PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewegen Von Gegenstenden



Haodu
11.01.2009, 15:53
hiho hät mal wieder eine frage

In einem Oblivion Video hab ich gesehen das man z.b die festeln welche an der decke des gefängnis hängen,nehmen kann und herumschwenken kann.
ehnlich wie wen man die fallenlasen taste im inventar gedrückt lässt das man den gegenstand frei bewegen kann und manuel sein haus einrichten kann ??
^^

aber was ist den z.b mit den anderen gegenstenden welche man nicht aufsameln kann und nicht aufsameln.
man sollte auch die leichen die arme und beine bewegen könen wen die tod sind!!



.....

Zacki
11.01.2009, 16:07
du kannst mit der "Y" taste dinge vor dir her schweben lassen

Haodu
11.01.2009, 16:11
Ich meine aber nicht die gegenstände in meinen invi ^^
sondern auch die die ich nicht nutzen kann ^^

Zacki
11.01.2009, 16:13
du kannst mit der "Y" taste dinge vor dir her schweben lassen

zeig mir bitte mal wo hier das wort "inventar" vorkommt...

Haodu
11.01.2009, 16:23
hmmmm lol xD ok und welche taste ist das auf der xbox auch da "y"

Zacki
11.01.2009, 16:24
von der xbox version hab ich ka oO ich zock das am pc. aber vl hilft dir das ma weiter^^

www.gidf.de

Haodu
11.01.2009, 16:37
öhm öhm öhm lol ^^

Zacki
11.01.2009, 16:39
öhm öhm öhm lol ^^

neue geheimsprache? oÔ
bitte übersetzen, ich bin ihrer nicht mächtig. danke

hat der link dir geholfen?

MaxikingWolke22
11.01.2009, 16:48
meine güte, der kerl hat echt was mit seinem sprachzentrum...

du drückst entweder y oder z, ist mir genau unbekannt, denn das wechselt manchmal zwischen amerikanischer und deutscher tastatur. bei den beiden tastaturen sind y un dz nämlich genau ausgetauscht.

zu zielst auf den gegenstand, drückst die taste und bewegst die maus. fertig, man

Zacki
11.01.2009, 16:55
maxi er hat ne xbox, deshalb muckt er so oO

Laulajatar
11.01.2009, 16:57
zu zielst auf den gegenstand, drückst die taste und bewegst die maus. fertig, man

Vor allem auf der Xbox :rolleyes:

Aber ich könnte wetten, dass sie auch die Xbox-Version mit nem Handbuch verkauft haben ;) Und es würde mich wundern, wenn da nicht steht, welches die Greifen-Taste ist.

Bei der PC GotY für die ganz faulen sogar direkt auf der Rückseite nochmal...

MaxikingWolke22
11.01.2009, 16:57
ausprobieren hilft. ist sicher eine der weiter versteckten tasten, hinten an dem xbox-controller.

mfg

Haodu
11.01.2009, 17:10
neue geheimsprache? oÔ
bitte übersetzen, ich bin ihrer nicht mächtig. danke

hat der link dir geholfen?

öhm öhm öhm öhm lol öhm lol öhm öhm öhm lol lol öhm






[nun klapt immer noch nicht ]

Zacki
11.01.2009, 17:14
öhm öhm öhm öhm lol öhm lol öhm öhm öhm lol lol öhm

[nun klapt immer noch nicht ]

willste mich verkackeiern? oO sowas mag ich aber garnicht...

Haodu
11.01.2009, 17:27
willste mich verkackeiern? oO sowas mag ich aber garnicht...

du hjast ja gefragt ob das hier ne gecheim sprache ist xD
und das ist die antwort drauf oder:confused:

Zacki
11.01.2009, 17:38
ich wollte dich drauf hinweisen das hier keiner was mit solchen aussagen anfangen kann. es war eine versteckte aufforderung das du dich wie ein normaler mensch ausdrückst oder zumindest in einer art und weise das wir dich verstehen. vl hast du sie nicht verstanden.

MaxikingWolke22
11.01.2009, 17:39
wie alt bist du? sag mal ehrlich.

haste jetzt den knopf gefunden oder nicht? meine güte

Traklar
11.01.2009, 18:03
Eigendlich ganz einfach. Ich hab in Google 2 Sec gesucht und schon knapp 1000 Funde gefunden, von dennen allein die ersten 10 eine Anwort bieten.

Aber da du dich hier etwas blöd anstellst, dachte ich mir, lass ich dich selbst suchen. Dann lernst du auch mal Google kennen :)


P.S.: Spam Threat seh ich hier schon kommen. Verdacht auf /close des Threats eingeleitet.

Zacki
11.01.2009, 18:07
www.gidf.de

den tipp hatte er schon x)

Traklar
11.01.2009, 18:21
Einen Tipp, welchen man eigendlich immer machen könnte wäre sich noch das Handbuch lesen, aber das muss man halt auch können :P

Zacki
11.01.2009, 18:25
oder es besitzen xD ich habs zb nicht^^

MaxikingWolke22
11.01.2009, 18:29
ja, jetzt haben wir ja genug ärger gehabt.

Zacki
11.01.2009, 18:41
jap wohl wahr. war ganz schön was los hier vorhin^^

MaxikingWolke22
11.01.2009, 18:47
ich habe noch NIE erlebt, dass in diesem forum so viele on waren UND auch noch soviel geschrieben haben - in vier verschiedenen threads! LOL

und dabei bin ich seit bald 3 jahren hier!

Zacki
11.01.2009, 19:15
xD na dann wirds ma zeit das ganze hier bisschen aufzumotzen :D ich fands sehr amüsant :D

Oblivions best mod
12.01.2009, 11:55
Aber jetzt mal ganz ehrlich wenn man mit öhm lololololol öhm antwortet ,wer soll denn da noch helfen,..Ich finde es ja ok wenn Kinder ihren Gagon frisch halten ,aber wenn sie irgend was wollen dann schreibt man das bitte auch auf Hochdeutsch!!!!da hat dann nicht nur der Frage-Stellende was von, sondern auch die stillen Leser.Was du hier betrieben hast war Spam ,und dann noch vom Fragenden.Da bleiben bei mir noch Fragen offen:confused::confused::confused::confused::confused::confused:!!!
Die einzigen die uns dann noch helfen könnten wären die in den weißen Mänteln.
Und ich muss mal wirklich sagen @ Zacki Respect...echt
dass du nicht ausgerastet bist ,ich wär bei seiner Masche schon 345 mal an die Decke gesprungen...

Gruß
Chris

Zacki
12.01.2009, 13:20
Und ich muss mal wirklich sagen @ Zacki Respect...echt
dass du nicht ausgerastet bist ,ich wär bei seiner Masche schon 345 mal an die Decke gesprungen...

dankeschön :D aber da ich sowas tatsächlich schon gemacht habe (an die decke gehen) und mir die leute, anstatt zu atmen während dem reden, sowas zureden (das ich mich beherrschen soll) hab ich mir mühe gegeben sie nicht zu enttäuschen und ehrlich, man fühlt sich hinterher echt besser :D und die anderen hier sind auch nicht böse auf dich und du bekommst keine verwarnung vom mod *hust* :D also alles in allem lauter vorteile aber nicht einfach zu erreichen^^

Lg
Zacki