah kommt schon Leute, ich dachte dieses Mal würde es vielleicht irgendwem gelingen ihn zu schlagen, hehe. :p
Komm schon Nero, leg dich noch mehr ins Zeug, vielleicht holst du noch auf! ;)
ich würd ja auch ein Youtube Video machen, aber dann müsste es ohne Ton sein, da ich meine Stimme derartig von langweilig und dumm finde, dass ich se nicht der halben Welt zugänglich machen will ^w^
und ein so stylishes Blutdruchmessgerät hab ich auch nicht ;_;

Zabucracker
17.01.2009, 15:55
ich würd ja auch ein Youtube Video machen, aber dann müsste es ohne Ton sein, da ich meine Stimme derartig von langweilig und dumm finde, dass ich se nicht der halben Welt zugänglich machen will ^w^
und ein so stylishes Blutdruchmessgerät hab ich auch nicht ;_;

Ich kann's ja synchronisieren. :D

Ach, ich weiß immernoch nicht wen ich wählen soll. >__< Vielleicht wähl ich auch niemanden. ^^

Ach scheiß drauf. Ich wähl Virginie. :D HAIL TO THE MINORITY!!

Nero
17.01.2009, 16:00
Ich kann's ja synchronisieren. :D

Da dreh ich lieber nen Stummfilm :p

.okotsune
17.01.2009, 17:33
Gendrek, weil sein Avatar so toll ist ~.0

Olman
17.01.2009, 18:32
Boah, ist das hier langweilig. Und sowas nennt sich Demokratie.

Und das schlimme ist ja, man kann nicht mal diese "Nero > Virginie > Gendrek"-Debatte führen, weil so klar ist, dass Dennis > die anderen.

MeTaN
17.01.2009, 21:18
Also aus dem Namen "Olmannkettslat", Olmanntekkresalt zumachen ist schon echt bewundernswert :D (ja ich habe gelacht)
das müsste man eig würdigen aber ich finde trotzdem jmd anderes sollte mog werden^^ z.B. Virginie(titten)... oder Gendrek(tittenbilder)...
ne jetzt mal ernst man muss doch auch mal was neues ausprobieren :D

Edit: hier (http://de.youtube.com/watch?v=xqv8AmsnCrk) für die die nicht wissen was ich mit Olmanntekkresalt meine :D ab 1:25 ansehen.. das Vid. ist generell zu genial^^

Spitfire
17.01.2009, 22:29
Warum will keiner Virgnie als Mog haben? :(

Sumbriva
17.01.2009, 22:43
Wieder mal ein weiblicher Mog... Da hat Spitfire schon recht, das hätte was. Das gibt es relativ selten... ^^ Also das mit den weiblichen Mogs jetzt... xD

Daher wäre Virginie schon keine schlechte Wahl, auch wenn sie bis jetzt noch nciht allzuviel präsentiert hat... Schon wieder so doppeldeutig... :rolleyes:

Dennis oder Virginie? Sie hat wohl weniger Chancen überhaupt in die Engauswahl zu kommen... Bleibt also nur Dennis übrig.... Hmm... Noch habe ich mich nicht entschieden.... Denn das mit dem Tattoo hat noch niemand durchgeführt... Unerhört! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

23Kid
18.01.2009, 01:41
Wieder mal ein weiblicher Mog... Da hat Spitfire schon recht, das hätte was. Das gibt es relativ selten... ^^ Also das mit den weiblichen Mogs jetzt... xD

Mit Dennis hast du was du willst.

Aber trozdem Go Nero! Go Nero!

Fallen Angel
18.01.2009, 11:18
Nero!
Nur so aus spass. :D

Nero
18.01.2009, 13:35
Wahlkampfrede Teil 2 (http://www.acapela.tv/Sam-1-bc0826583d6a3)
:D

@Fallen Angel,
so mag ichs aus dem Baum heraus den /Richtigen/ wählen :D

Edit:
wenn ihr Maus hin und her bewegt, gucken seine Augen dahin xD

EDIT2 :
OMG
Wahlkampfcomic I (http://www.acapela.tv/Cartoon-bc082c5ab1959-bc082c5cfc47e-bc082c5eda377-5-4-6)

XD

Turgon
18.01.2009, 13:59
Moie!
Ich hab einfach mal für Nero gestimmt, damit es noch etwas spannend wird.

