PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #224 - Where Are My Panties?

Seiten : [1] 2

Don Cuan
13.01.2009, 02:53
Jeder, der schon einmal eine vernünftige Party gefeiert hat, weiß wie es ist, sich danach nur noch an Teile des Geschehens zu erinnern. Oder zumindest, wie es anderen Partygästen so ergeht. Es müssen nicht mal Alkohol oder Drogen im Spiel gewesen sein. Manchmal reicht schon eine kleine Unbedachtheit, um unerwartet in eine peinliche, quasi ausweglose Situation zu kommen.

Und am nächsten Morgen stellt man sich die immer gleichen Fragen:
Wo bin ich überhaupt... Wie spät ist es eigentlich... Wer liegt da neben mir... Und... Wo ist meine Hose :eek:?

Und genau diese Situationen interessieren mich hier :p. Es muss nicht von Parties stammen, alle Fälle von "Wo bin ich da nur reingeraten?" sind genauso willkommen. Erzählt von den peinlichen Erlebnissen, die sich aus so etwas ergeben haben!

Aber um peinliche Situationen im Forum zu vermeiden, schaltet dabei bitte die SIGS AUS!

Nocci
13.01.2009, 08:32
Ah herrlich!

Also peinliche Sachen passieren mir eigentlich nie, da sie mir einfach nicht peinlich sind, bin da ziemlich schmerzbefreit :p

Aber vergangenes Jahr (vor allem gegen Ende) hab ich schon so die ein oder andere legendäre Party besucht...

Da war zum Beispiel die, auf der ich eine Hauswand hochgeklettert bin und ich dann so in 4-5m Höhe rumhäng und vor Lachen fast runterfall. Die ganzen Raucher die unten standen fanden das von Anfang an keine so gute Idee und als ich da so am Lachen bin fragt einer was los is und ich mein nur: "Mir ist grad eingefallen, dass ich im Moment gar nicht krankenversichert bin, wär echt spannend wenn ich jetzt runterfall!" Hat für richtig Stimmung gesorgt 8)
Später hab ich dort noch 'nen Tisch verschwinden lassen...der zusammengebrochen war weil mein Mitbewohner drauf getanzt is und bei dem Sturz hat er wundersamerweise nichtmal sein Bier kaputtgemacht. Während einer der Leute mit ihm dort diskutierte wie das nun mit dem Tisch sei, hab ich klamheimlich die Einzelteile in der Gegend versteckt, unter Autos, in Mülltonnen, vor 'nem Chinarestaurant, oben an 'nem Vorsprung an der Hauswand...war aber nicht so Assi wie's vielleicht klingt, der Tisch sollte eh entsorgt werden wegen Schimmel 8)

Aber da konnte ich mich ja noch dran erinnern...
Im November (Geburtstagsparty) bin ich mal aufgewacht und hab mich gefragt was los ist und wo ich bin. Bin so langsam zu mir gekommen und hab Autos gehört...hä? Nach 'ner Weile hab ich geschnallt, dass ich zuhause bin, aber mein Fenster aufsteht. Muss mir wohl was bei gedacht haben...damit's nich so streng riecht am nächsten morgen...hatte jedenfalls 'nen Grund meinen Teppich ordentlich zu schrubben...nur konnte ich mich beim besten Willen nicht daran erinnern wie ich nach Hause gekommen war und was ich die letzte [Zeiteinheit] auf der Party gemacht hab^^;

Das waren nur so kleine Geschichten aus naher Vergangenheit, wenn ich da weiter zurückdenke...

Gab da auch schon einen Fall wo ich "where are my pants?" mit "ah, around my ankles!" beantworten kann, weil ich die Schuhe nichtmehr ausbekommen hab.

Oder diesen Sommer hab ich nach einer Party mit 'nem Freund ein Kanu versenkt - mit uns drin selbstverständlich. Das war sowieso total legendär: mitten in einer fremden Stadt (Marburg) strunzbesoffenzum um 5 Uhr morgens zum ersten mal im Leben in 'nem Kanu gesessen, auf der Lahn rumgepaddelt, weitere Besoffene + Kiste Bier abgeholt -> Kanu überladen und gesunken :D Auf dem Rückweg das Kanu nicht außen um das Stauwehr rumgetragen sondern das Wehr hochgelaufen, noch 'ne Runde schwimmen gegangen, 2h geschlafen und dann Sonntag Morgen 8 Uhr in Unterhose + T-Shirt (where are my pants = soaking wet) durch Marburg geirrt um zur Party zu finden und dabei grinsend die Polizei gegrüßt :D

Aber hey, ich hab dieses Jahr noch keinen Alkohol getrunken 8)

Seiken
13.01.2009, 09:09
Hm...fällt mir nichts sonderlich spannendes zu ein. Außer vielleicht, dass ich am morgen einer Party mal im Auto von nem' Freund aufgewacht bin (Da wollten wir aber eh drin pennen) und ich nichts mehr davon wusste, wie der Abend geendet ist. Ich hab dann erfahren, dass mir ungefähr eine Stunde vom Abend in meinem Kopf fehlt, in der ich unteranderem einem Mädchen eine bis zwei Minute lang erklärt habe, dass ich sie für das hübscheste Mädchen, das ich je gesehen hab, halte. :D

23Kid
13.01.2009, 11:27
Ich hab grad so ne coole Sache rausgefunden um anderen Usern auf die Nerven zu gehen :A

Kate
13.01.2009, 18:19
Ich hab grad so ne coole Sache rausgefunden um anderen Usern auf die Nerven zu gehen :A

Einzeiler posten? :D

Fallen Angel
13.01.2009, 19:38
War zwar schon 2-3 mal so, dass ich mich nicht mehr erinnern konnte, wie ich nach Hause gekommen bin, aber wirklich groben Bockmist hab ich nie angestellt. Denke ich mal. Ausser meine Leute verheimlichen mir da noch was :P

Und bin auch noch nie neben jemand unbekanntem erwacht... (neben jemand bekanntem jedoch schon einmal ^^"). Und irgendwelche Kleidungsstücke habe ich auch noch nie vermisst.

Bin ich zu brav? :p

Wuuhuu, nur noch morgen Branchenkunde-Kurs und dann hab ichs für immer hinter mir :D \o/ *freu* *tanz*
Das werde ich dann noch bis im Sommer meinen Untergebenen (den Lehrlingen, die 1 oder 2 Jahre unter mir sind) vorhalten *gnihihihihiiiiiiiiiii*

Zabucracker
13.01.2009, 21:04
Bin ich zu brav? :p

Du hörst Zebrahead. Natürlich bist du das! :D

Endlich habe ich es geschafft, das Programm für mein neues Handy in Schuss zu bringen. Jetzt kann ich es endlich mit Songs und Bildern voll pumpen. Jawoll!
Und morgen schön ausschlafen. Das heißt ich kann mich heute mal wieder Chrono Trigger widmen. :A

EDIT:
OMG! Wo?!

Ich geh' gleich mit Viddy in einen Videospiel-Laden

Tschü!

Seh ich erst jetzt. :D

The World Ends With You Shirt in Schwarz (http://sharkrobot.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath=1&products_id=167)

The World Ends With You Shirt in Rot (http://sharkrobot.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath=1&products_id=168)

Besonders beim schwarzen find ich die Beschreibung toll. Ich hab mir das Schwarze geholt. Erst danach hab ich gesehen, das es auch in Rot gibt. <____<

Nero
13.01.2009, 22:07
http://www.youtube.com/watch?v=Yavx9yxTrsw&feature=related
First I was like "OMG", then I was like "WTF", in the End I was like :hehe:nton:
What is wrong with her ? o__O

Seiken
13.01.2009, 22:12
Muss ich auch noch hier Boxxy ertragen? ;_;

Lynch
13.01.2009, 22:25
http://de.youtube.com/watch?v=XBoOCKm7-xY
http://de.youtube.com/watch?v=vE8orAfshN0

:hehe:

23Kid
13.01.2009, 22:41
Einzeiler posten? :D

Nö. Wen du am Vormittag vorbeigeschaut hättest hättest du es noch miterleben können. darkblue lässt mich das nicht mehr machen.

Nero
13.01.2009, 22:54

Pusten, Blasen, Eierpampe...sehr merkwürdig :hehe:

@Don und Seiken,
ist die inzwischen so berühmt ? o_O

Don Cuan
13.01.2009, 23:03
Nö. Wen du am Vormittag vorbeigeschaut hättest hättest du es noch miterleben können. darkblue lässt mich das nicht mehr machen.
Ich kann mich noch gut an jemanden erinnern, der damals ohne ein Wimpernzucken von Choci für die gleiche Sache gebannt wurde :p.

Muss ich auch noch hier Boxxy ertragen? ;_;
Dito... :(
DO NOT WANT!

23Kid
13.01.2009, 23:23
Ich kann mich noch gut an jemanden erinnern, der damals ohne ein Wimpernzucken von Choci für die gleiche Sache gebannt wurde :p.

Wegen ein par punkten? Sadisten-schwein!

Zabucracker
13.01.2009, 23:30
http://www.youtube.com/watch?v=Yavx9yxTrsw&feature=related

.... Wow! Überraschend, das ich das Video tatsächlich bis zum Ende angeschaut habe. o_O
Ich habe eigentlich nur gehofft, das ein Penis von der Seite kommt und ihr das Maul stopft. :rolleyes:
.
.
.
Aber scharf ist sie auf alle Fälle. :A
Sie sollte mal ein Stummfilm drehen. Das wär was...

SO! Da in einigen Tagen der Todestag von Heath Ledger ist und es mich, ob ihr's nun glaubt oder nicht, immernoch ziemlich fertig macht, habe ich sozusagen ein 'Tribut-Wallpaper' gemacht, das ich die nächsten Wochen tragen werde. Zum Gedenken or... whatever. Wer will kann sich's anschauen und manche sogar als Hintergrundbild nehmen... Ist nichts Besonderes, aber mit viel Herz gemacht und deshalb wichtig für mich.

Heath Ledger - Wallpaper (http://www.npshare.de/files/b56bebc3/Wallpaper.jpg)

Avatar und Signatur folgen auch demnächst...

Viddy Classic
13.01.2009, 23:39
Ich habe eigentlich nur gehofft, das ein Penis von der Seite kommt und ihr das Maul stopft. :rolleyes:
.
.
.

ze fuck?

Die ist doch jede Wette noch unter Achtzehn, dude. Was hast du für Gedanken zu so später Stunde? :D

Nocci
13.01.2009, 23:43
@Nerv-Punkte
Wollte erst irgendwas unglaublich kreatives, bösartiges und gemeines dazu sagen...nur war ich mal wieder zu faul 8)

.... Wow! Überraschend, das ich das Video tatsächlich bis zum Ende angeschaut habe. o_O

Dito, den Penis Part hab ich mir nicht gedacht...mehr so...Zäpfchen!!! :hehe:

Irgendwie...hat was...alle 15 Sekunden schwanke ich zwischen "boah unglaublich dummes Kind" und "awesome, she's got talent!"

@Ledger
Immerhin 5 Filme davon hab ich gesehen, konnte schon was der Kerl und war einer der ganz wenigen Jungschauspieler die mir nicht immer mal wieder auf den Keks gegangen sind, den Golden Globe hat er ja schon bekommen für seinen "Magic Trick" ;)

Zabucracker
13.01.2009, 23:45
Die ist doch jede Wette noch unter Achtzehn, dude.

Meine Ex-Freundin war damals auch noch unter 18. Naja nächste Woche wird sie 18. :p
Und außerdem wollte ich damit nur ausdrücken, das sie den Mund halten soll. Ich hätte natürlich auch sagen können, das ich ihr ein Sockenpaar in den Mund stecke, aber dann wäre es nicht mehr lustig. Zumindest hab ich über mein 'Scherzal' gelacht. :D

Was hast du für Gedanken zu so später Stunde? :D

Du, diese Gedanken habe ich nicht nur zu später Stunde. :p

zuffel
14.01.2009, 00:27
Boah, dieses Gör geht mir echt auf'n Sack :D Und heiß finde ich sie auch nicht, eher total mies geschminkt :hehe:

Die Stimme... boah nee!

Ich habe heute "The Next Uri Geller" geschaut :D Die erste Staffel war besser... jetzt sind die Teilnehmer nämlich noch seltsamer :rolleyes:

Layton
14.01.2009, 01:55

OMG, das ist so geil! Ich lach mich tot. :hehe:

Das ist auch noch geil: http://de.youtube.com/watch?v=XV7bjRE3zAc&feature=related

Nocci
14.01.2009, 09:37
Guten Morgen!

Naja so gut's halt geht, ich komm grad vom Zahnarzt, welcher mir dermaßen viel Anästhetika reingeballert hat, dass ich auf der linken Seite Probleme beim blinzeln hab o_o
Nun erstmal reichlich Kaffe reinkippen...

P.S.
30 Sekunden die ihr nicht bereuen werdet:
BEST COMMERCIAL...EVER!!!

http://www.youtube.com/watch?v=S1ZZreXEqSY

Shadow Snake
14.01.2009, 11:29

No. Watch this.

pKAaUbqHx6I

Ansonsten beneide ich dich wirklich nicht... :/

Viddy Classic
14.01.2009, 11:43
P.S.
30 Sekunden die ihr nicht bereuen werdet:

http://www.youtube.com/watch?v=S1ZZreXEqSY

Die ist wirklich sehr, sehr geil. Musste sie gleich mal unter meinen Faves speichern. :hehe:

T.U.F.K.A.S.
14.01.2009, 13:15
.
.
.
maaaaaann das wollte ich gerade posten! :D ich hab auch die ganze zeit darauf gewartet, aber nee, irgendwie ja nicht :D gibts noch n *******-video von ihr? will mal mal wissen wie sie da abgeht :D

"well.... ac-tua-lly i'm really not into... this right now hehehehe to me this is funny hihihihi!" gooooott!!! >_<'

@thema von der scheise hier:
meine peinlichste party-aktion war folgende:
ich war hackebreit und 16 oder 17 und wollte sex mit nem mädel haben. so. sie legt sich aufs bett ihrer eltern (so'n normales bett mit holzrahmen etc. und ich denk mir "geil, jetzt gehts los und so!", wollt mich neben ihr hinpflanzen um... sachen zu machen und so, und dann passiert folgendes:

1. ich krieg vor lauter aufregung n schwindelgefühl
2. schwindelgefühl + alkohol = doppeltes schwindelgefühl
3. ich postiere meinen arsch in die richtung des bettes und....
4. BAM knall mit dem steißbein voll auf die eine ecke des bettes und bin aktionsunfähig

im total zerstörten zustand und mit ordentlich pipi in den augen sag ich "alles cool, alles cool!", wisch mir die tränen aus den augen und starte versuch nummer 2. dieses mal schaffe ichs, ich lande auf dem bett, direkt über ihr und dann.... hör ich wie sie schnarcht >_<""""""

ja, das war das verpatzte erste mal und mit abstand das peinlichste was mir je überhaupt passiert ist.

Kate
14.01.2009, 15:35
Huhu! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Hab mal wieder ein Problem und Angst, dass das niemand sieht, darum hier auch nochmal:

Wehrdienst wtf (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2241639#post2241639).

Jaaa, zum Thema...

Eigentlich hab ich solch eine Situation noch nie wirklich gehabt. War aber auch noch nie so betrunken, dass ich mich nicht mehr an Dinge erinnern konnte..., was eigentlich schade ist, wenn ich an die Abschlussfeier denke, wo ich doch das eine oder andere Peinliche getan habe. >.<

Zabucracker
14.01.2009, 16:50
JIPIIIIIIIIIIIIE! Mein 'Resident Evil: Degeneration' ist heute angekommen und ich kann's kaum erwarten, den jetzt anzuschauen!! :D
Und danach geht's in's Kino. Twilight steht auf dem Programm. :D

Kate
14.01.2009, 17:24
JIPIIIIIIIIIIIIE! Mein 'Resident Evil: Degeneration' ist heute angekommen und ich kann's kaum erwarten, den jetzt anzuschauen!! :D

Yay, gute Wahl. =D Der Film ist imo einfach geil. Viel Spaß dabei, den wirst du garantiert haben. :D Auch, wenn mich das Blondchen etwas an The Boss aus MGS3 erinnert, optisch.

Und danach geht's in's Kino. Twilight steht auf dem Programm. :D

Will auch. .__."

Ich esse gerade wieder einmal Haferflocken mit Milch und Zucker. Teh guaranteed awesomeness.

Und nun bitte wieder zur Postingstärke von gestern Abend zurückkehren. :0 Danke! :3

Zabucracker
14.01.2009, 20:00
maaaaaann das wollte ich gerade posten! :D ich hab auch die ganze zeit darauf gewartet, aber nee, irgendwie ja nicht :D gibts noch n youp***-video von ihr? will mal mal wissen wie sie da abgeht :D

Ich dachte mir schon, wenn ich das nicht poste, dann du. :p
Wegen dem ******* schau ich gleich mal. Ich poste dann den Link... NOT!! :D

Yay, gute Wahl. =D Der Film ist imo einfach geil. Viel Spaß dabei, den wirst du garantiert haben. :D Auch, wenn mich das Blondchen etwas an The Boss aus MGS3 erinnert, optisch.

Jep, stimmt. War wirklich richtig geil. ^^ Vor allem diese kleinen Dejavú-Momente waren spitze.
Aber am Besten fand ich immernoch die Voice-Bloopers!
"Angela.... Don't leave me...!"
:hehe: Ich hab mich so totgelacht! XD

So jetzt gehts ab in's Kino. ^^

BIT
14.01.2009, 20:06
Führt mir die Jüngeren unter uns ja nicht in Versuchung mit diesen dubiosen Webseiten. ;)

Und nur mal so am Rande: Ich hasse die Zeit um Vollmond herum. Irgendwie kann ich da nie schlafen und bin dadurch natürlich den ganzen Tag über extrem müde. Das Blöde ist nur, dass ich in der Nacht natürlich konsequenterweise nicht müde bin. Teilt vielleicht irgendwer die Erfahrung?

Nocci
14.01.2009, 20:09
Hmmm Resident Evil...

Hab ich heut mittag auch angeschaut, allerdings Extinction und nicht Degeneration. War nett :D

Worum geht's in Degeneration eigentlich?

...natürlich den ganzen Tag über extrem müde. Das Blöde ist nur, dass ich in der Nacht natürlich konsequenterweise nicht müde bin. Teilt vielleicht irgendwer die Erfahrung?

Ooooooh ja, das hab ich immer...nicht nur wenn Vollmond is, aber dann ganz besonders :(

Nero
14.01.2009, 20:10
Und nur mal so am Rande: Ich hasse die Zeit um Vollmond herum. Irgendwie kann ich da nie schlafen und bin dadurch natürlich den ganzen Tag über extrem müde. Das Blöde ist nur, dass ich in der Nacht natürlich konsequenterweise nicht müde bin. Teilt vielleicht irgendwer die Erfahrung?
Bei dir auch ? o_O
und...und werden dann auch deine Zähne so riesig und du hast das Gefühl, dass du plötzlich überall Haare hast ? ;_;
...ne aber ist bei mir wirklich so, dass ich bei Vollmond wirklich hellwach bin in der Nacht und einfach nicht einschlafen kann >_>
vllt. liegts teilweise auch daran, dass es dann so "hell" ist draußen..ka ._.

