PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nickname-Assoziation



Vio
22.07.2003, 16:41
Titel ist programm (i missed this one for a long time :D) - es geht um Nicknames und eure Assoziationen damit, was verbindet ihr mit den Namen euerer Mit-User??

Mir geht's so wenn ich einige Namen lese verbinde ich damit gewisse Sachen, ich fang mal an :D

verTex: Im PC-Spiel "Indycar 2" von Papyrus wurden Spieldaten in ".dat" dateien gespeichert, und diese unterteilten sich wiederum in ".3do"-dateien.
Nun, diese ".3do"-Dateien konnte man per Editor selber erstellen, indem man eben diese Objekte anhand Koordinaten erstellte - und ihr ahnt es schon ^^ - das war nicht easy und erforderte gewisse Einlesezeit. Und da fiel ich über die "verticen" oder dem Singular "vertex". Tjaaa, und irgendwie wenn ich verTex lese denke ich immer an 3D-Objekte in der "Indycar 2"-Engine :p

so, das war ein Beispiel, sollte gut genug laufen ^^
und ich denke auf 20 EInträge à la
Yuna und Tidus = NOOBS können wir getrost verzichten, bitte nur "ausgefallene" Beiträge bitte die dieses Beispiel doch eeetwas übertreffen, yokay? ;)

and da ya go ^^

Makaveli
22.07.2003, 17:00
hui schöner thread ^^

dann kann ich ja auch gleich mit deinem namen anfangen, vio :D
Denn ich muss dabei immer unweigerlich an D2 (Diablo2) denken ^^
warum ? ganz einfach, weil das die abkürzung meines damaligen accounts war ;)
*hach*.... das warn noch zeiten ^^

andere assoziationen fallen mir grade nicht ein *grübel* ... aber ich werd sie später maybe reinediten :)

RaphiDX
22.07.2003, 17:10
bei vio klingelt bei mir immer was von irgendwelchen chips(computer, nich die von funny frisch:D) im hinterkopf! hab ich wohl irgendwo mal gelesen, oder so! weiss da einer mehr?

Sebastian
22.07.2003, 17:20
mmmh, überlegen:

Yuna und Tidus= NOOBS :D
Obwohl, dass ja überhaupt nicht stimmt (es sei den es ist eine Yuna mit einer ellenlangen Zahl dahinter).
Wenn ich einen Post von Yuna sehe muss ich immer an Ifrit denken (warum wohl ? :D) und bei Tidus1987 (den normalen Tidus kenne ch eigentlich nicht, gibt es den üerhaupt ?) muss ich immer an die Playstation denken (fragt mich nicht warum, ich weiss es nicht :confused: )

vio81: Dich verbinde ich immer mit Chobits, weshalb es irgendwie eigenartig ist, dass du nicht weiblich bist (oder bist du es mitlerweile *g*)

Soheil:The Devil :D

Skar: Wenn ich etwas von ihm lese muss ich immer an Wolfgang Hohlbein und Skar, aus Enwor, denken

[KC]Kunner: Seltsamer weise habe ich dann immer, dass KFC-logo (Kentucky Fried Chicken) vor mir :p.

Rick Jones: Der wilde westen

Hyperion: Die unentlichen weiten des Weltalls :D

basi: Da muss ich immer an mich denken :p

Miku: Da muss ich seltsamerweise :D immer an Spams denken.

Hippokrates: Einen alten verückter Philosoph :D.

Cocowise: Die Biber Brüder

-[IoI]-Ins@ne: Bei dir muss ich immer an einer Redakteurin des offiziellen Star Wars magazin denken, weil der nick, von ihr, ein bisschen Ähnlichkeit mit deine Namen hat.

Latency: Irgendeine ansteckende Krankheit (keine Ahnung warum ^^)

Shakekilla: An wem muss ich da wohl denken ? :D (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif, nicht persönlich nehmmen)

alexiel: Angel Sanctury

XTRMNTR2K: An nicht, ich finde es nur unheimlich erstaunlich, dass ich mir diesen Namen merken kann *g*.

Ravana: Havana, der Name hört sich so an, als wärst du ein Kiffer ^^

CT: Das Magazin

Das sind erst einmal, die die mir einfallen, werde warscheinlich noch ein paar reineditieren.

Ach und nicht beleidigt sein :D !

M-P
22.07.2003, 17:21
avrael : irgendwie denk ich da an alkohol ^^ keine ahnung wieso, der name hört sich wie irgendein schnaps an.

ete : joah.... an ne mischung aus aliens und kühen xD hat aber keine besondere beudeutung, das kommt mir nur in den sinn ^^ (aliens wohl wegen E.T. und kühe wegen den crazy cows)

chocwise : komischerweise denk ich da an vollmilchschokolade o___O

unterhupi : joah... da denk ich an ein kleines haus, dass auf einem berg steht xO

strato : an die stratosphäre :D

lustiger thread

Muhrray
22.07.2003, 18:26
Da mach ich auch mit, wirklich lustig:

Laguna Loire - an Karibikinseln und blaues Wasser

[KC]Cunner - an einen bewaffneten Nussknacker

vio81 - bei mir is es Chio Knapperhits und Bio Unterricht

Valin - illegale Betäubungsmittel und Ganzkörpervaseline

Wahnsinniger - Jeanette Biedermann Konzertgeher ;)

Skar - böser Löwe und alkoholfreies Bier

Sephren - orientalische Gewürzengel

Strato - auch die Stratosphäre und italienische Einbauküchen

ZeroSizta - Minus 0 Grad, Schnee und Mega Man (wegen Zero!)

Lilly - an ein Asti Cinzano Grid Girl (http://images.motograndprix.com/multimedia2/233/233550.jpg) und Hilfsmittel ;).

Valada - Ingen Jegger und der Rest der Bande aus Osten Ard

darkblue - tiefblaue Farbe im Wasserfarbmalkasten :p

taraia - der erste Buchstabe des Alphabets und Glück

dreadlord - da evil side of Bob Marley und böse Hawaii Mädels ;)

Ansonsten verbinde ich mit den Namen meist Sachen, die mir erzählt wurden, bei Valin z.B. Star Wars, bei vio Motorsport usw.! Mit meinem eigenen Nick verbinde ich übrigens Delfine :).

TA-Fan
22.07.2003, 18:32
Lachsen: da denk ich immer an Fisch *_*
Ete: da denk ich immer an Ruffy ( oder Raffy O____o kA wie der geschrieben wird... -_-' ) aus One Piece
Ifrit: da denk ich immer an FF X und das ich es mal wieder spielen sollte
Daen vom Clan: da denk ich immer wieder an Jesus -_-
chocwise: da denk ich immer an Schokolade :D
Timmy: da denk ich immer an ne Schildkröte...
TBR: Da denk ich an Japanerinnen x_X
Kati: da denk ich an ( . )( . )

basti-kun
22.07.2003, 18:40
basi: Da muss ich immer an mich denken

wieso das denn? das will ich jetzt aber gaaanz dringend wissen!;)

valin: irgendwelche drogen

lol insane: an ein vor verrücktheit verzerrtes gesicht, das grunzt

damien: lodernde flammen und ein schwarhariges kind in ihnen

strato: eine kugel eis ^^

miku: klein, rosa, fluffig und immer am grinsen

muhrray: ein alter mann mit gewehr

TheBiber
22.07.2003, 18:56
Hmm, ich verbinde die Nicks meistens mit dem User, der dahintersteckt. Manchmal habe ich auch etwas kranke Assoziationen. ;)
Und bitte nicht ZU ernst nehmen ^^


vio81: Auto-Freak

Soheil: Das französische Wort für Sonne, Soleil.

Skar: Der Bösewicht aus "Lion King".

[KC]Kunner: Skater

basi: ein Bär ^^

-[IoI]-Ins@ne: ein Wahnsinniger

Shakekilla: Marihuana, keine Ahnung warum ^^

XTRMNTR2K: ein Roboter

CT: Chrono Trigger

avrael: der verrückteste Kollege, den man sich denken kann. :D

unterhupi: da denke ich immer an eine Auto-Hupe. ^^

Laguna Loire: Anime-Freak

Lachsen: RPG-Maker-Freak

damien: die Kombination aus Laguna Loire und Lachsen. :D

Sesostris: Der Oberboss ^^

Vash the Stampede: ein Typ, who weder can speak englisch noch deutsch. ;)

Don Rosa: Da muss ich immer an Dagobert Duck denken. :D

Jericho
22.07.2003, 19:08
Hyperion: Starcraft, ein Schiff daraus

ete: An irgendwelche Verwandte ich weiß nicht warum :rolleyes:

CT: Counterstrike, weil bei mir [manchmal] das T wie S aussieht

3,141: Grauen, Mathe

Blutmetzger: Naja ..... Horror

The Wargod: wegen Warcraft 3 an den einen Helden, den Tauren_Typ

Spiegel
22.07.2003, 19:19
vio81: An Vitamnin-Tabletten...

New World Order: Klingt sehr rebellisch ;)

TheBiber: An den Bieber aus der Zahnpasta-Werbung muss ich da denken...

basi: irgendwie an Baseball

Makaveli: An Spaghetti...

Valin: An Track von nem Typen namens Pit Valid

Hippokrates
22.07.2003, 19:26
Vio81: Erinnert mich immer an Violator, was ein Auto...sein...sollte?
Makaveli: Erinnert mich an Macchiavelli
Valin: Erinnert mich an Prinz Valium aus Spaceballs :p
Laguna Loire: Entweder denk ich an Bounty oder an das Dorf Loire in Terranigma (SNES)
TheBiber: An Nagetiere
Sesostris: An Ägypten
Virginie: Hört sich für mich so jungfräulich an :p
Rick Jones: Erinnert mich irgendwie immer an Indiana Jones
[KC]Cunner: Werde ich wohl immer mit seinem ersten Avatar in Verbindung bringen -> total stranger Typ :D

Shakekilla
22.07.2003, 19:35
Zitat von Valin]

Shakekilla: An wem muss ich da wohl denken ? :D (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif, nicht persönlich nehmmen)



An wen?

@TheBiber. 1000 Punkte für den Kandidaten :D:A

Ich denke bei den Usern meist an die Avatare oder eben an den Menschen, halt wenn ich ein Bild von ihm kenne. Lustig isses dann immer, wenn ich mir ComTreffs vorstelle ^^

-[IoI]-Ins@ne
22.07.2003, 20:26
Gute Idee, muss man vio81 lassen...

CT: Computer Topographie (hat irgendwas mit Krebs zu tun)

Valin: Wie schon angeführt, Ganzkörpervaseline *gg*

vio81: (für mich immer doch der Frauenname einer Violetthaarigen) *sry*

Hippokrates: Erinnert mich an Sokrates...

Valada: Irgendwie hab' ich da 'nen Raben im Kopf.. *gg*

Virginie: Erinnert mich an einen Dschinn.. *wohl zuviel Heroes gezockt*

Manga-Protector: Irgendein bild von einem Helden der selbstmörderisch die letzten Mangas schützt... *hehe*

Latency: mir kommt da immer Verzögerung in den Sinn...

Rick Jones: Mein Name ist Jones , Rick Jones... (James Bond Karikatur? *gg*)

-[IoI]-Ins@ne: Kann mich jemand vor meinen gemeingefährlichen Nicks schützen? *gg*

Alexiel: Stolzer Engel, gnadenlosen Kriegerin, treue Freundin

RPG-Süchtling: Erinnert mich irgendwie an Rollerskate fahren.. ka warum...

Shiva's Guardian: Hat etwas heroisches, der Name...

Zahlen von 1-9 usw..: Noobs... (nochmals sorry vio81.. *gg*)

And last but not least:
Skar: Siehe Hohlbein_Enworreihe_1-10... (der Wächter, kurz ausgedrückt!)
mfg

[KC]Cunner
23.07.2003, 01:01
Tja mit den Nicknames direkt verbinde ihc eigentlich nichts. Entweder kommt das durhc die Avatars oder durhc das, was so von diesen Leuten gepostet wurde.
Es geht eher um Typen von Namen, wie schon das angesprochene Tidus, Yuna getue. Ansonsten, oich könnte es ja mal ganz spontan auf mich wirken lassen:
Soheil: irgendeine Suppe
Skar: Löwe
M-P: Utze, auch wenn der Name an sich ja Manga-Protektor ist...
Avrael: Avatar, mit langen Haaren
Ete: E.T.
Valada: schwarz
Hippokrates: Grieche
Hyperion: entweder psychedelische Klänge oder der Weltraum, oder beides zusammen
Vio81: absolut nichts
Muhrray: eine fiese Lache
Invincible Lilly: an den Mond und das Bild aus dem Ava von FFVIII, alt
Makaveli: Macciavelli, also negative Assoziation irgendwie
Lachsen: Fisch
Valin: Valium...
basi: meinen Bruder, der Sepp oder aus Bas heißt
TheBiber: so einen Nager, der im Wasser lebt und Bäume anfrisst
Spiegel: naja irgendwie, Spiegel
Seso: Landvolk
Blutmetzger: Schlachthof
Lelle: Baby
Rick Jones: mir fällt nur dein Bild ein

So, das waren die, die mir so einfallen, nicht böse sein und so...


[KC]Kunner: Seltsamer weise habe ich dann immer, dass KFC-logo (Kentucky Fried Chicken) vor mir .

[KC]Cunner - an einen bewaffneten Nussknacker
LOL :p


[KC]Kunner: Skater
Hey, was soll das? Ich stecke ncith mit denen unter einer Deck, pfui :D .


[KC]Cunner: Werde ich wohl immer mit seinem ersten Avatar in Verbindung bringen -> total stranger Typ
Was ist an LEgolas strange?? (jaja, Ironie, ich weiß welchen Ava du meinst, aber guck mal im Ava-History-Thread).

brucenight
23.07.2003, 01:04
Was verbindet ihr mit meinem Namen?

M-P
23.07.2003, 01:14
Original geschrieben von brucenight
Was verbindet ihr mit meinem Namen?

wenn du so fragst -> Batman.


M-P: Utze, auch wenn der Name an sich ja Manga-Protektor ist...


mit c :P ^^


Manga-Protector: Irgendein bild von einem Helden der selbstmörderisch die letzten Mangas schützt... *hehe*

score! so war's gedacht :D

Jon Snow
23.07.2003, 02:16
Und mit meinem namen verbindet ihr was?

brucenight
23.07.2003, 02:32
Jon Snow = Dealer:D

Níniel
23.07.2003, 02:38
Skar- der böse onkel von simba aus könig der löwen :D ;)
New World Order- an die geilste wrestlingliga die wcw in der die nWo eine untergruppierung war und an meinen lieblingswrestler the chosen one Jeff Jarrett
Soheil- Herrscher der hölle
Vio81- öhm fällt mir nix zu ein
The Biber- einen bieber
Blutmetzger- gruseliger schlächter

Ravana
23.07.2003, 02:39
@Jon Snow: ja, jetz wo du's sagst, im Film "ein ausgekochtes Schlitzohr" gibts den "Schneemann", der heißt Snow mit Nachnamen - nein, nicht Hank Snow's Bruder (<-- Zitat aus dem Film *g*)

TheBiber: Stephen Kings "Dreamcatcher", da gibts auch nen Biber, der andauernd auf Zahnstochern rumkaut
Soheil: Sonnenlevel bei einem alten Nintendo-Spiel (Name vergessen)
Avrael: Raffaello
Lachsen: wix*n - sorry ;)
Latency: Latrine - auch sorry *g* oder Agency
Vash the Stampede: 1) Wasch-machine, -mittel, -tag *g* 2) Der eine Film mit Robin Williams mit einem Spiel, wo man in den Dschungel versetzt wird *Namevergessen* - ah, Jumanji
Unterhupi: Niemandsland auf der Alm *g*
Dreadlord: 1) der Böse ("Dread") aus dem Buch Otherland 2) Dreadlocks (oder wie man das schreibt)

Nu weiß ich nix mehr...
@ Valin: Ne gute Havanna hat doch nix mit kiffen zu tun :D

Latency
23.07.2003, 03:44
Original geschrieben von Valin
Latency: Irgendeine ansteckende Krankheit (keine Ahnung warum ^^)

Eine ansteckende Krankheit????

Naja immerhin kennt mich einer im Forum ^^

Und nu meine Liste:
vio81 = Violate oder Violance.... die Herleitung kann ich mir immer noch nicht so ganz erklären, allerdings ist mir das als ersten in den Sinn gekommen als ich über die Bedeutung der 81 in deinem Nick nachgedacht habe

Lelle = Twinky Winky, Dipsy, Poo, Lelle... ^^ irgendwie passet der Name da rein (bitte nicht ernst nehmen ^^)

3,14 = Zu erst hab ich gar nicht verstanden was mit der Zahl gemeint war und im Film Forum dauernd den User "Pi" gesucht...:rolleyes:

Ravana
23.07.2003, 04:01
@ Latency (sorry for O-T):

3,14 = Zu erst hab ich gar nicht verstanden was mit der Zahl gemeint war und im Film Forum dauernd den User "Pi" gesucht...
das ist mir nie passiert, habe aus Langeweile in der Schule in Mathe die Pi-Zahl mal bis auf 8 Stellen hinter dem Komma oder so auswendig gelernt, und so hab ich Pi hier gleich erkannt *g*

Spawnferkel
23.07.2003, 04:28
Dreadlord: Warcraft 3

Alexiel: Angel Sanctuary

Soheil: Teufel

Hippokrates: da halt ich mich an sein Avatar

Manga Protector: So ne Art Beschützergeist für Mangas

SA: So ein kleiner Engel, der um Seph herumschwirrt (vgl. Fee in Zelda)


Wüsste gern, was euch zu meinem Namen einfällt ( kanns mir eh schon denken:D ).:)

Jon Snow
23.07.2003, 04:32
@Spawnferkel:

Wahrscheinlich irgend ein Spieler der im Ego Shooter immer bei den Spawnpunkten von den Gegnern versteckt ist und alle abknallt. Tja und da haben ihn die gegner Spawnferkel getauft. :D :D :D :D

Spawnferkel
23.07.2003, 04:34
Original geschrieben von Jon Snow
@Spawnferkel:

Wahrscheinlich irgend ein Spieler der im Ego Shooter immer bei den Spawnpunkten von den Gegnern versteckt ist und alle abknallt. Tja und da haben ihn die gegner Spawnferkel getauft. :D :D :D :D

Aha :D

So hab ich das ja noch nie gesehn.

Btw, ich zock gar keine Egoshooter. Und was du meinst, nennt man doch Camper, oder?

basti-kun
23.07.2003, 04:41
bei spawnferkel stelle ich mir diesen comichelden mit einem roten apfel im mund vor.... und er quiekt natürlich :D

Hippokrates
23.07.2003, 05:04
Ich muss bei Spawnferkel immer an Meister Eders Spanferkelessen denken :p

TheBiber
23.07.2003, 05:20
Hmm, bei Spawnferkel kommt mir ein Schwein in den Sinn, das im Forum spammt. ^^ (Spawn und Spamm klingen so ähnlich :D)


Original geschrieben von Ravana
@ Latency (sorry for O-T):

das ist mir nie passiert, habe aus Langeweile in der Schule in Mathe die Pi-Zahl mal bis auf 8 Stellen hinter dem Komma oder so auswendig gelernt, und so hab ich Pi hier gleich erkannt *g*

Die kann ich momentan auswendig auf 21 Stellen. (man weiss ja nie, wenn man mal auf einer einsamen Insel gestrandet sein sollte und halt kein Taschenrechner da ist :D)
Und bei dem Nick kommt mir immer so ein Mathe-Freak in den Sinn. ;)

Sebastian
23.07.2003, 16:49
Finde ich ja toll, dass ich von den meisten als Droge o_o oder alls Ganzkörpervaseline (was ist das ? :D) asoziiert werde.
Eigentlich ist Valin ein Star Wars-charkakter und eine Aminosäure (siehe Ava) :D.

@basi: Weil ich Sebastian heise und mich manche halt basi nennen :) (ist übrigens nur einer meiner hundert Spitznamen :D)

@Shake: Die Sängerin, deren Name ich nicht schreiben kann und die mal in den Charts war, vielleicht kann ja jemmand anders deren Namen schreiben.

@Ravana: Nichts, aber der Name hört sich auch irgendwie "kiffig" an. Frag nicht warum :D.

