chemokrieger
13.01.2009, 20:43
Hallo ihrsss,
da mich das GECK genau wie damals das MWCS in den wahnsinn treibt, werde ich diesen threat hier als meine Private Frage Ecke nutzen, für alle die Probleme die ich wieder mal haben werde, während ich im Editor rumbastel. Ohne weitere Umschweife:
Frage.1: Ich bekomme immer eine Fehlermeldung sobald ich im Editor eine Zelle lade, bei mir jetzt z.b. Bigtown. Die Meldung lautet wie folgt:
MODELS: Could not get file for texture
textures\characters\earshuman.dds.
context: DEFAULT
"Yes to all" will disable all Warnings for this context.
Warum kriege ich diese Fehlermeldung, habe ich das GECK womöglich doch falsch installiert. in der beschreibung stand in den Game Ordner, das habe ich auch gemacht oder muss das in die Data???
Frage.2: Wenn ich doch nur ein Einziges objekt verändere und das dann speichere, sagen wir in Bigtown einen turm in die Exterior Cell setzen, und das dann als "CHEMOSHAUS" speichere, müsste das doch schon ein plugin sein, somit müsste ich das doch beim Launcher sehen unter Dateien. nur bei mir steht da irgend wie nur die *.esm drin. Habe ich hier auch was falsch gemacht, fehlen da noch irgend welche schritte.
Ich freue mich über schnelle antworten denn ich will mir schnellstmöglichst alles wieder aneigenen und viele lustige kleine Bauten in DC aus dem Boden stampfen *g*
da mich das GECK genau wie damals das MWCS in den wahnsinn treibt, werde ich diesen threat hier als meine Private Frage Ecke nutzen, für alle die Probleme die ich wieder mal haben werde, während ich im Editor rumbastel. Ohne weitere Umschweife:
Frage.1: Ich bekomme immer eine Fehlermeldung sobald ich im Editor eine Zelle lade, bei mir jetzt z.b. Bigtown. Die Meldung lautet wie folgt:
MODELS: Could not get file for texture
textures\characters\earshuman.dds.
context: DEFAULT
"Yes to all" will disable all Warnings for this context.
Warum kriege ich diese Fehlermeldung, habe ich das GECK womöglich doch falsch installiert. in der beschreibung stand in den Game Ordner, das habe ich auch gemacht oder muss das in die Data???
Frage.2: Wenn ich doch nur ein Einziges objekt verändere und das dann speichere, sagen wir in Bigtown einen turm in die Exterior Cell setzen, und das dann als "CHEMOSHAUS" speichere, müsste das doch schon ein plugin sein, somit müsste ich das doch beim Launcher sehen unter Dateien. nur bei mir steht da irgend wie nur die *.esm drin. Habe ich hier auch was falsch gemacht, fehlen da noch irgend welche schritte.
Ich freue mich über schnelle antworten denn ich will mir schnellstmöglichst alles wieder aneigenen und viele lustige kleine Bauten in DC aus dem Boden stampfen *g*