Don Cuan
14.01.2009, 20:37
maaaaaann das wollte ich gerade posten! :D ich hab auch die ganze zeit darauf gewartet, aber nee, irgendwie ja nicht :D gibts noch n *******-video von ihr? will mal mal wissen wie sie da abgeht :D
Zwar nicht von BITs Lieblingsseite, aber trotzdem. Extra für dich <3:
http://www.youtube.com/watch?v=O4Pjr2exbPI&feature=related

14.01.2009, 20:40

Kann ich so nur unterstreichen. Wir hatten letzte Woche die ganze Zeit (fast) Vollmond und schlafen war nicht unbedingt. Wenn es draußen so elend hell ist, finde ich das zwar schön, aber ich bin dann ebenso hellwach. Kann man nix machen.

Hab mal wieder ein Problem und Angst, dass das niemand sieht, darum hier auch nochmal:

Wehrdienst wtf.

Bin ich froh, dass ich Abitur mache. Habe vor ein paar Monaten auch den Brief bekommen, dass ich zur Musterung kommen soll, aber das verschiebt sich dadurch auf Ende 2010 (Ein halbes Jahr vorm Abitur). Ich hoffe allerdings, dass ich dann nicht ausgemustert werde, weil ich gern Zivildienst machen möchte. Ist hier in der Gegend eine gute Möglichkeit, zwischen Schule und Studium ein wenig Geld anzusammeln. :)

BIT
14.01.2009, 20:49
Zwar nicht von BITs Lieblingsseite, aber trotzdem.

Nun ja, meine Lieblingswebsite oder besser gesagt die Hompage, die ich am häufigsten nutze sieht dann doch etwas anders (www.uni-bielefeld.de)aus. :D

(Wobei danach natürlich sofort das MMX folgt.)

Lukas
14.01.2009, 21:11
Nun ja, meine Lieblingswebsite oder besser gesagt die Hompage, die ich am häufigsten nutze sieht dann doch etwas anders (www.uni-bielefeld.de)aus. :D
Er gehört zu IHNEN O_O

Ja, alt, aber der musste gerade sein :P

BIT
14.01.2009, 21:13
Auf was für eine Verschwörungstheorie spielst du denn jetzt an? Die normale Bielefeldverschwörung, die Borg-Uni oder darf es doch etwas anderes sein? :D

Olman
14.01.2009, 21:19
Er gehört zu IHNEN O_O

xD, im TES-OT bringe ich das dauernd :D .

Kate
14.01.2009, 21:24

Ich (bzw. eigentlich der Großteil meiner Familie o.O) kann auch nicht bei Vollmond schlafen. Aber naja, ich schlaf sowieso allgemein mehr tagsüber als nachts. :D

Worum geht's in Degeneration eigentlich?

Es infiziert sich jemand in einem Flugzeug mit dem T-Virus, mutiert, zombifiziert alle Insassen und das Flugzeug crasht in den Flughafen, wo die Zombies noch mehr Leute infizieren. Dann geht's um's Überleben, mit Leon, Claire, einem kleinen Mädchen namens Maddy (hieß sie so?) und dem arroganten Senator. Hinterher geht's darum, herauszufinden, wer den Virus freigesetzt hat, wieso und wie etc... Mehr wäre aber zu viel Spoiler. :D

Lohnt sich auf jeden Fall imo. ^^

Don Cuan
14.01.2009, 21:31
Er gehört zu IHNEN O_O

Ja, der ist wirklich alt. Außerdem gibt es an der Uni Bielefeld genügend eigene Sachen, hinter denen eine Verschwörung stecken könnte. Die Klappe an der Uni ist AFAIK überregional bekannt und berüchtigt.

Wo wir gerade bei Verschwörungen sind, einer meiner Kommilitonen sieht dir verdammt ähnlich - und der kommt aus Bielefeld :eek:!

BIT
14.01.2009, 21:38
Was ein Glück, dass ich kein gebürtiger Ostwestfale bin, sondern Südwestfale (Kreis Soest). ;)

Lukas
14.01.2009, 21:43
Wo wir gerade bei Verschwörungen sind, einer meiner Kommilitonen sieht dir verdammt ähnlich - und der kommt aus Bielefeld :eek:!
Wahrscheinlich haben SIE mich entführt und geklont :(

Was ein Glück, dass ich kein gebürtiger Ostwestfale bin, sondern Südwestfale (Kreis Soest). ;)
Dann bist du von IHNEN einer Gehirnwäsche unterzogen worden, so dass du jetzt zu IHNEN gehörst :O

BIT
14.01.2009, 21:47
Dann bist du von IHNEN einer Gehirnwäsche unterzogen worden, so dass du jetzt zu IHNEN gehörst :O

Könnte es sein, dass man das im Allgemeinen als Studium bezeichnet? ;)

Irgendwie habe ich allerdings tatsächlich manchmal das Gefühl, dass irgendwas nicht mit dieser Stadt stimmt. Die hat nämlich eine unheimliche Anziehungskraft: Am Anfang wollte bis auf wenige Ausnahmen wirklich niemand hier studieren, mittlerweile ist ungefähr ein Drittel meines Jahrgangs hier gelandet ... und es werden immer mehr.

Nocci
14.01.2009, 22:36
Wahrscheinlich haben SIE mich entführt und geklont :(

Ach DIE waren das...hab diese Woche Akte X Staffel 1 gekauft und Mulder redet die ganze Zeit von DENEN ;)

P.S.

Firefly rockt!

Leon der Pofi
15.01.2009, 14:58
heute musste ich schon lachen. ich war einkaufen, da stehen 4 so halbstarke herum mit ihren ghettoblasterhandys wo man vom ganzen rauschen nicht raushören konnte ob der sänger jetzt singt oder sich übergibt. kichern dauernd so dumm herum und spucken auf den boden. kommt ein verkäufer und sagt, sie sollen sehen, dass sie land gewinnen.

geht das alphatier hin, schön plakativ die hose unter dem arsch, dass die reinigungskraft weniger arbeit hat und sagt etwas undeutliches zum verkäufer. dieser geht weg und kommt mit einem, vom alter her geschätzten, praktikanten wieder. der war 2 mal so groß wie der türke, relativ sehniger typ mit viel muskeln. sagt nichts, geht nur langsam rüber. hab schon lange niemanden mehr so rennen sehen :D

devilX
15.01.2009, 15:35
Moin QFrat
hab heut mein Seminarfach- Kolloquium gehabt und mit 15 punkten geschafft:D
hab genau 2 tage mit meinem team dran gearbeitet und wir standen echt nich im stoff. Irgendwie haben die uns alles abgekauft auch wenn wir keine ahnung hatten wovon wir reden. Spitze war das einfach nur.

Sig bitte aus. -Aiu

Kate
15.01.2009, 15:56
Hm, ja, ich komme gerade vom Friseur. Morgen wird dann im Fotothread gepostet. \o/ (Also die nächsten Wochen besser nicht reingucken, bei der momentanen Postingstärke dürfte es nämlich etwas dauern, bis das Bild auf der zweitletzten Seite gelandet ist.)

Und einen dritten Bildschirm angebastelt - meine PSP. Yay. Total nützlich. :D

zuffel
15.01.2009, 16:12
hab heut mein Seminarfach- Kolloquium gehabt und mit 15 punkten geschafft:D
hab genau 2 tage mit meinem team dran gearbeitet und wir standen echt nich im stoff. Irgendwie haben die uns alles abgekauft auch wenn wir keine ahnung hatten wovon wir reden. Spitze war das einfach nur.

Boah, du Streber :D (Nicht böse gemeint :D)
Ich hatte damals (jaja, 1 Jahr ist die Verteidigung schon her) 13 Punkte und wir sind sogar einmal nach Leipzig gereist, um dort weitere "Forschungen" bezüglich unseres Themas anzustellen :D

Byder
15.01.2009, 16:20
[...]
Das ist doch mal gewpned! :D

Und mir gehts nicht wirklich gut.
Seit 4.1. krank, habe seit über einer Woche Husten der sich nicht ansatzweise löst und nun auch noch Kopfschmerzen und Müdigkeit.

Sakurazukamori
15.01.2009, 16:20
@devilX: Tja... sicheres Auftreten bei vollkommender Ahnungslosigkeit würde ich sagen :D

Ha! Wegen Unterrichtsausfall muss ich morgen nicht zur Schule und bin dadruch schon im Wochenende! 8)
Hach...ich geh nachher schön einen Saufen...

Princess Aiu
15.01.2009, 16:49
Mäh, ich bin erkältet, Husten und Schnupfen.... :(
Naja, mittlerweile ist es "etwas" besser. Gehe heute trotzdem noch nachher aus, es steht ein Geburtstag an und vorher treffe ich mich noch mit jemand anders. Wenigstens ist endlich Wochenende! Als ich das letzte Mal erkältet und dann tanzen war, war die Erkältung schon fast weg, vielleicht hilft es diesmal ja auch. :p

Byder
15.01.2009, 18:27
http://npshare.de/files/8bae0fe2/Bannt%20Byder%2009.png
Sachen gibts. :eek:

Leon der Pofi
15.01.2009, 18:44
ich hab gerade mal alles von meinem amazon account zusammengerechnet....
5378€ meh >_>

one-cool
15.01.2009, 18:46
http://www.youtube.com/watch?v=0mRxE_mnaS4

Ich kann nichts anderes, als immer wieder drüber lachen.
Das ist einfach nur zu herrlich ;_;

über das frat-thema red ich lieber nich ._."

Nocci
15.01.2009, 19:21
ich hab gerade mal alles von meinem amazon account zusammengerechnet....
5378€ meh >_>

Hehe ich hab zufällig erst gestern auch mal meine Amazon History durchgeschaut...immerhin bis 2003 geht's zurück. Zusammenrechnen möcht ich das lieber nicht, wird bestimmt auch 4-stellig obwohl's fast nur Filme und ein paar Spiele sind :rolleyes:

BIT
15.01.2009, 19:23
So langsam frage ich mich, ob ich studiere oder eine Ausbildung zum Sekretär mache. Dauernd geht heute mein Telefon, mein Postfach war am Überquillen und mein Emailkonto ist auch förmlich am Explodieren mit Anfragen von Leuten, die etwas von mir oder meinen Referratsgruppen wollen.

Habe ich vielleicht irgendwo ein Schild aufgehängt mit der Aufschrift "Bitte sämtliche Arbeit auf mich abwälzen!"? >:(

T.U.F.K.A.S.
15.01.2009, 19:39
so, ich bin glücklich: hab eben gerade "tropic thunder" vorbestellt und freue mich schon auf nächste woche, wenn er anerscheint ^_^ der kleine halbzwerg... ;_;

@dons sex simulator: HAHAHAHA!!! :D wie hart :D

worauf ich aber wieder voll nen flash schiebe:

http://www.youtube.com/watch?v=lutqplLMvfk

ich suche immernoch die diesel-werbung, wo der song im hintergrund lief (mit den knetfiguren, kennt vielleicht der ein oder andere) :D

Zabucracker
15.01.2009, 19:46
Es infiziert sich jemand in einem Flugzeug mit dem T-Virus, mutiert, zombifiziert alle Insassen und das Flugzeug crasht in den Flughafen, wo die Zombies noch mehr Leute infizieren. Dann geht's um's Überleben, mit Leon, Claire, einem kleinen Mädchen namens Maddy (hieß sie so?) und dem arroganten Senator. Hinterher geht's darum, herauszufinden, wer den Virus freigesetzt hat, wieso und wie etc... Mehr wäre aber zu viel Spoiler. :D

Gut beschrieben. Hätte es nicht besser machen können. Aber eins frag ich mich noch immer. Das hast du auch angesprochen:

Wenn der erste Zombie, der Kerl im Flugzeug ist, wer ist dann der Zombie der schon auf dem Flughafen ist und als erstes angreift? :eek: Aber die beste Stelle im Film, wo ich mich so tierisch gefreut habe war die Szene wo Leon 'Get Down!' zu Claire ruft. :D Ich war selten so glücklich... :(

über das frat-thema red ich lieber nich ._."

Schlüpfrige Geheimnisse? Immer her damit! Du kannst sie UNS ruhig erzählen.... Ach vergiss DIE, erzähl's nur MIR! :D

Keine Ahnung, aber irgendwie ist die Schreibweise lustig. ^^

Habe ich vielleicht irgendwo ein Schild aufgehängt mit der Aufschrift "Bitte sämtliche Arbeit auf mich abwälzen!"? >:(

Sieh's doch einfach positiv. Anscheinend hast du's auf dem Kasten, wenn alle zu dir kommen. Ist doch ein tolles Gefühl. :)

EDIT: Heineken macht scheinbar grundsätzlich tolle Commercial:

http://www.youtube.com/watch?v=3M8Dp7wGBe4

Das Lied rockt einfach nur! Der Bringer auf jeder Party! :A

T.U.F.K.A.S.
15.01.2009, 19:55
wenn schon was im flugzeug sein sollte, dann schlangen und samuel l. jackson

http://www.youtube.com/watch?v=PZ2QFmJ7h0A
beschder flugzeug-film wo gibt :D und natürlich soul plane :D

http://www.youtube.com/watch?v=5QopVGPR5-E
ab 1:30 wirds geil :D

Kate
15.01.2009, 20:21
Gut beschrieben. Hätte es nicht besser machen können. Aber eins frag ich mich noch immer. Das hast du auch angesprochen:

Wenn der erste Zombie, der Kerl im Flugzeug ist, wer ist dann der Zombie der schon auf dem Flughafen ist und als erstes angreift? :eek: Aber die beste Stelle im Film, wo ich mich so tierisch gefreut habe war die Szene wo Leon 'Get Down!' zu Claire ruft. :D Ich war selten so glücklich... :(

Ja, die Szene war super. :D Richtiges Gänsehautfeeling. Zu deinen vermeintlichen Logikfehlern, da darf ich dich auf einen älteren Post von mir hinweisen. :3 Klick (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2221022&postcount=16). Wie ich damals schon sagte, das dürfte eigentlich genug Denkanstoß sein.^^

ab 1:30 wirds geil :D

Samuel L. Jackson ist ein Gott. The 51st State gesehen? Einfach göttlich. :D

Und Soul Plane ist sowas von episch. xD

Zabucracker
15.01.2009, 20:27
Ja, die Szene war super. :D Richtiges Gänsehautfeeling. Zu deinen vermeintlichen Logikfehlern, da darf ich dich auf einen älteren Post von mir hinweisen. :3 Klick (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2221022&postcount=16). Wie ich damals schon sagte, das dürfte eigentlich genug Denkanstoß sein.^^

Ich glaub es verstanden zu haben, aber manchmal bin ich etwas schwer von Begriff. ^^ Heißt das, das die Zwei den Virus dort schon verbreitet haben oder nur der einen Person "gegeben" haben? Sorry, ich muss das nachfragen, ansonsten killt mich das. :D

Kate
15.01.2009, 21:26
Ich glaub es verstanden zu haben, aber manchmal bin ich etwas schwer von Begriff. ^^ Heißt das, das die Zwei den Virus dort schon verbreitet haben oder nur der einen Person "gegeben" haben? Sorry, ich muss das nachfragen, ansonsten killt mich das. :D

Aaalso. Hoffentlich hab ich das noch soweit richtig in Erinnerung. :D Frederic hat den Virus freigesetzt, damit WilPharma gut dasteht, wenn sie kommen, um die Situation unter Kontrolle zu kriegen: sie sind ja die Einzigen, die den Anti-Virus haben. Curtis musste aber auch am Flughafen sein, damit die Leute denken, er hätte den Virus gestohlen und freigesetzt, da er für die Öffentlichkeit den perfekten Attentäter abgibt.

Äh, ja, hoffe, ich hab alles richtig in Erinnerung behalten. :D

Edit: WTF, wie viel hab ich in letzter Zeit gepostet? 4990 Posts? O___O

Viddy Classic
15.01.2009, 22:01
Edit: WTF, wie viel hab ich in letzter Zeit gepostet? 4990 Posts? O___O

Mere peanuts! ;)

Klingt aber, als müsste ich mir den Film auch mal reinziehen. Extinction habe ich bis heute aber auch nie gesehen.

Und bei GAME.co.uk kann man RE5 für die X360 für 35 Pfund vorbestellen! :eek:

one-cool
15.01.2009, 22:57
Schlüpfrige Geheimnisse? Immer her damit! Du kannst sie UNS ruhig erzählen.... Ach vergiss DIE, erzähl's nur MIR! :D

Keine Ahnung, aber irgendwie ist die Schreibweise lustig. ^^
was is an der Schreibweise lustig?
Und nein, ich erzähl besser nichts aus meinem Leben, was Sauna-Partys, Was macht die Badewanne mit Zement im Garten, oder warum rennen an meinem 18 Geburtstag alle nackt durch meinen Garten...

Nein, lieber nicht..

und ja, das sind die harmloseren Geschehnisse.

EDIT: Heineken macht scheinbar grundsätzlich tolle Commercial:

http://www.youtube.com/watch?v=3M8Dp7wGBe4

Das Lied rockt einfach nur! Der Bringer auf jeder Party! :A
The Teddybears - Cobrastyle.
Allerdings rockt das. Vor Allem in ner Disse.
Aber genauso toll finde ich auch Hit the Bass von Speakerboxx, das ja in der V+ Werbung läuft. Ein Ohnegleichen-Ohrwurm

BIT
15.01.2009, 23:24
Sieh's doch einfach positiv. Anscheinend hast du's auf dem Kasten, wenn alle zu dir kommen. Ist doch ein tolles Gefühl.

Naja, das ist aber nur so lange toll bis ein bestimmtes Maß an Arbeit erreicht ist. Und da ich morgen Jahreshauptversammlung vom Verein aus habe, kommt da auch noch ein ganz schöner Batzen Arbeit auf mich zu. :\

Kate
16.01.2009, 00:40
Mere peanuts! ;)

Hm, du bist drei Jahre länger dabei... Vergleichsweise hab ich also nach 2 1/2 Jahren einen längeren E-Penis als du nach 2 1/2 Jahren. :D

Und bei GAME.co.uk kann man RE5 für die X360 für 35 Pfund vorbestellen! :eek:

o__o Krass.

Knuckles
16.01.2009, 06:34
Hab mir Resident Evil: Degeneration auch vor zwei Tagen mal in England auf Blu-ray bestellt. Ich erwarte nicht viel von dem Film (um genau zu sein gar nichts), aber die Animationen sehen nicht schlecht aus. Mit etwas Glück ist er schon morgen da, da er bereits gestern verschickt wurde.^^

Byder
16.01.2009, 06:45
Ich hoffe natürlich für dich, dass die englische Synchronisation nicht so schlecht wie die deutsche ist. Denn diese suckt gewaltig.
Hab den Film auch nur zur Hälfte gesehen, da wirklich viel Spannung nicht aufkam und der Film sehr vorhersehbar ist.

Nocci
16.01.2009, 08:31
Moin QFRAT!