Spawnferkel: Wenn ichs mir so überlege, erinnert mich deine Name an schlechte Comic- Film Umsetzungen :D

JonSnow: GZSZ :rolleyes: (wie konnte ich mir, dass nur jemal reinziehen :confused: )

Biber: Zahnpasta :D

nocturn
23.07.2003, 19:16
mal sehen:

basi: muss ich irgendwie an walt disney denken, an irgendeinen bären oder so;
skar: erinnert mich an squall, da skar narbe bedeutet;
hippokrates: an einen altgriechischen besserwisser oder mathematiker;
the biber: an einen freund, der wegen seines aussehens biber genannt wird;
valin: hört sich irgendwie nach medizin oder drogen an;
latency: an arbeitsspeicher, da gibts im bios die latency time einstellungen;
Shakekilla: milchshake oder so..;

ich würd gern wissen, was euch bei meinem nick so einfällt..
mfg;

Ravana
23.07.2003, 19:58
Nokturne des Schattens, The Legend of Zelda - Ocarina of Time

TheBiber
23.07.2003, 21:20
nocturn: Der gleichnamige Mana-Geist aus der deutschen Version von Secret of Mana.

Omega
23.07.2003, 21:49
basi: keine ahnung muss ich an klopapier denken (wegen dem avatar)
manga-protector:fass net meinen manga an oder ich erschiesse dich
ravana:havana
soheil: sieg h..
joni odin: odins pferd ?
the biber:superheld mit biber faehigkeiten...



was ich unter meinem namen verstehe mhhh ziemlich viel ich bin der letze der euch geld geben wuerde ich bin der letzte der euch glauben wuerde ICH BIN EINFACH EURE LETZTE HOFFNUNG GHIAHAHAHAH

Sephren
23.07.2003, 22:02
Original geschrieben von Muhrray
Sephren - orientalische Gewürzengel


W-T-F :eek: :hehe:
Nunja, gut, wenn man die Vokale im Nick austauscht (das e durch das a) bin ich Saphran, das teuerste Gewürz der Welt. Hmm, ownage. O_o

Muhrray - Irgendein grummliger, alter, fieser Butler (muss ich ausm Fernsehen haben O_o. Bzw. irgendein Motorsportfan (natürlich alt), oder ein motorsportverrückter Schauspieler :D

Skar - An einen Kerl mit Narbe und Tommygun, z. B. Scarfacekiller (Al Pacino wars glaub ich :D)

TheBiber - An einen Biber, bzw. an den Kerl aus Duddits von Stephen King der Biber genannt wird (ich meine das Buch @ faule Fimlgucker, ffs)

Ravana - an einen Raben

nocturn - Irgendwas dunkles, dämonisches, ka wieso.

Hippokrates - An den Philosophen, bzw. an neue PC's :D

Valin - Entweder an irgendeine Gottgestalt der Germanen oder Vaseline, ick wees es nüsch.

Latency - An CL2 RAM oder Verzögerung :D.

Manga-Protector - An Tangas (hab mich beim ersten Mal verlesen, bzw. ich kenn einen ähnlichen Nick der in die Richtung geht und mit Tangas was zu tun hat O_o). Bzw. an einen verrückten Manga-Freak.

Soheil - Kannsch irgendwie nichts mit anfangen, denk da immer an Avatar von ihm -> Comicteufel

Spawnferkel - Ein armes, skilloses Schwein, dass sich immer fraggen lassen muss und dauernd respawnt. :)

Jon Snow - Hmm, klingt wie ein normaler Name. Ok, assoziiere ich mit einem Kanadier ;).

Basi - Mit dem Avatar, bzw. dem Bär der in dieser Klopapierwerbung rumlatscht - ownt! :O

Alexiel - Irgendeine sexy, griechische Kriegerin, die immer einen Speer dabei hat. O_o

Dreadlord - Mit'm Avatar. Bzw. an Dreadlocks. O_o

Avrael - Wegen der Ähnlichkeit mit Kindgöttin Aphrael von David Eddings Elenium Trilogie.

Lelle - an ein kleines Mädchen.

Vio81 - Viele Assoziationen, vorwiegend positive. Eine Bekannte, die ich sehr gut leide, heisst Vio, an Motorsport, an einen Typen der inner ähnlichen Familiensituation wie ich steckt.

brucenight - ein Kerl namens bruce, der durch die Nacht schleicht. (Die Stadt dazu sieht in meinen Gedanken mittelalterlich aus :I)

Ete - An Etienne von Giga.

Niniel - eine Figur aus einem Fantasyroman. Hübscher Name btw.. Er erinnert mich an einen Namen einer Frau, für die ich schwärme. :X

Valada - die weibliche Version von Aragorn :D

Vash the Stampede - An ein Pferd, das wie wild über Wiesen galoppiert. Assoziation an die grünen Steppen aus Tad Williams Osten Ard Saga.

Spiegel - An mein hübsches Gesicht. :X

Makaveli - An Pasta und so O_o

Blutmetzger - Ein Metzger der gerade mit seiner Arbeit fertig ist. Bzw. sein Beil dauernd in einen Bottich voll mit Blut haut. O_o

Rick Jones - An die coolen Avatartypen :)

Sesostris - Mythologie, keine Ahnung wieso. Bzw. an das Supportforum.

Hyperion - Kaffee und Sternensysteme!!!! (Ich hoffe er liest das :D)

Invincible Lilly - An eine FF-Verückte, nette, alte Dame :) Die sich vor allem für User einsetzt. (Stichwort, böse Mods >D)

Lachsen - An mein Mittagessen, es gab Lachs *hmm, lecker*

Alle die Zahlen im Nick haben - Fehlende Kreativität (bis auf Pi, aber das is strange)

3.14... usw. - siehe eins oben ;)

Shakekilla - Ein Typ der mir meine Milchshakes klaut. 8[

[KC]Cunner - An den sympathischen Mogerator :)

So, das waren alle, wenn mir nochwas einfällt, werd ichs reineditieren. Wer mich von nun an hasst, bitte die Tiraden per PN an mich 8[. Wer mit mir ins Bett will, sei willkommen O_o.

edit: Nun noch ein paar Opf... ähem, Namen :)

Insane - Netter Kerl mit wirren Gedankengängen... so liest sichs auch :D (erinnert mich an meinereiner)

unterhupi - Bayrisches Hinterland oder an meinen österreichischen m8! :O

Laguna Loire - eine scharfe Braut an einem Karibikstrand 8[

Don Rosa - Ein tuckiger Ritter, der Pate in weich, oder auch das amerikanische, doofe Girlie aus'm MSN.

The Wargod - Yeah, let's rock. Großer, haushoher Kämpfer mit dickem Schw-ert :D

New World Order - Musik, Rebellion, das verkorkste PC Spiel.

Virginie - eine jungfräuliche Amerikanerin aus einem Provinznest ^^.

RPG-Süchtling - der Name ist Programm.

Wahnsinniger - ein Kerl mit langem Mantel, der sich Sprengstoff um den Körper gewickelt hat, den Mantel aufreisst und *boooooom* O_o

ZeroSizta - Eine eiskalte Feministin, so a'la Alice Schwarzer :x.

Strato - den Webanbieter Strato oder das Straciatellaeis.

edit: next!

Chocwise - Ein weiser Chocobo, oder auch ein Biber-bruder.

AvalancheXII - Naturgewalten

Mr.Z. - Schenkt dem Kerl ein Wörterbuch! Die Orthographie ist sowas von schrecklich... :<

Omega - An mich (Stichwort: I'm the Alpha and the Omega). Naja, bissl unkreativ, da elend oft gebraucht der Name.

Lelle
23.07.2003, 22:13
Original geschrieben von Sephren

Lelle - an ein kleines Mädchen.

oO°

wenn ich ehrlich sein soll bei deinem namen denk ich an ne oma oO
ist jetzt nicht böse gemeint ist ehrlich so :rolleyes:

Sephren
23.07.2003, 22:15
ok... ein kleines, süßes Mädchen ;p

Damit liegst du auch ziemlich nahe... der Name ist von Sephrenia abgeleitet, eine Zauberin (uralt, aber immernoch sehr gutaussehend ^^) aus David Eddings Elenium Saga. Von daher liegst du gar nicht mal falsch :D (ausserdem tut mein Bild in meinem Avatar sein übriges ;)).

Achja... ich habe wirklich nichts böse gemeint, ich habe nur spontan getippt was mir bei jenen Namen durch den Kopf schoss :)

Hippokrates
23.07.2003, 22:45
Sephren: Den Kerl bringe ich auch immer mit seinem ultra-strangen Avatar in Verbindung. Ich rätsele immer noch, wer das sein soll. Jedenfalls ist Sephren son gutmütiger Opa :p
Lelle: Denk ich immer an Lollo (fragt mich nicht warum), das ist ein veraltetes wort für 'Busen'
Muhrray: Dunkles, fieses, 08/15 Bösewichtsgelächter MUARHARHAR ;D
Nocturn: Ebenfalls der Kerl auf SoM
Soheil: Ist irgendwie ein seltsamer Name, erinnert aber tatsächlich an ein Ifrit-ähnliches Wesen ;)
Alexiel: Da denke ich immer an kaltblütige Engel, die kein Problem damit haben ein paar Männer mehr oder weniger zu metzeln... *graus*
Vash the Stampede: Kommt zwar aus Trigun, aber ich denke trotzdem an Lucky Luke
Mr. Z: Ist ungefähr so neu wie Mr. X
Invincible Lilly: Hm, erinnert mich immer an diese Ninja, die sie mal im Avatar hatte (oder immer noch hat? fragt mich nicht :p)

Jon Snow
23.07.2003, 22:47
[QUOTE]Original geschrieben von Valin

JonSnow: GZSZ :rolleyes: (wie konnte ich mir, dass nur jemal reinziehen :confused: )




Glaub mir, da liegst du GAAAAAAANNNNz falsch:D

Vio
23.07.2003, 23:24
ich kann nur weiter ermuntern hier reinzuschreiben, sind saugenial Sachen dabei auf die ich selber nie gekommen wäre und die mich echt zum schmunzeln gebracht haben:

mein Fav:

latency: an arbeitsspeicher, da gibts im bios die latency time einstellungen;
:A das ist wirklich eine sehr gute beispielhafte ableitung für einen Nick der an was völlig anderes erinnert ^^

so, jetzt mal ein paar gedanken zu User-Nicks:
Níniel: erinnert beim ersten Lesen, hören an die Orkane die Anfangs der 90er über Deutschland gedonnert sind. Wiebke hies einer der ordentlich Schaden verursacht hat und der Name is mir bis heute geblieben ^^

Valada: Eine Figur aus den Nordischen Mythen, der Name klingt so als wäre er aus den Geschichten rund um Nidhögger, Yggdrasil, den Nornen, Asen und Alfen direkt entsprungen. Ich stell mir zumindest immer eine leicht sagenumwobene Figur vor ^^

New World Order: Erinnert mich immer an das Musicvideo "True Faith" der Band "New Order". Ich hab immer diese Typen im Kopf die auf den Trampolins rumhüpfen ^^***

ChocWise: Ich hab immer das Bild aus Chocs Avatar vor dem Auge, als er den Proffessor aus "Dune" (dem original-film) drinnen hatte.

Muhrray: da bin ich inzwischen zu verzogen :p
mit dem Nick verbinde ich einersits Berserk (warum wohl XD), andererseits auch einfach - Stahlwerke. ^^
Das hat mit einer langen Diskussion über Stylische Stahlwerke und Steampunk zu tun ^^

AvalancheVII: hat bei mir einerseits Yuffie und andererseits einen Querlink zur Ariane5. Avalanche7 und Ariane5, naja, ein bissl kann man vielleicht verstehen wieso :p

more 2 come... ^^

Mr.Spok
24.07.2003, 00:17
Wolframator: Ein strahlender Held
Alexiel: Ein grimmiger Engel
Hippokrates: Ein griechischer Weiser
Shakekilla: Ein Barkeeper :rolleyes:
Silence: Ein grimmiger Drache der für Stille sorgt

das wars eigentlich ^^°°

Nachtrag:

BluestarX: Komet..


sorry.. wie konnte ich dihc nur vergessen -.-

Boo2k
24.07.2003, 00:20
joa me kennt nobody aber ich sach halt ma was mich an wen errinert

yuna ~ yoa nich schwehr zu erraten... an meine freundinn

Kimahri ~ HOOOOOOOOORNLESS HOOOOOOOOORNLESS

New World Order ~ An das lied von Mr X and Mr Y (schon sehr alt)

Lelle ~ an irgenteine blonde tussie die in der disse mit djs flirtet (sorry aber ich bin nur ehrlich, der erste gedanke der mir einfällt wird notiert ^^)

Sephren ~ Blauer drache aus Warcraft

Skar ~ an eine narbe und an die eine stelle in CKY wo Bam einen geisteskraken miemt und alle fragt ..."ey....ya listen to ska?...FUCK UUUUU!!!" :D :p :D

Ravana ~ techno ^^

Hyperion ~ an meinen ehemaligen gilden leader der aber criterion hieß egal ^^

ete ~ ete petete

3.14 ~ pi!

Manga Protector ~ an jemander der es sich zu aufgabe gemacht hat ins guiness buch zu kommen mit seinen avas :D


Insane ~ an das lied von cypress hill

Soheil ~ heil...

Strato ~ Stragivari#

naja das waren wohl die zu denen mir spontan was einviel und NEIN jetzt kommt nich mit wenn ich an Boo2k denke , denk ich an den glatzkopp aus Big Brother (Boto-Kay)...............

so long
Boo2k

:D

Jon Snow
24.07.2003, 00:29
@Boo2k


Boo erinnert mich irgendwie an den Hamster aus Baldur's Gate 2.;)

Boo2k
24.07.2003, 00:38
lol der wird aber Bo geschrieben :P
damit das kein spam wird

jon snow errinert mich an Snow ~ Informer :D :D :D

Yuna
24.07.2003, 06:23
Yo ich meld mich dazu auch ma XD

Ifrit~ Streit kann unheimlich"lustig" sein, erinnert mich halt an das Wort Streit:D


[KC]Kunner: Seltsamer weise habe ich dann immer, dass KFC-logo (Kentucky Fried Chicken) vor mir .

dito *ggg* und
Wenn ich einen Post von Yuna sehe muss ich immer an Ifrit denken (warum wohl ? )
ROFL ;)

Boo2k~ erinnert mich an mein Schatzi:p

Kimahri~ erinnert mich an einen sehr guten Freund :p

cromosom~ erinnert mich an ein cromosom, wieso nur??? *gg* aber irgendwie denke ich dabei auch immer an einen Drachen wiel sie mal einen Drachen als Ava hatte oder hat

Skar~ erinnert mich an Skat O_o''' Tja du bist eben ein Spiel =P

Rick Jones~bei seinem Nick muss ich immer an Jaspa Jones bzw. Blank&Jones denken:rolleyes: dont know why =P

-[IoI]-Ins@ne~ dabei denk ich immer dass man sich so richtig weglolen müsste, keine ahnung wird wohl dieses mystische lol ausmachen

CT~ Crono Triggär:D

Shakekilla~ An einen Shake an dem man abkratzt

ete~ da denk ich immer der/die?? hätte sich verschrieben und wollte sich eigentlich Ente nennen LOL

Zorro~ erinnert mich an alte Zeiten, als ich noch diesen Anime schaute ggg

SephirothsAngel~ dbaei denke ich immer daran, dass es tatsächlich noch Menschen gibt die verrückter sind als ich LOL XD

Blade_ss~ Party, Party,Party....immer wenn ich seinen Nick lese krieg ich Partylaune O_o''' hm liegt des daran dass er Partyfotos postet? XD ;)

Rick Dangerous~ Ein Verwandter von Rick Jones obwohl nur die Vornamen gleich sind ROFL

Lachsen~ Lachs mit Kavier:rolleyes:

Laguna Loire~ Final Fantasy VIII und der Spruch: Hmm...ich (oder sagte er sie??? is shco so lange her -__-) strahle einen gewissen sechsappel aus XD aah ich liebe diesen Spruch O_o

Virginie~ an Virginia :eek:

Jon Snow ~ kommt mir vor als wolltest du Jan anstatt Jon schreiben und wärst son Skifahrer oder so son angesagter cuuler XDD

Reicht erstma wenn mir nochma was einfällt werd ichs posten

:rolleyes:

Schneckerl
24.07.2003, 16:05
Invincible Lilly - An eine FF-Verückte, nette, alte Dame Die sich vor allem für User einsetzt. (Stichwort, böse Mods >) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Dat sach ich ihr aber, und dann ... von wegen alte Dame. :p:D


Laguna Loire - eine scharfe Braut an einem Karibikstrand 8[

Hmm, Lagu, wie wäre das? Du und ich an einem einsamen Strand? Unendlich Zeit zum Reden ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif Die scharfe Braut finden wa dann auch für Dich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif


Invincible Lilly: Hm, erinnert mich immer an diese Ninja, die sie mal im Avatar hatte (oder immer noch hat? fragt mich nicht )
Sasuke, Sasuke aus Suikoden II. Ich vermiss ihn auch. :(

Da keiner irgendwas mit mir assoziiert, dabei bin ich die Frechheit in Person :p , erzähle ich Euch auch nichts. :D

Simon
24.07.2003, 17:27
Das ist mal ein lustiges Thema:)

Desmond: da denke ich immer an desorientierte Mondanbeter...^^°

Gölfa the Alien: sagt schon alles...

MR.Z: MR.X in anderer Version

3,14...: da dachte ich zuerst, dass sich da jemand auf der Tastatur vertippt hat, bis ich herausgefunden habe, dass die Zahl "Pi" ist-_-'

Joa. Mehr ist da nicht (zu meinem Namen hat noch keiner wat gesag...)

Da DJ n

-[IoI]-Ins@ne
24.07.2003, 18:26
Original geschrieben von Yuna
-[IoI]-Ins@ne~ dabei denk ich immer dass man sich so richtig weglolen müsste, keine ahnung wird wohl dieses mystische lol ausmachen

Das ist ein I, kein L, obwohl ich selbst auch bemerken muss das es wie *lol* aussieht...
naja...
Weiter im Text:

-Moddry: Klingt wie der Name eines Auftragskillers, der Mods trocken (dry) legt.. *hehe*

-Boo2k: Erinnert mich an Dragonball Z an Boo, der mit 2k Modem im Internet surft *gg*

-DJ n: Erinnert mich an meinen Schulkollegen, da DJ Tomi.. *gg*

-Laguna Loire:
ich strahle einen gewissen sechsappel aus
Sagte das nicht Quistis in der Feuergrotte.. naja egal...
Erinnert mich irgendwie an eine franz. Paradiesinsel...

-Blade_ss: An ein Eichhörnchen.. (ist wohl der Avatar schuld..)

-ete: Erinnert mich an Sommer...

-Lelle: Kommt mir irgendwie ne Libelle in den Sinn..

-AvalancheXII: Erinnert mich an einen Raketenstart a la "Misson to Mars"..

-Niniel: Einerseits an einen kleines verlorenes Mädchen, andererseits an Frühling...

-Desmond: Der Codename für irgendein Mondprojekt..

ok.. next coming soon...

