Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschichte(Story) für mein Spiel?
Nordlich
13.01.2009, 15:09
Hallo Community!
Da ich jetzt nicht in der Lage bin eine eigenständige Story zu schreiben brauche ich wohl eure Hilfe oder Beiträge lieber gesagt.
Es sollte so ähnlich wie eine unendliche Geschichte sein.
Okay nach ein paar zig Beiträgen werde ich dann die sinnlichen Beiträge in die Story einnehmen.
Und los gehts:
In einem Land namens Ayak wurden die legendären Kämpfer ausgebildet die die Welt vor dem Untergang bewahrten. Doch eines Tages wurden die Familienangehöroge der legendären Kämpfern entführt.Entweder mussten sich die Kämpfer in vorgegeben Orten gefangen geben oder sie gingen auf die Spur der Entführer um die ehrenvollen Familiemitglieder zu befreien.
DSA-Zocker
13.01.2009, 15:35
Du nimmst die sinnlichen Beiträge in deine Story auf? DAS klingt mal nach einem erotischen spiel ;)
nee im ernst, mir kommt schon der anfang zu sehr wie eine 08/15 story vor, wenn der ansatz so im spiel vorkommen soll, dann sind wendungen und überraschungen der story wichtig. noch besser wäre es imo allerdings einen neuen storyansatz zu wählen.
Eye, macht einen Thread auf, macht sich aber nicht die Mühe Nebary's schrottigen Schrottplatz (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=114355) zu besuchen. Diese Kinder von heute :rolleyes:
~Nebary
Inkognito
13.01.2009, 17:55
@Nebary
Naja, wirklich was gemeinsam haben die beiden Threads ja auch nich.
Hier gehts ja darum, ZUSAMMEN eine Story zu schreiben(vorrausgesetzt ich habs richtig verstanden), bei deinem gehts darum, altes, ungebrauchtes Zeug zu veröffentlichen. Wo siehst du da den Zusammenhang?
Story:
.... Jedoch waren glücklicherweise kaum ehrenvolle Menschen unter den Entführten, wodurch sich die Reise quer durch den Kontinent angenehm kurz hielt, und nur gelegentlich an Pubs und anderen Ausschank Möglichkeiten gehalten wurde, um sich... geistig zu betätigen.
(Nimm das bitte nich allzu ernst. Du wirst aber feststellen, dass es kaum möglich sein wird, hier eine ernste Geschichte zu schaffen.)
Mfg
EDIT:
Ja, diese Kinder von heute...
Auf dem Schrottplatz tummeln sich schon zwei Storykonzepte, mein Junge. Du warst wohl auch nicht wirklich dort. Zumindest habe ich kein Billet von dir
~Nebary
Inkognito
13.01.2009, 18:19
Das hier IST aber kein Story-Konzept, sondern eine Story in Arbeit.
Nebenbei, ich war in deinem Thread, und find die Idee eigentlich ziehmlich cool:)
Mfg
3 Wörter :
This is Crap
3 Wörter:
Scheiß Spam! ... Bitch!
Wollen wir weiter streien oder lieber den Usern helfen?
So... Zum Thread...
Werden ALLE Angehörige ALLER Legendären entführt?
Sollten es 10 Legendäre sein mit jeweils ca 9 Angehörigen (Mutti, Vati, Kind, Frau, Bruder, Schwester, Onkel, Tante, Stiefschwester des Neffen 3. Grades der Oma Mütterlicherseits) und es wären schon 90 Leute zu entführen :)
Überdenke das besser nochmal.
Und warum muss gerade immer die Welt am Abgrunde stehen >_>
Ist das nicht schon irgendwie ausgelutscht?