Hmmm, hab mir gestern abend mal den Degeneration Trailer aus'm PSN angeschaut...naja ich weiß ja nicht. Einerseits ziemlich trashig und die Animationen fand ich jetzt auch nicht gerade überragend, andererseits hat's mir die Musik schon ein wenig angetan, da kam sofort wieder "The self destruct sequence has been activated. All employees proceed to the lowest platform"-Feeling auf... Naja wenn er mal sehr günstig auf BD zu haben ist und ich mal wieder im Kaufrausch bin, werd ich ihn evtl holen. Die Teile 0-3,5 hab ich ja immerhin durchgespielt^^

Und ansonsten werd ich jetzt versuchen mal ganz fleißig & produktiv zu sein und mich mit NMR Spektroskopie zu befassen :rolleyes:

Knuckles
16.01.2009, 10:46
Ich hoffe natürlich für dich, dass die englische Synchronisation nicht so schlecht wie die deutsche ist. Denn diese suckt gewaltig.

Da der Film in Deutschland noch nicht raus ist, kann ich dazu nichts sagen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Kate
16.01.2009, 10:50
Hab mir Resident Evil: Degeneration auch vor zwei Tagen mal in England auf Blu-ray bestellt. Ich erwarte nicht viel von dem Film (um genau zu sein gar nichts), aber die Animationen sehen nicht schlecht aus. Mit etwas Glück ist er schon morgen da, da er bereits gestern verschickt wurde.^^

Wie kann man davon gar nichts erwarten? :o Also, ich hab viele Filme geguckt in 08 und der war definitiv einer aus der Kategorie "Awesome" für mich. :3

Hab den Film auch nur zur Hälfte gesehen, da wirklich viel Spannung nicht aufkam und der Film sehr vorhersehbar ist.

Es gibt eine deutsche Synchro? O_o Der sollte doch nur mit deutschen Untertiteln kommen. Sagte zumindest die Frau aus unserer Videothek. Und der Wikipedia-Artikel. Und diverse Reviews. Und und und... o.o" Naja, die englische Synchronisation ist jedenfalls super, bis auf Ronny, das kleine Mädchen. Aber Kinder klingen in CGI-Filmen sowieso immer kacke. FF: AC, anyone? :D

Moin QFRAT!

Hmmm, hab mir gestern abend mal den Degeneration Trailer aus'm PSN angeschaut...naja ich weiß ja nicht. Einerseits ziemlich trashig und die Animationen fand ich jetzt auch nicht gerade überragend, andererseits hat's mir die Musik schon ein wenig angetan, da kam sofort wieder "The self destruct sequence has been activated. All employees proceed to the lowest platform"-Feeling auf... Naja wenn er mal sehr günstig auf BD zu haben ist und ich mal wieder im Kaufrausch bin, werd ich ihn evtl holen. Die Teile 0-3,5 hab ich ja immerhin durchgespielt^^

Du hast RE3,5 gespielt? o.o WTF. HABEN. ;_;!! Das ist doch nie erschienen. Wie bist du da ran gekommen? o_O Und wieso zur Hölle hast du nicht 4 und nicht die 5-Demo gespielt? RE5'll be > all. *__* March 3th '09, I'm comin'! <3
Und zu deinem Zitat... Da kriegt man gleich wieder Lust auf Resident Evil 3. Den Nemesis am Ende mit dem Granatwerfer und Giftmunition bearbeiten und rechtzeitig aus der Stadt flüchten. <3 Teh awesomeness!111

Nocci
16.01.2009, 11:46
Du hast RE3,5 gespielt? o.o WTF. HABEN. ;_;!! Das ist doch nie erschienen. Wie bist du da ran gekommen? o_O Und wieso zur Hölle hast du nicht 4 und nicht die 5-Demo gespielt? RE5'll be > all. *__* March 3th '09, I'm comin'! <3
Und zu deinem Zitat... Da kriegt man gleich wieder Lust auf Resident Evil 3. Den Nemesis am Ende mit dem Granatwerfer und Giftmunition bearbeiten und rechtzeitig aus der Stadt flüchten. <3 Teh awesomeness!111

*g*
Ich meinte damit eigentlich Code Veronica :p

Habe Teil 1, den DC davon, Teil 2 und 3 auf der PSX gespielt, dann CV auf'm Dreamcast und dann Zero und das Remake von Teil 1 auf'm Gamecube. Hab auch mal überlegt ob ich mir CVX und Teil 4 nicht auch noch für den Cube holen soll, dann hätt ich alle Teile auf einem System beisammen, müsste aber auf jeden Fall importieren da ich 'nen US Cube hab. Und ich hab gerade vorhin mal geschaut, wenn ich die beide noch "Neu" haben wollte würd mich das mind. 170 $ kosten.
Früher hab ich da sogar noch Buch geführt welchen Teil ich mit wem in welcher Zeit wie oft durchgespielt hab, waren sicherlich so um die 30 Durchgänge, teilweise in unter 2h. Aber irgendwie hat die Motivation stark nachgelassen, hat nichtmal mehr dazu gereicht Teil 4 zu spielen.

Aber das Teil 5 so bald rauskommt hab ich garnicht mitbekommen, bin allgemein nichtmehr so hinterher was sich am Videospielmarkt abspielt (Wortspiel gespielt XD), lediglich über FFXIII und Starcraft 2 informier ich mich ab und zu. Wo gibt's denn 'ne Demo von RE 5, im US PSN? Muss ich mal nachschauen...

Viddy Classic
16.01.2009, 11:54
Es gibt eine deutsche Synchro? O_o Der sollte doch nur mit deutschen Untertiteln kommen. Sagte zumindest die Frau aus unserer Videothek. Und der Wikipedia-Artikel. Und diverse Reviews. Und und und...

Byder hat sicherlich irgendeine Fan-Synchro geguckt, sowas wie Lord of the Weed oder so :D

Knuckles
16.01.2009, 12:25
Wie kann man davon gar nichts erwarten? :o Also, ich hab viele Filme geguckt in 08 und der war definitiv einer aus der Kategorie "Awesome" für mich. :3

Weil es Resident Evil ist. :p
Ich habe mich über den Film NULL informiert, also kann ich nichts erwarten, wenn ich nicht weiß worum es eigentlich geht. ;)

Es gibt eine deutsche Synchro? O_o Der sollte doch nur mit deutschen Untertiteln kommen.

Da der Film bereits seit 08.01. in den Videotheken zu bekommen sein sollte, kann man sich auch schon ein Bild der dt. Synchro machen, die neben der englischen Synchronisation enthalten sein soll.

Byder
16.01.2009, 12:26
Bei Megavideo hab ich das geschaut.
Und ich denke nicht, dass das eine Fan Synchro war, da ich 1-2 Stimmen gehört habe, die auch in professionellen Filmen vorkommen.

@Trigaram: Ich dich auch. :3
Ich bin lediglich auf Kate eingegangen und habe mich auch auf Viddy bezogen, um meine Aussage zu untermauern. Scheint dir anscheinend entgangen zu sein.

Simon
16.01.2009, 13:37
Und ich denke nicht, dass das eine Fan Synchro war, da ich 1-2 Stimmen gehört habe, die auch in professionellen Filmen vorkommen.
Wenn du nicht immer auf jeden kleinen verbalen Nadelstich eingehen würdest, könnte man dich glatt ernst nehmen...

Zum Thema Resident Evil-Filme:
Von den drei Teilen muss ich sagen, dass der erste und der dritte Teil ganz OK waren, während ich den zweiten Teil absolut scheiße fand.
Aber immerhin eine bessere filmische Adaption eines Videospiels, als beispielsweise "Alone In The Dark" oder "Hitman" (auch wenn ich den für 10€ gebraucht gekauft habe xD).

So, in 20 Minuten ist Wochenende ^_^

Kate
16.01.2009, 15:01
Byder hat sicherlich irgendeine Fan-Synchro geguckt, sowas wie Lord of the Weed oder so :D

Lol, könnte ich mir echt vorstellen. :D

Weil es Resident Evil ist. :p
Ich habe mich über den Film NULL informiert, also kann ich nichts erwarten, wenn ich nicht weiß worum es eigentlich geht. ;)

Ach so.

Da der Film bereits seit 08.01. in den Videotheken zu bekommen sein sollte, kann man sich auch schon ein Bild der dt. Synchro machen, die neben der englischen Synchronisation enthalten sein soll.

Ich dachte echt immer, der sollte nur mit Untertiteln erscheinen. o.o"

Das klingt fast so, als würdest du den Film nicht als professionell empfinden. o__o" Mom... Du wolltest doch mal zur Nato? Wollen wir da "Ich bin Islamist und habe schlimm gesündigt" spielen? So richtig mit Steinigung und so? :D

@Trigaram: Ich dich auch. :3
Ich bin lediglich auf Kate eingegangen und habe mich auch auf Viddy bezogen, um meine Aussage zu untermauern. Scheint dir anscheinend entgangen zu sein.

Uhm, genau mit diesem Tun hast du auf "den kleinen verbalen Nadelstich", wie Trigaram es so schön nannte, reagiert. Mehr hat er doch nicht gesagt. o.o

Zum Thema Resident Evil-Filme:
Von den drei Teilen muss ich sagen, dass der erste und der dritte Teil ganz OK waren, während ich den zweiten Teil absolut scheiße fand.
Aber immerhin eine bessere filmische Adaption eines Videospiels, als beispielsweise "Alone In The Dark" oder "Hitman" (auch wenn ich den für 10€ gebraucht gekauft habe xD).

Yay, Tom Gerhard aka Hausmeister Krause hat in Teil 1 mitgespielt. :D
Und entgegen vieler Kritiken liebe ich Teil 2, durch die starke Präsenz des Nemesis, die heißen Straßenschlachten, Jill Valentine (auch wenn sie eine taffere Schauspielerin für sie hätten nehmen können) und sexy Milla vom Planeten Krypton. Allein die Schlacht am Ende, beim Heli, einfach awesome.

So, in 20 Minuten ist Wochenende ^_^

Bei mir schon seit Mittwoch, 13:10 Uhr. :D

Gestern hatte ich Schulfrei. Heute hab ich die Schule geschwänzt. :eek: Ich bin etwas zu spät aufgestanden und wäre dann zu spät zur Schule gekommen, also hab ich bei der Schule angerufen, dass ich es mit dem Magen hätte. Denn wer in Englisch bei unserer Psycholehrerin zu spät kommt, kassiert für die Stunde eine Sechs und darf diese dann draußen vor der Tür absitzen. Tja, und da ich nicht von meiner Eins auf eine Zwei rutschen wollte..., bin ich einfach zuhause geblieben. War das strategisch Sinnvollste. o.o"

BIT
16.01.2009, 15:29
Ich bin etwas zu spät aufgestanden und wäre dann zu spät zur Schule gekommen, also hab ich bei der Schule angerufen, dass ich es mit dem Magen hätte.

Dann musst du ja nur noch einen Elternteil finden, der dir die Entschuldigung unterschreibt, damit das Ganze nicht doch noch auffliegt. :rolleyes:

Unentschuldigte Fehlstunden machen sich jedenfalls im Zeugnis definitiv besser als eine "2". :B

Das strategisch Sinnvollste wäre es übrigens gewesen rechtzeitig aufzustehen.

Byder
16.01.2009, 15:32
Das klingt fast so, als würdest du den Film nicht als professionell empfinden. o__o" Mom... Du wolltest doch mal zur Nato? Wollen wir da "Ich bin Islamist und habe schlimm gesündigt" spielen? So richtig mit Steinigung und so?
Ich denke schon, dass der Film professionell ist. Ich habe auch nichts anderes behauptet. Ich habe nur gesagt, dass die Synchro scheiße ist. Und, dass ich die Stimmen bereits kenne. Außerdem war ich bereits auf der NATO.

Uhm, genau mit diesem Tun hast du auf "den kleinen verbalen Nadelstich", wie Trigaram es so schön nannte, reagiert. Mehr hat er doch nicht gesagt. o.o
Dann erkläre mir einmal, was daran nicht ernst zu nehmen ist,
wenn ich nur bestätige, dass es eine deutsche Synchro gibt, die nicht unbedingt eine Fan Synchronisation sein muss.

Kate
16.01.2009, 15:37
Dann musst du ja nur noch einen Elternteil finden, der dir die Entschuldigung unterschreibt, damit das Ganze nicht doch noch auffliegt. :rolleyes:

Kein Ding. :)

Unentschuldigte Fehlstunden machen sich jedenfalls im Zeugnis definitiv besser als eine "2". :B

Wer redet denn von unentschuldigten Fehlstunden? ;3

Das strategisch Sinnvollste wäre es übrigens gewesen rechtzeitig aufzustehen.

Verschlafen ist menschlich. Wenn dein Körper Schlaf braucht, holt er sich ihn. Was ist daran so verwerflich?

Ich denke schon, dass der Film professionell ist. Ich habe auch nichts anderes behauptet. Ich habe nur gesagt, dass die Synchro scheiße ist. Und, dass ich die Stimmen bereits kenne. Außerdem war ich bereits auf der NATO.

Dann erkläre mir einmal, was daran nicht ernst zu nehmen ist,
wenn ich nur bestätige, dass es eine deutsche Synchro gibt, die nicht unbedingt eine Fan Synchronisation sein muss.

*auf Trigarams Post verweis und sich ins Fäustchen lach* :D

BIT
16.01.2009, 16:47
Verschlafen ist menschlich. Wenn dein Körper Schlaf braucht, holt er sich ihn. Was ist daran so verwerflich?

Pflicht > Schlaf. Für solch einen Fall gibt es übrigens ziemlich penetrante Wecker, die Abhilfe schaffen können. Und außerdem kann man abends auch mal früher ins Bett gehen, das soll bei morgendlichem Verschlafen Wunder wirken. :D

Zabucracker
16.01.2009, 17:56
was is an der Schreibweise lustig?

Vielleicht nicht Schreibweise, aber die großgeschriebenen Wörter, gefallen mir.

The Teddybears - Cobrastyle.
Allerdings rockt das. Vor Allem in ner Disse.

Auf jeden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Wir haben vor nem Monat den DJ förmlich dazu gezwungen das Lied zu spielen. Als es dann kam, sind alle komplett ausgerastet. :D Das erste mal als ich das Lied gehört habe, war als ich das Counter-Strike Movie 'KuLi' gesehen habe. ^^ Komischerweise war das, das einzige Lied was am Ende nicht aufgeführt wurde. o_O

Ich will und werde mir den Film niemals auf Deutsch anschauen... Ok, geht auch garnicht. ^^ Auch gut, denn wenn ich den Film mit meinen Freunden anschaue, kann ich sagen, das wir den nur auf Englisch anschauen können. :D

Habe Teil 1, den DC davon, Teil 2 und 3 auf der PSX gespielt, dann CV auf'm Dreamcast und dann Zero und das Remake von Teil 1 auf'm Gamecube. Hab auch mal überlegt ob ich mir CVX und Teil 4 nicht auch noch für den Cube holen soll, dann hätt ich alle Teile auf einem System beisammen, müsste aber auf jeden Fall importieren da ich 'nen US Cube hab. Und ich hab gerade vorhin mal geschaut, wenn ich die beide noch "Neu" haben wollte würd mich das mind. 170 $ kosten.

In letzter Zeit kaufe ich mir auch nur noch Resident Evil Sachen. Ob nun Spiele, Filme, Kalendar oder Bücher. Mittlerweile müsste ich, denk ich mal, alle PS1 Spiele haben. Bei der PS2 fehlt mir sicherlich noch Dead Aim. Die GameCube-Spiele hole ich mir auch noch. Und Umbrella Chronicles auf jedenfall auch noch! :D Dann habe ich noch die ersten sechs Romane, die mir sehr gut gefallen (lese gerade wieder das Buch zum Zweiten Teil) und das Archives Buch.

Mit Gabba-Leon, oder was? :D

Kate
16.01.2009, 18:15
Pflicht > Schlaf. Für solch einen Fall gibt es übrigens ziemlich penetrante Wecker, die Abhilfe schaffen können. Und außerdem kann man abends auch mal früher ins Bett gehen, das soll bei morgendlichem Verschlafen Wunder wirken. :D

Tja, das mit dem Wecker glaubst auch nur du. :p Mich kriegt kein Wecker wach. Ich hab auch schon so einen alten Wecker mit richtiger Schelle etc. geholt, hab ihn sogar in einen Stahltopf gestellt - bringt nichts. Ich schlaf einfach weiter, bis meine Mutter den Wecker ausstellt oder die Nachbarn sturmklingeln. :D

Früher schlafen gehen... Argh, da war ja was. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Stimmt, ich wollte mir einen Schlafrhythmus angewöhnen. Tja, einen Schlafrhythmus habe ich eigentlich seit... knapp drei Jahren nicht mehr. Und früher schlafengehen fällt einem immer so schwer. Tjaja, die Gewohnheit... :/

Zabucracker
16.01.2009, 18:28
HAHAHAHAHA! :hehe: Ich seh schon der Abend wird nur noch heftig. Kurzer Auszug aus dem Chat:

[19:25] Schüssel: ALTER
[19:25] Schüssel: [Name vom Kumpel]
[19:25] Schüssel: hat ins zimmer gepinkelt
[19:25] Heretic: XD
[19:25] Heretic: HAHHAHAHAHA
[19:25] Schüssel: ich bekomm mich nimmer

Heftig. Das wird nur noch heftig...^^

Knuckles
16.01.2009, 22:17
Pflicht > Schlaf.

Schlaf >>>>>> Schlaf!!!!
Es gibt nichts besseres!

Fallen Angel
16.01.2009, 23:10
Schlaf >>>>>> Schlaf!!!!
Es gibt nichts besseres!
Interessante These... :D

Buhyah, ich liebe Zato (meinen Tätowierer). Er hat die Tattookosten runtergeschraubt und meine Mom zahlt mir die Hälfte... am Dienstag wird gestochen :D Er hat mir sowas Abziehbildmässiges von meinem Tattoo schonmal draufgeklebt, damit ich sehe wies wird und es mir nochmals überlegen kann xD Aber ich liebe es <3<3<3

Aber als ichs meiner Grossmutter erzählt hab war sie nicht so.... begeistert XD.

Meeh... und in einem Jahr bin ich 20 T____T Ich will 'ne Möglichkeit den doofen Alterungsprozess zu stoppen T____T.

Kate
16.01.2009, 23:25
Interessante These... :D

Buhyah, ich liebe Zato (meinen Tätowierer). Er hat die Tattookosten runtergeschraubt und meine Mom zahlt mir die Hälfte... am Dienstag wird gestochen :D Er hat mir sowas Abziehbildmässiges von meinem Tattoo schonmal draufgeklebt, damit ich sehe wies wird und es mir nochmals überlegen kann xD Aber ich liebe es <3<3<3

Aber als ichs meiner Grossmutter erzählt hab war sie nicht so.... begeistert XD.

Meeh... und in einem Jahr bin ich 20 T____T Ich will 'ne Möglichkeit den doofen Alterungsprozess zu stoppen T____T.