Laguna
24.07.2003, 19:38
Original geschrieben von Schneckerl



Hmm, Lagu, wie wäre das? Du und ich an einem einsamen Strand? Unendlich Zeit zum Reden ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif Die scharfe Braut finden wa dann auch für Dich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Was für eine tolle Idee :D Jetzt brauch ich nur noch einen Welcome home Fussabstreifer für deinem Schneckenhaus

Und dann gehts rund Liebes! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ach nein Lagu! du böser Bub! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Aber wir zwei alleine an einem einsamen Strand. Ich und du, die Wellen beobachten die auf und ab gegen die Klippen schlagen und ein herrlich frischer Wind der gegen unsere Gesichter streift. Oh ja, das wäre was.. §desnemma http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Yuna

Ach und Yuna, hier für dich :D

Ich strahle ein gewisses "Sexapeal" aus! ;)


@Hippocrates

BOUNTY? Wie zur Hölle kommst du bei meinem Namen auf BOUNTY? :eek:

Ach ja und meinst du den Schokoriegel oder das Schiff das gemeutert wurde? :)


@Irgendjemand

Irgendjemand hat hier bei meinem Nick noch was von Französischer Paradiesinsel gesagt- gut ich bin zwar Halbfranzöse, aber wie im Paradies fühle ich mich deshalb nicht gerade und soviel wie eine ganze Insel wieg ich auch nicht :D :)

-[IoI]-Ins@ne
24.07.2003, 20:45
Original geschrieben von Laguna Loire

@Irgendjemand

Irgendjemand hat hier bei meinem Nick noch was von Französischer Paradiesinsel gesagt-

Irgend JEMAND?
Steht doch gerade fett darüber, mach die Augen auf!
Ah mein Herz...
*Arg* das sticht.. *autsch*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif >_< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Hippokrates
24.07.2003, 21:10
Original geschrieben von Laguna Loire

@Hippocrates

BOUNTY? Wie zur Hölle kommst du bei meinem Namen auf BOUNTY? :eek:

Ach ja und meinst du den Schokoriegel oder das Schiff das gemeutert wurde? :)
Ich mein den Schokoriegel. Ich hätte natürlich auch Raffaelo sagen können :p
Dein Name erinnert mich bloß an diese ganzen Werbungen mit karibischen Lagunen ;)

Laguna
24.07.2003, 21:13
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Irgend JEMAND?
Steht doch gerade fett darüber, mach die Augen auf!
Ah mein Herz...
*Arg* das sticht.. *autsch*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif >_< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

*lol* Ins@ne wie könnte ich dich je vergessen :D Das war nur ein Scherz :p ;)

one-cool
24.07.2003, 21:14
laguna loire : irgendwie an das alte Laguna game auf dem snes
aber auch an was schönes eine Art heldenhafter Sagengestalt
wolframator : hmmm Bäckerei wolf...
invincible lilly: irgendwie immer an irgendwas unsichtbares
murrhay: an Monkey Island irgendwie
Pi: an meinen netten Mathelehrer aus dem letzten Jahr...
Blade_ss: an ein absolut geiles Schwert
basi: hasi-basi... das Haustier einer bekannten(nich schlagen auauauau:p)
hamu-sumo: an einen Sumoringer...

so das wars ma...
erstma

basti-kun
24.07.2003, 21:21
Original geschrieben von one-cool

basi: hasi-basi... das Haustier einer bekannten(nich schlagen auauauau:p)

so das wars ma...
erstma

......http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif *dir mit einem spülkasten eine neue visage verpass * :D

Blade_ss
24.07.2003, 23:02
wow....hab gar net gewusst, dass mein name so cole SACHEN aussagt(geiles Schwert, Eichhörnchen[nicht mehr...], Party[warum wohl???;) )

dann geh ich mal die Reihe runter...
basi: an den knuffigen Bären im Ava....aber wirklich jedes Mal...:D
one-cool: an einen Cop, der vom Dienst suspendiert wurde und jetzt die Fälle selber in die Hand nimt und das auf coole und stylische Art(siehe Devil May Cry)
Laguna Loire: denke ich sofort an den wunderschönen Avatar. und an schöne Gediche, Sprüche. Emotionen und innere Ruhe...aber ich bring das nicht in Verbindung mit FFVIII, eigentlich verwundernd!
Hippokrates an das Nilpferd in FFIX!:D
-[IoI]-Ins@ne Verwirrung
Schneckerl....an eine Schnecke, abre eine schöne , nicht so eine gatschige;)
Yuna an ein freches, aufgewecktes Mädl, dass sich nicht aus ihrer Fassung bringen lässt!
Boo2k ein so einen Geist aus Super- Mario;)
Jon SnowKopfgeldjäger(?)
vio81 durch das "violator"(daran denk ich imer) an Gefahr, Qual, aber auch natürlich gefährlich aussehende "brumm brumm";)
Sephren an einen User aus einem anderen Forum "Sephres"...hat etwas mit Sephiroth zu tun(bei PC Version die Wallpapers....da heißt das eine "Sephres1047*768)
Lelle an Babysprache *lala lele*
avrael an einen gefallenen Engel...
Valin Valium:rolleyes:
ZeroSizta an ein fesches Mädl aus dem Ghetto in der Bronx:D
strato an viele Blitze, die vom Himmel kommen *bibber*
soheil an "soleil" franz.=die Sonne
Alexiel an etwas mystisches, wie etwa die Worte"Fithos, Lusec, Wecos, Vinosec"....hat auch was von Edea. Und an "Wiesen Festival":D
skar Wolfgang Hohlbeins "Enwor- Saga"....:rolleyes:
dreadlord an einen Vdoo-Priester*schauder*
[KC]Cunner muss immer an einen Psychopaten denken....sorry, aber ich erinnere mich immer an deinen ersten Avatar, den du hier hattest. Der Blick alleine....*schauder*
Hyperion an Super-Noven, Schwarze Löcher....im allgemeinen "Astrophysik"
ete irgendwie an "Apathie", also völliges Egalsein!

Laughlyn
24.07.2003, 23:32
Hm, ich hab eigentlich nur bei wenigen Namen irgendwelche Assoziationen, und dann sind's meist die Avatare ... naja, wie auch immer:

Malakai - Unreal Tournament, da hatte ein Bot denselben Namen
Kakarrot - Eine Karotte bzw. Möhre :D
doooom - Futurama; zum einen kommt das Wort da öfter vor, zum anderen hat Bender es auch einmal so langgezogen ausgesprochen ^^
blutfeuer - Blut und Feuer, die vom Himmel regnen, so Apokalypse-mäßig ;)
basi - der Bären-Ava oder Käpt'n Blaubär ^^
--Ins@ne - kann mir nicht helfen, aber ich lese auch immer "lol" und denke an Gelächter ^^'
Moddry - das Moorhuhn, das er mal als Ava hatte
Chocwise - irgendwas mit Bart (meistens eben Belials Artwork vom Chocoboweisen, aka der wandelnde Bart :D )
Dak'kon - Planescape natürlich ^^

[i]Original geschrieben von Blade_ss
Boo2k ein so einen Geist aus Super- Mario;)

Dito :D
Manchmal auch an Boo aus BG2 (der übrigens doch mit Doppel-O geschrieben wird ;) )

So, reicht erstmal ^^

Hippokrates
25.07.2003, 01:45
Original geschrieben von Blade_ss
Hippokrates an das Nilpferd in FFIX!:D

§1ignore x_x
Und du hast deinen Namen bestimmt erfunden, als du nach einem Küchenunfall darauf aufmerksam wurdest, dass die Klinge (Blade) des Küchenmessers, die sehr lang war (_), auch deinen Finger gut schneidet, weil sie scharf ist ;D :p

BlueStarX
25.07.2003, 02:37
ich will auch :)

vio81: Motorsport (besonders Cart ^^)
RickJones: MegaMan-Männchen, "Die Erben des Medcus" (der Hauptcharakter Roberta jeanna Col wurde RJgerufen ^^)
Skar: orang.... ich weiß auch nciht wieso... udn Skat :D
Marron: Apotheke
Alexiel: Angel Sanctuary
alexiel84: süße Katze (als Ava^^)
Soheil: Feuer, teufel, Höhle, rot, ifrit
basi: Käp't Blaubär
Chocowise: Biber Brüder, Professor Cid
Shakekilla: Drache
XTRMNTR2K: am besten ncht ansprechen! (weil ich mich zwnagsweise im namen vertippen würde ^^)
Invicible Lilly: Fee
Zachriel: ein Engel, MSN
Timmy: Sovereign-Class
Ifrit: an ifrit eben ^^ ind Squall :D
Lachsen: lachsfilet
Sesotris: Chefkoch, Pharao
Virginie: Löwin ^^
brucenight: einen meiner Besten freunde, der im Inet bruce heißt ^^ (aber nicht identisch sit ;))
wolframator: Seelenverwandschaft
Vash the Stamped: Sonic (was weiß ich wieso!)
nocturn: Dunkelheit, SoM
AvalancheVII: QFRAT ^^
Mr.Spok: danke ^^, Vulkanier
SeprirothsAngel: Ami Mizuno/Sailor Merkur
Larva: Blü -_-

Starfleet14: einfach unbeschreiblich :) <3 (Assoziation würde den rahmen spregen :D)

X3ll_19
25.07.2003, 02:49
yo,mein name ist ja nicht schwer zu erraten!


moep :D

Marron
25.07.2003, 04:41
Original geschrieben von BlueStarX
Marron: Apotheke
*überleg* Wie kommst du jetzt da drauf?! *auf ava schau*


Alexiel = Da denk ich schon von beginn an Amazonen :)
Skar = Denk ich sofort an die nächste BTM Lieferung (BTM = Betäubungsmittel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif )
Alexiel84 = ans schöne blaue Meer! *keine ahnung hab warum*
BlueStarX = Blauen Sternenhimmel ;)
Gecko = An einen Hund? Katze?!..……natürlich an einen Gecko! :p
Ifrit = Viagra & Flaggen! :D
Saori = An eine strahlende Sonne :3
Ann = An Aeris *insider witz*
Strato = Eine Eissorte
Rick Jones = Megaman
Dreadlord = An ein großes hässliches Monster mit einem Schild
Hyperion = Einen Kometen

Silence
25.07.2003, 05:24
Mein Problem ist, das sich bei mir vile User eher durch ihr auftreten (und damit mit ihren vermeintlichen Charaktereigenschaften) sowie ihren Avatar im Gedächtnis geblieben sind. Daher sind Assoziationen, wie sie viO es sich wüncht, eher selten der Fall.


Basi:
ahh, Kirbi, ich will ein Kind von Dir... :D (insider) nein, nur Spass! Etwas chemisch-ätzendes? Auch nicht. Vom Klang her eher etwas knuddliges zum Kuscheln. Fragt mich jetzt nicht warum :rolleyes:

Rick Jones:
Es ist eigentlich mehr der Name Jones. Bullenpeitsche und lederhut assoziiere ich damit.

Alexander:
Da fällt mir sofort der griechische Heerführer ein... mit den entsprechenden Eigenschaften.

Soheil:
Verwechsel ich immer wieder mit dem Wort Sonne (soleil). Daher auch der Vergleich mit dem großen "Feuerball"

Alec:
Siehe diverse AS-Cover. Außer einem Engel kommt mir da nichts mehr in den Sinn.

Galadriel:
Da bin ich zu sehr durch Tolkien vorbelastet... Zeitlos schöne Elfe

Sephren:
Erinnert mich irgendwie an Seraphin-höhere Engel. An die "kleine Mutter" hab' ich mich nur erinnert, als dies ausdrücklich erwähnt wurde.

Virginie:
Bitte nicht böse sein, aber da schoss mir das Klischee der Cancan tanzenden Französin durch den Kopf sich duck'

vio81:
Seltsamerweise bringe ich Dich mit dem Album "Violator" von Depeche Mode in Verbindung und sehe daher oft eine rote Rose auf schwarzen Hintergrund.

RPG-S:
Als ich Deinen Namen vor mehr als zwei jahren sah, dachte ich nur: Ach herrje, quadratische, blutunterlaufene Augen... Wobei ich bis heute nicht weiß, ob daran etwas wahres ist ;)

Sesostris:
Tja, der Name hat für mich etwas aus der griechischen Antike. Daher habe ich damit immer das Bild des Orakeltempels von Delphi im Kopf.

Knuckles:
Gleichnamiger Protagonist aus Sonic III.

Manga Protektor:
Nun, Pappschuber oder Schutzfolien.

akira62:
Sofort das Anime-Cover: Braunhaariger Typ mit einer Wumme in der Hand...

perfectgarak:
Das perfect wird oft weggelassen. Da ich kein Trekki bin, fällt mir bei seinem Namen immer ein, das gerade etwas lautstark zu Bruch geht (sorry, altes haus)

Vash the Stampede:
Hallerö...(oder so ähnlich)

Wolframator:
Aufgrund des Metalls Wolfram muss ich zuerst immer an Glühbirnendrähte denken...

alexiel84:
Oje, Verstärkung für Alec -_- ;)

BlueStarX:
Nur drei Worte: Lunar - Eternal Blue (und damit auch ein schönes großes Bild vom Blue Star)

Golden Chocobo:
Ein großes Zielkreuz }:)

Mr. Spok:
Lange Ohren und markante Gesichtszüge... siehe Star Trek

Laguna Loire:
Loire - das verbinde ich mit wunderschöner landschaft und malerischen Schlössern durch gleichnamiges Tal in Frankreich...

Hyperion:
Da habe ich ein unidentifizierbares futuristisches kauderwelsch jeglicher Coleur im Kopf: Von Raumschiffen über Energiegeneratoren bis hin zu Raumkolonien (alles schön metallisch glänzend) - schon seltsam.

Gourry Gabriev (war das jetzt so richtig?):
tut mir irgendwie leid, aber als ich den namen zum ersten mal las, klang das für mich irgendwie nach einem Schlägertypen aus dem tiefsten Russland... das war. Entsprechend war dann ein breites Grinsen in meinem Gesicht, als ich mir das eine oder andere von Slayers angeschaut habe :D.

TheBiber:
Ein Nagetier - ich weiß, nicht sonderlich orginell...

Chocwise:
Weißhaariger alter Kerl, der "weise" Sprüche klopft...

...
Mir reicht es erst mal. Vielleicht später mehr

Dune
25.07.2003, 06:17
Also, dann will ich mal:

Basi- Typ, der mit Baseballschläger auf Bärenjagd geht:D (was denn?)

Violator 81- neuste Form des Terminators

Silence-Stille

BluestarX-syntetische Droge des 25 Jahunderts...Ups

Chocwise-absoluter Dunefreak, ich denke immer an diesen einen Ava, blaue Augen, Bart und diese unübertroffen stylischen Anzüge^^
Oder an meine Schwester, die ist auch so ein bettelarmer Student.


Sephren-H.R.Giger :rolleyes:

Rick Jones-Karaockesänger

Marron-Eine Hexe, die in einem Laden sitzt und Gift an Kinder verkauft...

RPG-S-Drogensüchtiger Junky, der auch noch auf RPGs abfährt^^

Dreadlord-Darth Vader mit Rastas :D

Skar-hm, ich denke immer an einen Gangster bei diesem Namen
I know, Skarface, ha, wusst ichs doch.


AvalancheVII-Shenmue

wolframator-hm, Kerl mit irgend einer unzerstörbaren Rüstung
(oder manchmal auch einfach nur die chem.Abkürzung für Wolfram)


Virginie-Virgina Wolf

Soheil-hm, ich verkneifs mir....hat was mit dem Teufel zu tun

Lee-Söldner aus Gothic

So, genug beleidigt

Ultima Weapon
25.07.2003, 14:48
! Achtung ! Jetzt kommt mal wirklich was... komisches xD denk ich o_o (mal wieder)

Gruzli - Ein Typ der gerne in der Nacht rumgruzzelt und kleinen Kindern Pokémon Saphir/Rubin andrehen will o_o
Manga-Protector - Ein "fleißiger Poster" (<-- schon das ist mal ungefähr LOL :p) der so süchtig nach Mangas ist, dass er sie beschützen muss o_O'
Arcanus - Da denk ich an ein arktisches Kanu... ^^""
Kimahri - Checka.. c_c
Re-Do - ein Analphabet der nur vier Buchstaben kennt und diese zu einem coolen Nick mischt xD
Dark Paladin - Da denk ich an Sebbl *LOL* Nee, da springt mir die Paladin-Einheit aus AoE II vor's Gesicht und wird aufeinmal dunkel :p
XTRMNTR2K - Auf der Tastatur eingeschlafen ^^"
BlueStarX - 10 blaue Sterne, die nur dann scheinen, wenn alle Welt schläft <_<" (im Grunde genommen, also nie ;))
Lelle: Ein ein kleines Mädchen ^^" Sorry, weiß auch nicht warum. Lelle klingt halt irgendwie nach Mädchen xD
Basi - Hasi xD Das ist mir wirklich als erstes in den Sinn gesprungen, als ich den Nick zum ersten mal gelesen hab.

So, später vielleicht mehr...

Laguna
25.07.2003, 18:03
So, jetzt werde ich mich mal auch ans Werk machen eure Nicks mit meiner kranken Fantasy in Verbindung zu bringen :D Also wo fange ich am besten an? :)


Yoota-

Brachte ich schon immer mit dem Markenzeichen für Autos- Toyota in Verbindung- und mein Freund fährt sich ja angeblich auch öfters selbst in die Garage :D nicht wahr Yoota? :)

Inuyasha-

Ein Halbdämon, der versucht irgendwann zu einem richtigen Yokai (=Dämon) zu werden, aber bis er das geschafft hat versorgt er uns erstmal mit brandheißen News aus der US Schnippelszene :D

Vio81-

Irgendwie muss ich bei deinem Namen immer an die Farbe Violett denken^^ Keine Ahnung warum- zudem hatte ich das erste Mal wo ich mit dir geredet habe krankerweise eine weibliche Fassung vom Terminator im Kopf :)

Basi-

Dein Name klingt für mich irgendwie schweizerisch- ich bringe ihn mit runden gelöcherten Käse in Verbindung. Auch weiß man das du hin und wieder sehr scharfe Zähne hast und immer direkt sagst was du denkst :)

Chocwise-

Der Chobocoweise wie er im Buche steht :D - da ich zu dem Zeitpunkt wo ich Squarenet das erste Mal betrat FF7 schon länger durch hatte, dachte ich natürlich sofort an den Choboweisen. Ansonsten hätte ich bestimmt an eine Art Knuspermüsli, wie z.B. Schokopops, denken müssen^^

Sesostris-

Ich brachte den Namen auch mit der Ägyptischen Kultur in Verbindung. Das erste Mal als ich ihn las musste ich an Sesamkörner denken :)

Invicible Lilly-

Powerfrau- das war das erste was mir vor Jahren das erste Mal durch den Kopf schoß, als ich deinen Namen las. Und ja, es steckt wirklich sehr viel dahinter- du hast Kraft all die Dinge zu bewältigen die dir wichtig und lieb sind, bist dabei sehr direkt, und eine gute Freundin! =)

Manga Protector-

Der Beschützer der Mangas :D An was anderes dachte ich bei deinem Namen noch nie^^

XTRMNTR2K-

Marlecs neues Passwort für Asgars Gruft die zweite? :D :) (aus dem RPGk2 Game Vampires Dawn)

Rick Jones-

Ich musste hier sofort an Indiana Jones denken- keine Ahnung warum. Er war einer meiner Kindheitshelden ^_^

Skar-

Der BÖSE ONKEl aus Disneys König der Löwen :p ^^

Virginie-

Dein Name hat mich irgendwie an eine französische Kindersendung erinnert die den Namen "Sophie & Virginie" getragen hat- du kennst sie vielleicht noch, die Serie hatte zwei Staffeln und lief auch in Deutschland :)

Soheil-

Ich musste bei deinem Namen immer an meinen Ofen denken- manchmal hatte ich als Kind Alpträume in denen ein Feuerzüngelnder Ofen auf mich zuschoß :D

Knuckles-

Natürlich hat mich der Name an Sonics Erzrivalen erinnert ^_~

Akira62-

Dein Name hat mich sofort an den Anime "Akira" erinnert =)

-[IoI]-Ins@ne-

Ich denke hier sofort an etwas was gerade sehr IN ist ^___^

-Wolframator

Irgendwie kommt mir da oft der Gedanke an eine Häckselmaschine in der Gestalt eines stählernen Wolfes mit Zähnen :D

-perfectgarak

Omega Weapon soll der stärkste Gegner in FF8 sein? Quatsch mit Soße- perfectgarak ist es^^

-Alexiel

Bei deinem Namen denke ich immer zuerst an die Serie AS^^

-Ifrit

Natürlich an den gleichnamigen Guardian Force aus FF8. Außerdem an ausgeprägte Leidenschaft, besondere Charakterstärke, aber ein ruhiges Gemüt :)

-Dreadlord

Ich kenn dich noch nicht so lang, aber immer wenn ich dich lese muss ich den Herrn der Dreadlocks denken O_O^^

-RPG-Süchtling

Jemand, der wie ich, nicht genaug von RPGs kriegen kann *smile* :D

-Vash the Stampede

Ich denke da sofort an Vash aus Trigun- und doch ist er ganz anders :)

-Gourry Gabriev

An Gourry, einer meiner Lieblingscharakter aus der Anime Serie "Slayers"

-one cool

Ich denke da an Coolness pur 8)

-Hyperion

An eine Hyperschnellbahn der Zukunft denk ich da.

-Hippocrates

Kinder Happi Hippo Snacks die jetzt auch schießen und einen Krater hinterlassen :D

-Yunchen

Ich muss sofort bei diesen Nick an Yuna im Catgirl Format denken :D

-Yuna

Ich denke natürlich bei dir an Yuna aus FF10 :)

-Blade ss

An Super Sajajin Blade :D

-Desmond

Bayerische Aussprache für "Das Mond"

-Lachsen

Ich denke sofort an die entsprechende Fischart^^

-Grandy

An Abenteuer in Düsterburg ^___^

-Gsandsds

Also als ich diesen Namen das erste Mal las dachte ich zuerst mal an eine Sanddüne.

-Mr. Spock

Mein Lieblingscharakter aus Star Trek 26 Aniversaire :)

-murrahy

Ich denke bei dem Nick sofort an einen Piraten (vorgezogen einen alten Seebären) oder einen Blitzballspieler.


So, mehr Fantasy hab ich mir einfach nicht zusammensammeln können. Ich hoffe ich habe niemanden damit geärgert- das war bestimmt nicht Sinn und Zweck meines Postings :)

Immerhin bin ich für so manchen für euch die scharfe Karibikbraut oder eine Paradiesinsel ;) :D

haebman
25.07.2003, 18:25
Dann wohl´n mer doch auch mal :

Silence: Stiller Lunar Fanatiker :D
Rick Jones: Peitschenschwingender Archäologe
Laguna Loire: Entweder FF8 oder Ferien...
one-cool: Drogenverchecker
vio81: Bodybuilder^^
Hippocrates: ööm, Happy Hippo :D
Sesostris: Irgendein Krebs

Alles weitere wird aus Zeitgründen später noch dazueditiert :)

TheBiber
25.07.2003, 18:44
Original geschrieben von BlueStarX
Vash the Stamped: Sonic (was weiß ich wieso!)