mfg Turgon

drunken monkey
18.01.2009, 16:48
Wahlkampfrede Teil 2 (http://www.acapela.tv/Sam-1-bc0826583d6a3)
Ts, die hätte ruhig länger sein können! :p Und mit mehr "I have a dream..." drin, auch wenn das komplett der falsche dafür ist. ^^' Aber jedenfalls genial das Teil! XD

Habe daher auch gerade meine Stimme für den dynamischen Aufsteiger abgegeben, kommt schon, Spätentschlossene, macht es mir nach! :D Wird sicher ein lustiger Monat! ^^

Nero
18.01.2009, 16:55
Ts, die hätte ruhig länger sein können! :p Und mit mehr "I have a dream..." drin, auch wenn das komplett der falsche dafür ist. ^^' Aber jedenfalls genial das Teil! XD

Habe daher auch gerade meine Stimme für den dynamischen Aufsteiger abgegeben, kommt schon, Spätentschlossene, macht es mir nach! :D Wird sicher ein lustiger Monat! ^^
Hätt ich auch, wenn da nicht die Zeichengrenze wäre :/

Und ihr habt ihn gehört ! Macht ihm nach ihr ! :D
Nur noch wenige Stunden, wollt ihr wirklich Dennis zum Xten mal Mog werden lassen ? >_>
Come on people ! ...I HAVE A DREAM ! :p

Dennis
18.01.2009, 17:56
Ja, okay, bevor ich gar nix mehr bringe, hau ich lieber noch das virale Zeugs raus...

http://www.npshare.de/files/4adbf6ac/kupoliciuos.jpg

Sumbriva
18.01.2009, 18:03
Ich habe mich jetzt für Dennis entschieden... Einfach, dass das mal gesagt ist... :p Virginie hatte zu wenig Chancen...

Zabucracker
18.01.2009, 18:05
http://www.npshare.de/files/4adbf6ac/kupoliciuos.jpg

Oh Mann! Damit kommst du jetzt zu spät. Mit dem Bild hättest du meine Stimme sicher gehabt.

Sumbriva
18.01.2009, 18:06
Oh Mann! Damit kommst du jetzt zu spät. Mit dem Bild hättest du meine Stimme sicher gehabt.

Wehe Dennis verliert jetzt mit einer Stimme Unterschied... :D

Kate
18.01.2009, 18:54
Wählt Nero, verdammt! >:|

Kyuu
18.01.2009, 18:55

weuze
18.01.2009, 18:56
GENDREK!!!

Kate
18.01.2009, 18:58

Oh ja. <3

Macht es Kyuu gleich, denn Nero ist die Offenbarung! ;_;

Nero
18.01.2009, 19:04

Tii-chan
18.01.2009, 19:07
Nero
cuz hes teh man!

Nero
18.01.2009, 19:19
Nero
cuz hes teh man!
UND hat Titten !
http://www.com-gf.de/topmodel08/nero-motto4-2.jpg

Kate
18.01.2009, 19:21
UND hat Titten !

Episch³.

Wählt ihn! ;__;

Vale
18.01.2009, 19:22
aldi

Gendrek
18.01.2009, 19:26
Unepisch :(.

Ihr wollt richtige Tittenbilder, Tittenbilder die ich hier zensieren müsste. Wirklich, find ich voll schade und so. Aber ihr wollt nicht diese Titten!

Dennis
18.01.2009, 19:28
UND hat Titten !
[Bild, welches ich nichtmal quoten würde]

Also wer Nero JETZT noch wählt sollte direkt seinen Arzt konsultieren. O_O

You have reached the level of worst taste!

Viddy Classic
18.01.2009, 19:30
Thats fucking disgusting...

Tii-chan
18.01.2009, 19:30
UND hat Titten !

ist das ein minnie maus shirt? <3
wer redet da von schlechtem geschmack....

Nero
18.01.2009, 19:37
@Tii,
und wie es das ist :D

@Viddy,
letzte Nacht klang das aber nicht so :o

Unepisch :(.

Ihr wollt richtige Tittenbilder, Tittenbilder die ich hier zensieren müsste. Wirklich, find ich voll schade und so. Aber ihr wollt nicht diese Titten!
http://img530.imageshack.us/img530/2870/neromotto42nn1.jpg

Zabucracker
18.01.2009, 19:37
wer redet da von schlechtem geschmack....

Jeder der einen guten Geschmack hat...

Vale
18.01.2009, 19:38
Ich benachrichtige jetzt das BKA, die sollen das Forum sperren, das ist Pädophilie.