Yay, alles Gute. =D Dafür wollen wir jetzt aber auch einen Post im Fotothread, in dem das schmucke Teil gezeigt wird. ^_^

Jemand eröffne einen Thread. :0

@ Knuckles: Ooooh ja. :D

Fallen Angel
16.01.2009, 23:39
Yay, alles Gute. =D Dafür wollen wir jetzt aber auch einen Post im Fotothread, in dem das schmucke Teil gezeigt wird. ^_^

Jemand eröffne einen Thread. :0

Danke T_T
Es gibt 'n Foto, wenn das echte Tattoo da ist (also von dem violetten Pseudo-Dingens (http://www.npshare.de/files/c65bc187/tattoofascht.png) existiert auch eins, aber ja...). Wobeis schwierig ist das ganze jugendfrei zu halten XD Aber wenn man das Bild richtig zuschneidet geht das schon... :D

Kate
16.01.2009, 23:53
Danke T_T
Es gibt 'n Foto, wenn das echte Tattoo da ist (also von dem violetten Pseudo-Dingens (http://www.npshare.de/files/c65bc187/tattoofascht.png) existiert auch eins, aber ja...). Wobeis schwierig ist das ganze jugendfrei zu halten XD Aber wenn man das Bild richtig zuschneidet geht das schon... :D

Och, die Mühe musst du dir doch nicht machen. Das Foto kannst du mir auch gern per PN schicken, um dir Arbeit zu ersparen. :D

Sieht toll aus, wie wird das denn coloriert? Bin gespannt, wie's fertig aussehen wird. :3

Nero
17.01.2009, 00:08
Och, die Mühe musst du dir doch nicht machen. Das Foto kannst du mir auch gern per PN schicken, um dir Arbeit zu ersparen. :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
wills auch sehn ^w^

btw ist die Stelle extra so ausgewählt worden,
damit die Kerle auch noch ne Ausrede haben , um dahin zu glotzen ? :p

Fallen Angel
17.01.2009, 08:03
Guten Morgen miteinander ^.^
Alle gut geschlafen?

Sieht toll aus, wie wird das denn coloriert? Bin gespannt, wie's fertig aussehen wird. :3

Du notgeiles Ego-Huhn, du :p

Ehm... die Flammen werden Orange-Rot und vielleicht wird das umgeknickte Eckchen rechts unten blau verziert.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
wills auch sehn ^w^

btw ist die Stelle extra so ausgewählt worden,
damit die Kerle auch noch ne Ausrede haben , um dahin zu glotzen ? :p

Jaja... Männer xD

Ehm... dafür hats verschiedene Gründe, aber auf den bin ich noch gar nicht gekommen xD
Aaalso, die Stelle hab ich gewählt, weil ich 1. etwas von meinem Tattoo haben will, bzw. es sehen möchte.
2. Möchte ichs für die arbeit ganz einfach mit Klamotten abdecken können, auch im Sommer.
3. Sollte es nicht gerade an der sensibelsten Stelle gemacht werden.
4. Sollte es nicht einfach irgendo am Körper hingeklatscht aussehen.
(5. will ich damit meinen Freund ärgern, der Tattoos hasst... :p)
Das war so gesehen die einzige mögliche Stelle.

Don Cuan
17.01.2009, 08:57
Das war so gesehen die einzige mögliche Stelle.
Was ist mit Rücken, seitlichem Oberschenkel oder den Oberarmen :o?
Naja, ich bin eh kein Tattoo-Fan.

Fallen Angel
17.01.2009, 09:08
Ich zitier mal etwas mich selbst ;)

Was ist mit Rücken,

weil ich 1. etwas von meinem Tattoo haben will, bzw. es sehen möchte.

seitlichem Oberschenkel

4. Sollte es nicht einfach irgendo am Körper hingeklatscht aussehen. haben wir auch angetestet, sieht scheisse aus, ausserdem sind meine Oberschenkel grausam xD
Ausserdem will ichs auch mal etwas zur Schau tragen können. Und ich hab nicht die Figur für Mini-Röckchen und Hotpants ;)

oder den Oberarmen :o?

2. Möchte ichs für die arbeit ganz einfach mit Klamotten abdecken können, auch im Sommer.
Oberarm ist heikel, da ich dazu relativ lange ärmel haben müsste. Und ich schwitze so schon die ganze Zeit wie 'n Schwamm im Backofen. -.-

Naja, ich bin eh kein Tattoo-Fan.
Naja, ist auch jedem das seine. :) Stell dir mal vor alle Geschmäcker wären gleich. Wär ja übelst langweilig ;).

Virginie
17.01.2009, 10:07
3. Sollte es nicht gerade an der sensibelsten Stelle gemacht werden.
.
Das sagst Du bei der Stelle?! :D
Da hab ich dann doch lieber den Rücken genommen ^_^ Schön zwischen den Schulterblättern - und es staunen tatsächlich nach Jahren noch immer dieselben Leute, dass ich ja tätowiert bin und denen das angeblich vorher nie aufgefallen sei XD

Kate
17.01.2009, 10:31
Guten Morgen miteinander ^.^
Alle gut geschlafen?

Du notgeiles Ego-Huhn, du :p

Eh, gar nicht! :o ... Krieg ich das Bild denn, wenn's soweit ist? :D

Ehm... die Flammen werden Orange-Rot und vielleicht wird das umgeknickte Eckchen rechts unten blau verziert.

Hm, wird fertig sicher toll aussehen. :3

Da hab ich dann doch lieber den Rücken genommen ^_^ Schön zwischen den Schulterblättern - und es staunen tatsächlich nach Jahren noch immer dieselben Leute, dass ich ja tätowiert bin und denen das angeblich vorher nie aufgefallen sei XD

Ich glaub mit "sensible Stelle" meinte sie eher biologisch..., oder? o.O Hab ich jedenfalls so verstanden. Aber dass immer wieder alle ankommen und sagen, sie hätten ja gar nicht gewusst, kenne ich auch aus einem Fall aus der Familie. xD

Hm, ich hätte ja irgendwie auch ein Tattoo. Aber irgendwas Episches. Nicht so'nen 0815-Kram (Soll nicht heißen, dass deins 0815 ist, Simi^^). Halt mal irgendwas Anderes. Aber wenn ich mir ein Tattoo stechen lasse, wann auch immer das mal sein wird, wird es aus meiner eigenen Feder stammen, also selbst designt sein. Sollte ich mal über einen gut trainierten Körper verfügen, wäre über die Brust -> über die linke Schulter den Rücken runter sehr interessant. Oder ganz groß über den ganzen Rücken das Symbol von Tidus' Kette. Klick. (http://www.myimportstore.com/store/images/Accessories/FF10TidusNecklace2.jpg) Auf jeden Fall soll mein erstes Tattoo mit Final Fantasy in Verbindung stehen, weil das Spiel mich mein ganzes Leben lang begleitet und mich ziemlich stark geprägt hat. Eventuell lasse ich mir auch einfach nur die Logos zu jedem Final Fantasy aufgelistet auf den Rücken stechen. o.O

Fallen Angel
17.01.2009, 10:47

Naja, vielleicht kommts auch etwas auf die Person an, wo man eher was spürt und wo weniger. (Ich weiss persönlich, wo ich sehr schmerzempfindlich bin und wo weniger. Hab 'ne jüngere Halbschwester, die seeeeehr brutal sein kann :p)

Was hast du dir denn für ein Motiv stechen lassen?

Eh, gar nicht! :o ... Krieg ich das Bild denn, wenn's soweit ist? :D
Nö. :p :D
Nah, spass, natürlich kriegstes ^_^ Aber die zensierte Version :p

Hm, wird fertig sicher toll aussehen. :3

Jo, ich hoffe es... sonst wärs etwas... doof? xD

Hm, ich hätte ja irgendwie auch ein Tattoo. Aber irgendwas Episches. Nicht so'nen 0815-Kram (Soll nicht heißen, dass deins 0815 ist, Simi^^). Halt mal irgendwas Anderes. Aber wenn ich mir ein Tattoo stechen lasse, wann auch immer das mal sein wird, wird es aus meiner eigenen Feder stammen, also selbst designt sein. Sollte ich mal über einen gut trainierten Körper verfügen, wäre über die Brust -> über die linke Schulter den Rücken runter sehr interessant. Oder ganz groß über den ganzen Rücken das Symbol von Tidus' Kette. Klick. (http://www.myimportstore.com/store/images/Accessories/FF10TidusNecklace2.jpg) Auf jeden Fall soll mein erstes Tattoo mit Final Fantasy in Verbindung stehen, weil das Spiel mich mein ganzes Leben lang begleitet und mich ziemlich stark geprägt hat. Eventuell lasse ich mir auch einfach nur die Logos zu jedem Final Fantasy aufgelistet auf den Rücken stechen. o.O

Nyo, verständlich. Wenn man schon so etwas stechen lässt möchte man auch was einzigartiges und nicht etwas, mit dem 2000000000000000 andere rumlaufen.

Und mach die Logos, MACH DIE LOGOS! XD
Vielleicht wirst du dann das Maskottchen von squareenix und wirst hoch bezahlt und berühmt und dann werden dir vielleicht auch mal ein paar Mädels zu Füssen liegen :p

Don Cuan
17.01.2009, 10:59
Auf jeden Fall soll mein erstes Tattoo mit Final Fantasy in Verbindung stehen, weil das Spiel mich mein ganzes Leben lang begleitet und mich ziemlich stark geprägt hat. Eventuell lasse ich mir auch einfach nur die Logos zu jedem Final Fantasy aufgelistet auf den Rücken stechen. o.O
Nerd :o!

Nero
17.01.2009, 11:05
Jaja... Männer xD

Ehm... dafür hats verschiedene Gründe, aber auf den bin ich noch gar nicht gekommen xD
Aaalso, die Stelle hab ich gewählt, weil ich 1. etwas von meinem Tattoo haben will, bzw. es sehen möchte.

Jaja... Frauen :p

Vielleicht wirst du dann das Maskottchen von squareenix und wirst hoch bezahlt und berühmt und dann werden dir vielleicht auch mal ein paar Mädels zu Füssen liegen :p
dann sollte er sie aber auch auf die Brust stechen lassen und nicht auf dem Rücken, wär ja schlimm (oder auch nicht ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif), wenn die Frauen ihn nur von hinten haben wollen :D

Virginie
17.01.2009, 11:19
Naja, vielleicht kommts auch etwas auf die Person an, wo man eher was spürt und wo weniger. (Ich weiss persönlich, wo ich sehr schmerzempfindlich bin und wo weniger. Hab 'ne jüngere Halbschwester, die seeeeehr brutal sein kann :p)
Wem sagst Du das, ich habe fünf Geschwister :D

Was hast du dir denn für ein Motiv stechen lassen?
Folgendes (japp, bin beides ich):
http://npshare.de/files/ad6e21d2/tattoo.jpg
http://npshare.de/files/af525db1/DSC00217.JPG

BIT
17.01.2009, 11:31
Schlaf >>>>>> Schlaf!!!!
Es gibt nichts besseres!

Kaffee > Schlaf. Bei meinem Kaffeeverbrauch dürfte das aber auch niemanden überraschen. (Frei dem Motto: Du kochst Kaffee? Warte, ich trinke eine Kanne mit. :D)

Tja, das mit dem Wecker glaubst auch nur du. :p Mich kriegt kein Wecker wach. Ich hab auch schon so einen alten Wecker mit richtiger Schelle etc. geholt, hab ihn sogar in einen Stahltopf gestellt - bringt nichts. Ich schlaf einfach weiter, bis meine Mutter den Wecker ausstellt oder die Nachbarn sturmklingeln. :D

Ach glaub mir: Mein Wecker bekommt jeden wach. (Selbst meine Mitbewohner in den Nachbarräumen. Tja, Pech gehabt, dass meistens ich derjenige bin, der als erstes aufstehen muss.)

Knuckles
17.01.2009, 12:21
Danke T_T

Da kann man ja hoffen, dass du so schnell keine Schwangerschaft planst...

Fallen Angel
17.01.2009, 12:26

dann sollte er sie aber auch auf die Brust stechen lassen und nicht auf dem Rücken, wär ja schlimm (oder auch nicht ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif), wenn die Frauen ihn nur von hinten haben wollen :D
*thihi* :D

Ich sag jetzt nichts XD

Ok, ich hab nichts gesagt xD :P

Woah, das sieht echt toll aus <3

Da kann man ja hoffen, dass du so schnell keine Schwangerschaft planst...
Ich habe nicht vor jemals irgendwelche Bälger am Hals zu haben ;)

Seiken
17.01.2009, 12:56
Wooooaaaah bin ich grad erleichtert. Ich wurde vor 3 Wochen ungefähr geblitzt. In so nem' kleinem Scheißdorf zwischen 2 100-Zonen geblitzt, durch das man in ungefähr 30 Sekunden durchgefahren ist. Ich fahr ungefähr 55-60 und kurz vorm Ende vom Dorf beschleunige ich schon ein wenig. Und die Penner stellen das Blitzgerät ungefähr 20m vor Dorfende, wo ungefähr jeder schon beschleunigt. Ich dachte echt, ich hatte so 80 auf meinem Tacho stehen. Was für ne' Abzocke, können die nicht in der Mitte vom Dorf blitzen, wo es auch Sinn macht? Das ist echt nurnoch dreist.

Naja, waren dann doch nur 65km/h. Wären es 80 gewesen, wäre ich jetzt meinen Führerschein los, weil ich noch in der Probezeit bin. :rolleyes:

Don Cuan
17.01.2009, 13:01
Warum wurden mir gerade 70 Posts abgezogen? Und Vivi auch so 50? Ich wollte doch dieses Wochenende endlich die Umfragen-Promotion :(.

Seiken
17.01.2009, 13:09
Hey, mir auch. :0

Viddy Classic
17.01.2009, 13:23
OT Threads -> Sumpf ;)

Kate
17.01.2009, 13:42
Nö. :p :D
Nah, spass, natürlich kriegstes ^_^ Aber die zensierte Version :p

Hm, muss ich mich wohl mit zufrieden geben.^^ Freu mich. :D[

Yay, das wäre ja geil. xD

Nerd :o!

Ich steh wenigstens dazu :o!

Pff, du hast ja gar keine Ahnung. :0 ;)

Ich hab 10 Geschwister. BEAT THIS! *angeb*

Und tolles Tattoo, steht dir wirklich. Noch toller finde ich aber deine Frisur. Die ist teh awesomeness. o___o

Ach glaub mir: Mein Wecker bekommt jeden wach. (Selbst meine Mitbewohner in den Nachbarräumen. Tja, Pech gehabt, dass meistens ich derjenige bin, der als erstes aufstehen muss.)

Tja, mein Wecker weckt, wie gesagt, auch alles und jeden, nur nicht mich. xD

*thihi* :D

Ich sag jetzt nichts XD

... xD

Ich habe nicht vor jemals irgendwelche Bälger am Hals zu haben ;)

Gute Einstellung. :A Muss ich auch nicht unbedingt haben. Ich hab einen Neffen, der ist echt zum Abgewöhnen... >__> Zerstört alles, schreit rum, spielt Destruction Derby mit den Haustieren, macht Wrestling mit Kindern, die zu Besuch kommen... Und das Ding ist 2 1/2. Und lebte seit November mit meiner Schwester in meinem Zimmer. @___@ Vorhin aber endlich wieder nach Hause gefahren. Ich fühle mich so befreit. .__."

OT Threads -> Sumpf ;)

Haha, wie geil. Gut, dass ich nicht so viel im OT gepostet hab. :D

Don Cuan
17.01.2009, 13:43
OT Threads -> Sumpf ;)
Wer hatte die grenzdebile Idee? Zum einen gibt es nur eine Handvoll P&P-Threads im alten OT (gegenüber den normalen OT-Threads), zum anderen ist Charakteristikum eins des Sumpfs, dass er kein OT-Spam-Forum ist :o!

Leon der Pofi
17.01.2009, 14:01
youtube spielt alle musikvideos und lieder, die nicht lizensiert sind, ohne ton ab.
naja. gibt auch andere seiten wo man sich mögliche cd käufe zuvor anhören kann

selber schuld. hätten die benutzer nicht soviel runtergeladen, per mp3

Fallen Angel
17.01.2009, 14:12
Hm, muss ich mich wohl mit zufrieden geben.^^ Freu mich. :D
Jop, musst du. Wir sind hier schliesslich nicht im Pornoland -.-

Yay, das wäre ja geil. xD
Ich wusste es... muahahahahaaaaaaaaa xD Pussy! :p

Ich hab 10 Geschwister. BEAT THIS! *angeb*
Mein herzlichstes Beileid.

Gute Einstellung. :A Muss ich auch nicht unbedingt haben. Ich hab einen Neffen, der ist echt zum Abgewöhnen... >__> Zerstört alles, schreit rum, spielt Destruction Derby mit den Haustieren, macht Wrestling mit Kindern, die zu Besuch kommen... Und das Ding ist 2 1/2. Und lebte seit November mit meiner Schwester in meinem Zimmer. @___@ Vorhin aber endlich wieder nach Hause gefahren. Ich fühle mich so befreit. .__."

Nochmals mein herzlichstes Beileid. Muss ja echt übelst gewesen sein. Erziehung scheint wohl nicht sonderlich gross geschrieben zu sein <.<

Wer hatte die grenzdebile Idee? Zum einen gibt es nur eine Handvoll P&P-Threads im alten OT (gegenüber den normalen OT-Threads), zum anderen ist Charakteristikum eins des Sumpfs, dass er kein OT-Spam-Forum ist :o!
Da muss ich dir zustimmen. Ob die Postings zählen ist mir persönlich ja egal, aber ich finde OT-Threads haben im Sumpf nichts zu suchen. Dass die da noch nicht gemotzt haben... oder wurden sie mit Keksen bestochen? :D

Don Cuan
17.01.2009, 14:54
youtube spielt alle musikvideos und lieder, die nicht lizensiert sind, ohne ton ab.
naja. gibt auch andere seiten wo man sich mögliche cd käufe zuvor anhören kann

selber schuld. hätten die benutzer nicht soviel runtergeladen, per mp3
Alle? Das sicher nicht. Ich habe jetzt nur blind ein paar Titel eingegeben und auf die Videos geklickt, die definitiv nicht von der Plattenfirma hochgeladen wurden (solche Spielereien mit dem Album-Cover, wozu der Song gespielt wird). Lief alles normal. Wo hattest du Probleme?
Ich frag mich sowieso, wie Google mit Youtube umgehen möchte, wenn die ernsthaft verklagt werden sollten. Bei den Millionen an Videos wird das völlig unmöglich, auf rechtliche Forderungen zu reagieren.

Nocci
17.01.2009, 15:15
Naja, waren dann doch nur 65km/h. Wären es 80 gewesen, wäre ich jetzt meinen Führerschein los, weil ich noch in der Probezeit bin. :rolleyes:

Urgs, das is hässlich. Gab das schon 'nen Punkt? Nachschulung?

Seiken
17.01.2009, 15:54
Urgs, das is hässlich. Gab das schon 'nen Punkt? Nachschulung?

Neee, waren ja letztendlich nur 15km/h zuviel. War ja gottseidank keine 30 Zone, sondern ne 50 Zone. :D Muss 25€ zahlen und die Polizei denkt eh, dass das mein Vater war. Also bekomm ich keinen Ärger. :D

Nocci
17.01.2009, 15:58
Schwein gehabt, das is nämlich sauteuer und voll für'n Ar...