Ich weiss wieso: Vash hatte tatsächlich mal Sonic im Avatar. :D

Mal sehen, ob ich noch ein paar hinbringe.


Mr. Spok: das fast gleichnamige Lied von Nerf Herder (Mr. Spock)
perfektgarak: ein orange-roter Drache.
haebman: Lunar-Süchtiger
Lelle: ein Baby XD
ete: ebenfalls ein Baby ^^
wolframator: der gleichnamige Gegner aus FF.
Akira62: DragonballZ, fragt mich nicht warum
Gruzli: Ein Keks, der alle grüsst (schnallen eh nur die Schweizer :D)
SephirothsAngel: Die Verlobte von Sephiroth
BlueStarX: Ich stell mir da einfach immer alles blau vor. ^^

Golden Chocobo
25.07.2003, 19:32
Ja mach ich auch mal mit:

Silence: Psychopatischer und stiller Jäger;)
Lelle: An mein Spanischunterricht (durch das ll)
basi: Klein, knufig und immer gut drauf
akira62: rosanes und flüchtendes Kirby^^
Laguna Loire: an eine Lagune
murrahy: Totenschädel aus Monkey Islang 3
Sesostris: Rätselraten, welcher es denn nun ist (es gab damals 4)
perfectgarak: Suizid + jagd auf kleine niedliche Vögel
Chocwise: großer, weiser Anführer meiner Rasse (Chocobo)
Soheil: rot, heiß und brennend
wolframator: Eisengigant, der viele gute Reviews schreibt
Mr.Spok: Live Long and Prosper
BlueStarX: Viele blaue Sterne
Virginie: Frankreich

Alles nach dem ersten überlegen.

Mika-chan
25.07.2003, 20:27
Tja, ich kenn euch alle nicht so gut, deshalb gehe ich mal von den Namen aus.

Vio81: Ein Flugzeug. Wie z.B. eine MIG 21.

Muhrray: Ein Murmeltier. Mag daran liegen, dass Bill Murray in "Und täglich grüßt das Murmeltier" gespielt hat.

Avrael: Dabei denke ich an einen Engel oder an "Asrael", die Katze bei den Schlümpfen

Blutmetzger: Da denk ich nur, dass ich dem nich im Dunkeln begegnen will...:D

Ete: Nun, ich denk da an Etemon. Ich glaub das war ein Viech aus Digimon. (Zur Pokemon-Zeit musste mein Bruder das unbedingt auch sehen. Und ich hab mir sogar Namen gemerkt!:eek: :hehe: )
So'n Affe mit Sonnenbrille und E-Gitarre, der immer gesungen hat. ;)

3.141: Berechnung des Kreisumfanges = 2 x Pi x r

Strato: Das Buch "Strata" von Terry Pratchett

Spawnferkel: Spawn mir Ringelschwänzchen und Steckdosennase :hehe:

Hippokrates: Ein Nilpferd, aber nicht Happy Hippo, sondern das Fremdwort dafür; "Hippopotatus" oder so ähnlich.

Mr.Z: Cousin von Mr.X

Wolframator: Der Terminator, der Glühbirnen kaputthaut.:hehe:

Chocwise: "Ich ess Schokolade bergeweise
Is aber mehr auf mich bezogen:p

Knuckles: Irgendwie denke ich da an Finger...;)

Makaveli: Nudeln oder Macarena

Unterhupi: Da denk ich an eine Freundin, die solche Worte erfindet durch Insider-Witze.

@ unterhupi: Wie bist du auf den Namen gekommen?:confused:

Blade_ss
25.07.2003, 20:42
Original geschrieben von Hippokrates
§1ignore x_x
Und du hast deinen Namen bestimmt erfunden, als du nach einem Küchenunfall darauf aufmerksam wurdest, dass die Klinge (Blade) des Küchenmessers, die sehr lang war (_), auch deinen Finger gut schneidet, weil sie scharf ist ;D :p


woher weisst denn das? hast schon wieder in meinem pC gehackt, gell?:D ;)

Hippokrates
25.07.2003, 21:02
Original geschrieben von Blade_ss
woher weisst denn das? hast schon wieder in meinem pC gehackt, gell?:D ;)
Ich habe einfach beim CIA die "Interaktive Geschichte der Welt" abgerufen und mich dann bis zu deiner Biografie durchgekämpft ^^

@Mika-Chan:
Es heißt "Hippopotamus" (wobei ich selbst nicht weiß, ob man das nicht doch auseinander schreibt).
Kommt jedenfalls AFAIK von "ho hippos = das Pferd" und "ho potamos = der Fluß".

Blade_ss
26.07.2003, 02:05
Mika- chan an ein süsses Japan-Girlie in Schuluniform;)
TheBiber an die Biber Brüder!!!
haebman erstens an den Kult "HeMan" und zweitens "Lunar"
perfectgarak an die guten alten "Lunatic Spheres" Zeiten;)
btw: wie seid ihr jetzt auf den Namen gekommen? er hat ja nix reingepostet...oder?
BlueStarX an den Nachthimmel in FFVII wo Cloud und Tifa am Brunnen sitzen

basti-kun
26.07.2003, 02:26
wow, kommt man sich ja richtig gerührt vor.
zusammenfassung:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif was flauschiges
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif käse
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif was immer gut gelauntes
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif typ mit baseball schläger
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif zweimal hasi
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif bär

vielleicht sollte ich damit mal zum arzt gehen ^^

RaphiDX
26.07.2003, 03:45
so, jetzt kommen noch ein paar:

Silence: ...........:D
akira62: da denk ich immer sofort an den film!
Gruzli: muss ich an 'nen bären denken!
murrahy: der name erinnert mich auch immer an monkey island!
Gourry Gabriev: da muss ich sofort immer an den ersten kosmonauten denken "gagarin(oder so ähnlich)"!
Dune: da denk ich weniger an den film, als an die gruppe dune(i can't stop raving!)!

so, dass war's erstmal!

R-Craven
26.07.2003, 05:19
Hmmm ... dann mach ich da auch mal mit *g*.

RaphiDX: Ärgster Gamepic-Konkurrent ... äh, ok ok ;) Raphi ... Raffi. Gabs net mal nen NPC in nem RPG, der Raffi hieß?! Davon die DX (Deluxe) Ausgabe ;) :D

akira62: Jo, ganz klar der Anime. War der erste Anime, von dem ich auch wußte, das es ein Anime ist ;). Früher waren ja alles einfach "Zeichentrickfilme" *lach*

Sesostris: Hmmm ... nimms mir net übel, aber ich muß da an ne Mumie denken *rumwank* ;) :D *wegrenn*

Chocwise: Naja, dieser Name ist nun mal sehr eng mit dem Chocobo-Weisen aus FF VII verknüpft. Muß da immer an die Zeichnungen denken, die Yuffie damals gemalt hat *g*.

AvalancheVII: Da muß ich immer an Barrett denken, der ja der Anführer von Avalanche ist.

Gruzli: Gleich die nächste Frechheit von mir ... *grunz(li)* ... *wegrenn* ;)

New World Order: Kevin Nash und Scott Hall! 4 life! Aber auch: Mr. X & Mr. Y (Westbam und ... Afrika Bambaata?! Weiß nicht mehr genau).

Yuna: Seit du dein Bild in der Sig hast ... "geile Schnitte" *fg*

So, ich glaub das reicht fürs Erste. Ich hoffe, es fühlt sich niemand übergangen.

RaphiDX
26.07.2003, 05:23
Original geschrieben von R-Craven
RaphiDX: Ärgster Gamepic-Konkurrent ... äh, ok ok ;) Raphi ... Raffi. Gabs net mal nen NPC in nem RPG, der Raffi hieß?! Davon die DX (Deluxe) Ausgabe ;) :D

lol! ich glaub bei grandia hieß einer raff, bin mir aber nich so sicher!

r-craven:da denke ich immer an nen raben, halt raven! und natürlich an elmo!;)

Saturos
26.07.2003, 07:06
Einer der wenigen zu denen ich mir mal Gedanken gemacht habe war basi, da manche Leute diesen Begriff als Kurzform für meinen Vornamen benutzen (heiße Sebastian)...achja btw ich mag diese Kurzform nicht :D . Ansonsten war ich noch von Laguna Loir, derren Name mich spontan an eine sonnige, französische Insel errinnert (buhu da kriegt man doch glatt Fernweh...pure Langeweile bei mir) und CT der mich an mein Lieblingsspiel Chrono Trigger errinnert, angetan. Eine der wenigen Mysterien ist vio81. Er errinnert mich schlicht und ergreifend an nichts. Besser ausgedrückt an DAS nichts. Irgendwie fehlt da eine Bedeutung oder ein Sinn. Also so empfinde ich das nich böse oder so werden :D

ZeroSizta
26.07.2003, 13:31
so, jetzt melde ich mich hier doch mal zu Wort


Original geschrieben von Muhrray
ZeroSizta - Minus 0 Grad, Schnee und Mega Man (wegen Zero!)
höh? o_O Ich mag Mega Man net! :D Und mein Nick hat auch nichts mit Temperaturen zu tun. ^_^


Original geschrieben von Sephren
ZeroSizta - Eine eiskalte Feministin, so a'la Alice Schwarzer :x.
Ich und Feministen? :rolleyes: *lol* auch nicht schlecht :hehe:


Original geschrieben von Blade_ss
ZeroSizta an ein fesches Mädl aus dem Ghetto in der Bronx:D
o_O ok Blade, das schießt jetzt wirklich den Vogel ab :p Ich und Bronx? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Nun denn, was denk ich mir denn bei so manchen Nickname...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Muhrray: MAMA!!! :hehe: und ausgeprägte Schizophrenie
basi: Dein Avatar hat mich geprägt, denk automatisch an den Blaubär und Walter Moers
Hippokrates: Eigentlich dacht ich auch immer an Hippokrates, bis ich die Sache mit dem Nilpferd las -> Hippopotamus... und deswegen muss ich jetzt die ganze Zeit bei dir an Hypothalamus und Hypophyse denken... bin Bio-geschädigt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Lilly: an Tabaluga und Lilly (wobei ich Tabaluga nie so recht mochte, jetzt aber bitte nicht auf dich schließen) :rolleyes: sowie an Schneckerl und den 1. April :D
taraia: May the Heath be with us :D You know, what i mean *fg*
dreadlord: exzessives Filmegucken und... den Rest behalt ich für mich :3
Sesostris: bei deinem Nick muss ich an meine beste ägypten-verrückte Freundin denken, die mir gleich mal einen Vortrag gehalten hatte, wer Sesostris war, bzw. wie viel es davon gab, wann und welche Schuhgröße die hatten ^^
Silence: War vor Jahren auch mal mein Nickname in Chats und ähnlichem.
Blade: Saubere Tische, ein durchgeknallter Ösi ^^ "gratis" Urlaub
Dune: Are you ready to flyyyyyy? Na, kennts noch jemand?
Pi: erinnert mich an meine Mathenote im Abi-Zeugnis... -_-'


mh... sowas kommt dabei raus, wenn ich nicht schlafen kann... was mir noch einfällt editier ich morgen rein. :p

Blade_ss
26.07.2003, 19:01
Original geschrieben von ZeroSizta
o_O ok Blade, das schießt jetzt wirklich den Vogel ab :p Ich und Bronx? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Blade: Saubere Tische, ein durchgenallter Ösi ^^ "gratis" Urlaub

ja weisst du wenn ich das so voll bewusst ausspreche (Siztaaaaa) denk ich voll an Hipp-Hopp Videos...ich glaub du weisst schon, was ich meine. Das ist aber nur beim Nickname.

sonst denk ich an was anderes, hier gehts aber um "Nicknameassoziationen":D



durchgenallter Ösi lass ich mir wohl verbieten....durchgeknallt, wenn schon!:D
und gratis-urlaub: das angebot steht noch...;)

Wahnsinniger
26.07.2003, 20:53
Original geschrieben von Muhrray
Wahnsinniger - Jeanette Biedermann Konzertgeher ;)[/B] WIE KONNTEST DU NUR???
ich dachte du weißt das ich sowas nie machen würde.
Original geschrieben von Sephren
Wahnsinniger - ein Kerl mit langem Mantel, der sich Sprengstoff um den Körper gewickelt hat, den Mantel aufreisst und *boooooom* O_odas klingt doch schon besser!(und um einiges warscheinlicher!!)

So und jetz meine Liste:

chocowise - Bärtiger mann

Rick Jones - Typ mit Plasmakanone und blauem Helm(keine Ahnung warum?)

Hippokrates - einen Happy-Hippo

Soheil - }:)

Manga-Protektot - schwarz-weiß-kunst

Invincible Lilly - eine Elfe im Kokpit des Invicenible-Luftschiffes aus ff9

latency - düstere person

murrahy - kurzhaariger matler(wörtlich nicht bildlich)

Zachriel
27.07.2003, 21:32
hm ok:

alexiel84 - katzen würden whiskas kaufen
BluestarX - Der Weltraum, unendliche weiten......
Soheil - "Aber", Feuertaufing fun
Mange Protector - Terry "The Legendary Wolf" Bogard
Vash The Stampede - Curry Hühnchen
Rick Jones - Ice cream, Ice cream, Ice cream
Sesostris - Blind Guardian, Pyramidenkuchen
Chocwise - Krähräh !
Vio81 - Cars are good m'kay ?
Lilly - Oni hat sich unwarscheinlich in meinen schädel gebrannt)
unfixible - Meister, Meister gib mir rosen, rosen auf mein weißes kleid .....
Hippokrates - Leckere waffel snacks mit milch, Hochzeit mit fixi :rolleyes: ;) :D :p

zusammenfassend kann ich sagen wir sind ein haufen von verrückten die sich gegenseitig für verrückt halten. Wir sollten mal wieder irgend jemanden verheiraten das hat spaß gemacht *alte Logs durchseh* (huch ich schulde willi noch ein video von Happy hippos hochzeitsnacht *lol*)

taraia
28.07.2003, 05:11
Muhrray
ein kleiner schnuffiger Delfin und Monkey Island

vio81
Ra-vio -li, wenn man es einmal drin hat...

ZeroSizta
einen Raketenstart und Heath ;)

Ete
eine Nebenfigur in Entenhausen

Avrael
Azrael "Ist doch kein Vergnügen größer, keine Sünde schöner als eine ferngesteuerte Klimaanlage"

AvalancheVII
Das Avalonprojekt (Hohlbein prägt ;))

Wolframator
an eine blutige Interpretation von "Peter und der Wolf"

chocowise
an das superteure "Choc Choc Chip"-Eis oder einen braunen Bären

Lelle
La-Le-Lu, vor dem Bettchen stehn zwei Schuh...

Silence
Mittermeiers "Way to Mars"

Pi
an Matheolympialeute, die in Bremen demonstrieren gehen

Blade ss
Blut in Rillen auf dem Boden

Grandy
eine strickende Oma in einem Schaukelstuhl

latency
einen weißen Zaun

So, dass war alles, was mir spontan einfiel ;)

Knuckles
28.07.2003, 05:37
Inuyasha: Wenn ich diesen Namen höre denke ich immer zuerst an meinen Kollegen im A&M Forum und erst danach an den Manga bzw. Anime. Irgendwie verbinde ich diesen Namen mehr mit ihm anstatt mit dem Manga.

Vio81: Die Farbe violett, welche schon 81 Jahre alt ist. :D

Basi: Eigentlich muss ich da nicht an Blaubär oder sonstiges denken, sondern verbinde ich mit diesem Namen immer wieder interessante MSN-Gespräche.

Chocwise: Böser, bettelarmer Admin! :D Ne, eigentlich muss ich da immer sofort an Vergesslichkeit denken! Wer bin ich eigentlich...?

Sesostris: Ägypten...ich mag Ägypten nicht, aber der Nick erinnert mich immer sofort daran. Was soll's? Der Nick passt irgendwie zu Seso.

Rick Jones: Zitat Lagu: Ich musste hier sofort an Indiana Jones denken- keine Ahnung warum. Da kann ich nur DITO sagen.

Virginie: Frankreich! Und irgendwie denke ich dann sofort immer auch an den alten Nick Virochwa.

Soheil: Kennt jemand den Film "So High" (How High)?

Knuckles: An mich! :D

akira62: Bei dem Namen muss ich auch immer sofort an den Anime denken.

Ifrit: Na, an wenn muss man da sofort denken? Stimmt, an die Schlümpfe! :D

dreadlord: Irgendwie muss ich da auch sofort immer an Rastas denken.

Vash the Stampede: Da denke ich zuerst immer an Sonic oder an togemon. Manche werden wissen wieso.

Wahnsinniger
28.07.2003, 07:25
Original geschrieben von M.Sepi
Eh(KOPF KRATZ)Wovon redet ihr eigntlich???? 1. post lesen:
Original geschrieben von vio81
Titel ist programm (i missed this one for a long time ) - es geht um Nicknames und eure Assoziationen damit, was verbindet ihr mit den Namen euerer Mit-User??

Mir geht's so wenn ich einige Namen lese verbinde ich damit gewisse Sachen, ich fang mal an

Ete
28.07.2003, 15:21
Weird, was ihr so alle von mir denkt o_O
Ete - An Etienne von Giga. Verflixt >_<
Ete
eine Nebenfigur in Entenhausen
lol XD (He, ich mag Entenhausen :D)
Ete: Nun, ich denk da an Etemon. Ich glaub das war ein Viech aus Digimon. (Zur Pokemon-Zeit musste mein Bruder das unbedingt auch sehen. Und ich hab mir sogar Namen gemerkt! ) Das du mich für'n Digimon hälts ist weniger cool, aber die Sache mit der E-Gitarre wertet das schon wieder auf 8)
ete ~ ete petete da kann ich mit leben...
ete~ da denk ich immer der/die?? hätte sich verschrieben und wollte sich eigentlich Ente nennen LOL verflixt nochmal, ich bin männlich >:( :D (He, Enten sind süß XD)
-ete: Erinnert mich an Sommer... mais oui...
ete irgendwie an "Apathie", also völliges Egalsein! öhm, meinst du damit, das ich dir egal bin, oder dass mir alles egal ist :confused:
ete : joah.... an ne mischung aus aliens und kühen xD hat aber keine besondere beudeutung, das kommt mir nur in den sinn ^^ (aliens wohl wegen E.T. und kühe wegen den crazy cows) Du bist verrückt :X
Ete: da denk ich immer an Ruffy ( oder Raffy O____o kA wie der geschrieben wird... ) aus One Piece Das find ich gut ^^
Ete- E.T. Tja...

so, denn geb ich ma was von mir:
muhrray- Der Totenkopf aus Monkey Island...
gruzli- irgendso'n harter HipHopper, der dauernd kifft...
TA-Fan- Skater XD
Pi- Mathe
Bladegun- Kiffer und Koch
Avrael- Da hab ich früher immer an Avril Lavinge gedacht, aber seit ich seine Fotos gesehn hab nich mehr ^^
The_question- So'n Freak, der dauernd vorm PC hängt...
M-P- Maschinenpistole ?
Knuckles- irgenwas zum knuddeln ^^
ProSkater- noch härter als gruzli
Daen vom Clan- Wikinger
Göfla- Spam Mafia -_-
torfkopp- da weiß ich ja, was das für einer is
nineth nail- Alex (vom RPG-Maker)

*prost*

Blade_ss
28.07.2003, 19:05
@ete: nein....ete klingt für mich wie..."mir ist heute alles egal". nicht du bist mir egal!!
Dir ist manchmal alles egal....kann ich nicht beurteilen, aber der Nick klingt so danach;)

und: bladegun??? kiffer??? musst mich verwechseln
koch, ja!;)

NewYuna
29.07.2003, 02:37
Wollt ihr mal was über meinen Namen sagen?
Aber net sooo fies sein, ok? ;)

Ete
29.07.2003, 16:04
Original geschrieben von Blade_ss
@ete: nein....ete klingt für mich wie..."mir ist heute alles egal". nicht du bist mir egal!!
Dir ist manchmal alles egal....kann ich nicht beurteilen, aber der Nick klingt so danach;)

und: bladegun??? kiffer??? musst mich verwechseln
koch, ja!;) Ahja, da haste schon so'n bissl recht mit mir :D und mit Bladgun mein ich nich dich, sondern halt Bladegun, der tummelt n bissl im RPG-Maker rum ^^

@NewYuna: ich kenn mich bei FF nich aus XD, drum sag ich dazu nix...

Freezy
29.07.2003, 20:14
Irgendwie manifestiert sich seso bei vielen ald Dreieck, Pyramide, whatever ein... woher kommt das nur?