Dennis
18.01.2009, 19:42
Ich benachrichtige jetzt das BKA, die sollen das Forum sperren, das ist Pädophilie.

Und sag denen, dass sie noch ein paar Stimmen für mich abgeben sollen, sonst haben wir hier bald den most disgusting Mog ever. >___<

Tha's gros!

Viddy Classic
18.01.2009, 19:43
@Viddy,
letzte Nacht klang das aber nicht so :o

Mach nächstes Mal das Licht an, dann verwechselst du mich nicht mit Don Pédo. :rolleyes:

Gendrek
18.01.2009, 19:43
Ich seh ihn immer noch x.x

http://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JoDD6l2gvLc&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/JoDD6l2gvLc&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Mehr..., bekomm ich nicht mehr raus :|.

Nero
18.01.2009, 19:44
;_;

qed
18.01.2009, 19:45
Habe jetzt auch mal für Nero gestimmt, wobei mir Dennis' Versprechungen mehr zusagen und mir sein Wahlkampf auch deutlich besser gefiel soweit ich das im Schnellüberblick überhaupt beurteilen kann. Aber Dennis durfte sich schon mehrfach beweisen, und prinzipiell bin ich auch der Meinung, dass möglichst einer der normalen User mal ein bisschen Mogluft schnuppern sollte. ^^

Karl
18.01.2009, 19:46
Dennis ftw :A

Phno
18.01.2009, 19:47
Nero. Weil nun ist es 30/30, und ich steh auf Kopf-an-Kopf-rennen :A

Nero
18.01.2009, 19:47
Nero. Weil nun ist es 30/30, und ich steh auf Kopf-an-Kopf-rennen :A
leider nicht ganz >_>"

Phno
18.01.2009, 19:49
leider nicht ganz >_>"

Dennis 30 38,46%
Nero 30 38,46%

*kratz

Sakurazukamori
18.01.2009, 19:49
Bin ja mal gespannt wer es denn nun wird. Ichh offe doch sehr, dass Nero noch an Dennis vorbeiziehen wird. ;)

Sumbriva
18.01.2009, 19:50
Hey also Leute! Ich finde es äusserst geschmacklos sich über Leute lustig zu machen, die sich im falschen Körper geboren fühlen! :o

--> Dennis!

Viddy Classic
18.01.2009, 19:51
Dennis 30 38,46%
Nero 30 38,46%

*kratz

Vielleicht meint Nero, dass seine 10 ZAs noch rausfallen werden :D

Mivey
18.01.2009, 19:53
wieso wählen nur 8 leute gendrek? das geht doch nicht :D

Nero
18.01.2009, 19:59
Vielleicht meint Nero, dass seine 10 ZAs noch rausfallen werden :D
ne, aber jemanden, der zufällig für mich abgestimmt hat und noch keine 100 posts hat ._.
hab ich iwo in diesem tread schon geschrieben

Dennis
18.01.2009, 20:11
Naja, so oder so habe ich gewonnen.

Wenn ich Mog werde hab ich die Wahl gewonnen.
Wenn Nero Mog wird hab ich im Schnitt pro Tag ca. eine Stunde an Zeit gewonnen. :p

Kate
18.01.2009, 20:14
Naja, so oder so habe ich gewonnen.

Wenn ich Mog werde hab ich die Wahl gewonnen.
Wenn Nero Mog wird hab ich im Schnitt pro Tag ca. eine Stunde an Zeit gewonnen. :p

Dann gib doch lieber gleich auf, dann hast du wenigstens die Option, zu sagen, du hättest ein Leben abseits des MMX. :D (Schwierig wird's allerdings, wenn du dann doch den ganzen Tag in Neros und auch in andere Threads postest. Also besser etwas zurückhalten.)

treeghost
18.01.2009, 20:36
Repko > Nero

18.01.2009, 21:08
Los, wertes QFRAT! Es steht 31:31 und dies ist die letzte Chance zu beweisen, wie vernünftig ihr seid - Indem ihr Dennis wählt!

drunken monkey
18.01.2009, 21:23
Los, wertes QFRAT! Es steht 31:31 und dies ist die letzte Chance zu beweisen, wie vernünftig ihr seid - Indem ihr Dennis wählt!
Sagt einer, der euch im letzten Jahr ganze zwei langweilige Mogmonate geliefert hat! :A
Ihr wisst, was ihr davon zu halten habt. ;)
Also, wählt Nero! :D Wenn Blank dagegen ist, kann's nicht so falsch sein! :p