Also immer schön brav an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten :D

Zabucracker
17.01.2009, 16:02

Jawoll! Ich brauche in meinem Zustand jetzt nur noch LAGWAGON und... LAGWAGON!!! Und viele KOHLENHYDRATE!! Und EURE Unterstützung, damit wir heute die arroganten Oderschwierer weghauen!! :D

Also drückt mir die Daumen, damit wir erstens überleben (Blut und Knochenbrüche sind erlaubt), zweitens gewinnen und drittens ein bestimmter gegnerischer Spieler auf's Maul bekommt. :D

Btw.: Fühl ich mich heute voll sexy! :D

Knuckles
17.01.2009, 16:26
Sony Pictures ist so doof...
Ich habe mir Resident Evil Degeneration aus UK geholt, da er dort billig ist und mir die deutsche Synchro nicht wichtig ist. Was ich aber nicht verstehe ist, wieso das Label den Film europaweit veröffentlicht, aber manche Synchros in manchen Ländern weg lässt. Es liest sich lustig das die UK Fassung in Englisch, Tschechisch, Ungarisch, Russisch, Polnisch und Türkisch angeboten wird, aber eben nicht in Deutsch...

Leon der Pofi
17.01.2009, 16:26
Alle? Das sicher nicht. Ich habe jetzt nur blind ein paar Titel eingegeben und auf die Videos geklickt, die definitiv nicht von der Plattenfirma hochgeladen wurden (solche Spielereien mit dem Album-Cover, wozu der Song gespielt wird). Lief alles normal. Wo hattest du Probleme?
Ich frag mich sowieso, wie Google mit Youtube umgehen möchte, wenn die ernsthaft verklagt werden sollten. Bei den Millionen an Videos wird das völlig unmöglich, auf rechtliche Forderungen zu reagieren.

es sind schon sehr viele, wo kein ton mehr gespielt wird. auch mit kommentar von youtube dabei. sie sind gerade dabei, alles anzupassen. kann durchaus noch deine versuchten dazukommen ^^ aber der großteil geht noch, was ich so sehe

Zabucracker
17.01.2009, 16:33
Es liest sich lustig das die UK Fassung in Englisch, Tschechisch, Ungarisch, Russisch, Polnisch und Türkisch angeboten wird, aber eben nicht in Deutsch...

Jetzt da du's sagst. Meine Version kann man in Englisch, Thai, Portugiesisch, Französisch und Spanisch anschauen. Ich glaub ich zieh mir den Film mal auf Thailändisch rein. :D

Virginie
17.01.2009, 16:37
OT Threads -> Sumpf ;)

Dito - wer von denen, die das abgestimmt haben, haben davon den Sumpf mal von innen gesehen/gelesen oO
Das waren zwei völlig unterschiedliche Welten.

Aber nun gut, wenn die Mehrheit des Staffes das so meint...

zuffel
17.01.2009, 17:14
Ich hab' knapp 100 Postings dadurch verloren!!!!!!!!!einself!!!111

Voll gemein, ey! :eek:

Zabucracker
18.01.2009, 17:16
Aua, Aua, Schamerzen! Naja, eigentlich geht's, aber gestern wurde ich schon ziemlich zugerichtet. :p Das komische nur ist, das mich mein Coach jetzt wahrscheinlich öfters auf der halben Position einsetzen möchte. Für die, die keine Ahnung was eine halbe Position ist. Wer auf Halb Links/Rechts sollte möglichst groß, stark und kräftig sein. Also im Grunde das genaue Gegenteil von mir. o_O Ich bin klein, schnell und ausdauernd (wie ein Pferd meinen meine Mitspieler), aber alles andere als groß und stark. Aber ich hab auf der Position ziemlich gut gespielt, aber wenn ich so nachdenke, kann ich mich garnicht mehr so richtig daran erinnern. :D Kann sein, weil ich ein paar mal ganz fies hingeflogen bin. Eben auch auf den Kopf... Doch nichts gegen meinen Bruder der kurzzeitig bewusstlos war. Gott, hatte ich Schiss. Wenn man bedenkt, was da schon alles passiert ist....

Marc
19.01.2009, 21:24
http://www.npshare.de/files/727b18ea/Nazificken.png

Danke, AOL. ó__Ò

Don Cuan
19.01.2009, 21:33
Danke, AOL. ó__Ò
Den Satz hab ich gefühlte zehn Jahre nicht mehr gehört. Ò__ó

Viddy Classic
19.01.2009, 21:36
Ich dachte AOL gibts nur noch als Relikt, als Überbleibsel mit dem Instant Messenger, den eh Niemand mehr nutzt oO

Kate
19.01.2009, 21:43
Ist AOL nicht auch Besitzer von ICQ? Auf jeden Fall haben die irgendwas mit denen zu kriegen. Ansonsten wird's einfach nur noch sein, dass T-Online diesen tollen Superbrowser für seine Kunden mitliefert, der eigentlich nur ein veralteter IE mit AOL-Stempel + Startseite und nicht für die Internetverbindung nötig ist, was viele irgendwie nicht kapieren. o.O

Don Cuan
19.01.2009, 21:46
Ist AOL nicht auch Besitzer von ICQ?
Ja. aber ICQ stinkt. Und T-Online haben schon lange ihre eigenen IE-Browser-Shell

Viddy Classic
19.01.2009, 21:55
Ach ja, mal ein wenig Ego-Kram. FSK 18. GORE!

Nachdem ich seit Weihnachten mal mehr und mal weniger krank bin, gestern blutigen Rotzfluss hatte und heute blutigen Schleim ausgehustet habe, habe ich mich dann doch mal entschlossen, zum Arzt zu gehen - was ich bisher vermieden habe, da ich Nachmittags nach meiner schulischen Ausbildung täglich arbeiten gehe und kein Geld bekomme, wenn ich krankheitsbedingt fehle. Wie es sich herausgestellt hat, habe ich wohl eine besondere Art einer Bronchitis - eine spastische Bronchitis. Ja, ich hab auch drüber gelacht. Und Schleim ausgehustet.

Da ich mit Bronchitis-Erkrankungen in meinem Leben schon oft gesegnet wurde, muss ich aufpassen, dass das nichts Chronisches wird. Dafür darf ich jetzt formschöne Tetra-Gelomytrol Kapseln zu mir nehmen, alle sechs Stunden. Das nächste Mal um 1:20 - ich hätte mal auf die Zeit achten sollen, als ich die erste genommen habe.

Naja, jetzt habe ich immerhin etwas Freizeit, denn ich bin bis einschließlich Freitag krank geschrieben. Genug Zeit also um mal Stranglehold durchzuspielen. Oder GTA IV. Oder Bully. Oder Assassin's Creed. Oder Eternal Sonata. Ich spiele echt keine Spiele mehr durch :/
Stattdessen zocke ich Guitar Hero 3 - suckt immer noch im Gegensatz zu allen anderen Versionen. Dafür will ich mir Mittwoch Guitar Hero 2 holen und über meine Schwester das Rock Band Bundle holen. "Bundle" ist gut. Aber 100£ für die Instrumente und 40£ für Rock Band 2 (Rock Band 1 ist Out of Stock) ist immer noch billiger im Gesamtpaket (~175€ mit Drum Silencer Pads) als ich vergleichsweise hier zahlen würde... moment mal. Bei Amazon.de kostet das Xbox-Hardware Bundle (also ohne Spiel) 170€?! LOL! Und dann noch das Spiel für 70 Tacken oben drauf? 240€? Teurer als ne Xbox... diese Preispolitik hier ist unfassbar.

Zabucracker
20.01.2009, 18:42
http://www.npshare.de/files/727b18ea/Nazificken.png

Projekt Gold Reloaded!! Ich glaube daran!!
Btw.: Warum heißt die Datei Nazificken? :confused:

devilX
20.01.2009, 18:55
Projekt Gold Reloaded!! Ich glaube daran!!
Btw.: Warum heißt die Datei Nazificken? :confused:

Glaubst du wirklich dran? Ich fänds auch schon aber irgendwie wirkt das Team seit dem Weggang von Bauer und Co. irgendwie verpeilt. Haben sich am Anfang sogar gegen die Algerier schwer getan und der hohe Sieg gegen die hat leider nicht viel zu heißen. Und wenn ich hör das der Trainer schon vor Mazedonien warnt dann weiß ich nicht ob der selber an eine Titelverteidigung glaubt.
Daumen drücken;)

Zabucracker
20.01.2009, 19:06
Glaubst du wirklich dran? Ich fänds auch schon aber irgendwie wirkt das Team seit dem Weggang von Bauer und Co. irgendwie verpeilt. Haben sich am Anfang sogar gegen die Algerier schwer getan und der hohe Sieg gegen die hat leider nicht viel zu heißen. Und wenn ich hör das der Trainer schon vor Mazedonien warnt dann weiß ich nicht ob der selber an eine Titelverteidigung glaubt.
Daumen drücken;)

Zumindest wünsche ich es mir, aber selber dran glauben, tu ich auch nicht wirklich. Es stimmt mit Schorsch und Blacki sind schonmal zwei geniale Spieler weg, aber bisher schlagen sie sich nicht wirklich schlecht. Vielleicht reicht es nicht bis in's Finale, aber durch die Hauptrunde kommen, wäre schonmal was. :)

BIT
21.01.2009, 12:43
Also, wenn mich jemals irgendwer fragen sollte, was ich an der Uni primär gelernt habe, dann kann meine Antwort nur lauten: "Drucken und Kopieren." Ich sitze jetzt beinahe schon zwei Stunden daran, nur den ganzen Kram eines einzigen Kurses auszudrucken.

@Handball

Mit Heiner Brands Nichte zusammen habe ich mein Abitur gemacht. Verwundert aber auch nicht, da Herr Brand ja mit einer Frau aus meinem Heimatdorf verheiratet ist. ;)

Nero
21.01.2009, 13:04
"You´ve got Mail"
nichts gegen AOL, der Webmailspruch rockt :p

Whiz-zarD
21.01.2009, 13:24
AOL = Alliance of losers

Ich dachte AOL gibts nur noch als Relikt, als Überbleibsel mit dem Instant Messenger, den eh Niemand mehr nutzt oO
AOL Deutschladnd wurde von Hansenet aufgekauft. Somit gehört AOL Deutschland nun zu Alice.

Ist AOL nicht auch Besitzer von ICQ? Auf jeden Fall haben die irgendwas mit denen zu kriegen.

Nicht nur ICQ. AOL hat auch Nullsoft aufgekauft. Nullsoft waren die Erfinder vom beliebten Winamp.

Sig bitte aus. -Aiu

Princess Aiu
21.01.2009, 17:11
Grüßlis. :)

zuffel
21.01.2009, 17:40
@ Aiu: Schön, dass es dir wieder gut geht :)

Heute kommt DSDS, wollte ich bloß mal anmerken :D

Kate
21.01.2009, 17:46
@ Aiu: Schön, dass es dir wieder gut geht :)

Kacken! :o Heute kommt Lost! Wollte ich bloß anmerken. :D

Ich geh am 13. nächsten Monats vielleicht auf ein Konzert mit einem recht süßen Mädchen. Rise Against. *_* Freu mich drauf. :D

zuffel
21.01.2009, 17:52
Heute kommt Lost!

Kacken! :o

Ich geh am 13. nächsten Monats vielleicht auf ein Konzert mit einem recht süßen Mädchen. Rise Against. *_* Freu mich drauf. :D

Du missbrauchst Rise Against um einem "süßen Mädchen" näher zu kommen? ^w^ - Ich fass' es nicht :D

Zabucracker
21.01.2009, 17:54

Danke, jetzt weiß ich schonmal wo ich heute nicht hinschalten werde. :D
Ich weiß ehrlich gesagt noch garnicht was ich heute anstelle. Vielleicht einen Film schauen, vielleich schreiben, vielleicht zocken, vielleicht lesen. Soviele schöne Möglichkeiten. \o/

Kate
21.01.2009, 17:57
Du missbrauchst Rise Against um einem "süßen Mädchen" näher zu kommen? ^w^ - Ich fass' es nicht :D

Nein, nein... Das war so... :D

In der Schule sprach ich gerade mit einer Freundin, Jenny. Dabei stand auch besagtes Mädchen, welches auf einmal sagte: "Du, du stehst doch auf Rise Against?" "(überrascht) Öh, ja. :D" "Am 13. ist ein Konzert in Hamburg, bist du auch da?" "Öh, klar, wenn's finanziell klappt, bin ich dabei. :D" "Okay, ich organisier die Mitfahrgelegenheit. Das Konzert kostet nur 26 nochwas Euro. Wir fahren dann zu viert, wenn du mit kommst, so kommt uns der Sprit auch günstiger." "Yay." Hinterher hab ich dann von der Jenny erfahren, dass das die Rebecca war, mit der ich auch in die Fünfte und Sechste ging. Sie war entsetzt, dass ich sie nicht erkannt habe. :D

Zabucracker
21.01.2009, 18:45
Hell Yeah! Deutschland hat die Makedonier weggeputzt! Dabei sah's am Anfang garnicht danach aus und plötzlich hauen die, die Dinger eins nach dem anderen rein. :D
Ab in die Hauptrunde! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Neues Mindless Self Indulgence Album = :A http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Sammy
21.01.2009, 22:14
Neues Mindless Self Indulgence Album = :A http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Es gibt nen neues Album?!
Wattafuck!
Direkt mal reinziehen, tollste Band aller Zeiten <3

Edit: Oder meinst du If?
Die Lieders gibts doch schon seit Monaten^^ Aber nichtsdestotrotz sind sie endgeil :3

Knuckles
22.01.2009, 07:04

Und wie war es? Noch immer so böse wie man Dieter kennt, oder wurde er zensiert?

Fallen Angel
22.01.2009, 07:55
Hach, ist das schön alleine im Büro zu sein <3 Sowas von keine Arbeit und es merkt niemand. Nur das Telefon klingelt unglaublich oft. Sonst erschrickt man, wenns einmal am Tag klingelt <.<" Jetzt hatte ich innerhalb von 'ner Stunde schon 2 Anrufer... >.<

Muah, Samstag mit ein paar Mädels weg. Nur weiss ich nicht, wie viele wir sind, noch was wir eigentlich anstellen, noch um welche Zeit. Nur, dass wir nach St. Gallen fahren ^_^ Naja, uns wird schon was einfallen. Und sonst hängen wirs an den Bahnhof, kaufen ein paar Flaschen Wodka im Kiosk und haben so unsern Spass :P

Meine Kollegin hat zwar noch was von Kino erzählt, aber ich weiss auch nicht, was dann angeschaut werden soll.
Ich persönlich wär ja für 'ne Kino-Nacht mit Twilight, Saw V, Sieben Leben und Bolt :D. (in dieser Reihenfolge <3)

Nero
22.01.2009, 13:16
Gestern gabs mal wieder nen "netten" Streit mit meinen Eltern und (mal wieder) kam der Punkt, an dem meine Mutter meinte, dass ich statt zocken lieber ein Buch lesen soll. Da meinte ich gut, dann sollste mir zusätzlich geld dafür geben, dann würd ich mir welche holen. Hat se mirn zehner in die Hand gedrückt . Das Ende der Geschichte braucht keiner zu wissen, aber ich bin heut mal nach der Schule zu Decius gegangen und hatte nur ein einziges Ziel..
BAAAAAM (http://www.npshare.de/files/f1f4abfb/DSC04255.JPG)
mal sehn wies wird :hehe:

Pitter
22.01.2009, 13:39
Habe ich meiner Frau geschenkt, damit ich bei buch.de kein Porto bezahlen musste. ;)

Erzähl mal, wie es war und ob ich es auch lesen sollte.

Simon
22.01.2009, 15:03
Du hättest lieber die Originalfassung kaufen sollen, anstatt der Filmversion... dieses Phänomen finde ich übrigens sehr interessant: ein Buch wird verfilmt, nur damit es im Endeffekt ein Buch zu diesem Film gibt :A

Seiken
22.01.2009, 15:46
Gestern gabs mal wieder nen "netten" Streit mit meinen Eltern und (mal wieder) kam der Punkt, an dem meine Mutter meinte, dass ich statt zocken lieber ein Buch lesen soll. Da meinte ich gut, dann sollste mir zusätzlich geld dafür geben, dann würd ich mir welche holen. Hat se mirn zehner in die Hand gedrückt . Das Ende der Geschichte braucht keiner zu wissen, aber ich bin heut mal nach der Schule zu Decius gegangen und hatte nur ein einziges Ziel..
mal sehn wies wird :hehe:

Warum gibst du dafür Geld aus? :(

Nero
22.01.2009, 18:12
Habe ich meiner Frau geschenkt, damit ich bei buch.de kein Porto bezahlen musste. ;)

Erzähl mal, wie es war und ob ich es auch lesen sollte.
Werd ich, erwarte aber nicht /zu/ schnell ein Review, da ich nicht grade die Leseratte bin :p

Du hättest lieber die Originalfassung kaufen sollen, anstatt der Filmversion... dieses Phänomen finde ich übrigens sehr interessant: ein Buch wird verfilmt, nur damit es im Endeffekt ein Buch zu diesem Film gibt :ASind die Fassungen denn so verschieden ? Wenns scheiße ist, solls mich eh nicht kümmern, aber den Buch-Film Vergleich kann ich damit wohl knicken :D

Warum gibst du dafür Geld aus? :(
1. To test the ultimate Horror, since Titanic
2. es war nicht mein Geld
3. ich fand das Cover schön :A

Zabucracker
22.01.2009, 18:19
Du hättest lieber die Originalfassung kaufen sollen, anstatt der Filmversion... dieses Phänomen finde ich übrigens sehr interessant: ein Buch wird verfilmt, nur damit es im Endeffekt ein Buch zu diesem Film gibt :A

Das heißt eigentlich müsste auf dem Cover 'Das Buch zum Film zum Buch'? :p

Erinnert mich an ein AVGN-Video 'Chronologically Confused About Zelda'. :hehe:

Leon der Pofi
22.01.2009, 18:42
@nero bitte gib dir dieses machwerk nicht....
du hättest dir nen guten film kaufen oder deine mum von den vorteilen/geschichte (?) von videospielen überzeugen sollen.

oder ein GUTES buch kaufen, oder das geld zu protestzwecken gegen den kommerz verbrennen oder bedürftigen menschen schenken sollen, aber nicht das

Zabucracker
22.01.2009, 18:48
du hättest dir nen guten film kaufen oder deine mum von den vorteilen/geschichte (?) von videospielen überzeugen sollen.

Gott sei Danke musste ich meine Eltern nie von den "Vorteilen" von Videospielen überzeugen. Die haben es irgendwann aufgegeben, das zu verstehen. Aber meine Mutter bleibt die ungeschlagene Tetris-Göttin. :eek:

Leon der Pofi
22.01.2009, 18:51
Gott sei Danke musste ich meine Eltern nie von den "Vorteilen" von Videospielen überzeugen. Die haben es irgendwann aufgegeben, das zu verstehen. Aber meine Mutter bleibt die ungeschlagene Tetris-Göttin. :eek:

videospiele haben auch nur den vorteil, konzentrationsfähigkeit, geschicklichkeit, englische sprache zu fördern und wenn man glück hat ne gute geschichte zu erzählen und einfach spaß zu machen, was mit schönem zeitvertreib verbunden ist :D

Knuckles
22.01.2009, 19:10

Schweig, du hast das Buch nicht gelesen und auch den Film nicht gesehen.
Youtube-Videos und Wikipedia zählen nicht.

Weiterhin willst du auch nicht anschauen, was man dir empfiehlt.