Vor ein paar Monaten wars bei mir genauso: //schaut euch nur das an// (http://www.efs-entertainment.de/seso2.jpg)

Ravana
30.07.2003, 17:21
Original geschrieben von Knuckles
Sesostris: Ägypten...ich mag Ägypten nicht, aber der Nick erinnert mich immer sofort daran. Was soll's? Der Nick passt irgendwie zu Seso.
Wieso? Sieht er aus wie eine Mumie? ;) Oh-oh *abhau*

invincible Lilly: "The invincible return of the great white dope" von der Bloodhound Gang, Lillys letzer Ava (blutrünstiger Zombie?) hat auch ganz gut dazu gepasst *g*

New Yuna: Nickname Yuna schon vergeben -> New Yuna

Knuckles: Knocking on heaven's door...

Whitey
30.07.2003, 21:08
Da mein Name warscheinlich zu simpel ist für irgendwelche assoziazieonen, schreite ich jetzt trotzdem mal ans werk:

Wolframator: Irgendwie an eine Hexelmaschine

Yuna: An ein freches, aber sehr nettes Mädel ^_^

Akira62: an einen Berg (warum auch immer...)

Knuckles: An eine Faust oder ein Nunchaku

invincible Lilly: An eine Waldfee

Inuyasha: einen Krieger

Vio81: an einen Motor

Basi: da denke ich an einen Koalabär

Chocwise: An einen alten, klugen chocobo mit stock

Soheil: An einen bösen Feuerzauberer

Lelle: An ein kleines Kind mit Lätzchen, oder an ein Jojo

Grandy: da denke ich nur an Randy

Sesostris:
muß ich immer an eine Luftmatraze in einer Drachenform, in grün (sowas ähnliches hatte er mal als Ava, und mir fiel immer eine
Luftmatraze für den Swimmingpool ein...)

Manga-Protector: an eine etwas freakige Manga Figur

Hippokrates: Muss ich IMMER an ein Nilpferd denken

BlueStarX: an Lunar SSSC

TheBiber: an einen dicken Biber

haebman: irgendwie an Döner, weil sich das haeb irgendwie wie kebap anhört...

So ich mache später noch weiter... mir reicht´s für´s erste. Vielleicht fällt euch ja zu meinem Namen auch was ein...

Rick Jones
03.11.2003, 04:59
Hmm ich habe diesen Thread nie mitbekommen , aber ich dednke man kann ihmn mal wieder hervor holen ^^..
Da ich meinen nick hier viele male gelesen habe ^^


Original geschrieben von Valin
mmmh, überlegen:
Rick Jones: Der wilde westen O_o hööö


Original geschrieben von Hippokrates
Rick Jones: Erinnert mich irgendwie immer an Indiana Jones

Schon besser ^^


Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne

Rick Jones: Mein Name ist Jones , Rick Jones... (James Bond Karikatur? *gg*)


roflfl Ahja ^^ Geheimdienst ihrer Adminität ^^


Original geschrieben von Cunner
Rick Jones: mir fällt nur dein Bild ein


O_o welches Bild


Original geschrieben von Yuna

Rick Jones~bei seinem Nick muss ich immer an Jaspa Jones bzw. Blank&Jones denken dont know why =P


hehe jo die beiden DJs mag ich auch ^^


Original geschrieben von Sephren

Rick Jones - An die coolen Avatartypen

ich nehme mal an damit meinst du meinen Megaman ^^ ja das is schon markenzeichen ^^


Original geschrieben von BlueStarX

RickJones: MegaMan-Männchen, "Die Erben des Medicus" (der Hauptcharakter Roberta jeanna Col wurde RJgerufen ^^)

MM again ^^ das wird mir unheimlich ^^ die andren hmm kenn ich net aber RJ is immer cool


Original geschrieben von Marron

Rick Jones = Megaman


öhmm JA ^^


Original geschrieben von Silence

Rick Jones:
Es ist eigentlich mehr der Name Jones. Bullenpeitsche und lederhut assoziiere ich damit

Hmm das heist eigentlich das ich doch ein JÄGER bin ^^ .. aber ja der name hat ja auch was damit zu tun ^^


Original geschrieben von Dune

Rick Jones-Karaockesänger

höö O_o das mussu mir Erklären


Original geschrieben von Laguna Loire

Rick Jones-
Ich musste hier sofort an Indiana Jones denken- keine Ahnung warum. Er war einer meiner Kindheitshelden ^_^

yeaahh und wieder ein treffer ^^ ins Schwarze...


Original geschrieben von haebman

Rick Jones: Peitschenschwingender Archäologe


Dito ^^


Original geschrieben von Wahnsinniger

Rick Jones - Typ mit Plasmakanone und blauem Helm(keine Ahnung warum?)


Ja das habe ich wohl schon wieder meinem MM ava zu verdanken ^^


Original geschrieben von Zachriel

Rick Jones - Ice cream, Ice cream, Ice cream

Jaa Am liebsten Vanille ^^ Literweise ^^


Original geschrieben von Knuckles

Rick Jones: Zitat Lagu: Ich musste hier sofort an Indiana Jones denken- keine Ahnung warum. Da kann ich nur DITO sagen.

Hmm Tja hab mir schon was dabei gedacht ^^ das mit dem Jones ^^
------------------------------

ja das dazu.. und ich erd dann auch mal meinen senf dazu geben . Angefangen mit dem thread ersteller..

vio81 - Den Violator aus Spawn ^^ glaich vom ersten tag an ^^ da hies er aber noch violator die 81 dachte ich wäre sein geburts jahr ^^

nun weiter mit meinen zitierrten
Valin - hmm irgendeine Nordische Göttergestalt O_o und jedemenge rechtschreibfehler ^^

-[IoI]-Ins@ne - hmm ich weis nicht ^^ an einen lachenden verückten ^^ LOL Insane halt ^^

Cunner hmm strange Oo eigetnlich noch zu gar nichts ^^
Yuna - hmm O_o irgendwie denk ich da an Milch und Kühe
ausserdem Dortmund und CT ^^

Sephren - Ein Edelstein Saphyr und ööhm einen Sehr ernsten Proifessor ^^ liegtwohl an seinem Ava ^^

BluestarX- An ein Raumschiff LOL ^^
Marron - Flaggendiebin und Drugdealer ^^
Silence - Magic, Endlosgeschichte, einen in voller Montur bei sengender hitze sen Berg hoch hinkenden Live Rollen Spieler von einem Monster ganz zu Schweigen. Desweiteren an "das Schlaflied" von den Ärzten
http://www.antifas.de/daten/d/dieaerzte_schlaflied.htm

Dune - Wüstenplaneten und eine Musikgruppe
Laguna Loire O_o an ein Rosanes Eichhörnchen
Wahnsinniger - an Muhrray ^^
Zachriel - Kochen mit Zacherl ^^
haebman - hmm an eine nie bendete Crono Cross Lösung ^^
Knuckles - An FFX und den kleinen Roten typen aus sonic

---------
So und jetzt viele viele Andre die mir einfallen
Damien -Lex Luthor (http://photogenic.luminesce-impression.com/lex1-2.jpg) wer ihn mal gesehen hat wird wissen er ist es er sieht genau so aus ^^ er IST LEX was überigens Alexander heisst ^^ Smallville halt ^^

Soheil - einen kleine Teufel hmm wieso nur ^^
Skar - König der Löwen
Muhrray - Musik, Limp Bizkit und JB ^^ LOL Ausserdem eine lustigen Humor ^^ und totale Verpeiltheit

Taraia - hmm Taras Adventure ein Rpgmaker Game von Lachsen
Und sehr tolle CTs ^^ Gartenlauben und Kelten

Invincible Lilly - Luftschiff aus FF9 und eine Blumenfee aus Illusion of Time

Sphero - Spherobrett und Spheroide ^^

Chocwise - O_o an heisse Schokolade ich werd mir gleich mal welche machen. Und an eine zerstreuten Professor

Vash the Stampede - Trailer von Games, Filmen und Lustige japan clips

Dreadlord - Judge Dread O_o und Filme..
Rpg-S - Einen Rpg-Junkie mit Irrem Blick ^^
Hide - Hies früher hideyoshi .. verbindeihn immer mit Yoshi aus Super Mario welcher Japanish redet

Virginie - Kratz kratz... Bilder.. Fanarts..
Ifrit - 1,90 grosser Kerl mit Fell und Hörnern , Feuer, Heiss
ZeroSizta - ööhm zero von megaman auch wenn er mänlich und Sie weiblich ist ^^ Ausserdem viele Schöne Gedanken ^^

Lelle - an Lollis LOL ^^
Sceddar An Schütz dich und Duracell ^^ LOL
Kama - An einen Bären ^^ KA wieso ^^
AvalancheVII an eine Lawine und FF7
Artax - An einen schäferhund kannte mal einen der so hies
Pyrus - An Papyrus rollen so aus der Antike
White Chocobo - an einen Weissen Vogel
Nanatsusaya - Terranigma ^^
Shakekilla - nen mann der wie wild einen VanilleShake nach dem andren verdrückt.
-------------------------------

Ja das ist alles soweit mehr fallen mir grad nicht ein ^^ die ich mirt irgendetwas Asoziere.

ich hoffe ich konnte den Thread mal etwas wiederbeleben. ^^ und es wird nicht rumgespammt ^^

Rosslatex
03.11.2003, 05:21
xD Ich wurde wirklich total vergessen, also nichts mit großem come back *schluchz*

Hippokrates - Kinder happy hippo Snack
Rick Jones - Ricky Martin
vio81 - Automarke
Manga-Protector - einen Film, in dem es um einen Helden geht, der auf einem Haufen von Mangas steht und sie vor Skelleten beschützt, mit Schwert und Schild, im Hintergrund der Sonnenuntergang
Gruzli - Bruce Lee
Kakarrot - Karotte, diesmal nicht an Dragonball
GSandSDS - der GS-Pokéball von Pokémon
Dark-Paladin - Ork aus 'Herr der Ringe'
Sesostris - rotes Gummibärchen
invincible Lilly - Yuffie
Ifrit - ~
Shakekilla - Milchshake-destroyer!
wolframator - bevor ich FFVIII durch hatte, an Anold Schwarzenegger (oder wie man den schreibt)
BlueStarX - Einhorn, muss am Ava liegen
Zachriel - Vaziel aus Silent Hill
haebman - Jesus mit der Welt auf dem Rücken
Soheil - DEN TEUFEL
Knuckles - Sonic
Laguna Loire - Loréal

ich bringe die Namen meist mit den Avas in verbindung ^^

Ifrit
03.11.2003, 05:26
Original geschrieben von Rick Skellington
Ifrit - 1,90 grosser Kerl mit Fell und Hörnern , Feuer, Heiss
Du bist zu gut Rick...vor allem weil es umgekehrt genauso war. :D

Original geschrieben von Rosslatex
Ifrit - ~
Hrhrhr...

Wahnsinniger
03.11.2003, 05:37
Original geschrieben von Rick Skellington
Wahnsinniger - an Muhrray ^^:lolx: :hehe:
:A
ich binn ihm wohl zu ähnlich^^!
unser Musik-Geschmack, unser Humor, ... DAS (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=14900&perpage=20&pagenumber=7)(runterscrollen bis zum erstem Post von mir den ihr seht)

ich freu mich schon auf das Bayern CT dann sind wir mal am selbem Fleck!
dann können wir endlich durchführen was wir jeden abend planen!
Wir werden versuchen die WELTHERRSCHAFft an uns zu reißen!
Pinkhrray und Brainniger weden endlich in aktion treten!
Muhahahahah... ...!!


damit es nicht ganz Off-Topic ist:
Freddy Krueger - LATY!(und eine Horrorreie von der ich nur einen Teil gesehen habe)

[EDIT]
fast hätt ich's vergessn!
ich bin MINDESTENS genauso verpeilt wie Muhrray!!

Yuna
03.11.2003, 19:23
Original geschrieben von Rick Jones

Yuna - hmm O_o irgendwie denk ich da an Milch und Kühe
ausserdem Dortmund und CT

hm °° Vielleicht weil ich am Tag literweise Milch trinke, mein herzenswunsch ist für "got milk" werbung zu machen, weil ich eine dumme kuh bin, die Dortmund im Forum vertritt und mal nen CT gemacht hat? XDDDD

Mascara
04.11.2003, 23:51
Ifrit - Kirsch-Minz-Kaugummis, Flämmchen
Rick Jones - an kleine Männchen
Soheil - an die untergehende Sonne
DaBuzz - an Pommes und nen Big Mac
Alexiel - eine heroische Amazone
Skar - Narben, König der Löwen
Dreadlord - Dreadlocks, Heavy Metal
Yuna - Techno, Schranz, Blond
Invincible Lilly - Ruhm, Mütterlichkeit
Vash the Stampede - Briefmarken, kleine Igel
Zerosista - Freundschaft, Schwärmerei, Null

Blade_ss
05.11.2003, 00:49
mascara- liebes Mädl, dass wiedre zurückgekommen is!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

unterhupi
05.11.2003, 01:09
let's go:

wie ich zu meinem namen gekommen bin:

(hatte ich schnmal im gwc forum erwähnt)

-ich suchte nach hilfe im forum und da musste ich einen namen finden dabei hatte ich keine lust mir einen ordentlichen zu finden und dachte mir irgendwas aus ^^. hat keinen bestimmten grund... ich dachte, ich würde eh nicht lange da sein

im vorraus keiner soll von dem was ich schreibe beleidigt sein ^^
-Mascara: irgendwie klingt das nach schminke
-Shakekilla: an godzilla
-RickJones: irgendwie Mafia...
-Soheil: an irgendetwas heiliges (hat klasse!!! obwohl ich eigentlich nicks die den eigenen namen beinhalten nicht so mag)
-Ete: irgendeine zeichentrickfigur
-Der Chocobo Weise: laaaaaaaaaaaaaaanger weißer bart
-Sphero (Sero ^^)(...argh... seso war leichter zu schreiben, tschuldigung wenn fehler drinnen sind *gg*): FFX (Sero: Waschmittel?!)
-Muhrray: irgenwie erinnert mich das an piratenlieder



unterhupi : joah... da denk ich an ein kleines haus, dass auf einem berg steht xO

berg? wieso berg? ^^


unterhupi: da denke ich immer an eine Auto-Hupe. ^^

stteht ja auch gewisser weise im namen


Unterhupi: Niemandsland auf der Alm *g*

Linz ist ja wohl garkeine alm...


unterhupi - Bayrisches Hinterland oder an meinen österreichischen m8! :O

m8?

PS: weitere folgen

AvaVII
05.11.2003, 01:24
Sephren:

AvalancheXII - Naturgewalten falsch geschrieben... aber ist ja nicht weit weg.. so fehlt aber doch das elementare 'V'-Gegenstück zum 'A'


vio81:

AvalancheVII: hat bei mir einerseits Yuffie und andererseits einen Querlink zur Ariane5. Avalanche7 und Ariane5, naja, ein bissl kann man vielleicht verstehen wieso Yuffie? Von früher aus meiner Sig`? Ariane 5 war doch ne Rakete o_O


-[IoI]-Ins@ne:

AvalancheXII: Erinnert mich an einen Raketenstart a la "Misson to Mars".. Noch so ein Raketenmensch... ich geh manchmal ab wie eine... aber ansonsten ;)


BlueStarX

AvalancheVII: QFRAT ^^ Shake it Baby... so gehört sich das :D


Dune:

AvalancheVII-Shenmue Nochmal genialst.. da merkt sich sogar jemand meine Lieblingsspiele...


R-Craven:

AvalancheVII: Da muß ich immer an Barrett denken, der ja der Anführer von Avalanche ist. Barret.. -_- der ist doch treudoof :D aber wenigstens kämpft er für was gutes :)


taraja:

AvalancheVII
Das Avalonprojekt (Hohlbein prägt ) ;) Das Buch hat mir mein Bruder geschenkt... habs noch nicht durch.. ist es sehr gut?


Rick-Jones:

AvalancheVII an eine Lawine und FF7 klassisch... :rolleyes:


tja, Freunde was lernen wir daraus``?? Ihr solltet schnellstens in die http://www.squarenet.info/main.php?site=com-news -> Comnews schaun... dann könnt ihr euch noch ganz andere Dinge vorstellen wenn ihr das Stylishe 'AvaVII' im Forum erblickt :p

happy posting...

PS: Vash the Stampede - Briefmarken, kleine Igel
das fand ich sehr geil >ROFL :D

Tidus1987
05.11.2003, 01:42
cooler thread :)
also ich mach mal auch 5 namen, bei denen ich mal was lustiges dachte und sehr lange überleg habe :

lustig:
Vash the Stampede: Dachte immer an ein Waschzeug, welche immer irgendwie schlecht aussah und meine Klamotten total weiss aussehen lies ^^

AvalancheVII : Nutrugewalten ( ehrlich, das hab ich beim ersten mal auch gedacht, keine Ahnung warum).

unterhupi : unterbelichtet?
( jetzt nichts gegen dich, fand ich nur lustig und es ging mir zuerst durch den kopf).

Wahnsinniger: an mich ( lol ich oute mich :hehe:

Rick Jones : An ein promi


Namen bei denen ich lange überlegte :

Ganz klar auf Platz 1 :

Sesostris: ich weiss bis heute nicht, was der name bedeuten soll. Ich verbinde den namen mit griechisch, teilweise auch mit ägypten ( wie viele andere auch), liegt an deinem Ava( ehemaligen) :D

Rosslatex: An ein Pferd in latex gehaucht :)

basi : an etwas weiches

@valin : warum an PlayStation ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif aber cool ^^

Snake`s Bite
05.11.2003, 03:12
Witziges Thema.^^

Pseudoerotischer Kot(der ist glaub ich schon wieder gekickt worden, nach 1 Post oder so... O_o): Ein Häufchen Kuhmist im Tü-Tü(oh jeh, schreibt man das so?! Ich meine diesen schönen Kleidchen^^)

Schattenläufer: An diese riesigen Viecher aus Gothic.

Sphero: Sphäre? Vielleicht ist das ja auch so gemeint?:)

Manga-Protector: Den Status meines Anti-Virus; Auto-Protect.

Gruzli: Ein kleines stacheliges Wesen.^^

ZeroSizta
05.11.2003, 03:52
Hihi ^^ da hat Rick doch tatsächlich den thread aus der Versenkung geholt! Hätte nicht gadcht, dass du das wirklich machst. Ich hatte zwar schon einige Seiten zuvor schon mal geposted, aber miottlerweile ist da eine ganze menge noch dazu gekommen. Und den Spaß möchte ich mir nicht nehmen lassen ;) Here we go:

Balde_ss: Mh, einen kleinen Narzisten *grins*
Latency: Da muss ich immer an seinen stylischen avatar denken... und an Eichhörnchen du musst mir wirklich mal erklären, wie du darauf kamst Oo
Nanatsusaya:Fiiight! }:) Irgendwie muss ich da aber an Nessaia denken, die Schildkröte aus "Tabaluga"... wegen deinem alten Avatar auch.
Sceddar: Mein geschmeidiger, imaginärer, dendophiler Bro' aus Rom! :hehe:
white chocobo: Mein Chocobochen ^^ und klasse Zeichnungen!
Artax: Ein schokoriegel Oo Frag mich nicht warum
Belial: Sand auf bestimmten Stiefeln! Oh Höllenfürstin!
Black Cat: harrrharrr! Aberglaube... ^^ ich mag schwarze Katzen!
Blutmetzger: Blutwurst, Bruce Willis und so einen Michel ^^
cromosom: Cromööööööö! Und meinen ehemaligen Bio-LK
Dune: as i said: are you ready to flyyyyy?
Hiryuu: Irgendwas Verpeiltes Oo
Hyperion: an Niobe! Du weißt schon... ;) Mein Kollege
Joni Odin: Der Geschmeidige!
Kimahri: Haufen auf Kimaaa! Mh, an Griever, wegen seiner schönen Kette!
Laguna Loire: pretty in pink!
Lock2002: Sim-Lock-Handy! Und merkwürdige Duschgewohnheiten.
Manga-Protector: Der Beschützer der Maga-Kultur? Oo und seine coolen Avatare.
Miaka86: Stylisches Mädel mir Biss
Muhrray: MAAAMAAAA! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
taraia: Seelenverwandtschaft, Heeeath, und... mach doch nicht so ein tara! *grins* plus. zielloses rumstehen in Frankfurt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Rick Jones: Oo Mega Man, tippgicht und Zugfahrn. (hdl) ^^ http://img.villagephotos.com/p/2003-9/390734/kuesschen.gif <- na, jetzt zufrieden, Mister Jones? ^^
Nami aka R.D.: Verwandt mir R.J.? ^^
OmegaWeapon: OhWeh! Da fällt mir ja gar nichts ein! ;)
Ovd-sama: Drei Buchstaben, die für viel Verwirrung sorgen! (hdl^^) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif
R-Craven: An einen Raben mit Analphabetismus... und Biber!
RPG-Süchtling: Seine süßen Avatare (machst du dich mal wieder für mich zum Larry? ^w^ Ich lieb die doch so!)
Soheil: burn, Burn, BURN!!!!! XD
Thor: Is ja der Hammer! :eek:
Valin: Prinz Valium, Valina, Stalin... extrem-tippgichtler! }:)
vio81: das ist einfach: pink-green, Motorsport, Ravioli, Livio-Ketchup, Violinen und... Ärzte!
Yori: an einen See... jedenfalls etwas sehr ruhiges. Keine ahnung, warum.
[KC]Cunner: Keksööööö! Radtouren, na cunner das? ;) Und daran, dass ich immer noch nicht weiß, was das [KC] heißt.
[RulaZ]ID:hab cih schon erwähnt, dass ich Clan-Namen im nick nicht mag? ^_- naja, oki ^^'
dreadlord: seine... öhm.. strangen Avatare.
Skar: irgendwas mit Krallen Oo
alexiel84: eine Handtasche!
Mascara: wunderschöne Avatare und ein sehr liebes Mädel ;)
Ifrit: Burn, burn, BURN (nieder mit soheil XD)
Chocwise: schoki... ich liebe schoki!
Sphero: Sero :p Nickname-Klauer! *grins*
Lee: Bruce Lee ^^ und einen meiner frühesten Unterstützer! ^^

öhm... das wär es erst mal... alles weitere wird editiert ^^

Amaurosis fugax
05.11.2003, 04:03
Erst jetzt entdeckt, den Thread. :rolleyes:
Joa, also ich mach mir mal die Mühe, die Namensliste von Sephren zu übernehmen. :D

Muhrray - der totenschädel in Monkey Island

Skar - nen vernarbten typen ^^

TheBiber - joa an einen fliegenden biber halt :D

Ravana - an ne karavane ^^

nocturn - ein vampir

Hippokrates - ein nilpferd ^^

Valin - an was seidiges...

