PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eröffnungskonzert GC 2003



verTex
22.07.2003, 15:53
Juhu, endlich ist es soweit ;) Heute früh schau ich in meinen Briefkasten und finde die Reservierungbestätigung für die Karten des GamesConvention Konzertes! 1. Rank Mitte , und das für 6.60 Euro - find ich ne faire Sache! Auf jedenfall freu ich mich schon drauf!

Wer fährt noch von euch zum Konzert ?

dread
22.07.2003, 17:06
Passt perfekt in unser Musik-Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=12).

Thread verschoben.

Pommespanzer
23.07.2003, 01:44
Ich wusste gar nicht , dass die Eröffnung in Form eines Konzertes dargelegt wird O_o

Wie sieht das Konzert denn aus? Kommen da veschiedene Bands hin oder wie?
Der Preis ist echt fair. Standard Metalkonzerte z.B. kosten immer rund 20 Euro....

Lelle
23.07.2003, 02:00
LoL
elder ich glaub damit ist eher das konzert wo verschiedene vg-music stücke aufgeführt werden gemeint. ;)
also mit nem orchester.
uematsu-san wird auch da sein. afaik führt er aerith theme und das melodies of final fantasy vor. :)

leider kann ich nich hin. :(

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=10085

chinmoku
23.07.2003, 02:00
Ich hab von dem Konzert gelesen, aber eins war doch schon oder ??

Auf jeden Fall (ich hoffe du meinst das konzert) kommt nobuo uematsu
und noch einige andere Dirigenten und Musiker z.B. noch der typ, der die musik für den 2. teil von ariel die meerjungfrau gemacht hat usw.

das würde mich alles auch interessieren
aber die ganze GC fällt wohl flach für mich ...

Lelle
23.07.2003, 02:38
Jeremy soule kommt auch (secret of evermore, morrowind, unreal2 (glaub ich wenns falsch is bitte korrigiren das mit unreal2))

Anime_keeper
26.07.2003, 16:36
ICh hab auch von dem GC-Konzert geles und bei soundstücken aus den ganzen coolen Sopielen wäre ich so gern hingefahren aber es ist ein bisschen weit aus Österreich . . .
DAs mit Jeremy Soul stimmt außerdem hat der auch glaube ich denSound zu Dungeon SIege gemacht . . . .
voll cool . . . . .