Leon der Pofi
22.01.2009, 19:16
Weiterhin willst du auch nicht anschauen, was man dir empfiehlt.

lady oscar, welcome to the nhk und pushing daisies erzählen etwas anderes ;)
und nein ich mag halt keine extrem liebesgeschichten, schon gar keine klischeegeschwängerte bücher über einen vampir.
kannst ja eh ins "film" forum gehen und über die bücher reden :D

jetzt hau ich ab, bevor mich noch so notgeile frauen wegen entwertung ihres adonis in form eines vampirs anspringen

Zabucracker
22.01.2009, 19:28

http://www.npshare.de/files/98e26b01/LOL.jpg

Selten so beim Zocken gelacht. XD

Knuckles
22.01.2009, 19:33
lady oscar, welcome to the nhk und pushing daisies erzählen etwas anderes ;)

Zufall, wobei ich dir NHK nicht empfohlen habe.
Mir geht es eher darum, das du von etwas abraten willst, das du selber nicht kennst. Ich würde es zwar verstehen, wenn du die Bücher gelesen hättest oder den Film gesehen hätten, aber doch nicht so...

btw. ist NHK angekommen?

Leon der Pofi
22.01.2009, 19:34
Zufall, wobei ich dir NHK nicht empfohlen habe.
Mir geht es eher darum, das du von etwas abraten willst, das du selber nicht kennst. Ich würde es zwar verstehen, wenn du die Bücher gelesen hättest oder den Film gesehen hätten, aber doch nicht so...

btw. ist NHK angekommen?

mein dad ist gerade zur firma gefahren, hoffe schon :)
und DU willst mir immer liebesgeschichten andrehen und achtest nicht darauf, dass ich immer sage ich mag sowas nicht ;) wenn du schon auf sowas plädierst
und ich hab bei youtube fast den ganzen film gesehen und dann hatte ich keine lust mehr, weil das niveau einfach unter der schmerzgrenze war. etwa punktgleich einer nachmittags talkshow oder einer pro7 produktion
meine eindrücke zu dem film findest du eh im film forum

egal jetzt ^^ das thema hatten wir schon öfter. solange immer wieder kleine sachen, welche mir gefallen, bei deinen empfehlungen dabei sind, gerne

Knuckles
22.01.2009, 19:56
und DU willst mir immer liebesgeschichten andrehen und achtest nicht darauf, dass ich immer sage ich mag sowas nicht ;)

Die Ewigkeit, die du dir wünschst ist keine Liebesgeschichte, sondern ein Drama. :o

Leon der Pofi
22.01.2009, 20:02
Die Ewigkeit, die du dir wünschst ist keine Liebesgeschichte, sondern ein Drama. :o

eine DRAMATISCHE liebesgeschichte. und ja, ich seh sie mir nach welcome to the nhk und pushing daisies an. bist du zufrieden? moderatorische willkür hier.
wehe dir, ich werde enttäuscht. ich werde eine abrechnung meiner eingebüßten zeit anfertigen und sie dir per nachnahme zusenden lassen, damit ich doppelt entschädigt werde. leider ist es deinem empfinden überlassen ob du es annimmst oder nicht hmmm. werde dem postler... maßnahmen... mitteilen

Zabucracker
22.01.2009, 20:09
Wie ein altes Ehepaar.... :D

Ich hab mir heute mal das neue Album von Shinedown angehört. Das haut mächtig rein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Wenn's reduziert wird, schlag ich zu. Kann aber noch etwas gehen. Vielleicht schau ich mal bei Amazon oder Ebay...

Leon der Pofi
22.01.2009, 20:17
Wie ein altes Ehepaar.... :D

jetzt sind wir auch noch alt?
übrigens, witziger counterstrike screenshot.
auch nerds haben gefühle. man muss nur zwischen den sarkastischen, surrealen äusserungen der nerds lesen. schnauze kann durchaus.... öh... ne doch nicht

@knuckels mein dad ist gerade mit dem paket angekommen.
werde aber erst morgen mit dem lesen beginnen, da ich meine schulunterlagen noch sortieren muss. mein kater hat heute entdeckt, was es für ein vergnügen ist, sein revier zu markieren. und da bot sich der offene reissverschluss an :(

Knuckles
22.01.2009, 20:45
@knuckels mein dad ist gerade mit dem paket angekommen.

Ah, gut.^^
Band 8 ist btw. noch neu und ungelesen. :o

Und wenn du von Die Ewigkeit, die du dir wünschst wirklich enttäuscht bist, dann weiß ich auch nicht mehr...

Zabucracker
22.01.2009, 20:57
jetzt sind wir auch noch alt?

Älter als ich. :D

übrigens, witziger counterstrike screenshot.
auch nerds haben gefühle. man muss nur zwischen den sarkastischen, surrealen äusserungen der nerds lesen. schnauze kann durchaus.... öh... ne doch nicht

Ich konnte die nächsten zwei Runde nicht mehr richtig spielen, weil ich immer an das gedacht hab. XD

Btw.: Wurde ich gerade von einem Cerberus angefallen... <____<

drunken monkey
23.01.2009, 10:30
Btw.: Wurde ich gerade von einem Cerberus angefallen... <____<
Hatte der echt drei Köpfe? O_____O

Ich habe gestern das coolste Spiel seit langem entdeckt: World of Goo!
Das ist mal originell! :D Sollte man auf jeden Fall mal probiert haben. ^^ (Gibt's für PC, Mac und im Wii-Shop. Auf der Website (http://2dboy.com/games.php) gibt's außerdem auch eine Demo.)

23.01.2009, 11:00
Ich habe gestern das coolste Spiel seit langem entdeckt: World of Goo!
Das ist mal originell! :D Sollte man auf jeden Fall mal probiert haben. ^^ (Gibt's für PC, Mac und im Wii-Shop. Auf der Website (http://2dboy.com/games.php) gibt's außerdem auch eine Demo.)

Jo, spiele ich auch seit Kurzem, sehr geiles Spiel. :A Irgendwann werden die Levels ziemlich knifflig, aber Spaß macht es trotzdem und die Story ist zu geil. :D

Oh verdammt, unser Infolehrer projeziert gerade Rickroll mit'm Beamer. xD

Noah
23.01.2009, 12:00
2009 ist bisher echt geil. Oder kommt mir das nur so vor? 2008 war schlimm das will Ich hinter mir lassen.
Wie läuft das Jahr bei euch bisher so? Ich will ALLE schmutzigen Details.

Edit:
@Viddy:Sorry Sig angelassen :/

Lukas
23.01.2009, 15:10
World of Goo rockt :A
Sehr empfehlenswertes Spiel, später (so ab Welt 3) sehr knifflig, lustiger Stil im Allgemeinen, kurz: macht Spaß und ist sein Geld meiner Meinung nach Wert (wobei ich's für 15 EUR online gekauft hab. Ich hab's demletzt im Laden für 30 gesehen, dafür wär's mir zu kurz).

@ Saufaffe, Blank: Wo seid ihr gerade im Spiel?

drunken monkey
23.01.2009, 16:45
@ Saufaffe, Blank: Wo seid ihr gerade im Spiel?
Ich hab's nur gestern auf der Wii von einem Freund gezockt und leider noch nicht selber (gibt's ja auch noch nicht für Linux <___<''), aber da war ich in Welt 2 und hatte gerade die Flöte bekommen. :A
Aber rockt wirklich, und sobald der Linux-Port da ist hol' ich mir das ziemlich sicher! :D Laut Demo läuft's leider nicht mit wine. :(

Nero
23.01.2009, 21:25
HOLY FUCK !
Flight of the Conshords, wers noch nicht kennt, merkt euch den Namen !

http://www.youtube.com/watch?v=WGoi1MSGu64&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=WGOohBytKTU&feature=related
die sind so genial, dass mans gar nicht in Worte packen kann :hehe:

btw. World of Goo rockt :A

drunken monkey
23.01.2009, 22:05
btw. World of Goo rockt :A
:A
Aber, sag' mal, wie kommt's bitte, dass du alle Tetris-Matches gewinnst und ich fast alle verloren habe? :O

Nero
23.01.2009, 22:27
Aber, sag' mal, wie kommt's bitte, dass du alle Tetris-Matches gewinnst und ich fast alle verloren habe? :O
Alles strategie, wahrscheinlich soll ich gewinnen hmm.. wer hat dies geplant und was haben die Illuminati damit zu tun ? :D
nein hab wohl einfach nur glück gehabt und bin nächste runde eh raus :/

Zabucracker
24.01.2009, 14:46
Hatte der echt drei Köpfe? O_____O

Naja, ein Cerberus war's nicht wirklich. Zombiehund trifft's eher. Für weitere Details einfach in den Fotothread schauen. :)

Wochenende!!! :D
Und da ich weiterhin auf dem genialen 'Robin-Williams'-Trip bin, habe ich mir heute Good Morning, Vietnam gegönnt. :A
Mal schauen, wann der heute Abend zwischen Saufen und Sex passt. :A

BIT
24.01.2009, 15:50
Alles strategie, wahrscheinlich soll ich gewinnen hmm.. wer hat dies geplant und was haben die Illuminati damit zu tun ? :D

Galileo lässt grüßen. :D

Gestern hat erstmal meine neue Mitbewohnerin ihre Einweihungsfete gegeben. Manchmal fördern solche Partys Dinge ans Licht, die sonst nicht beachtet würden. Auf jeden Fall stand eine von ihren Bekannten auf einmal vor unserer Fotowand und schaute ganz irritiert auf ein Foto von unseren ehemaligen Jahrgangsstufenleitern. Des Rätsels Lösung war dann, dass sie vier Jahre später ebenfalls die beiden als Tutoren hatte. Sachen gibt's ...

Leon der Pofi
24.01.2009, 16:47
wurde auch zeit das sich die simpsons, ipod vornehmen...

http://www.youtube.com/watch?v=7L2fsubA2-c&eurl=http://buxbaum.blogger.de/stories/1281088/

1:36
iam a mapple person!
seit wann lisa zwar an statusprodukte interesse zeigt naja...
die figuren haben ich eh leicht verändert

R.D.
24.01.2009, 18:24
das mussten sie imo auch.

Sig bitte aus. -Aiu

Simon
24.01.2009, 18:31
Sind die Fassungen denn so verschieden ? Wenns scheiße ist, solls mich eh nicht kümmern, aber den Buch-Film Vergleich kann ich damit wohl knicken :D
Natürlich sind sie das!
1) Das Originalwerk heitß "Biss zum Morgengrauen
2) Der Film "Twilight" hat eine andere Handlung als das Buch, ergo hat auch das "Buch zum Film" die Handlung des Films die != der Handlung des Buches ist.

drunken monkey
24.01.2009, 18:32
Pf, untersteh' dich! :O Je weiter du kommst, desto mehr indirekter Ruhm fällt für mich ab! ;P

Naja, ein Cerberus war's nicht wirklich. Zombiehund trifft's eher. Für weitere Details einfach in den Fotothread schauen. :)
Ahja, ist klar...:p

Nero
24.01.2009, 18:40
Natürlich sind sie das!
1) Das Originalwerk heitß "Biss zum Morgengrauen
2) Der Film "Twilight" hat eine andere Handlung als das Buch, ergo hat auch das "Buch zum Film" die Handlung des Films die != der Handlung des Buches ist.
meins doch auch o_O"
wenn du das Cover anguckst, stehts doch auch dort unten. Ich glaub es gibt noch ein "offzielles Buch zum Film", wo auf den Film wirklich eingegangen wird und auch erzählt wird, was alles bei den Dreharbeiten passiert ist.
soweit ich richtig sehn kann ist der einzige Unterschied nur das Cover und die paar Bilder in der Mitte des Buches. Bin btw jetzt auf Seite 92 (von knapp fünfhundert-irgendwas). Muss zugeben, dass die Bilder dann doch nett sind, vor allem weil man sich nicht sonderlich viel bei den Personen vorstellen muss, sondern direkt ein Bild vom Geschehen hat :A
Bisher ist es ein recht nettes Teenie-Buch, wenn auch wirklich eher was für Mädchen "angepasst", da von Bellas Sicht aus erzählt wird und wie sie den Prinzen wie nen Gott anbetet :D
Bin mal gespannt, wies weitergeht, obwohl der ein oder andere Dialog wirklich sterotypisch ist und fast wie "Edward" "Bella" "Edward" "was denn Bella -.-" klingt :D

Knuckles
24.01.2009, 22:31
1) Das Originalwerk heißt "Biss zum Morgengrauen"

Das Originalwerk heißt wie der Film twilight. ;)

Bisher ist es ein recht nettes Teenie-Buch, wenn auch wirklich eher was für Mädchen "angepasst", da von Bellas Sicht aus erzählt wird und wie sie den Prinzen wie nen Gott anbetet :D

Zum Glück haben sie genau das im Film weggelassen. Mir wurde schon schlecht von Bellas Gelaber... nicht zum aushalten.

Leon der Pofi
25.01.2009, 09:52
Zum Glück haben sie genau das im Film weggelassen. Mir wurde schon schlecht von Bellas Gelaber... nicht zum aushalten.

so etwas nennt man sentimental. eine neue, weibliche emotion aus europa

Simon
25.01.2009, 12:52
Das Originalwerk heißt wie der Film twilight. ;)

Okay, wenn man den englischen Originaltitel nimmt, dann hast du Recht; ich habe das Buch bisher nur in seiner übersetzten Fassung als "Biss zum Morgengrauen" gefunden.

Zabucracker
25.01.2009, 14:52
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD MOOOOORNING, QFRAT!!!!!!! :D

Ok, es ist zwar nicht mehr Morgen, aber immerhin habe ich gestern nacht noch einen tollen Film gesehen. :D

Zum restlichen gestrigen Tag: Die Deutschen hätte den Sack locker noch zumachen können, ABER NEIN!!! Unentschieden...

Btw.: Habe ich grade die CDs von meinen Eltern durchgestöbert und da eine 2-Disc Motown CD gefunden. :D Jetzt höre ich mir grad nur Marvin Gaye, Commoders, Jackson 5 und co an. ^^ Und das zu Counter-Strike. Lustigerweise sind meine Stats von 0:4 auf 12:8 gestiegen. :D

EDIT: 18:9 :D

Valnir der Schlächter
25.01.2009, 15:48
Jackson 5 wie geil.
http://www.youtube.com/watch?v=nnPPaaGm3g8

Aber wenn man den Hintergrund der Band betrachtet ,dann wird einem ganz mulmig.
Ich sage nur Vater mit dem Gürtel.

Whiz-zarD
25.01.2009, 18:05
Jackson 5 wie geil.
http://www.youtube.com/watch?v=nnPPaaGm3g8

Aber wenn man den Hintergrund der Band betrachtet ,dann wird einem ganz mulmig.
Ich sage nur Vater mit dem Gürtel.
Sag bloss, du kanntest Jackson 5ive nicht? O_o
Es gab auch ne Cartoonserie mit denen

Leon der Pofi
25.01.2009, 18:51

http://www.youtube.com/watch?v=Op2vKIEKQlA

der cartoon ist aber nicht so gut wie kiss rettet weihnachten :D

V_182
25.01.2009, 18:54
Von den Jackson 5ive gab es eine Cartoonserie? *würrrg*

Lasst mal lieber über Handball quatschen.
Wie fandet ihr das Spiel von Deutschland heute?

Zabucracker
25.01.2009, 19:04

Ohne Mimi und Pommes war das schon schwer genug, aber trotzdem weniger technische Probleme kann man trotzdem machen...

Bin ich froh das ich moren Schule habe. :D Um 12 Uhr locker nach Hause und dann relaxen. Jap, das ist klasse. :p

devilX
25.01.2009, 19:51

Manchmal hasse ich Schiedsrichter abgrundtief >:(

SIG AUS!

Valnir der Schlächter
25.01.2009, 20:49

ähm doch.

Wo stand denn, dass ich sie nicht kenne?
müsste doch klar erkennbar sein.

Zabucracker
25.01.2009, 21:12
Hui! Hab mir grad bei Ebay das erste Harvest Moon für den DS ersteigert. Ich wollte das Spiel eigentlich schon haben, seit ich den DS habe, aber bei uns gibt es dann immernoch für 35€ und das war mir dann doch zu teuer. Hab's jetzt für 10€ bekommen. :A
Kommt direkt nach Chrono Trigger dran. Ich bin jetzt auch auf das Spiel gekommen in dem ich den DS-Empfehlungsthread im Konsolenforum gelesen habe. :p Lohnt sich doch mal da hin und wieder reinzuschauen.

Whiz-zarD
25.01.2009, 23:39
ähm doch.

Klang so, als ob du das erste Mal was von denen gehört hast.

drunken monkey
26.01.2009, 09:36
ähm doch.

War's für mich z.B. eh, aber im Internet kann man sowas halt auch schnell mal missverstehen. ;) Speziell wenn du so unvollständige Sätze wie "Jackson 5 wie geil" verwendest. :p

Hui! Hab mir grad bei Ebay das erste Harvest Moon für den DS ersteigert. Ich wollte das Spiel eigentlich schon haben, seit ich den DS habe, aber bei uns gibt es dann immernoch für 35€ und das war mir dann doch zu teuer. Hab's jetzt für 10€ bekommen. :A
Harvest Moon ist cool! :D Auf DS hab' ich's (natürlich) noch nie gespielt, aber noch das für SNES, ha, herrlich! XD

Habe mir jetzt übrigens die letzten paar Tage alle 3 X-Men-Teile reingezogen, nachdem ja irgendwer (:D) im letzten Thread davon geschwärmt hat. ^^ Sind echt nicht schlecht, die Dinger - nicht wirklich künstlerisch wertvoll oder besonders herausragend, aber schon sehr unterhaltsam, teils angenehm pathostriefend - und vor allem macht's ungeheuren Spaß, alle paar Sekunden zu sagen, was für eine abgrundtief coole Sau Wolverine ist. XD Natürlich immer mal wieder gefolgt von "Hugh Jackman is Wolverine! How dare he?" XD

Freu mich schon auf "X-Men Origins: Wolverine". :D

Zabucracker
26.01.2009, 14:37
Harvest Moon ist cool! :D Auf DS hab' ich's (natürlich) noch nie gespielt, aber noch das für SNES, ha, herrlich! XD

Ich hab's damals auf dem Gameboy gespielt und war absolut süchtig nach dem Spiel. Ich hab nie damit aufgehört mein Feld zu erweitern oder was weiß ich alles zu machen. Auf dem SNES habe ich es nur kurz gespielt, aber ich wusste das man da irgendwie heiraten konnte und noch unglaublich viele andere Sachen machen konnte. Mein Bruder hat das einige Zeit gespielt und so wie er gesagt hat, war das ziemlich gut. ^^

Habe mir jetzt übrigens die letzten paar Tage alle 3 X-Men-Teile reingezogen, nachdem ja irgendwer (:D) im letzten Thread davon geschwärmt hat. ^^

War das ich oder BIT? Ich weiß es grad garnicht mehr. :p Aber so wie du schon schelmisch grinst, kann es eigentlich fast nur ich sein. ^^

Freu mich schon auf "X-Men Origins: Wolverine". :D

drunken monkey
26.01.2009, 15:17
Ich hab's damals auf dem Gameboy gespielt und war absolut süchtig nach dem Spiel. Ich hab nie damit aufgehört mein Feld zu erweitern oder was weiß ich alles zu machen. Auf dem SNES habe ich es nur kurz gespielt, aber ich wusste das man da irgendwie heiraten konnte und noch unglaublich viele andere Sachen machen konnte. Mein Bruder hat das einige Zeit gespielt und so wie er gesagt hat, war das ziemlich gut. ^^
Ja, da gab's genug zu tun. :D Das Heiraten war aber total zach. :O

War das ich oder BIT? Ich weiß es grad garnicht mehr. :p Aber so wie du schon schelmisch grinst, kann es eigentlich fast nur ich sein. ^^
Eigentlich wart ihr's iirc sogar beide, aber ja, dich meinte ich. ^^

:D

Ahja, außerdem habe ich mir zeitgleich auch noch "Wilde Kreaturen" und "Ein Fisch namens Wanda" gekauft und angeschaut - ziemlich ähnlich, beide recht gut, aber für die Monty-Python-Beteiligung insgesamt eigentlich enttäuschend. :(

Princess Aiu
26.01.2009, 15:20

Aaaah, das habe ich auch so geliebt. Super Spiel.