18.01.2009, 21:27
Sagt einer, der euch im letzten Jahr ganze zwei langweilige Mogmonate geliefert hat! :A
Ihr wisst, was ihr davon zu halten habt. ;)
Also, wählt Nero! :D Wenn Blank dagegen ist, kann's nicht so falsch sein! :p

Seht sie euch an, so sieht das Paradebeispiel eines Nero-Anhängers aus: Ständig auf Streit aus, Beiträge, die fast mehr Smilies als Text haben. Ich glaube, da brauche ich nicht mehr zu erwähnen, dass ihr mit Dennis und seinem unterhaltsamen Mogmonat viel besser beraten seid. :p

Nero
18.01.2009, 22:02
Seht sie euch an, so sieht das Paradebeispiel eines Nero-Anhängers aus: Ständig auf Streit aus, Beiträge, die fast mehr Smilies als Text haben. Ich glaube, da brauche ich nicht mehr zu erwähnen, dass ihr mit Dennis und seinem unterhaltsamen Mogmonat viel besser beraten seid. :p
Yay wählt Dennis für einen Monat ohne Smilies :A
btw ist das nicht nur ein "Nero-Anhänger", sondern Drunken Monkey, ein GFC Webmaster mit einem genialen Geschmack für Spiele/Filme/Humor und /der/ meint mich wählen zu müssen, obwohl Dennis hier klar die besseren Connections hat und schon vielen zeigen konnte, was er drauf hat. Du meinst also die richtige Wahl getroffen zu haben, gehst aber den leichten und bewährten Weg. Aber trauste dich auch etwas neues zu sehen und einen winzigen Monat einem Nero zu überlassen ?

nope.

Und deshalb sind alle 31 besser als du. Nicht weil sie ehrgeizig für mich stimmen und teilweise viel besseren Wahlkampf betreiben, als ich, sondern weil sie mir eine Chance geben wollen und nicht nur in ihrer kleinen Welt leben wollen ;)

Edit:
Ich glaub kaum, dass noch 3 Leute für mich stimmen werden, von daher : gratz Dennis :A
Verdient gewonnen, hoff nur du hälst deine versprechen ^^
Danke an alle Wähler und Wählerinnen, ihr seid klasse. Danke ;_;
Gute Nacht allerseits !

Vale
18.01.2009, 23:06
YA!

Sumbriva
18.01.2009, 23:12
Glühstrumpf Dennis! Und gute Nacht allerseits...

Achja, und alles Gute zum Geburtstag, Soheil! Ein kleines Jubiläum!

Kate
18.01.2009, 23:13
Nero. Es muss eh noch ausgemistet werden. Wenn du nicht gewonnen hast, dann laufe ich morgen mit einem Nero-for-Mog-T-Shirt in der Schule amok und schieb alles auf das MMX. \o/

Pitter
19.01.2009, 09:54
Oh, shit, ich habe gestern völlig vergessen, noch zu wählen. Blöde Feierei, blöde. Wenn das momentane Ergebnis schon das bereinigte ist, hätte ich ja ganz locker für ein Unentschieden sorgen können, so'n Mist aber auch.

Don Cuan
19.01.2009, 10:02
:(

Olman
19.01.2009, 17:00
Glückwunsch Dennis :A !

19.01.2009, 17:05
Und deshalb sind alle 31 besser als du. Nicht weil sie ehrgeizig für mich stimmen und teilweise viel besseren Wahlkampf betreiben, als ich, sondern weil sie mir eine Chance geben wollen und nicht nur in ihrer kleinen Welt leben wollen ;)

Verstehst du neuerdings keinen Spaß mehr? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wie auch immer, Glückwunsch Dennis zu diesem knappen Sieg!

Nero
19.01.2009, 17:24
Verstehst du neuerdings keinen Spaß mehr? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wie auch immer, Glückwunsch Dennis zu diesem knappen Sieg!
schon, aber ich frage mich wirklich, wie ein Neuling hier noch eine Chance haben soll. Ich mein dafür soll das auch gedacht sein. Doch stattdessen werden die gleichen Leute lieber drangenommen. Ich mag überreagieren, aber blöd find ichs trotzdem und ja ich bin ein schlechter verlierer :p

Shadow Snake
19.01.2009, 17:33
Und monatlich grüßt das Murmeltier. :p

zuffel
19.01.2009, 17:34
Okay, Kinners, ich würde dann eben bloß noch kurz wissen wollen, weshalb Neulinge - und ich hebe das Wort "Neuling" besonders hervor :D - Mogerator werden sollten.
Und, Nero, falls du dich als "Neuling" in Sachen Mogtätigkeit bezeichnen solltest: Eine Niederlage von 31:32 Stimmen spricht für sich ;)

Glückwunsch an Dennis ;)

Dennis
19.01.2009, 17:34
noch steht ja eigentlich voll nich fest, wer überhaupt gewonnen hat... :rolleyes:

Also erstma nich ins Hemd machen. Wunder gibt es immer wieder.