Latency - an das Geräusch, wenn mann mit ner gabel über ne metallplatte fährt ^^

Manga-Protector - joa, son manga-beschützender superheld ^^

Soheil - tjoa teufel

Spawnferkel - jap, spammende sau ^^

Jon Snow - snowboarder

Basi - son schnuckeliges pinguinchen oder so ^^

Alexiel - an sterne...

Dreadlord - son vernichtender herrscher

Sephren - An ein gewürz... :D salz und sephren halt ^^

Lelle - sone Rassel für kleinkinder ^^

Vio81 - son antrieb für truckster ^^

brucenight - ein krieger ausm mittelalter

Ete - aus dem Französischen: été = Sommer

Niniel - ein ninja

Valada - ein... überbeanspruchtes weibliches körperteil o.O

Vash the Stampede - hm ein rumstampfendes Tier mit sonnenbrille

Spiegel - n spiegel

Makaveli - an eine fremde sprache

Blutmetzger - ein Diablo2-monster

Rick Jones - ein supastar oder so

Sesostris - ne mampfende kuh

Hyperion - der antrieb so eines galaxiengleiters

Invincible Lilly - an eine selbstbewusste, bewaffnete, geile frau :D

Lachsen - was schlackiges

3.141.. - eine andere dimension

Shakekilla - ein ungeschickter Barmann :D

[KC]Cunner - legolas

Insane - Irrenanstalt

unterhupi - so ein Trötdings, dass du dir an den Fahrradlenker schraubn kannst ^^

Laguna Loire - tja, ff8

Don Rosa - ein kubanischer drogenboss

The Wargod - ein kapitän auf nem uralten segelschiff

New World Order - an einen PC

Virginie - eine geile franzosin

RPG-Süchtling - tja ^^ rpg spiela

Wahnsinniger - joa ^^

ZeroSizta - MegaMan's Schwesta ^^

Strato - ein satellit

Chocwise - ein chocobo halt

AvalancheXII - ff7

Mr.Z. - agent undso

OmegaWeapon - eine riiiiiiiiiesen knarre ^^

SpongeBob
05.11.2003, 04:10
was denkt ihr bei meinem Nick?

-Latency ein Ritter oder sowas...

-Vash the Stampede Irgend ein Wild-West darsteller...

-Sphero an Flugzeuge...

-Enkidu an irgendein Manga/Anime Maedchen

-Soheil an irgend ein Japanischen Namen...

Drakon
05.11.2003, 04:19
Naja,dann werde ich auch mal:

Muhrray: KoRn,Adema,MudVayne und das Musik-Quiz...

Wahnsinniger: KoRn,Limp Bizkit,Adema,Bon Jovi und auch das Musik-Quiz...

Skar: Scarface,der Film mit Al Pacino

Latency: Rasierklingen an einem Handschuh...

Soheil: Feuer...

Dreadlord: Der Meister der Dreadlocks;) (sorry,war aber das erste was mir da einfiel...)

Ete: Ete nach Hause telefonieren...

Blutmetzger: Irrer Killer...

Sesostris: So viele Ss und Ägypten,warum auch immer...

3.141: Der Wert von Pi...

New World Order: WCW und Hulk Hogan...

Virginie: Erinnert mich immer an eine Freundin,deren Name in Französisch so ähnlich klingt,nur andere Anfangsbuchstaben...

ZeroSizta: Schwester Z,die böse Sabrina Setlur...

Puma D. Ace: Monkey D. Ruffy...

Square: Öhm,ja,Square...

Chocwise: Clockwise,warum auch immer...

Mephisto: Faust...

Rick Jones: Indy...

Rick Dangerous: Irgendwie an Boulder Dash...

FFCrew_CA: Ein Wirrwarr aus Groß- und Kleinschreibung...

Edit@Wahnsinniger: Sorry,habe ich vergessen,habs auch geändert.
Was deine Sig angeht,die einzigen Beiträge die ich bis jetzt von dir gelesen habe,waren im Quiz und da kann man die ja nicht sehen;) Achja,normalerweise lese ich Sigs mit so viel Text nicht gerne,aber bei dir hab ich gerne eine Ausnahme gemacht...

Wahnsinniger
05.11.2003, 05:29
Original geschrieben von Drakon
Muhrray: KoRn,Adema,MudVayne und das Musik-Quiz...

Wahnsinniger: KoRn,Limp Bizkit,Bon Jovi und auch das Musik-Quiz... wiso steht bei mir nich auch ADEMA??
ich kann viel besser Schleichwebung für die Jungs machen!(noch nie meine sig gelesen?)
Original geschrieben von avrael
Wahnsinniger - joa ^^ich fürchte du wills auf meine bayrischen Akzent anspielen :rolleyes: (jetz leb ich schon gut 11 jahre in Nürberg)
oder wilst du einfach nur bemerken wie gut ich meinen nick gewählt hab?
Original geschrieben von Tidus1987
Wahnsinniger: an mich ( lol ich oute mich :hehe: ah noch einer!


avrael - irgendwie immer an Jeans( :confused: )

Drakon - an einen Schwarzen Drachen, klingt einfach danach.

ZeroSizta - irgentwie muss ich bei dem Namen immer an Zero aus MegaMan X denken.

unterhupi - slips! klingt als ob esdas wirklich heißt, bloß in einem Dialeckt.

Ifrit - Burnning down da House!

white chocobo - zucht-frust aus ff7!

aurelius
05.11.2003, 05:48
Okay, meine Assoziationen:

white chocobo - eine weiße streitlustige Pute, die sich, wenn sie sich aufregt, wild mit den kurzen Flügeln um sich schlägt und gackert

Wolramator - Bestellen sie jetzt, den neuen Wolframator 2003. Die diamantgeschliffenen acht Titanklingen und der vebesserte und noch leistungsstärkere Motor machen diesen Fleichwolf unabdingbar, auch für ihre Metzgerei. Fleisch, Knochen oder warum nich mal ein Gummistiefel, der Wolfaramtor 2003 packt alles. Sie mögen ihren Nahchbarn nicht? Kein Problem, die vergrößerte Öffnung bietet reichlich Platz, auch für größere Stücke. Wenn sie jetzt bestellen erhalten sie dieses japanische Hackbeil, das wir unter den Namen Enkidu führen, gratis dazu. Der Wolframator 2003, unabdingbar für ihre Fleicherei!

--ins@ne -"I´m Going Slightly Mad" von Queen

Sephren - Backe, backe Kuchen...

Mephisto - an einen Mitschüler aus meiner Klasse, der auch so heißt

Vash The Stampede - an so ein süßes trampeliges Zeichentrickfigur-Tier, ein Rhinozerus oder so

Hippokrates - an Kinder Happy Hippo Snack in Griechenland und an so eine Sendung auf arte

Manga-Protector - Der böse Dr.Delirio will alle Mangas der Welt zerstören. Nur einer stellt sich ihm entgegen - Manga-Protector.[so ein blau-schwarzer Anzug wie Spiderman nur in anderer Farbe und so eine lächerliche Augenmaske] Todesmutig kämpft er, für mich, für dich und für die ganze Welt. Wird Manga-Protector es schaffen, die fiesen Pläne des Dr.Delirio zu stoppen?

TheBiber - an abartigen Gestank, eine einsame Hütte im Wald, rotes Gras, aal-förmige Wiesel, die im menschlichen Darm wohnen... (Duddits - Dreamcatcher von Stephen King)

basi - an eine großen weißen Bären

shakekilla - an Shakira

Laguna Loire - an einen Elfen (keine Ahnung, warum)

Valin - an ein Medikament

Ravana - an die unendlichen Weiten des Universums (wieder keine Ahnung, wie ich dadrauf komme)

Yuna - pink

Pyrus - an einen Feuerteufel, an "Biedermann und die Brandstifter]

Soheil - an Mandana Naderian, eine (ehemalige?) Moderatorin auf NeunLive, hat so eine Show "Flash oder Trash" moderiert

Das war´s eigentlich so.

[I]von FFCrew
was denkt ihr bei meinem Nick? Ein einfallsloser Nick, nicht auszusprechen, nicht zu merken, blass. Na ja, wenn ich drüber nachdenk, an ein Kleidungsgeschäft.

Ifrit
05.11.2003, 05:50
-=kama=-: Karma, Schottland, Rot, Gute Filme
Alexiel: Animatrix, Skar, Lyrics
Avrael: Schöne Frisuren, breites Grinsen, stylishe Avas, Cannabis, Lewis
Belial: Gothic II, Kefka, Artworks, Zwangsjacke (^^)
Bimp Lizkit: Re-Arranged, Haarspray, anstrengede Diskussionen
Boo2k: Geister, Neumünster, Schranz, Yuna, Initialien (;))
Chocwise: Gelassenheit, Dune, Bärte, Love-Parade (:D)
Daen vom Clan: Jesus, Schwerter, meinen Vornamen *g*
dreadlord: Metallica, Bayern, Schwarz
Hyperion: Sonne, Status, Irak-Krieg
invincible Lilly: Stärke, Erfahrung, Leidenschaft, Überanstrengung
Mascara: Liebe
Muhrray: Adema, Mudvayne (etc. ^^), Autos, Computer-Erfahrenheit (:D)
Rick Jones: ZeroSizta, Rechtschreibfehler, Loyalität, Verpeiltheit, Gutherzigkeit, Mega-Man, Kroko mit Wärmflasche *g*
RPG-Süchtling: Landsmann, nichtlustig, gute Ideen, Sumpf
Seso/Sphero: Gott ... ..lol nein, Berlin, Spontanität, Macht
Shakekilla: Mana-Drache (:D), Lebensfreude
SheeRah: Weisheit, Zigaretten, Drachen
Skar: Piraten, Corona, Wellen (;)), Playing Now
Soheil: Arroganz, Bart, enge Shirts (:p), manchmal auftauchende Forumblindheit, unlogische Signaturen }:)
Strato: Kultige Smilies, CTMF, Strato AG (remember? ^^), Fire Dance
unfixable.: Foren-Parties, interessante Musik, kaputt
Vash the Stampede: Drogen, Nintendo, Super Mario & Frauen, Groove
vio81: grün-pink, Autos, Qfrat, Strangeness (;))
Wahnsinniger: Legasthenie, Metal, Selbstüberschätzung mit Sympathiewert
Yuna: Sturheit, Selbstironie, Dortmund
ZeroSizta: Lila ^^, Rick, Natürlichkeit

Gestahl
05.11.2003, 06:43
Original geschrieben von FFCrew_CA
was denkt ihr bei meinem Nick?
Shift-Tasten-vergewaltiger :rolleyes:

The Wargod - an einen alten(:p) Mann in Rüstung auf einem Hügel
Muhrray - erinnert mich an Muriel aus meinen Franz-Buch :D
Vash the Stampede - Dope :D
Dreadlord - Dreadnaught :D (einige könntens kennen ^_^)
Shakekilla - McDoof, genauer gesagt die Milch-Shakes ... ^_^
New World Order / Who? - gleichnamiges Lied von Gamma Ray / Alkoholabhängiger :D
Rick Jones - strange cool dude :D
Blutmetzger - Schlächter^^
Lilly - trotz 1000 noch quicklebendig ^__^ ;)
OmegaWeapon - OhWeh!, das bleibt hängen :D
M-P nerviger, chatgeiler Manga-Freak :D
Ifrit - Fire ^_^

Whitey
05.11.2003, 14:13
Original geschrieben von Wahnsinniger

white chocobo - zucht-frust aus ff7!

Nein, Frust beim Züchten hatte ich eigentlich nicht... bei mir hat das alles recht reibungslos geklappt ^^



Original geschrieben von aurelius

white chocobo - eine weiße streitlustige Pute, die sich, wenn sie sich aufregt, wild mit den kurzen Flügeln um sich schlägt und gackert

Ich bin ein CHOCOBO, also ein sehr edles Reittier, und nicht irgendwein dummes Hühnchen :D. Und Streitsüchtig ist so ein negatives Wort. Ich bezeichne das eher als Leidenschaftlich :D... Ok ok, ich bin impulsiv, aber wir haben doch auch schon einige wirklich tolle Unterhaltungen geführt... ich denke da nur an unsere NST-Gedicht-battles ^^

Aber wer mit mir streitet, wird von meinem Flammenatem (wenn ich ein Gizar Kraut gefuttert habe) einfach verkokelt... das ist nunmal so :D

Wahnsinniger an einen "wahnsinnigen" Metalfreak

aurelius an einen klugen Kopf, der mich immer zurecht weist, wenn ich mich zu sehr in einer Diskussion aufrege... er ist wie ein Schatten, der an mir klebt ^^ *ROFL* Aber ein netter Kerl.

Skar
05.11.2003, 15:19
Dann will ich auch mal und jeder, der meinen Nick mit Lion King assoziiert, möge auf ewig in der Hölle schmoren! ^^

Alexiel: Liebe, vollständiges Glück, understanding without words
alexiel84: Engelchen, Amazonen, halbe SMS ( ;) )
avrael: The Velvet Underground, Schweiz
BluestarX: Einhörner, Star Trek
dreadlord: Evil-Inc.-Sessions, Motorrad, Devil-Smilies, Durch Dick-und-dünn-gehen
Hyperion: Ava-Klau (als Bestohlener! ^^), Politik-Posts, Highspeed (^^)
Ifrit: Hellfire, 1-MB-chatlogs, Gelassenheit, Milch ( ;)), Shelter From The Storm, Quotes
Lee: Affenroboter, News, Modern Science, Absurdität/Witz
Marron: Zartbitter, Apo, eigene Smilies, "Danke", Seelen-Klempnerin
Mascara: Ifrit, Nordlichter, starke Posts mit eigener Meinung
Muhrray: Musik, Autos, München
Nanatsusaya: Kröte ( :p), Zelda
Omega Weapon: Sigs, Oh Weh
Rick Jones: Donald Duck, Evil Inc.-Sessions, Tippgicht, Mega Man, Unverwüstlichkeit, Werwolf ( ;)), Murphy
RPG-S: 1000 Posts (:D), Inline skaten
Saori: Sonnenschein, Southpark-Ava
Seso/Sphero: Cheffe, Ägypten, DB
Strato: Grats, 2-posts-a-day, Nachteule, FF5
Valada: Bauernhof, Harvest Moon, Rotwein, Balkon
Vash the Stampede: :A Word, Nintendo
vio81: Weirdness, Sumpf, sympathische Verrücktheit, IRC-Nacht
Yunchen: Arci, Referat, Einsame FF-Herzen

Sorted alphabetically, Edits folgen bei Bedarf (Hirn = Sieb)

Hyperion
05.11.2003, 16:28
Ich wollte ja schon lange hier hinein posten...

Original geschrieben von Skar
Hyperion: Ava-Klau, Politik-Posts, Highspeed (^^)

Toll! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Jetzt glaubt jeder, ich würde Avas klauen. :\

Zur Strafe gleich du zuerst :p :

Skar: Lion King :p , scary
Alexiel: Verwechslungsgefahr mit alexiel84, HP
alexiel84: Verwechslungsgefahr mit Alexiel, Italien
Soheil: "burn them all", Pyrokratie ( :D ), eine Augenbrauem des Teufels Meister
Rick Jones: Freund von Hulk ( :p ), Schlumpf, Käpt., Elb
Sephren: Kaffee-Service (THX :) )
Virginie: Frankreich, Zeichnungen, fieses Grinsen (-> altes Ava)
vio81: Autos, Indy, Autos, Motorsport, Autos,... :D
Muhrray: Sektdusche, Sport, Astronomie
Blade_ss: Marketing, Gra(t)z
Pyrus: Basel, gestresster Studi
Mabe: Ägypten
ZeroSitza: MWSt, Lieblingsmogeratorin (jedenfalls unter den weiblichen ^^)
invincible Lilly: Hilfe+Support, "Nach-Beautiful Ran-Poster" ( :D ) (EDIT: Kann es sein, dass er sich jetzt "Ryu Zoji" nennt? Da blick ich nicht mehr durch...)

Wird noch ergänzt. Ich habe gerade bemerkt, wie viele User ich eigentlich kenne... (also nicht enttäuscht sein, wenn ihr noch fehlt. Aber ich sollte noch arbeiten. Kommte eben später noch) ;)

Aoshi
05.11.2003, 17:14
Dann will ich auch ma:

Chocwise: Ich denk da auch an Schokolade.^^' Wegen em Wise (Ich weis es heißt Weiser, also berichtigt mich nicht *g*) sogar an Weiße Schokolade.^^'

Knuckles: An diesen komischen Maulwurf aus Sonic. In letzter Zeit an die Frau auf dem Ava.

Inuyasha (bzw. jetzt Axl): Bei ersterem an Inuyasha halt beim zweiten an Guilty Gear.

Sesostris: An ne Taube (wegen seinem Namen.^^')

kamamia-san: An Spike aus Angel

Soheil: Teufel

Weitere fallem mir grad ned ein.
Btw: Gibts eigentlich LetMeDie noch, oder hat der jetzt nen anderen Nick, weil bei dem denk ich an nen Harlekin der sterben will.^^'

SpongeBob
06.11.2003, 02:15
@aurelius

Ein einfallsloser Nick, nicht auszusprechen, nicht zu merken, blass. Na ja, wenn ich drüber nachdenk, an ein Kleidungsgeschäft.

ich heisse auch nicht FFCrew sondern FFCrew_CA, wenn du nicht den Sinn und die Bedeutung des Nick's nicht erkennenen kannst, tut es mir leid.
Aber erzaehl nicht das er nix bedeutet.

Waku
06.11.2003, 02:51
Wenn sich die bedeutung des Nick nicht nach einigem nachdenken oder Recherchen dem Betrachter von alleine erschliest hat die hintergründige Botschaft ihr Ziel leicht verfehlt.