Micheal Jackson's Musik mag ich übrigens sehr. Einfach genial. Aber das nur so nebenbei, hehe.

Zabucracker
26.01.2009, 15:34
Ja, da gab's genug zu tun. :D Das Heiraten war aber total zach. :O

Da merkt man's! Heiraten bringt im Grunde garnichts! :D

Wusst ich's doch! :D

Ahja, außerdem habe ich mir zeitgleich auch noch "Wilde Kreaturen" und "Ein Fisch namens Wanda" gekauft und angeschaut - ziemlich ähnlich, beide recht gut, aber für die Monty-Python-Beteiligung insgesamt eigentlich enttäuschend. :(

Ein Fisch namens Wanda find ich viel besser. Alleine Otto ist genial. Der Oscar für ihn ist völlig gerechtfertigt. :A

Micheal Jackson's Musik mag ich übrigens sehr. Einfach genial. Aber das nur so nebenbei, hehe.

Jap, ich auch. Aber gerade höre ich Jackson 5. Ist auch super. :A

V_182
26.01.2009, 15:54
Ohne Mimi und Pommes war das schon schwer genug, aber trotzdem weniger technische Probleme kann man trotzdem machen...

Stimmt schon, dann wäre sicherlich ein Sieg drin gewesen.

Manchmal hasse ich Schiedsrichter abgrundtief >:(
Aber sowas von dito!

Zabucracker
26.01.2009, 15:58
Stimmt schon, dann wäre sicherlich ein Sieg drin gewesen.

Auf jeden. Ehrlich gesagt bin ich froh das sie den Zeitz rausgenommen haben. :rolleyes: Der Katapultarm...

Aber sowas von dito!

Dito²

http://www.youtube.com/watch?v=ON0iqz4ento&NR=1

50 Bucks little Man, put that Shit, in my Hand!!

drunken monkey
26.01.2009, 16:45
Da merkt man's! Heiraten bringt im Grunde garnichts! :D
Möglicherweise ist es leicht...übertrieben, Harvest Moon als direktes Abbild der Wirklichkeit zu nehmen. XD
Also zumindest Beweis ist's keiner. :p

Wusst ich's doch! :D
Was stellst du bitte mit den Zitaten an, in deiner Angst? XD

Ein Fisch namens Wanda find ich viel besser. Alleine Otto ist genial. Der Oscar für ihn ist völlig gerechtfertigt. :A
Oh, wusste gar nicht, dass es einen Oscar dafür gab! :D Aber ich bleibe bei meiner Meinung - er war sicher nicht schlecht, aber John Cleese war schon so viel besser, auch ohne Monty Python, da bleibt's enttäuschend. :O
Hatte aber natürlich auch Spitzenszenen: alleine, wie Otto Archie davon "überzeugt", sich das "idiot" zurückzunehmen...XD

http://www.youtube.com/watch?v=ON0iqz4ento&NR=1

50 Bucks little Man, put that Shit, in my Hand!!
Ahja~...o_O''

V_182
26.01.2009, 16:46
Oh ja, Jay und Silent Bob sind so klasse! :D
Und 50 Bucks little Man, put that Shit, in my Hand!! ist auch so genial.

Whiz-zarD
26.01.2009, 17:11
http://www.welt.de/vermischtes/article3093669/Die-unglaubliche-Geschichte-eines-Autos-im-Dach.html
wie schafft man sowas? O_o

Zabucracker
26.01.2009, 17:15
Möglicherweise ist es leicht...übertrieben, Harvest Moon als direktes Abbild der Wirklichkeit zu nehmen. XD
Also zumindest Beweis ist's keiner. :p

Schon zu spät. Ich hab den Hang zur Realität verloren und sehe seitdem eine HP-Leiste über meinem Kopf. Sieht noch gut aus. :p

Was stellst du bitte mit den Zitaten an, in deiner Angst? XD

Ich weiß nicht was du meinst! :D

Oh, wusste gar nicht, dass es einen Oscar dafür gab! :D Aber ich bleibe bei meiner Meinung - er war sicher nicht schlecht, aber John Cleese war schon so viel besser, auch ohne Monty Python, da bleibt's enttäuschend. :O

Jep. Kevin Kline hat ihn bekommen.

Otto: *Schießt auf den Tresor*
Wanda: Was machst du da?
Otto: NACHDENKEN!!

Oder die Sexszene ist auch nicht schlecht. :D

Oh ja, Jay und Silent Bob sind so klasse! :D
Und 50 Bucks little Man, put that Shit, in my Hand!! ist auch so genial.

Die Clerks Filme sind auch genial. Die Kerle sind einfach fertig. Obwohl mein Lieblingsfilm, wo die mitspielen, Mallrats ist. :D

Ranmaru
26.01.2009, 18:03
Ich könnte kotzen. Ich könnte so dermaßen kotzen, daß ich davon kotzen könnte, wie sehr ich kotzen könnte …

'tschuldigung, daß ich das hier so einfach reinposte, aber ich kann nicht in den Mülleimer gucken, wo der offizielle Auskotz-Thread liegt und meine gesamte Jabber-Kontaktliste ist irgendwie offline, und ich mußte das mal eben loswerden.

Ja … das war's auch schon. Weitermachen. x_x

Valnir der Schlächter
26.01.2009, 18:16
Hallo Freunde der Guten Unterhaltung.

Ich stöberte soeben ein wenig auf Youtube herum,da entdeckte ich dies:
http://www.youtube.com/watch?v=l2mcdS6ioo8&feature=dir
Probiert alle Antwortmöglichkeiten aus ihr werdet staunen.

achja bevor Ich es vergesse:
http://www.youtube.com/watch?v=seB1JcNVoNQ

Wie findet ihr das?

mfg.

V_182
26.01.2009, 19:06
http://www.welt.de/vermischtes/article3093669/Die-unglaubliche-Geschichte-eines-Autos-im-Dach.html
wie schafft man sowas? O_o
Habe ich vorhin in den Nachrichten gesehen, nicht schlecht die Aktion. Ein paar Meter tiefer hätte der Fahrer aber sicherlich schlechter weggesteckt.

Die Clerks Filme sind auch genial. Die Kerle sind einfach fertig. Obwohl mein Lieblingsfilm, wo die mitspielen, Mallrats ist. :D
Ich muss gestehen, dass ich leider nur Dogma und Jay und Silent Bob schlagen zurück kenne. Die anderen Filme will ich mir aber seit längerem schon ansehen.

achja bevor Ich es vergesse:
http://www.youtube.com/watch?v=seB1JcNVoNQ

Wie findet ihr das?

Klingt am Anfang wie irgendein Final Dungeon aus einem SNES-RPG. :D
Finde ich allgemein aber nicht so pralle, weil mir Stimme und Gesangsstil nicht zusagen.

BIT
26.01.2009, 19:35

Warum erinnern sich die Leute eigentlich immer an solche Aussagen? ;)

Ansonsten war das im Vergleich zu gestern doch ein sehr netter Tag. Zwar ewig lange in der Uni gewesen, aber das hat sich wenigstens gelohnt. Obwohl der jetzige Mittwoch eh nicht zu toppen ist: Da bin ich nämlich in Dortmund beim Pokal gegen Bremen auf der Südtribüne!

Zabucracker
26.01.2009, 19:40
Hallo Freunde der Guten Unterhaltung.

Ich stöberte soeben ein wenig auf Youtube herum,da entdeckte ich dies:
http://www.youtube.com/watch?v=l2mcdS6ioo8&feature=dir
Probiert alle Antwortmöglichkeiten aus ihr werdet staunen.

Haha! Das ist ja mal hammergeil. :D Ich hab's komplett geschafft, sprich Level 4. Ich musste nur einmal "zurück", aber ansonsten, eine super Idee!!

Ich muss gestehen, dass ich leider nur Dogma und Jay und Silent Bob schlagen zurück kenne. Die anderen Filme will ich mir aber seit längerem schon ansehen.

Dogma ist auch super. Aber gerade Mallrats und Clerks sind unglaublich lustig. Grade Jay und Silent Bob sind zum totlachen. XD

Warum erinnern sich die Leute eigentlich immer an solche Aussagen? ;)

Österreicher. :D

drunken monkey
26.01.2009, 23:37
Schon zu spät. Ich hab den Hang zur Realität verloren und sehe seitdem eine HP-Leiste über meinem Kopf. Sieht noch gut aus. :p Hölle, Hölle, Hölle!
Gruselig ist, dass ich dir das ohne weiteres zutrauen würde. XD

Ich weiß nicht was du meinst! :D Fühlen, Fühlen Fühlen!
Das traue ich dir hingegen nicht zu. :p

Jep. Kevin Kline hat ihn bekommen.

Oder die Sexszene ist auch nicht schlecht. :D Müll, Sondermüll!
Ich weiß, hab' gleich nachgeschaut. ^^' Und die Sexszene, ja, die ist...grandios! :D Und eben was gleich danach kommt, wie erwähnt. ;)

Österreicher. :D Ganz allein!
Österreicher sind nicht für sowas bekannt. :O Wir sind bloß miese Fußballer und noch miesere Ursurpatoren. :A

T.U.F.K.A.S.
27.01.2009, 19:21
Österreicher sind nicht für sowas bekannt. :O Wir sind bloß miese Fußballer und noch miesere Ursurpatoren. :A
und noch schlechtere kriegsführer vor allen dingen :D

joooo, also nix neues aus nordholz. außer, dass ich im moment auf nem lethal weapon-, tropic thunder- und sting/the police-trip bin.

http://www.youtube.com/watch?v=SUYI7kIR0S4

beschdes :A

Zabucracker
27.01.2009, 19:59
Gruselig ist, dass ich dir das ohne weiteres zutrauen würde. XD Ich hätte gern ein Herz...

Und dann willst du mich noch treffen? 4 lange Tage lang? :D

Das traue ich dir hingegen nicht zu. :p Ich wäre gern mutiger...

Ich weiß immernoch nicht von was du redest. :D

Ich weiß, hab' gleich nachgeschaut. ^^' Und die Sexszene, ja, die ist...grandios! :D Und eben was gleich danach kommt, wie erwähnt. ;) Ich hätt gern dickere Möpse...

GORGONZOLA!!! :D

Leon der Pofi
27.01.2009, 20:21
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Yj1lRUF6L._SS500_.jpg

yay von meiner schwester zum burzeltag bekommen :D
und 400€ von diversen verwandten. morgen wird eingekauft.

Zabucracker
27.01.2009, 20:22
yay von meiner schwester zum burzeltag bekommen :D
und 400€ von diversen verwandten. morgen wird eingekauft.

Wow! Dann wünsch ich dir alles Gute zum Geburtstag und gib nicht alles gleich auf einmal aus! :D

drunken monkey
27.01.2009, 20:34
Und dann willst du mich noch treffen? 4 lange Tage lang? :D All aboard the Love Train!
Hm, stimmt eigentlich...*kratz*
Ich überleg's mir noch. Komm' einfach mal nach Wien, wirst ja dann schon sehen, ob ich dich vom Bahnhof abhole. XD

Ich weiß immernoch nicht von was du redest. :D As a woman, you'd be a beauty...
Solltest es besser zugeben - im letzten Post jetzt waren sie nämlich echt genial! XD

GORGONZOLA!!! :D Actually, it's a horse with a sword on its head!
But it's such an ugly language. :o How about... Russian?
Yest' sila blagodatnaya sozvuchiy slov zhivykh! :D

Ahja, weiter in meinem Film-Blog, in der Hoffnung, dass es mehr als einen interessiert...:D
Gestern habe ich mir mangels PC-Verfügbarkeit (und weil ich in SO3 gerade stecke :() gleich drei Filme reingezogen:
Ice Age 2: Ziemlich genauso gut wie das Original, was ja schon mal etwas ist. ^^ Und das Eichhörnchen, der heimliche Star, ist zum Glück auch wieder dabei, sogar recht oft. :D
The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford: Der Film hat eine wirklich herausragende und bemerkenswerte Eigenschaft: Die Macher haben es irgendwie geschafft, den Wilden Westen, einen Zugüberfall, mehrere Morde und Schießereien und nicht zuletzt Brad Pitt als Jesse James... stinklangweilig zu machen! O______O Echt, ich bin die zweieinhalb Stunden einfach nur dagesessen und habe alle paar Minuten "Gott, ist der langweilig!" gesagt - zum steigenden Missmut meines Bruders. XD Aber nein, eigentlich kann man ihn am besten mit Sergio Leones Meisterwerk "One Upon a Time in the West" vergleichen - genau wie die ersten paar Minuten, nur auf zweieinhalb Stunden aufgebläht! XD Herrlich! :D
Spaceballs: Habe ich erst seit Kurzem auf DVD und mir jetzt zum ersten Mal dort angeschaut, darum auch gleich auf Englisch. Zur Beruhigung, nachdem ich mit dem vorigen Filom wertvolle Lebenszeit verschwendet habe. XD Wenn eine Minute Lachen das Leben wirklich um 5 Minuten verlängert (oder irgendsowas *kratz*), habe ich die Zeit locker wieder reingeholt! :A Genial, der Film! :D

@ Leon: Ahja, alles Gute! ^^
Und schäm' dich, falls Zabu echt vor dir bei einem ST/CT auftaucht! :p

Ranmaru
27.01.2009, 20:54
Wieso dauern Asien-Importe eigentlich immer so lange? Ich hab vor zwei Wochen Machine Girl (http://www.imdb.com/title/tt1050160/) und Tokyo Gore Police (http://www.imdb.com/title/tt1183732/) bei Yesasia bestellt und es ist immer noch nicht da. Will auch endlich wieder neue Filme …

Wobei, nächste Woche sind Klausuren. Ist wohl besser, wenn die erst danach ankommen. ^^

Und herzlichen Glückwunsch an alle, die sich angesprochen fühlen.

Zabucracker
27.01.2009, 20:59
Hm, stimmt eigentlich...*kratz*
Ich überleg's mir noch. Komm' einfach mal nach Wien, wirst ja dann schon sehen, ob ich dich vom Bahnhof abhole. XD Ich steh voll auf Viddy!!

Dann werde ich dich suchen, finden und zerstören. Soviele Kerle mit deinem Name gibt es ja nicht. :D

Solltest es besser zugeben - im letzten Post jetzt waren sie nämlich echt genial! XD Ich hab einen dicken Bommel!

Ok, ich geb's ja zu. XD Es gibt so Tage da kann ich lustig sein und dann gibt es Tage, wo ich denke das ich lustig bin, aber es in Wirklichkeit nicht bin. Schlussfolgernd kann man sagen, das ich immer lustig bin. :D

But it's such an ugly language. :o How about... Russian?
Yest' sila blagodatnaya sozvuchiy slov zhivykh! :D Ihr seid alle voll doooooof ._____________.

Wenn man so ne Frau scharf machen kann. :D

drunken monkey
27.01.2009, 21:26
Und herzlichen Glückwunsch an alle, die sich angesprochen fühlen.
Danke! :D

Dann werde ich dich suchen, finden und zerstören. Soviele Kerle mit deinem Name gibt es ja nicht. :D And the murder of a Chinese woman.
Hm, noch ein Grund - das würde ich nämlich gern sehen. XD
SN-Artikel: "Wahnsinniger Deutscher mordet wahllos - Einzige Gemeinsamkeit der Opfer: Ihr Vorname - Experte: 'Naja, ist halt ein Deutscher...'":p

Ok, ich geb's ja zu. XD Es gibt so Tage da kann ich lustig sein und dann gibt es Tage, wo ich denke das ich lustig bin, aber es in Wirklichkeit nicht bin. Schlussfolgernd kann man sagen, das ich immer lustig bin. :D Earlier, I made a killer "one-pump mocha" joke. Everybody laughed.
Ah, größenwahnsinnig - bist ja doch ein halber Österreicher. :D

Wenn man so ne Frau scharf machen kann. :D Kamina tozhe ni trudnuyu tyesnitsya lyubosyat'sya grust'.
Aya muss es ja wissen. XD

Und gar kein Kommentar zu meinen neuesten Film-Allüren? :p Enttäuschend. :(

Zabucracker
27.01.2009, 21:39
Hm, noch ein Grund - das würde ich nämlich gern sehen. XD
SN-Artikel: "Wahnsinniger Deutscher mordet wahllos - Einzige Gemeinsamkeit der Opfer: Ihr Vorname - Experte: 'Naja, ist halt ein Deutscher...'":p

:eek: Ich bin doch kein Deutscher! Ich dachte das wüsstest du schon längst!? :eek:

Ah, größenwahnsinnig - bist ja doch ein halber Österreicher. :D

Dann möcht ich garnicht wissen, wie du drauf bist. :D

Interessiert doch niemanden! :D

T.U.F.K.A.S.
27.01.2009, 21:56
ich sehe nirgendwo tropic thunder, deshalb: nein :D der wahrscheinlich beste film 2008-2009 MUSS in den allüren drin sein, sonst geht hier gar nix mit kommentaren :P obwohl... spaceballs... :D "i'm a mog, half a man, half a dog!" :D schon sehr geil der film.

ohoho, und es fehlt das leben des brian.

"ist noch jemandem nach chapernack zumute, wenn ich meinen lieben freund erwähne... chwanzus... longus...? UND DU CHURKE? findest du es etwa... PESONDERS KOMICH???" ich kann den halben film mitlabern und trotzdem immer wieder lachen :D

meine top5-filme zur zeit:
5. lethal weapon 4
4. lethal weapon 1, 2, 3
3. keinohrhasen
2. before sunset
1. tropic thunder

I KNOW WHO I AM! i'm a dude playin' a dude that's disguised as another dude! and who the crickey fuck is half squat?

drunken monkey
27.01.2009, 21:57
:eek: Ich bin doch kein Deutscher! Ich dachte das wüsstest du schon längst!? :eek:
Pf, du lebst seit Jahrzehnten bei denen, das muss ja abfärben. :p
Außerdem kann das der Experte ja auch nicht wissen. :O

Dann möcht ich garnicht wissen, wie du drauf bist. :D
Mist, der war aufgelegt! XD

Interessiert doch niemanden! :D
^w^
*sich schnell vor Knuckles versteck*

@ Whitey: Ahja, "Life of Brian" ist natürlich noch mal eine andere Klasse. :D Aber ich habe ja einfach nur ein paar Filme geschaut, nicht meine Top 3. ^^'
Zwei habe ich ja sogar das erste Mal gesehen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ranmaru
27.01.2009, 21:59
Da ich zu meinem Leidwesen gestehen muß, Spaceballs bis heute noch nie im englischen Original gesehen zu haben, stelle ich an dieser Stelle mal die Frage, die sich mir jedesmal aufdrängt, wenn ich den Film sehe: wie zur Hölle funktioniert der "Durchkämmt die Wüste"-Witz im Original?