Vale
19.01.2009, 17:41
Dennis, ab ins Dschungelcamp!

Byder
19.01.2009, 17:43
Dennis, ab ins Dschungelcamp!
Dafür ist sein Bekanntheitsgrad viel zu hoch. :rolleyes:

V_182
19.01.2009, 18:56
Kopf hoch, Nero. War eine knappe Sache diesmal. Beim nächsten Versuch klappt es sicherlich. :A

Glückwunsch an Dennis.

Kate
19.01.2009, 20:16
WTF. Ihr redet alle so, als wär's schon längst gelaufen. Es muss noch ausgemistet werden. Es kann genauso gut sein, dass bei Nero zwei ungültige Stimmen, bei Dennis aber vier sind. Dann wäre Nero Mogerator. Nur, weil der Staff diesmal irgendwie schon verdammt lange braucht, um die Stimmen auszuzählen und hier noch einen letzten Post reinzusetzen und damit den künftigen Mog um einen Tag beraubt (weshalb es am Mogmonatsende für einen Tag zwei Mogs geben sollte, dass der aktuelle Mog dann noch einen Tag drauf kriegt), ist noch nichts vorbei. xO

Unit Nero
19.01.2009, 20:20
Nero hat gewonnen, so einfach ist das! Yes, he can!

Don Cuan
19.01.2009, 20:25
Nachdem beim letzten mal monkey wegen einer ZA-Stimme mehr als Deniis (bei gleicher Stimmenzahl) gescheitert ist, wäre das schon Ironie.

Gratz Vivi :A.

Knuckles
19.01.2009, 20:32
Sorry für die Verspätung, aber scheinbar ist bisher noch niemand dazu gekommen (inkl. mir).

Ich gratuliere Dennis, für seinen erneuten Sieg bei der Mogwahl.^^

Byder
19.01.2009, 20:32
Glückwunsch Dominik.
Du hast trotzdem die meisten Stimmen von den Typen die keiner gewählt hat erhalten. =0

Kate
19.01.2009, 20:37
Sorry für die Verspätung, aber scheinbar ist bisher noch niemand dazu gekommen (inkl. mir).

Ich gratuliere Dennis, für seinen erneuten Sieg bei der Mogwahl.^^

Ist jetzt alles ausgezählt minus ungültiger Stimmen? Das "(inkl. mir)" wirkte so, als wärst du immer noch nicht dazu gekommen und würdest dich der Reihe der vorzeitigen Gratulierer hinzugesellen.

Mich würde zu gern interessieren, wie das Endergebnis (minus ungültiger Stimmen) aussieht, wo's schon so knapp war. Wäre toll, wenn man das noch mit hinzuschreiben könnte. Wäre sonst ja auch irgendwie unfair, wo's sonst auch immer gemacht wurde (*hust* bis auf ein Mal, wo lustigerweise ein sehr knappes Ergebnis gegen einen Staffler erzählt wurde. *hust* xD). ;)

Vale
19.01.2009, 20:39
Samma, biste mit Nero liiert oder wie?

Phno
19.01.2009, 20:40

Ignoriere Sie, Darling!

BIT
19.01.2009, 20:44
Herzlichen Glückwunsch, Dennis!

Gendrek
19.01.2009, 20:44
Glückwunsch Dominik.
Du hast trotzdem die meisten Stimmen von den Typen die keiner gewählt hat erhalten. =0

Ich sag mal so, die mögen gewonnen haben. Aber ich hab den pr0n, und den werde ich jetzt nicht mehr teilen. Damit bin ich als Sieger hier herausgegangen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif.

Herzlichen Glückwunsch Dennis, dein Programm hat mich ehrlich gesagt schon von Anfang an gereizt. Wenn du das so umsetzt wie du beschrieben hast, ist dir der Mog des Jahres Titel sicher :A.

