PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paranoia Quest Absturz



Chili
10.01.2009, 22:23
Erstmal ein Hallo an alle :)

Bis jetzt konnte ich alle Probleme die ich mit Oblivion hatte per Suchfunktion und Google lösen, aber dies ändert sich mit meinem aktuellsten Problem.

Also, wie der Titel schon sagt stürzt das Spiel bei der Quest "Paranoia", sobald ich den zweiten Verdächtigen beschatten muss und dieser aus der Stadt rausgeht ab. Das heißt wenn ich ebenfalls auf die Westebene will.
Ich bin mir ziemlich sicher das es an der Quest liegt, denn ich hatte genau das selbe
Problem mit einem älteren Spielstand, den ich aber gelöscht hatte weil ich damals noch keine ahnung vom OBMM und der Modverwaltung hatte. Früher dachte ich das es an einer falschen Ladereihenfolge der Mods liegt deswegen habe ich Oblivion ganz runtergeschmissen, alle Saves gelöscht und dann nochmal alles neu mit dem OBMM
organisiert.
Aber siehe da, das Problem besteht weiterhin und es tritt auch nur dann auf wenn ich Toutius beschatten muss vorher kann ich soviel ich will in der Westeben rumtoben.

Also kann mir da jemand helfen? Habe KotN, SI plus aktuellen offiziellen sowie inoffiziellen (KotN) Patches installiert.

LG Chili:)

Imber Invictus
10.01.2009, 22:33
Willkommen im Forum! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Ich weiß zwar nicht, ob es daran liegt, aber du solltest auf jeden Fall den neuesten Patch für Shivering Isles installieren.

Chili
10.01.2009, 22:39
Abend :)

Habe KotN, SI plus aktuellen offiziellen sowie inoffiziellen (KotN) Patches installiert.

Also Patches und alles sind auf dem neusten Stand^^

Torvald
11.01.2009, 10:17
Genau genommen musst du Toutius gar nicht beschatten, du kannst einfach 24 Stunden warten und ihn dann bei Glarthir entweder anschwärzen oder sagen, dass er ihn nicht verfolgt. ;)

Chili
11.01.2009, 15:02
Hallo :)

Naja das geht leider nicht, denn sobald toutius aus der Stadt rausgeht ist es so
als ob das ganze Spiel von diesem Fehler kontaminiert wird.
Als ich von Glarthir den Auftrag erhalten habe Toutius zu beschatten habe ich bis
zum Morgen irgendwo übernachtet. Dann hatte ich noch ein wenig Zeit und bin in die
Verfluchte Mine gegangen um da mal ein bisschen aufzuräumen. Als ich dann
raus wollte war Toutius ebenfalls aus der Stadt raus und das Spiel stürzte nach dem
Laden direkt ab.

Nun kann ich solang warten wie ich will, selbst wenn Toutius schon wieder
in seinem Haus ist stürzt das Spiel ab und ich kann somit die Höhle nicht mehr verlassen.

Naja sieht so aus als ob ich einen älteren Save laden müsste und die Quest nur
zuendecheaten könnte (was ich übrigens auch gemacht habe, hat aber nichts gebracht).

Torvald
11.01.2009, 18:49
Ich würde mal versuchen, von deinem Spielstand ein Backup zu machen. Danach Oblivion neu installiern und patchen etc. Danach sollte es gehen.

/edit

Sinnvoll wäre auch, die betroffenen Personen anzuschwärzen. Dann bekommst du den Auftrag, diese zu töten und als Belohnung 1000 Gold :D