Zabucracker
27.01.2009, 22:05
meine top5-filme zur zeit:
5. lethal weapon 4
4. lethal weapon 1, 2, 3
3. keinohrhasen
2. before sunset
1. tropic thunder

War das der dritte oder der vierte Lethal Weapon, wo Riggs auf der Autobahn auf einem Tisch slidet, ein Stuhlbein abbricht und das auf das hinter ihm fahrende Auto schmeiß. Das ist meine absolute Lieblingsstelle! :D

Pf, du lebst seit Jahrzehnten bei denen, das muss ja abfärben. :p

Ich hab mich doch von jeglicher Zivilisation abisoliert. Ich könnte genauso gut im Dschad leben. :p

Außerdem kann das der Experte ja auch nicht wissen. :O

Wen meinst du damit? :D

Btw.: Übernehmen wir den Qfrat! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

drunken monkey
27.01.2009, 22:22
Da ich zu meinem Leidwesen gestehen muß, Spaceballs bis heute noch nie im englischen Original gesehen zu haben, stelle ich an dieser Stelle mal die Frage, die sich mir jedesmal aufdrängt, wenn ich den Film sehe: wie zur Hölle funktioniert der "Durchkämmt die Wüste"-Witz im Original?
"Comb the dessert!" XD
Aber allgemein muss ich sagen, dass die Synchro eh recht gut ist, es gehen eigentlich kaum mehr Witze als nötig verloren, was ich gesehen habe. ^^'

Ich hab mich doch von jeglicher Zivilisation abisoliert. Ich könnte genauso gut im Dschad leben. :p
Nur wäre da wohl die Internetverbindung schlechter. :p

Wen meinst du damit? :D
Naja, den Typen halt, den die Schlagzeile zitiert, und der dich als Deutschen bezeichnet. ^^'

Btw.: Übernehmen wir den Qfrat! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Guter Plan! :D
Wobei ich mich vage dran erinnern kann, deswegen bereits das eine oder andere Mal von Mods ermahnt worden zu sein...*kratz*
Naja, jedenfalls müssen wir dann noch rausfinden, ob der Hai und der Russe für oder gegen uns sind! :O

Ranmaru
27.01.2009, 22:24
"Comb the dessert!" XD
Ich wußte gar nicht, daß das englische comb genau so benutzbar ist wie das deutsche durchkämmen. Smells like Lehnübersetzung, aber man lernt nie aus. :D

Nocci
27.01.2009, 22:28

Ich leider auch noch nicht und für besagte Stelle fällt mir auch nix ein, aber ich weiß noch, dass ich mich beim letzten schauen total weggeschmissen hab bei der Szene mit dem Radar und der Marmelade.
Da Englisch mittlerweile so präsent ist in meinem Kopf, kam mir spontan der eigentliche Witz an der Sache "They jammed our radar!" :hehe:

Den muss ich mir bei Gelegenheit auch mal besorgen...

drunken monkey
27.01.2009, 23:19
Ich wußte gar nicht, daß das englische comb genau so benutzbar ist wie das deutsche durchkämmen. Smells like Lehnübersetzung, aber man lernt nie aus. :D
Ich muss sagen, mir ging's genauso, und auf genau das war ich u.a. auch gespannt, wie ich gestern (bzw. schon vorgestern...) geschaut habe. ^^' War mir aber eigentlich schon ziemlich sicher, dass es so heißen würde, viele andere Möglichkeiten gäb's wohl nicht.

Ich leider auch noch nicht und für besagte Stelle fällt mir auch nix ein, aber ich weiß noch, dass ich mich beim letzten schauen total weggeschmissen hab bei der Szene mit dem Radar und der Marmelade.
Da Englisch mittlerweile so präsent ist in meinem Kopf, kam mir spontan der eigentliche Witz an der Sache "They jammed our radar!" :hehe:
Ahja, der Witz ist auch genial. XD Und ergibt im Deutschen natürlich lang nicht so viel Sinn...^^''

Ahja, und das ganze Merchandising-Klumpert...XD Spitze, der Film! :D
(Aber ja, Russe, natürlich nichts gegen "Yes, we are all different!" - "I'm not!" ;P)

T.U.F.K.A.S.
28.01.2009, 08:05
War das der dritte oder der vierte Lethal Weapon, wo Riggs auf der Autobahn auf einem Tisch slidet, ein Stuhlbein abbricht und das auf das hinter ihm fahrende Auto schmeiß. Das ist meine absolute Lieblingsstelle! :D
afair ist das im vierten, wo auch jet li mitspielt und mit einer der coolsten kampfszenen überhaupt :D (wo riggs und murtaugh übelst auf den sack bekommen :D (http://de.youtube.com/watch?v=UyWlbKvh4QY&feature=related))

aber mein absolutes lieblingsding bei lethal weapon ist immer wieder "ich bin zu alt für diesen scheiß" und natürlich joe pesci als leo :D "okay... okay okay okay! ...okay!"

aso, und was ich auch grad gefunden hab: aus der kategorie "als pluto noch ein planet des sonnensystems und tv total noch lustig war":

http://www.youtube.com/watch?v=fEhoBOyfK2w
HI TO MY AUDIENCE!

Nocci
28.01.2009, 09:45
aber mein absolutes lieblingsding bei lethal weapon ist immer wieder "ich bin zu alt für diesen scheiß" und natürlich joe pesci als leo :D "okay... okay okay okay! ...okay!"

Ein Klassiker und im deutschen fast besser als im Original ist auch:
"Sie dummer weißer Wi...er!"

oder

"They fuck you at the drive-through! They fuck you at the drive-through!" (http://www.youtube.com/watch?v=Dh3s5Mp8-Nw&feature=related) :hehe:

Joe Pesci ist einfach genial :D

T.U.F.K.A.S.
28.01.2009, 10:21
"They fuck you at the drive-through! They fuck you at the drive-through!" (http://www.youtube.com/watch?v=Dh3s5Mp8-Nw&feature=related) :hehe:

Joe Pesci ist einfach genial :D
JA :D das ist so genial :D but they don't only fuck you at the drive-thru: they also fuck you at the hospital and with the cell phones! (http://de.youtube.com/watch?v=b1tXS-NqT9I)

aber was ich auch gut finde bei teil 3 ist diese stelle (http://de.youtube.com/watch?v=zlgLEaWDUAI). "LET'S JUST SHOOT HIM! WE CAN MAKE IT LOOK LIKE SUICIDE!"

ich liiiiebe lethal weapon. demnächst soll noch n fünfter teil kommen, das wäre der oberhammer :D

Lukas
28.01.2009, 17:14
Cool, unser Supermarkt will echt nicht, dass ich da Geld ausgebe. Erst hören die auf, meine Standard-Kaugummis zu verkaufen, und jetzt gibt's da auch die Haribo Saftbären (bzw. Saft-Goldbären, wie die neuerdings heißen) nicht mehr. Säcke.

Ahja, und das ganze Merchandising-Klumpert...XD Spitze, der Film! :D
Die Merchandising-Szene > all :D

Zabucracker
28.01.2009, 17:40
Cool, unser Supermarkt will echt nicht, dass ich da Geld ausgebe. Erst hören die auf, meine Standard-Kaugummis zu verkaufen, und jetzt gibt's da auch die Haribo Saftbären (bzw. Saft-Goldbären, wie die neuerdings heißen) nicht mehr. Säcke.

Bei uns sind alle Haribo-Sachen reduziert. :A Da lege ich mir doch gleich mal einen kleinen Süßigkeitenvorrat an. :D

Nero
28.01.2009, 19:07
Waaah wer kann mir schnell sagen, wie der Patient aus Scrubs hieß, der so super drauf war auch, wenn ihm gesagt wurde, dass er ne schlimme krankheit hatte und dann doctor cox und turk glaub ich sagte, dass es nicht ihr schuld wäre. Diese dann wollten ihn am ende auch nicht gehen lassen. Und er sagte am Ende des gesprächs immer "Just call me X" und lächelte so fröhlich T_T

btw. OH MY GOD!
Das wird wieder so ne geile Staffel T_T

http://www.youtube.com/watch?v=ju5-A4wd0yc&feature=channel_page
YES ! \o/

BIT
28.01.2009, 22:36
Bei uns sind alle Haribo-Sachen reduziert. :A Da lege ich mir doch gleich mal einen kleinen Süßigkeitenvorrat an. :D

Bei sowas könnte es bei mir passieren, dass ganz schnell der Matador-, Staffetten- und Coloradovorrat einem erschreckenden Ende zuneigt. Ich stehe voll auf dieses Lakritzzeug. :D

deserted-monkey
29.01.2009, 08:48
Es wird dringend wiedermal Zeit:

http://npshare.de/files/58610a3f/www2_1225275319.jpg

Mit:
The Black Dahlia Murder
Psycroptic
Cephalic Carnage
Sylosis

Datum:
07. Februar 2009 Transilvania Live Erstfeld Uri

Hat irgendwer Interesse?

Kate
29.01.2009, 08:53
Verdammt. Ich habs in einer Werbung für so'ne Versicherung auf ABC gesehen und komme nicht mehr davon los. xD

http://www.youtube.com/watch?v=N6FrgjQHaaA&fmt=18

Das ist so geil. Versprüht total gute Laune. :D Da vergesse ich sogar, dass ich mich alle paar Stunden übergebe und durchschnittlich alle ~20 Minuten zur Toilette muss. :D

Zabucracker
29.01.2009, 17:57
Ich stehe voll auf dieses Lakritzzeug. :D

Mein Vater auch, aber ich mag eigentlich nur so Salmiakzeug. Extrem lecker. ^^

Toller Arbeitstage heute wieder. Kommt einer an die Kasse und bezahlt mit Karte und da ich immer auf den Namen schauen muss, wegen der Unterschrift, sehe ich das der Kerl 'Jimmy Blue' heißt. :D Ich hoff's doch der ist in Deutschland nur auf Durchreise. :D

Und gestern hab ich den Old Boy gesehen. Das Cover zeigt genau was der Film und die Story ist. Hammerhart! Vor allem das Ende ist heavy, aber insgesamt ist der Film genial. Teilweise ganz lustig sogar. Wenn er den Hammer hebt und die Striche bis zum Kopf angezeigt werden. ^^ *DING*
Also, Super-Film! :A Werd ich mir definitiv öfters anschauen.

Heute gibt's dann erst mal Rounders. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

T.U.F.K.A.S.
29.01.2009, 18:28
ich hatte selten schmerzen vor lachen, aber dieses video hat es tatsächlich möglich gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=mJJkdULmWWI

mtv-cribs-veralberung von myways-entertainment (diese jungs haben z.b. auch das "i'm the juggernaught, biiiitch!" (http://de.youtube.com/watch?v=zgAPFKDL6Sg)-video gemacht - oder auch v for vagina (http://de.youtube.com/watch?v=zEKtuoqYFBs) - true pimp shit!). ich sag zur warnung folgendes: der typ, der sein "haus" zeigt (ein teil eines studentenwohnheims in iowa :D), verwendet ziemlich oft das n-wort (insgesamt 74 mal in 3 einhalb minuten - selbst gezählt :D). trotzdem ist das video zum schreien komisch, alleine die stelle bei 2:35. "a muthafuckin' JETPACK, N***A!" da zerreißt es mich immer wieder :D

ach so, wusstet ihr, dass arbeitsämter für alle zuständig sind außer jeden? voll geil, ich bin zwischen drei verschiedenen standorten pingpongmäßig hin und hergeschickt worden. scheiß behörden...

Nero
29.01.2009, 21:29
http://www.youtube.com/watch?v=qH1uo4UcPl4
ja wohl die geilste Kondomwerbung ever :D

yay morgen gibts Zeugnisse >_>"
Darf dann also meine 4 4en schriftlich haben T_T
Aber zumindest frühstücken wir vorher mit der Klasse und haben nach der 3. schluss :D

Ranmaru
29.01.2009, 21:41
Darf dann also meine 4 4en schriftlich haben T_T
Aber zumindest frühstücken wir vorher mit der Klasse und haben nach der 3. schluss :D

Argh, was erinnert Du mich an so was? Nächste Woche Klausuren. Und ich bin hilflos. Textanalyse ist der absolute Feind, vor allem in Fremdsprachen … ich hoffe echt, der Mist geht sich irgendwie aus. :|

我記不住這麼多中文生詞。老師們讓我們把很難的德語課文翻譯成漢語。

Sorry for that, aber ich nutze zur Zeit jede Gelegenheit, irgendwie übungsmäßig Chinesisch zu schreiben. ^^

Und lol @ Kondomwerbung. Die ist echt cool.

Simon
30.01.2009, 07:17
Da ist die Berufsschule schon etwas Feines: nur 1 Mal im Jahr gibt es Zeugnisse :D (zumindest bei mir)

Lukas
30.01.2009, 09:07
Textanalyse ist der absolute Feind, vor allem in Fremdsprachen
Oh ja. Und ich muss das nur in Englisch machen, was ich eigentlich ziemlich flüssig spreche... da will ich nicht wissen, wie das bei dir aussieht.

...ich bin so froh, dass ich bald mein Abi hab.

BIT
30.01.2009, 09:49
Textanalyse soll schwer sein? Doch nicht die Bohne. Das gehört noch wirklich zu den einfachsten Dingen, die mir täglich über den Weg laufen. Weite das ganze mal auf Graphem- oder Semanalyse aus, dann kann man sehr viel Spaß haben. Ach ja, linguistisches Transkribieren macht auch jede Menge Spaß. ;)

(Zumindest habe ich mit all den Dingen kein Problem, ein großer Teil meiner Kommilitonen sieht das erfahrungsgemäß allerdings anders.) :D

30.01.2009, 13:36
Meine Güte, Leute gibts hier... Gestern Abend fahr ich vom Volleyball nach Hause und seh auf der Straße ein Auto, das quer steht, die Polizei und jede Menge Gegenstände rumliegen. Heute lese ich, dass der Fahrer des Autos mit seinen 0,92 Promille scheinbar so sturzbesoffen war, dass er eine Kurve nicht wahgenommen hat und stattdessen mit 100(!)km/h mitten eine Einfahrtsmauer eines Bekannten gekracht ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif Mit fast 1 Promille Autofahren ist ja schon schön blöd genug, aber dann mit 100 in eine Mauer zu crashen, was für eine Leistung. :A Ich musste jedenfalls einen Umweg durch die halbe Stadt nehmen, weil die Polizei da alles wunderbar blockiert hat. 10.000€ Sachschaden, aber der Kerl soll froh sein, dass ihm nichts passiert ist.

devilX
30.01.2009, 14:26
Meine Güte, Leute gibts hier... Gestern Abend fahr ich vom Volleyball nach Hause und seh auf der Straße ein Auto, das quer steht, die Polizei und jede Menge Gegenstände rumliegen. Heute lese ich, dass der Fahrer des Autos mit seinen 0,92 Promille scheinbar so sturzbesoffen war, dass er eine Kurve nicht wahgenommen hat und stattdessen mit 100(!)km/h mitten eine Einfahrtsmauer eines Bekannten gekracht ist....

:eek: Is dem wirklich nichts passiert? ... Glückspilz.
Ner Bekannten von mir ist neulich auch jemand ins Haus gefahren. War nur ein bisschen härter, denn Müllautos sind ja ungleich schwerer. Überall Risse innen.
Wird wohl längerfristig Ausziehen müssen. Nur wegen solchen Idioten.

Whiz-zarD
30.01.2009, 16:52
Mit fast 1 Promille Autofahren ist ja schon schön blöd genug, aber dann mit 100 in eine Mauer zu crashen, was für eine Leistung. :A

Dann hast du wohl nichts von dem Typ gehört, der vor einigen Tagen, mit seinem Auto, in ein Kirchendach flog ;)

devilX
30.01.2009, 18:14
Dann hast du wohl nichts von dem Typ gehört, der vor einigen Tagen, mit seinem Auto, in ein Kirchendach flog ;)

genau, den gabs ja auch noch. Seit tagen gesprächsthema in unserer Schule.
Auch wenn mir bis jetzt unklar ist, wie der das geschafft hat.
Scheinbar häufen sich die Fälle momentan :D

Ranmaru
30.01.2009, 18:41
Textanalyse soll schwer sein? Doch nicht die Bohne. Das gehört noch wirklich zu den einfachsten Dingen, die mir täglich über den Weg laufen. Weite das ganze mal auf Graphem- oder Semanalyse aus, dann kann man sehr viel Spaß haben. Ach ja, linguistisches Transkribieren macht auch jede Menge Spaß. ;)

(Zumindest habe ich mit all den Dingen kein Problem, ein großer Teil meiner Kommilitonen sieht das erfahrungsgemäß allerdings anders.) :D

Ach hör mir bloß mit dem Mist auf … Linguistik hab ich glücklicherweise schon hinter mir. Ich weiß bis heute nicht, wie ich das geschafft habe. Wobei mir die es durch die wunderbar kleine Menge an Silben im Chinesischen und Japanischen deutlich weniger Grapheme gibt, als beispielsweise im Deutschen, und die sich auch viel einfacher erkennen lassen. ^^

Zabucracker
30.01.2009, 18:49
Da ist die Berufsschule schon etwas Feines: nur 1 Mal im Jahr gibt es Zeugnisse :D (zumindest bei mir)

Dito. Wir haben zwar die Noten erhalten, die wir bekommen hätte, wenn's ein Zeugnis gäbe, aber wie bei Tigga nur am Ende des Jahres. ^^

Der macht jetzt sicher Kariere als Stuntman. :D

30.01.2009, 18:57

Ohja, tut mir Leid, der Kerl war klasse. :hehe: Hatte der eigentlich überhaupt Alkohol im Blut? Ich hab zwar gehört, dass er 'nen ordentlichen Flug hingelegt hat, aber nichts von einer Promillezahl.

Whiz-zarD
30.01.2009, 19:06
Er soll angeblich im Krankenhaus 0,4 Promille Alkohol im Blut gehabt haben. Wieviel er beim Unfall hatte, wurde noch nicht bekanntgegeben.

Zabucracker
30.01.2009, 22:32
OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG!!!!
Neues Ring-Lineup!! Prodigy, Korn, Limp Bizkit (!) und Bloc Party!!! :eek::eek::eek::eek:

Btw.: Jay And Silent Bob Strikes Back!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Hammer Film! :D

drunken monkey
30.01.2009, 22:41
OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG!!!!
Neues Ring-Lineup!! Prodigy, Korn, Limp Bizkit (!) und Bloc Party!!! :eek::eek::eek::eek:
Oh, wie passend, du kämpfst wie eine Kuh! :O
Außerdem können die zusammen weder gegen die erste, noch gegen die zweite Zeile des seit kurzem erweiterten Novarock-Line-Ups (http://novarock.at/) anstinken! :p
Metallicaaaaaaaaaa! \o/ Hoffentlich spielen sie "In-a-gadda-da-vida"...*____*

Btw.: Jay And Silent Bob Strikes Back!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Hammer Film! :D