Fallen Angel
19.01.2009, 20:47
Herzlichen Glückwunsch, Dennis. :D

Und mein Beileid (?) Nero. Hätte dich gerne mal als Mog gehabt :).
Vielleicht beim nächsten Mal. Ist ja sehr knapp ausgefallen ;)

Unit Nero
19.01.2009, 20:48
Mnäh, ... Gratz Dennis.
Trotzdem tolle Leistung, Nero.

Sumbriva
19.01.2009, 20:53
Hmm... Wir haben momentan gerade 2 Mogs... Doch nur einer scheint auch die Rechte zu besitzen...

BIT
19.01.2009, 20:57
Ist bereits gemeldet. Ich warte nur noch darauf, wieder ein normaler User zu werden. :D

Viddy Classic
19.01.2009, 21:05
Herzlichen Glückwunsch Dennis, dein Programm hat mich ehrlich gesagt schon von Anfang an gereizt. Wenn du das so umsetzt wie du beschrieben hast, ist dir der Mog des Jahres Titel sicher :A.

Wird er auch, wenn er das ganze Jahr aufm Klo verbringt. Die Kategorie der User-Awards wird auch bald in "Repko: Mog des Jahres" umbenannt ;)

Olman
19.01.2009, 21:09
Dann gibts einfach eine Umfrage im DDR-Style:

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll "Mog (bzw. Dennis) des Jahres" werden?
[ ] Dennis
[ ] Dennis
[ ] Dennis
[ ] Dennis
[ ] Dennis

Teilnehmer: 85. Diese Umfrage ist geschlossen gewinnt Dennis sowieso immer.

Knuckles
19.01.2009, 21:23
Ist jetzt alles ausgezählt minus ungültiger Stimmen? Das "(inkl. mir)" wirkte so, als wärst du immer noch nicht dazu gekommen und würdest dich der Reihe der vorzeitigen Gratulierer hinzugesellen.

Mich würde zu gern interessieren, wie das Endergebnis (minus ungültiger Stimmen) aussieht, wo's schon so knapp war. Wäre toll, wenn man das noch mit hinzuschreiben könnte. Wäre sonst ja auch irgendwie unfair, wo's sonst auch immer gemacht wurde (*hust* bis auf ein Mal, wo lustigerweise ein sehr knappes Ergebnis gegen einen Staffler erzählt wurde. *hust* xD). ;)

Als ich postete, hatte ich die Stimmen bereits kontrolliert.
Aber ich habe nicht genau ausgezählt. Da Dennis die meisten Stimmen hatte, habe ich diese zuerst kontrolliert. Keine ZAs und jeder war wahlberechtigt, so dass er eigentlich von Haus aus schon gewonnen hatte.
Ich sah mir danach mal Nero an, wo bereits der zweite Wähler (es wird alphabetisch sortiert), nicht wahlberechtigt war. Damit hatte sich das erledigt und Dennis war somit klar der Sieger.

Don Cuan
19.01.2009, 21:38
Dann gibts einfach eine Umfrage im DDR-Style:

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll "Mog (bzw. Dennis) des Jahres" werden?
[ ] Dennis
[ ] Dennis
[ ] Dennis
[ ] Dennis
[ ] Dennis

Teilnehmer: 85. Diese Umfrage ist geschlossen gewinnt Dennis sowieso immer.

Kate
19.01.2009, 21:40

Nein, ich bin einfach nur neugierig und für Gleichberechtigung. ò.ó

Als ich postete, hatte ich die Stimmen bereits kontrolliert.
Aber ich habe nicht genau ausgezählt. Da Dennis die meisten Stimmen hatte, habe ich diese zuerst kontrolliert. Keine ZAs und jeder war wahlberechtigt, so dass er eigentlich von Haus aus schon gewonnen hatte.
Ich sah mir danach mal Nero an, wo bereits der zweite Wähler (es wird alphabetisch sortiert), nicht wahlberechtigt war. Damit hatte sich das erledigt und Dennis war somit klar der Sieger.