Mofa
06.11.2003, 02:55
äh auf anhibe fällt mir nur ein:

Sphero: ans sphärobrett in FF X ^^ is echt...geht mir jedesmal durch'n kopf wenn ich den nick lese *gg* ^^

Skar: äh ich muss dann immer an könig der löwen denken, auch wenn ich den film nicht mag (beide teile....wobeid er erste besser ist als der zweite) hab den film dank meiner geschwister schon mind. 100 000 mal gesehen :rolleyes:
Golden Chocobo: da muss ich irgendwie und grundsätzlich sofort an Choco aus FF IX denken ^^ weiß auch nicht wieso *gg*
akirairgendwas(ne zahl die ich mir nicht merkte...*um verzeihung bitt*): ich muss da immer an so'n urzeitmensch denken, was aba allerinmdg am alten ava gelegen haben könnte ^^ allerdings muss ich das immernoch *lol* obwohl das ava gewechselt wurde ^^

aurelius
06.11.2003, 02:59
von FFCrew_CA
ich heisse auch nicht FFCrew sondern FFCrew_CA Ich weiß, daher auch die Sache mit dem Kleidergeschäft, verstehst du?;)
von FFCrew_CA
wenn du nicht den Sinn und die Bedeutung des Nick's nicht erkennenen kannst, tut es mir leid. Das muss dir nicht leid tun. Aber du könntest auch zum Beispiel einfach sagen, wofür er steht, vielleicht kann meine Wenigkeit es dann auch nachvollziehen.:)
von FFCrew_CA
Aber erzähl nicht das er nix bedeutet. Sei doch nicht gleich eingeschnappt.:rolleyes: Du wolltest wissen, was man von deinem Nick hält, das habe ich geschrieben, ganz einfach.
von white chocobo
Ich bin ein CHOCOBO, also ein sehr edles Reittier, und nicht irgendwein dummes Hühnchen . Und Streitsüchtig ist so ein negatives Wort. Ich bezeichne das eher als Leidenschaftlich ... Ok ok, ich bin impulsiv, aber wir haben doch auch schon einige wirklich tolle Unterhaltungen geführt... ich denke da nur an unsere NST-Gedicht-battles ^^ Lies dir mal den Threadtitel durch...:p Nickname-Assoziationen. Die Vermutung, meine Assoziation begründe sich auch auch dein zickiges Verhalten (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=17589&perpage=20&pagenumber=2) ist schlicht weg unglaublich.:D
Aber es ist in der Tat immer sehr amüsant mit dir. Und nach dem Sommerkill-NST habe ich deinen Nick auch nie wieder verunstaltet und schreibe ihn immer brav aus. :)

Noch einige, die mir eingefallen sind:

Hyperion - letzte Entwicklungstufe eines Geistpokémon

Urashima - Hiroshima

Sephiroth12345 - die Telefonoma :D

flowster - Flowers In The Window von Travis

Ultima Weapon - Uwe, was sonst

Guess that was it.

SpongeBob
06.11.2003, 03:15
@aurelius


Das muss dir nicht leid tun. Aber du könntest auch zum Beispiel einfach sagen, wofür er steht, vielleicht kann meine Wenigkeit es dann auch nachvollziehen.

FF-CREW-CA, man zerteile, FF = Final Fantasy, CREW = Gruppe/Anhaenger, CA = Cifer Almasy; daher mein AVA.

@Vash the Crash^^

This was critical...

1. Mein Nick hat keine versteckte Mitteilung.
2.

Original geschrieben von Vash the Stampede
dumm.
na, kannst dich wieder erinnern? Was soll dieser Beitrag denn aussagen? Ich glaube eher das dieser "Ihr Ziel", ziemlich verfehlt hat, right?

EDIT: @Vash redest du immer gg. den Spiegel?

Whitey
06.11.2003, 03:24
Original geschrieben von aurelius
Lies dir mal den Threadtitel durch...:p Nickname-Assoziationen. Die Vermutung, meine Assoziation begründe sich auch auch dein zickiges Verhalten (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=17589&perpage=20&pagenumber=2) ist schlicht weg unglaublich.:D
Aber es ist in der Tat immer sehr amüsant mit dir. Und nach dem Sommerkill-NST habe ich deinen Nick auch nie wieder verunstaltet und schreibe ihn immer brav aus. :)


@ aurelius
Oh man du machst mich echt traurig :(

Aber das ist kein "zickiges Verhalten" sondern einfach meine Meinung die ich äußere, und es kann halt mal hitzig werden... wo ist das Problem... Du brauchst dich da gar nicht so drüber zu erhelben Mr. Cool 8) sowas ist einfach Leidenschaft :D

Ich dachte eigentlich das du eine bessere Meinung von mir hast... :\

Drakon
06.11.2003, 03:31
@FFCrew_CA: Das reicht jetzt,du hast die Leute gefragt was sie von deinem Nick halten und du hast Antworten gekriegt,da musst du dich nicht wundern dass dir manches nicht entgegen kommt,rummotzen solltest du dich trotzdem nicht.Wie gesagt,du hast die Frage gestellt,du musst mit den Konsequenzen leben,aktzeptier das.

Was die Sache mit Vash angeht,schreibt er nicht,dass es um eine versteckte Mitteilung geht:

Wenn sich die bedeutung des Nick nicht nach einigem nachdenken oder Recherchen dem Betrachter von alleine erschliest hat die hintergründige Botschaft ihr Ziel leicht verfehlt.

Und dein Nick hat ja eine Bedeutung und da keiner von selbst darauf gekommen ist,bist du nunmal der einzige der Sinn hinter dem Namen versteht,somit kann keiner deinen Namen mit irgendetwas verbinden.Ein offensichtliches Beispiel: "I_luv_u_all_",dort wird zeimlich eindeutig was damit gemeint ist und man versteht den Sinn und die Botschaft hinter dem Nick.Dein Nick hat auch eine Botschaft,die du eben selbst erwähnt hast:

FF-CREW-CA, man zerteile, FF = Final Fantasy, CREW = Gruppe/Anhaenger, CA = Cifer Almasy; daher mein AVA.

Du magst FF und Cifer,das drückst du mit deinem Nick aus.

Wenn du weiter disskutieren willst,schick den betreffenden Personen eine PN oder regel es ohne hier reinzuschreiben...

(Ich scheine von Latency zu lernen)

Sorry,für diesen Post,aber das nimmt langsam Überhand...

Waku
06.11.2003, 03:38
Original geschrieben von FFCrew_CA


na, kannst dich wieder erinnern? Was soll dieser Beitrag denn aussagen? Ich glaube eher das dieser "Ihr Ziel", ziemlich verfehlt hat, right?

Beiträge ergeben aus dem Kontext gerissen natürlcih nicht viel bis keinen Sinn, nur hier geht es um Nicknames.

Abgesehen davon das das ganze an der Richtigkeit meiner Damaligen Aussage nichts ändert, geschweige den diese Aussage sogar aus dem Kontext gerissen ihr Ziel nicht verfehlt, nämlich den, die Mangelnde Intelligenz meines Gegenübers (Respektiv dir) zu verdeutlichen.

Skar
06.11.2003, 03:59
Back to topic hier drin, bitte.

Beleidigungen/whatever bitte per PM, der Thread ist zu gut, um ihn ausufern zu lassen dafür hätten wir andere Kandidaten - danke.

Konsum
06.11.2003, 18:20
Kamon: Digimon
Seraph: Seltsamerweise sehe ich immer einen Seestern vor mir, wenn ich den Namen höre.
Ziek: Zecke...
Skar: Narbe halt
Soheil: Also, ich weiss nicht. Irgendwo zwischen dem 3. Reich und der Alm. Sowas schwebt mir immer vor...

Whitey
06.11.2003, 18:41
So dann mache ich auch mal wieder weiter:

Skar - an eine Spielkarte oder an eine Orange...
Seraph - an eine Feder
Drakon - an einen Raben oder eine Krähe
Hyperion - an einen Asteroiden
Sephirot12345 - an eine Telefonnummer
flowster - an ein Pentagram und an Messer
Sphero - an eine Pyramide oder an einen Ring, strenge/streng sein
Daen vom Clan - an Jesus (warscheinlich wegen dem South Park ava)
avrael - an Gargamels Katze Azreal (schreibt man so oder?)
Valada - an Diabolos
Valin - an etwas rundes grünes...oO?
basi - an einen Bären, an ein Schafsfell
Ifrit - feurig, temperamentvoll, aggressiv, leidenschaft

-[IoI]-Ins@ne
06.11.2003, 20:53
Ok, dann will ich auch wieder einmal...

Lysandros:Irgendwie an ein Pokemon wie Lavados, Zapdos und Arktos :D

Cool:an einen kühlen Humor (*nicht ernst nehmen *g*)

Valin: immer wieder an Gleitmittel *sry*

dead gild walking: irgendwie an den Film "last boy scout"

Galadriel: an eine allwissende ;) Elfe

dreadlord: an eine kleine Plastik-Figur im Warcraft-style :rolleyes:

aurelius: an irgend einen gelehrten Mönch ode rsoetwas in die Richtung

Pyrus: an Papyrus oder an König Pyrus (bzw. seinen Elefanten)

Muhrray: an einen "hardcore-ich-rappe-jeden-weg" Rapper, oder irgendwie an eine Schlammreally ;)

[KC]Cunner: seltsamerweise an einen Helikopterpiloten, ka wieso...

Mascara: an Schminke und hübsche blaue Augen

Ianus: irgendwie erinnert mich das an einen Bond (Goldeneye) und das "Janus"-Syndikat.

NayNay: an eine liebe Elfe, oder Mutti-Komplex ;)

Hiryuu: an einen jap. Ausruf wie zum Beispiel: "Angriff!" :D

Zachriel: an einen bibl. Todesengel (nein, ich meine nicht AZRAEL!), oder an einen Roboter (?)

Avrael: jetzt erinnert er mich an AZREAL *nun ja*

and last but not least:
basi: an einen sehr guten Freund ;)

Bouncer
07.11.2003, 02:04
FF Waechter: Hadestyp aus FF7 / Homer Simpson Röntgenaufnahme
Mr. Spok: Der Typ von RoLW
Muad Dib: Der Typ mit dem Hut und den Detektivmantel
kamamia-san: FF Signaturen

der Rest ist irgendwie nicht hängengeblieben :D

Kentau
16.11.2003, 01:09
meister gloom: ein wahnsinnige kleiner kerl
gôka: eine art son goku nur mit teufelskräften
silver harry: erinnert mich immer an den silver surfer
soheil: an einen österreichischen "führer":D
beorn: ein barbare

Akai Nami
16.11.2003, 03:05
Skar: An Skat und an Star
Seraph: kuschelige Dauenfedern
Drakon: An schönes warmes Kaminfeuer
Hyperion: Mathe
Sephirot12345: Zahlenspiel
flowster: Hip-Hop
Sphero: ein kleines rundes ding, welches ganz sicher in jede Hosentasche passt.
Daen vom Clan: einen Namen der durch schlichtheit glänzt
avrael: an den bösen Gargamel
Valada: an walhalla oder eine neue Schokoladenart.
Valin: neue Designerdroge oder sehr starkes Betäubungsmittel
basi: an meine Blase
Ifrit: groß, feurig, heiß, temperamentvoll
vio81: an einen violetten 81-jährigen :D
mein Nick: gähnende Langweile beim Nick wählen (müsste ich wirklich mal ändern)

Zachriel
16.11.2003, 03:51
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Zachriel: an einen bibl. Todesengel (nein, ich meine nicht AZRAEL!),

schuss ins knie, engel mit kontrolle über die erinnerungen



oder an einen Roboter (?)

W0_0T ? Du wirst vergessen, du wirst vergessen ... :rolleyes:
mal sehn wie lang mir DeathScythe noch nachhängt

moiren
16.11.2003, 05:16
....mal überlegen....es gibt ja wirklich viele komische namen...;) (möchte da meinen eh nicht ausnehen...):rolleyes:

kurzes brainstorming:

alexiel:
da denk natürlich sofort an die großartige manga-serie...Angel sanctuary...und eben an einen der weiblichen Protagonisten; Alexiel eben...!

basi:
der bär

konsum:
...:D...da muss ich echt immer an die extrem grindige, pleitegegangene, österreichische supermarktkette denken....

skar:
operationsnarben....und lion-king....ein unausstehlicher aber sehr böser disney-bösewicht

valin:
valium....und kamillentee...;)

yuna:
...rosa haare...(war das überhaupt die?)

galuf:
...senf....ff-videos....aufdringliche verkäufer:D....(und meine belastete online-statistik


bonbon aus wurst:
...knabbernossi...(mir ekelt nur blöderweise vor knabbernossi)...und komischerweise auch an elfriede jelinek...vielleicht wegen der krassen wort-kombination...

*sephiroth*:...(mit oder ohne zusatz)....so heißen sie doch alle ;)

Yuna
16.11.2003, 05:43
@moiren NARF...ja das war DIE Yuna =P wenn yunchen sich die haare pink färbt is die welt verkehrt hehe

also ich will auch mal wieder. oder besser ich fang nochmal von vorne an, habe keine Lust anchzuschauen wen ich shcon hatte ^.^

Kentau 14 jähriger süßer kleiner Junge *g*

pyrus HUnter X Hunter °~°'

Snake's Bite Midou Ban's Special Attacke in Get Backers

cromosom neuerdings denke ich:" aaah ich darf sie nicht anguggn sonst krieg ich schläge" *fg*

Moiren Irgendwie nen Ort aus LOTr °~°'

Mascara Stark geschminkte Person/Ifrits Freundin/ seitliche Fotos/ Lippen :eek:

gôka Go Kart fahren O_O

white chocobo aroganter aber liebenswürdiger weißer chococbo/ Gabber

Muhrray Humor

ok reicht erstmal wieder ^^

Enkidu
16.11.2003, 06:37
wenn ich so eure assoziationen mit dem nick wolframator lese, dann fühle ich mich nur bestätigt darin, mich umbenannt zu haben ^^ was denkt ihr denn bei enkidu?

Original geschrieben von FFCrew_CA
-Enkidu an irgendein Manga/Anime Maedchen

Original geschrieben von aurelius
Wolramator - Bestellen sie jetzt, den neuen Wolframator 2003. Die diamantgeschliffenen acht Titanklingen und der vebesserte und noch leistungsstärkere Motor machen diesen Fleichwolf unabdingbar, auch für ihre Metzgerei. Fleisch, Knochen oder warum nich mal ein Gummistiefel, der Wolfaramtor 2003 packt alles. Sie mögen ihren Nahchbarn nicht? Kein Problem, die vergrößerte Öffnung bietet reichlich Platz, auch für größere Stücke. Wenn sie jetzt bestellen erhalten sie dieses japanische Hackbeil, das wir unter den Namen Enkidu führen, gratis dazu. Der Wolframator 2003, unabdingbar für ihre Fleicherei!
warum glauben immer alle, dass der name irgendetwas mit japan zu tun hätte :rolleyes: ?

Whitey
16.11.2003, 10:26
Original geschrieben von Yuna
white chocobo aroganter aber liebenswürdiger weißer chococbo/ Gabber


@ Yuna
oO? Arrogant? Als ob du das beurteilen könntest... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif


Belial - Kefka, sehr nett und sweet, aber genauso evil... Regelmäßige Opernbesuche um Maria mit Gewichten zu bewerfen :D ;), tolle Gespräche, tolle Zeichnungen, tolle Person

SpongeBob
16.11.2003, 10:57
@Wolfi..eh ...ich meine Enkidu


warum glauben immer alle, dass der name irgendetwas mit japan zu tun hätte ?

Mach es nicht so spannend und klaer uns auf. Was hat es auf sich mit deinem Nick? Herkunft?

Gamabunta
16.11.2003, 15:00
Original geschrieben von FFCrew_CA
Mach es nicht so spannend und klaer uns auf. Was hat es auf sich mit deinem Nick? Herkunft?
Ich weiß nicht, ob es einen andere Benutzung von Enkidu gibt, der einzige den ich kenne ist von der Geschichte des Gilgamesh. Enkidu wird als der Urmensch oder der vollkommene Held bezeichnet.Ich will jetzt nicht die ganze Geschichteb ausbreiten, aber im Endeffekt werden Enkidu und Gilgamesh Freunde (Gilgamesh Mutter adoptiert Enkidu sogar) und erleben eine vielzahl an Abenteuern.

Yuna
16.11.2003, 18:43
@wc siehsu gleich issa wieder eingeschnappt ;) ich spreche nur von deinen posts und so wie ich dich kenne(und ich kenne dich net gut). du kannst rl ja um 180° anders sein, es ist nur was ich mit dienem nick in verbindung bringe wenn ich ihn lese. cool down ^^

Stan
16.11.2003, 18:46
Original geschrieben von Gamabunta
Ich weiß nicht, ob es einen andere Benutzung von Enkidu gibt, der einzige den ich kenne ist von der Geschichte des Gilgamesh. Enkidu wird als der Urmensch oder der vollkommene Held bezeichnet.Ich will jetzt nicht die ganze Geschichteb ausbreiten, aber im Endeffekt werden Enkidu und Gilgamesh Freunde (Gilgamesh Mutter adoptiert Enkidu sogar) und erleben eine vielzahl an Abenteuern.

So kenn ich es auch nur, vielleicht ist Enkidu aber auch Besitzer einer dieser Websites:
www.enkidu.net
http://enkidu.netfirms.com/
www.enkidu.biz
www.enkidu.cx

Ich glaub ja eher, das das nur ein Fantasiename ist, aber ich glaub das wär' zu simpel.

Pyrus: Priester

Muhrray: Viele Anglizismen

Enkidu: TVOs

Gamabunta: Nicht schon wieder Naruto (;))

Mascara: violett geschminkte Augen

White Chocobo: ein WC

Whitey
16.11.2003, 20:43
Original geschrieben von Yuna
@wc siehsu gleich issa wieder eingeschnappt ;) ich spreche nur von deinen posts und so wie ich dich kenne(und ich kenne dich net gut). du kannst rl ja um 180° anders sein, es ist nur was ich mit dienem nick in verbindung bringe wenn ich ihn lese. cool down ^^

Es geht doch gar nicht um eingeschnappt oder nicht. Es geht nur einfach darum, dass du Sachen raushaust, die du überhaupt nicht beurteilen kannst, und das sagst du ja selbst. Und gerade WEIL du es nicht beurteilen kannst, würde ich eben solche unqualifizierten Bemerkungen lassen... das ist alles.

Yuna
16.11.2003, 21:14
Ich muss qualifiziert dazu sein, zu beurteilen wie du auf mich wirkst? Ich kann doch von Menschen,mit denen ich 5 Minuten geredet habe, sagen dass sie einen arroganten Eindruck machen,das heisst nicht dass ich denke, dass sie es sind und es ist von meiner seite auch nicht negativ zu beeurteilen.
Ifrit zum beispiel hat bei mir auch geschrieben ich wäre sturr etc. halt negative Eigenschaften. Und wenn ich den Eindruck auf ihn mache, dann ist das so,trotzdem weiß ich, dass er mich null kennt. Und das ist doch einfach nur eine stinknormale Namens assoziation. *sigh*

Egal@mods und Co: keine angst ^^ Rest wird per pm geklärt ^^ Hier gehtz ganz normal weiter ^^

Vision2003
16.11.2003, 21:38
sooo dann lass ich auch mal meine fantasy walten:D

- Soheil teufel aber ein ganz lieber

-Ovd-sama an eine DVD :rolleyes: verzeit mir ohh großer Ovd!:p

- Artay prinzessin die man finden muss ;D

- Yori lieb, brav (aber sie kann auch anderst, denke ich mal:p )

- Sphero sphärobrett

- Omega Weapon angst bekommt

white chocobo ähmmm chocobo :D

- Belial ganz klar kefka

- ziek vampi

-gamabunta viele viele pics:creepy:

-stan stange


tüüüüüüdddeeeeelllllüüüüü

Pyrus
16.11.2003, 21:39
Original geschrieben von Rick Jones
Pyrus - An Papyrus rollen so aus der Antike
langweilig...

Original geschrieben von aurelius
Pyrus - an einen Feuerteufel, an "Biedermann und die Brandstifter]
Feuerteufel? *zündel*
Biedermann und die Brandstifter ist ein geniales Buch :).

Original geschrieben von Hyperion
Pyrus: Basel, gestresster Studi

Basel ja, Studi ja, gestresst? Nöööööö.

Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Pyrus: an Papyrus oder an König Pyrus (bzw. seinen Elefanten)
Wieder Papyrus... Und wer ist König Pyrus? o_O Ich kenn nur den Pyrhuss. Und der hat nur so nebenbei nicht die Inspiration für meinen Nick geliefert ;).

Original geschrieben von Yuna
pyrus HUnter X Hunter °~°'
genau! :)

Original geschrieben von Stan
Pyrus: Priester
Noch nicht, Stanley, noch nicht.

