PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ravarfresser - Die Nekrophobia-Methode



Zalhera
13.01.2009, 15:21
Bezogen auf dieses Video (http://www.youtube.com/watch?v=Y9RlQnbIOYs).
Ich verstehe die Methode nicht wirklich. Warum geht das nur mit Nekrophobias? Es ist auch die Rede von dem Teleporter XIV, geht es nur an diesem?
Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand logisch erklären könnte, was in dem Video passiert.
Ich hab das so verstanden:
Zuerst natürlich der Baron-Chain, dann geht man in die entsprechende Zone nahe des genannten Teleporters und nimmt den auftauchenden Nekrophobia ins Visier. Dieser wird erstmal angegriffen damit er in den kritischen TP-Bereich kommt. Jetzt soll er sich 3 mal teilen (Doppelgänger erstellen) und dann erlegt man ihn mit Toxin, die Doppelgänger erlegt amn auf die selbe Art und Weise.
Und das soll man nun in der ganzen Zone machen. Nur was mir nicht klar wird, wie lange soll man das machen? Bis 256 Monster erledigt sind? Dann müsste der Ravarfresser aber eigentlich sofort auftauchen und nicht erst nach 10 Minuten hin und her zonen. Wie man sieht, ich brauch echt eine Erklärung dafür.

Anmerkung: Falls Antworten meinerseits nötig sind, bitte ich um Geduld. Ich komme derzeit nur gelegentlich ins Inernet.

Das man mit den Zuständen Toxin, Lehm und Todesurteil Monster töten kann, ohne das eine Serie unterbrochen wird, weiß ich. Muss also keiner erklären.

EDIT: Hat sich erledigt geht viel einfacher als in diesem Video.