Ah, ach so. Naja, wäre trotzdem sicher interessant gewesen, die Zahlen zu sehen.^^

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum wiederholten Mog, Dennis. :A Wobei ich dein Wahlprogramm diesmal wirklich etwas dürftig fand. Leg dich nächstes Mal doch bitte wieder so ins Zeug wie sonst. :D

Dennis
20.01.2009, 08:57
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum wiederholten Mog, Dennis. :A Wobei ich dein Wahlprogramm diesmal wirklich etwas dürftig fand. Leg dich nächstes Mal doch bitte wieder so ins Zeug wie sonst. :D

Ich soll mich nächstes mal mehr ins Zeug legen...
sprach's bevor ich überhaupt angefangen hab was umzusetzen. ;)

Ich hab Programme vorgestellt. Jedem stand es frei mich zu wählen und ich hätte mir auch keinen großartig abgebrochen hätte ich verloren, hätte sogar abgegeben, wenn nero kein so schlechter Verlierer wäre.
Jetzt mal kucken ob alles so klappt, aber ich finde nicht, dass ich zu wenig Wahlkampf gemacht hätte. :(

Viddy Classic
20.01.2009, 09:00
Hast du auch nicht und ich bin froh, dass du es geschafft hast!

Dennis Obama and his glorious victory over Nero McCain.

YES WE CAN!
Und meine Stimme hat geholfen!

Virginie
20.01.2009, 09:06
schon, aber ich frage mich wirklich, wie ein Neuling hier noch eine Chance haben soll. Ich mein dafür soll das auch gedacht sein. Doch stattdessen werden die gleichen Leute lieber drangenommen. Ich mag überreagieren, aber blöd find ichs trotzdem und ja ich bin ein schlechter verlierer :p
Das hat nichts mit Neuling zu tun. oO
Ich bin hier seit achteinhalb Jahren, war ComGF, ComNews Poster, Mog, Mod, Webmaster, Admin und die letzten beiden sogar noch als h.c. (das einzige, was mir bis heute fehlt sind rote Sterne - wie komme ich nur noch an die ran http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)... und habe etwas mehr als ein Fünftel Deiner Stimmenanzahl.

So what? Ich gönn es Dennis trotzdem - hab ihn ja selber gewählt :D

Noah
20.01.2009, 11:36

Also Dennis hat bisher immer seine Wahlversprechen gehalten Mister-Ich-verspreche-nen-coolen-mogmonat-mache-aber-hinterher-nichts! :D

Gratz Dennis!

Viddy Classic
20.01.2009, 11:51
Also Dennis hat bisher immer seine Wahlversprechen gehalten Mister-Ich-verspreche-nen-coolen-mogmonat-mache-aber-hinterher-nichts! :D

http://npshare.de/files/ec23f7e9/owned_baby.thumb.jpg

:hehe: :hehe: :hehe:

Kate
20.01.2009, 12:36
Ich soll mich nächstes mal mehr ins Zeug legen...
sprach's bevor ich überhaupt angefangen hab was umzusetzen. ;)

Ich hab Programme vorgestellt. Jedem stand es frei mich zu wählen und ich hätte mir auch keinen großartig abgebrochen hätte ich verloren, hätte sogar abgegeben, wenn nero kein so schlechter Verlierer wäre.
Jetzt mal kucken ob alles so klappt, aber ich finde nicht, dass ich zu wenig Wahlkampf gemacht hätte. :(

Ich dachte da eigentlich eher in Richtung Bitchfights, wie wir sie schon seit Ewigkeiten vermissen. :D Gibt zwar jeden Monat immer wieder gute Ansätze, aber irgendwie kommt da weiter nichts. :/ Hätte ich wohl irgendwie anders schreiben sollen, aber naja. :3

Gratz Dennis!

Tjo, schon scheiße, wenn man ein RL hat, mit den ganzen Verpflichtungen etc... Aber da kommst du auch schon noch irgendwann hinter. ;)

Ich habs gesagt und ich halte mich daran. Wenn ich über längeren Zeitraum etwas mehr Zeit habe (Sommerferien -_-"), hole ich den ganzen Kram nach, den ich geplant hatte. Das übliche RL lasse ich dafür jedenfalls nicht hängen und Verpflichtungen sind Verpflichtungen.

Noah
20.01.2009, 12:51
Tjo, schon scheiße, wenn man ein RL hat, mit den ganzen Verpflichtungen etc... Aber da kommst du auch schon noch irgendwann hinter. ;)

Ich habs gesagt und ich halte mich daran. Wenn ich über längeren Zeitraum etwas mehr Zeit habe (Sommerferien -_-"), hole ich den ganzen Kram nach, den ich geplant hatte. Das übliche RL lasse ich dafür jedenfalls nicht hängen und Verpflichtungen sind Verpflichtungen.

Das sollte nur'n Joke sein. ;) Nimm nicht alles so ernst Süßer.