Kentau
16.11.2003, 22:16
@yuna
ich und süßer 14jähriger junge???!!!ich bin bald 15!!!(das mit dem süßer junge kannst aber lassen)*gg*
und bei yuna denke ich an eine 21jährige leicht flippige und leicht wahnsinnige "dame"*ggg*.(im gute sinne gemeint)

pyrus : ein samurai der irgendwas mit feuer zu tun hat und leute niedermetzelt.*g*

NayNay
16.11.2003, 22:18
Dann will ich mal (in no particular order) :D

Chocobo - Gelb, flauschig und lieb. Mit Nest ^^
-[IoI]-Ins@ne] - Eigentlich muss ich bei Nicks mit Klammern und allerlei Zeichen drin immer gleich an "Clanviecher" denken. Bei ihm eher an einen lachenden Verrückten, der keiner Menschenseele was zuleide tun würde und der viel nachdenkt :)
Sir Goemon - Ein geadeltes Digimon
Hippokrates - Ein schüchtern lächelndes Nilpferd *gg
Ziek - Irgendein Geräusch. Sowas wie Kreide, die an der Tafel quietscht *gg
vio81 - Violette Stiefmütterchen!
Soheil - *irgendwas anguck (z.B. eine Karaffe)... Das ist ja so heil :D
Skar - Scar aus Lion King oder jemand sehr korrektes mit Brille, der in einer Bibliothek in den Regalen stöbert :)
Knuckles - Knuck, Knuck, Knuckles on heaven's door *ggg
Rick Jones - Mega Man *g
Muhrray - Jemand mit Stachelfrisur, Zigarette und Gitarre
Ifrit - Temperamentvoll und stark *g
Vash the Stampede - Eine Herde Huftiere o0
Valin - Valium oder Vanille *gg
avrael - Definitiv Gargamel's Katze ;)
Jon Snow - Der Typ, der den Schnee bringt *gg
Schattenläufer - Groß, schwarz, riesige Pranken o0
Shakekilla - Jemand, der sein Opfer erst durchschüttelt und dann umbringt (tut mir Leid *g)
Desmond - Mandeln. Vollmond. Irgendwie beides ^^
RPG-Süchtling - Einer, der morgens um 7 (noch immer) völlig übernächtigt vor seiner Konsole sitzt :D
unterhupi - Irgendwas kleines aus dem Wald, das immer unter Baumstämmen rum-hupi-t ^^
ZeroSizta - Eine Frau mit roten Pumps (ich hoffe, das ist nichts schlechtes *gg)
Mascara - Calligraphy von Astor ^^
Lilly - Eine Lilie oder die Kleine aus Illusion of Time ^^
Blutmetzger - Ein dicker Schlachter mit einem blutigen Beil in der Hand o0
New World Order - Gab mal ein Lied, das so hieß, mit zwei dicken Typen, die Sonnenbrille und Anzüge trugen *gg
Chocwise - Sowas wie Coco Pops ^^
Ultima Weapon - Das letzte Mittel, wenn gar nichts mehr hilft *g
R-Craven - Raben am Himmel, die krähen ("Arr, arr!" *gg)
Bonbon aus Wurst - Das möchte ich niemals essen müssen o0
Kentau - Birnen. Viele Birnen. Grüne Birnen *g

*edit - Schei**-Tippfehler xD

Lux
16.11.2003, 23:14
Original geschrieben von Yuna

gôka Go Kart fahren O_O

-_-' Sowas musste ja mal kommen <_<"

Ok:
Sphero - Eine Kugel
White Chocobo - Ein weisser Chocobo, welch Überraschung ^^
Sir Goemon - An diesen blauhaarigen Typen von diesem N64-Spiel^^
Soheil - An das SEGA-Spiel Soleil :D
Ziek - Zigarette :p
Ultima Weapon - An Ultima Weapon :eek: ^^
Pyrus - An was brennendes.
Stan - Der kleine mit der blauen Mütze aus South Park :D *hust*kill your parents*hust*
vio81 - An was violettes O_o
Desmond - An ein Pokémon (Ich glaube es heisst Despotar^^) xD
-[IoI]-Ins@ne - An LOL ._.
Skar - An den Bösewichten aus Der König der Löwen! ^^
Ifrit - Fritten...
Vash the Stampede - Stampfendes Waschmittel
Chocwise - Ein weiser Chocobo
Knuckles - Der rote Igel xDD
Muhrray - Eine Laserstrahlen schiessende Kuh O_o
Who? - Wer?
Shakekilla - Milchshake...^^

Das war's erstmal^^

~Edit~
Ich hab noch was ~ Das beste heb ich mir für den Schluss auf^^

Spiegel - An etwas, wo ich hinein sehe, und ein attraktiver junger Mann mit sehr viel Sexappeal zurückschaut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Kefka
16.11.2003, 23:28
also, dass mich soviele mit kefka assoziieren... das erstaunt mich. .oO

kinder, ihr macht mich so glücklich. das ist der schönste tag in meinem ganzen leben..http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_sigh4.gif

so, nun zu euch.
kann leider nicht viel dazu sagen, irgendwie erinnert ihr mich von euren namen her alle an nette kleine esper, die ich ihrer kraft berauben und in magicite verwandeln kann. ja, so weit ist es schon mit mir gekommen. aber freut euch.. vielleicht seht ihr in eurer magicite-form mal ein paar bekannte gesichter in der vitrine :p

schönen tag noch. http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/magicite.gif

ach btw..

chocwise ~ schokolade
white chocobo ~ weiße schokolade
golden chocobo ~ schokolade mit füllung
chocobo ~ schokoladenbonbons
boco ~ schokoladeneis

enkidu ~ vanille-eis

Whitey
06.04.2004, 21:18
Da dieser Thread schlicht zu cool ist um ihn vergammeln zu lassen, krame ich ihn einfach mal wieder heraus und entstaube ihn sozusagen. Wenn ihr nicht wisst um was es geht, hier nochmal der Anfangspost:


Titel ist programm (i missed this one for a long time ) - es geht um Nicknames und eure Assoziationen damit, was verbindet ihr mit den Namen euerer Mit-User??

Mir geht's so wenn ich einige Namen lese verbinde ich damit gewisse Sachen, ich fang mal an

verTex: Im PC-Spiel "Indycar 2" von Papyrus wurden Spieldaten in ".dat" dateien gespeichert, und diese unterteilten sich wiederum in ".3do"-dateien.
Nun, diese ".3do"-Dateien konnte man per Editor selber erstellen, indem man eben diese Objekte anhand Koordinaten erstellte - und ihr ahnt es schon ^^ - das war nicht easy und erforderte gewisse Einlesezeit. Und da fiel ich über die "verticen" oder dem Singular "vertex". Tjaaa, und irgendwie wenn ich verTex lese denke ich immer an 3D-Objekte in der "Indycar 2"-Engine

so, das war ein Beispiel, sollte gut genug laufen ^^
und ich denke auf 20 EInträge à la


Yuna und Tidus = NOOBS

können wir getrost verzichten, bitte nur "ausgefallene" Beiträge bitte die dieses Beispiel doch eeetwas übertreffen, yokay?

and da ya go ^^


Also viel Spass ihr Lieben :D ;)

one-cool
07.04.2004, 02:53
So, ziemlich viele wollten den Thread wieder hochholen, und keiner schreibt mehr rein XD...
naja ich, der Drogenverchecker und Supercop, der im Alleingang mal wieder alles rächt (siehe haebman und noch einem...^^"), fängt adnn mal an (Ich bin ja sooooooooooooooo toll XD)

Nun tja Assotiationen:
white Chocobo: Ja, ein einsames Gebrochenes Herz, mit schönen Federn, der scheinbar inzwischen sehr verliebt ist. Irgendwie immer wenn ich ihn sehe kommt mir als erstes das Waya-Syndrom in den Sinn, ausserdem ein armes Tier dass die ganze eit davonläuft vor seinen Frittierern...

Waya: Nun tja, Abuuuuu. Irgendwann hat sie mich darauf angesprochen, und seitdem ist sie die Affenschwester

ZeroSizta: Nun tja.Mit mir verhairatet (aka Rick) bilden wir das Eisblockgeschwader. Bei ihr denk ich automatisch an eine gute Freundin, die einem immer hilft

OVD-Sama: Selbstmordkommando ovd (Ohne Viel Denkens)

Rick Jones: Telefonschleife Ludwigshaven, ihr Seelsorger Rick am Apparat.

Kefka: FF6;

chocobo Kleines, durchgedrehtes Chocobo.

aka Nickwechsel en masse

Hylian Da denke ich an Dark-Fox und Sydney...
die avas waren irgendwie immer so verwirren

Sydney Ihr OST-Dealer am Apparat; Sydney, eine schöne Stadt.

Gruz Gruz Lee, Bruce Lee

Ravana Eine absolut abgedrehte Omi, die mit raver-Hosen durch die Stadt schlendert

Valin Nen Phoenix, den ich jeden Tag 20 mal die Kehle durchschneiden könnte, es hat sich ausgeraucht

insane ja das lol am Anfang passt

Knuckles knuck knuck
Who's there? (Is schlecht na und?)

ChocwiseZu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder chocwise.

Sphero ne null (Sero)

Mr. Jones dieses geniale Indinana Jones-Theme in den Filmen...^.^

Manga-protector Einen Irren, der wie ein Irrer irre vor den Mangas steht und laut umherschreit: "MEINS"

Laguna Loir hmmm, eigentlich an etwas sehr schönes, wie ne Laguna, aber seitdem ich Noir auf viva gesehen hab, krieg ich bei Loir das Nackenkrausen...

Axl Eine Zensierte Fassung von Axl aus Megaman, wo dann rummeckert, dass PAL doch eh nur scheisse ist...

R-Craven Sesamstrasse...
Mana Mana babidibidi

Muhrray Verplante Sprüche, verplantes EGdächtnis, dem Original nachempfunden

Soheil Soleil lässt grüssen. Ansonsten an sengende Sonne

flowster Da kmomt der Flow richtig rüber, so ein Hip-Hopper auf der Strasse, bevorzugt natürlich dieser Hund aus der Werbung, der so geil abgeht

Daen Oh Fucking Jesus.

Blutmetzger Schlacht, alles tot, er steht in der Mitte mit nem Blutbefleckten schwert inner Hand... und dann irgend so einen unpassenden Spruch abliefert, am besten noch mit ner Maske :D


argl, ich hab noch ewig viele vergessen, und irgendwie hab ich das Gefühl, dass da manchmal gar keine Nick assos dabei sin... ._.
Naja, das wird (vielleicht) noch verbessert...^.^

flow
07.04.2004, 03:22
Original von one-cool
flowster Da kmomt der Flow richtig rüber, so ein Hip-Hopper auf der Strasse, bevorzugt natürlich dieser Hund aus der Werbung, der so geil abgeht

ROFL....
Den Hund find ich auch net schlecht, aber die Musik. BAAAH diese Musik^^

Na mal sehen:
white chocobo:Ähm...muss ich noch etwas dazu sagen...aber seit den James Deen Avas denke ich auch an den James.
Valin:Großvätterchen Stalin!! ;) (ein insider)
July:An den Juli und an Shiva (mein Lieblingsaufruf seit Teil 7)^^
Pyrus und Sephren:Die verrückten, aber gescheiten Genies
Gruz:Vielleicht doch böse Sandwiches?^^
Daen:Öhm..ich brauch dazu nicht sagen, oder?
aka:Der Wrestler???
Muhrray:Muahaha, ich hab auch Monkey Island 3 gezockt^^
Ifrit:Der Feuerfürst...BUH!
Soheil:Satan mit dem Dreizack
Drakon:Drache und HdR Kenntnisse *lol*
one-cool:Dieses kleine Kerlchen mit Magic Key

btw. ich erschrecke grade, weil mich viele mit einem Hip-Hoper interpretieren:( Ich nix mögen Hip Hop:D

Boo2k
07.04.2004, 03:59
@muhrray, großes DITO, der spruch musste nu wirklich net sein :rolleyes:


Yuna - meine süße Lebensgefährtin =)

Sephren - Techno-Hentai-pw.crackin-Padawan *G*

RPG-Goldenboy - rpg-maker; schranz ^^

Ifrit - Final Fantasy; falscher erster Eindruck :D

Mascara - Ifrits Bine ^^

Soheil - Heiß, Deifi, Bart

Muhrray - Totenschädel, Guybrush Threepwood, Adema

Waya - dachte bis zur Mogwahl das wäre ein ER

Vincent van Vanderol - dito @ Waya

Hylian - 5 sterne Deluxe, weil die mal ein Album namens Helium hatten (oder jedenfalls ein lied ^^)

R-Craven - Ein Monster das die Plüschtiere in der Sesamstraße frisst

Kefka - Kaffee, Kafka und ich weiß immernoch nicht obs n er oder ne sie is

Sydney - frau mann? ich weiß es nicht; Battleon; Australien

Chocwise - schokoladen-kaffee

Ravana - Raven, also der rabe und das Verb ^^

Gruz - ein Orc

July - sommer, blonde haare O_o, warm, monat

Daen - nordische mythologie, southpark jesus

aka - komische nick-änderungen, spam ^^, wwf

Valin - n´Vogel

Drakon - Gothic, Drache

OVD-Sama - ne DVD aus Japan

insane - Cypres hill

Knuckles - Sonic, Pink

flowster - Pfeife, Blumen und an irgentwas süßes zum essen

Axl - megaman, Beverly Hills Cop

vio81 - violett, motorräder und rennsport

Skar - an ne Narbe und an "den paten" O_o; Hero-den film


yoa das reicht ERSTMAL ^^

Rick Jones
07.04.2004, 16:19
So mal ein paar neuerungen hier ein bringen

One-Cool Ich hab ständig seinen laufenden Ava vor meinem geistigen Auge. Ausserdem lustige Nicks die alle was mit Eis und Kalt zu tun haben :) Valentinstag XD *fiesgrins*
*bring me Soda*

White Chocobo Hühner Frikasse mit Reis .. Chocobos, Waya

July Mir geht dann immer dieses eine Lied von Shaggy und Ali G durch Kopf.. "me julie" :p

Rick Dangerous Erster Offizeiller Fan Club für weibliche Gfs :p

mehr fällt mir grad net ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Re-Do
07.04.2004, 16:34
XD

Nur mal kurz:

Ovd-samaOsama Bin Laden sry! :D

-[IoI]-Ins@ne] - manchmal denk ich, LOL insane, und manchmal denk ich 1 o 1 insane öhm, jo...

Desmondtönt cremig :D das mooond, wie soll man das eigentlich aussprechen, desmoon[und jetzt ein gaaaaanz leises d, so n bisschen französisch] oder Desmont (wohl eher nicht)

Stan Das Eminem Lied...

Shakekilla - Milchshake...^^

XD Dito, und diesen violetten Ava der er glaub mal hatte/vielleicht immer noch hat

Ravana
07.04.2004, 17:41
Valada: Valada Geloe aus einem Buch
Lysandros: ein Raumschiff
flowster: einen Typ, den ich absolut nicht leiden konnte namens Flo, hat aber nix mit dir zu tun ;)
Ziek: Freundin von mir, heißt Zieker mit Nachnamen *g*
dreadlord: nen durchgeknallten Irren namens Dread aus nem Buch
Muad Dib: nen Inder...
gôka: Go-Kart
alexiel: an ein Waschmittel 8)
konsum: tiefgründige Bedeutung, Beschreibung der heutigen gesellschaft *g*
Kentau: Zentaur
SpongeBob: Zahnspange
Gamabunta: Spielebündel...??
Jon Snow: Der Typ names Schneemann bei "ein ausgekochtes Schlitzohr"
Axl: ein dicker hässlicher Bekannter namens Axel mit Glatze und ner großen Klappe
Boo2k: Buh *erschreck* oder Buch oder Jahr2000-Umstellung *g*
Waya: irgendein mehr oder weniger aktuelles Lied, wo einer mittendrin anfängt "wayawayawayawaya" zu singen.. üder so ;)
July: Freundin von mir namens Julia = July
Shakekilla: ne böse Spinne...
Re-Do: Recyling *g*

Hylian
07.04.2004, 22:00
one-cool irgentein getto gansta yo my niggaz rapper o.o


Knuckles Katie Holmes ^.^


Sydney : So ne Stadt in Australien.


Ravana : irgentso eine Elfenschwertkämpferin oder so o.o


Sphero Final Fantasy X ^_^


Dark Engel Irgentsoeine komische mischung aus deutsch und englisch ^_-

Boba Kine Ahnung, aufjedenfall etwas richtig fettes, schwabbeliges o.o

Gamabunta
07.04.2004, 22:20
Lelle: VGM^^
white chocobo: WC :p, dieser geniale Ava mit der Aufschrift: "Ich bin kein WC!"
Enkidu: wolfi; laaaaaaange Posts:D
one-cool: dieses eine Musikvideo, das mal vor ein paar Monaten lief. von cool-t und one-t(das waren die doch oder?)^^
Soheil: Hörner, Dreizack
Kefka: there is sand on my boots^^
Valin: Stalin ;)
blutmetzger: Xenogears
Dark Paladin: komischer Vogel;
Chocwise: FF7, klein, etwas ründlich, langer weißer Bart und hat einen Gehstock
Boba: Star Wars
Muad Dib: Ich hatte mal vor langer Zeit ein Adventure. Ich hab vergessen wie es hieß, aber da kam ein Weißer nach Afrika und sollte dort den Menschen helfen.(oder so ähnlich, ist schon ziemlich lange her). Von den dortigen Menschen wurde er Muaddib genannt.
Axl: Beverly Hills Cop; witzige Posts
Knuckles: Katie Holmes; Sonic
Stan: der FF12 Countdown Thread:D ;)

Louzifer
07.04.2004, 23:59
@Gambunta, meinst du mit Muaddib nicht eher den Film Dune?

Gamabunta
08.04.2004, 00:19
Original geschrieben von Louzifer
@Gambunta, meinst du mit Muaddib nicht eher den Film Dune?
Nein, ganz sicher nicht.:)
Immer wenn ich den Muaddibs Namen lese, habe ich dieses Adventure bildlich vor meinen Augen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich nicht Dune meine. Ich hab grad ein bisschen rumgestöbert, aber find das Spiel nicht mehr, kann also auch nicht sagen, wie es hieß.

Solacy
08.04.2004, 00:45
Hylian
Dark Engel Irgentsoeine komische mischung aus deutsch und englisch ^_-
Ich lass mein Namen ändern. -_- Das war nur ein dummer fehler.

Hylian Mmmh Der lustige Maskenhändler. Weiß nicht wieso.;)
Goliath Ich sag nur SalamiBoy. Der weiß schon warum. :D
Wohan Dieg Ein supi Resi Fan.
Morpy Einer der mit Schafen über die Weide flitzt.:D

So das wars erstma.;)

Waya Yoshitaka
08.04.2004, 14:42
Original geschrieben von one-cool

Waya: Nun tja, Abuuuuu. Irgendwann hat sie mich darauf angesprochen, und seitdem ist sie die Affenschwester
Affenschwester? Ich nenn dich wenigstens noch Abu-Bro... :D :p
äh... "Waya-Syndrom"?

Original geschrieben von Boo2k

Waya - dachte bis zur Mogwahl das wäre ein ER
Du hättest die Reaktionen mal im Jan. sehen sollen, als mich, bis auf 2 Leute alle für männl. gehalten ahben! :p ;)



white Chocobo: an weiche, flauschige Federn. :)
Rick Jones: Bauzner Senf! :D
Kefka: "Uweeeeheheeee" (oder so :p), "eh?", "NOOOOOOoooooooo!", The most wanted Desperado http://www.noktikum.de/wbb2/misc.php?action=moresmilies&sid=
Cunner "Lebt den der alte Holzmischel noch? Holzmischel noch... :p ;)
Sydney DNAngel ^_______^
Valin an einen Phönix und an "lol" :D, Stalin ich hoffe du weiß was das für ein freak war... O_o
Bluti "bra, bra" und "mehl" was das heißen soll, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen... :p
Knuckles Katie Holmes, Masakazu Katsura ^____^
July Ich muss bei ihr immer an diesen Smilie denken: http://messenger.msn.de/Resource/emoticons/75_75.gif
Lelle Er hat es nur einmal erwähnt: an die Möwen aus "Findet Nemo", moins, moins, moins! XD
Dune An den Film, die Wüste, Sandsack, Wavewatcher, jemand der es versteht mich zu verwirren... :rolleyes:
Seraph an mein Mittagessen ;)
Vinni "Super-Mog" :p ;)

Das sind bestimmt noch nicht alle, aber mir fallen erstmal keine anderen ein. Liste wird ergänzt! ^.^ ;)

Whitey
08.04.2004, 21:35
Waya My Lady <3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif :kiss:
one-cool Bro, Zelda-Fan, guter Freund
Soheil George Clooney
Rick Jones Indy, und an den Ava mit dem Auto den er mal hatte, Megaman
Valin Extreme Hochs und Tiefs in einer Forenfreundschaft
Cunner Bänker :D:p
invincible Lilly sehr nett, ehrlich, Vorbild-Userin
Yuna an den Film Natürlich Blond (weil ihr der gut gefällt?! o_O)
Blutmetzger Roy Campbell aus MGS
Lelle Uematsu
Knuckles Kelloggs (insider :D), Katie Holmes, Love Hina und Onegai Teacher, coole Person
OW Tischtennis, Ruhrpott, Grinch
Kimahri Starfox
Sphero Illuminaten (hatte mal so nen Ava mit einem Auge in einer Pyramide)
Basti-kun Mein Lektor, brummig, aber nett :)
Necrid Emu :D
Sceddar unglaublich friedlich, nette Person, Hippie, U-SaGa
Square Mein Boss, nett, hilfsbereit
Boba an den einen von den Absoluten Beginnern :D
Seraph frech ;):D
Enkidu Lange Posts, sehr gute Posts, Vorbild wie Lilly
Skar Wien, leider kein Dialekt :D, lange MSN Antworten :D, nett
Gama Bro, sehr hilfsbereit, hervorragender Mod,
Blade_SS verwechsle ich immer mit Lelle ;)

jetzt habe ich keine Lust mehr... :D