Dennis
20.01.2009, 13:04
Ich dachte da eigentlich eher in Richtung Bitchfights, wie wir sie schon seit Ewigkeiten vermissen. :D Gibt zwar jeden Monat immer wieder gute Ansätze, aber irgendwie kommt da weiter nichts. :/ Hätte ich wohl irgendwie anders schreiben sollen, aber naja. :3

Bitchfights sind das was wir seit Ewigkeiten vermissen?
Come on, es gibt nichts langweiligeres als Wahlkrampf im sinne von "Aber du bist doof" "und du schwul" "und du sollst nicht gewählt werden." "Wählt mich." "Ihr seid Ärsche." "ihr seid alle doof" "Haltet doch mal die Fresse, ihr seid so blöd."

Also stupide Einzeiler-bitchfight-battles haben wir allmonatlich und bei derlei Dummgeschwall mach ich nicht mit. Für mich heißt Wahlkampf Medieneinsatz und höchstens mal klassische, stilvolle Denunzierung des Gegners, irgendwas eben, das vermuten lässt, dass der Kandidat sich mehr Zeit genommen hat als die zehn Sekunden die er braucht um einen hohlen Ein- bis Zweizeiler zu verfassen.

Don Cuan
20.01.2009, 13:54
Dennis, du bist doof :p! Und vielleicht schwul :p!
Aber leider auch ein verdienter Sieger.

Gratz.

Sakurazukamori
20.01.2009, 14:43
Gratz Dennis! :)

Naja... vielleicht klappts ja im nächsten Monat Nero =)

Trishna
20.01.2009, 14:46
Gratz Dennis, da hat sich ja mal gelohnt wieder bei einer Mogwahl abzustimmen :D

Marc
20.01.2009, 17:38
Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder werden die Mogwahlen immer... routinierter?

Soheil, ey... Mach' mal was! :O
Wird doch wahrlich nicht von alleine spannender... Oder bilde ich mir das alles nur ein? :*

Olman
20.01.2009, 18:00
Ja, es wird mal wieder Zeit für einen neuen ausgefallenen Wahlmodus!

BIT
20.01.2009, 18:02
Oder Soheil könnte die Reise durchs Forum fortsetzen. ;)

Olman
20.01.2009, 18:04
Nein, nicht bevor ich wieder antreten kann! :eek: :(

BIT
20.01.2009, 18:06
Er könnte ja auch woanders weitermachen, als ausgerechnet bei uns TESlern. :D

Sumbriva
20.01.2009, 18:13
Nein, nicht bevor ich wieder antreten kann! :eek: :(

Da würde ich dann aber auch mitmischen wollen! :o Das wird irgendwie zuviel Konkurrenz... ._.

qed
21.01.2009, 01:28
Da würde ich dann aber auch mitmischen wollen! :o Das wird irgendwie zuviel Konkurrenz... ._.
Und dann wird plötzlich noch ein nicht TESler gewählt, weil wir uns nicht auf einen Kandidaten festlegen können. :( Genau aus diesem Grund würde ich - im Falle, dass die Mogwahlen überhaupt mal ins TES kommen sollten - Ryan vorschlagen. :D Auch wenn da nicht wirklich grosse Chancen bestehen, dass er in den Thread schauen-, geschweige denn annehmen würde. Aber sein Wahlkampf und auch Monat dürfte sicherlich recht unkonventionell werden. ^^

Anyway: Gratz Dennis. :A

Princess Aiu
21.01.2009, 17:02
Glückwunsch zum erneuten Male als Mog Dennis. Verdient ist es wie immer. ;)

Tii-chan
22.01.2009, 18:20
glückwunsch dennis!

23Kid
27.01.2009, 11:08
Glückwunsch Dennis. :\

Unit Nero
27.01.2009, 18:59
Ich glaub Dennis hat was wichtiges vergessen. ^^

23Kid
27.01.2009, 19:23
Ich glaub Dennis hat was wichtiges vergessen. ^^

Was'n? :eek:

.okotsune
27.01.2009, 19:33
Wow, Dennis durch eine einzige Stimme gewonnen. Schade um United, aber Ich könns dir ^_^

Zabucracker
27.01.2009, 19:33
SPAMPARTY!!!! :D

Ne scherz. Ich gratulier auch nochmal, damit es kein sinnloser Einzeiler wird. (Jetzt ist es ein sinnloser Dreizeiler... :))

Schade um United, aber Ich könns dir ^_^

Manchester oder was? :D