Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechte Vorsätze für 2009

Aldinsys
10.01.2009, 16:52
Okay, ich ließ mich zugegebenermaßen von einem ähnlichen Thread hier im Forum inspirieren. ;)

Gemeint ist natürlich nicht, was ihr böses in diesem Jahr anstellen wollt, sondern eher, ob ihr irgendwas machen wollt, was niemand von euch erwartet. Jeder ist ja gewissermaßen in einer Rolle und steckt dort mehr oder weniger fest. Nun stellt sich die Frage, ob ihr vorhabt da auszubrechen. Plant ihr Aktionen wie einen ausgeflippten Stilwechsel, wollt ihr euer Verhalten zum Freundeskreis auf irgendeine Art und Weise ändern oder einfach von euren Eltern wegziehen, weil sie euch nerven? Gibt es Dinge, an denen ihr euch persönlich stört. Vielleicht sogar, obwohl sie Außenstehende nicht so schlimm finden?

Decus
10.01.2009, 20:35
Ich will mir die Haare schwarz färben lassen.Das letzte Mal als ich beim Frisör war bin ich in letzter Minute weggerannt, da meine Haare, wie ich finde für meine Traumfrisur noch zu kurz sind.

Turgon
10.01.2009, 21:53
Moie!
Ich hab mir vorgenommen mit nem Kumpel, wenn wirs Abi haben, nur in Boxershorts durch die Schule zu rennen.

mfg Turgon

Kamui Shiro
10.01.2009, 22:09
Puh einige verrückte Dinge ins internet stellen.
faul sein.

Byder
10.01.2009, 22:15
Haare abschneiden.

Fear my short haircut!

Kamui Shiro
10.01.2009, 22:28
Haare abschneiden.

Fear my short haircut!

Q ___ Q das will ich sehen:eek:
achja und hast beim Pokern verloren? wegen Postings

Byder
10.01.2009, 22:30
Ich hatte doch nie mehr als 5254 Posts. =0

Miss Kaizer
10.01.2009, 22:59
Also ich hab das Jahr mit einem guten Freund zusammen (und einigen anderen, die allerdings nicht auf dieselbe Weise ;- ) ) mit Alkohol und Zigaretten angefangen. Auf dass wir uns nicht ändern xD Wenn das mal kein schlechter Vorsatz ist weiss ich auch nicht weiter... ;- )

MeTaN
11.01.2009, 01:03
Haare abschneiden.

Fear my short haircut!

NEIN! mach nich man! lass die wachsen die sind grade so schön lang scheiß auf die arbeit (waschen kämmen etc)..

schlechter vorsatz: party machen werd endlich 16 :rolleyes:

letmedie
11.01.2009, 01:18
die welt wieder mit meiner wenigkeit beehren, und als ob das nicht schon genug wäre den dr. med. erlangen....und dann alles mit prom. cand. med. unterschreiben.....:D

23Kid
11.01.2009, 01:28
Haare abschneiden.

Fear my short haircut!

Ist echt nicht so schlimm wie man sich das vorstellt. Ich bin eines Tages einfach mal aufgewacht und hab mir gedacht, ich brauch nen neuen Haarschnitt. Und mit den Ladies klappts jetzt auch leichter xD

Kamui Shiro
11.01.2009, 05:55
Ist echt nicht so schlimm wie man sich das vorstellt. Ich bin eines Tages einfach mal aufgewacht und hab mir gedacht, ich brauch nen neuen Haarschnitt. Und mit den Ladies klappts jetzt auch leichter xD

Jo werde es eh auch machen. aber ich werde sie verkaufen;)
so 60 euro gibts mindestens dafür und meine haarre sind blond lockig
nie gefärbt und sehr vital da gibts sicher mehr.

ich werd mir diese Frisur machen:
http://img239.imageshack.us/img239/3061/jifaul000rt0.jpg
richtig goil dann bin ich ein richtiger Auserkorener des Chaos

Byder
11.01.2009, 09:30
NEIN! mach nich man! lass die wachsen die sind grade so schön lang scheiß auf die arbeit (waschen kämmen etc)..
Es ist ein Vorsatz, mehr nicht.

Hälst du dich fest an Vorsätze? :D

Princess Aiu
11.01.2009, 14:42
Wenns klappt wegziehen von zu Hause, also in eine WG oder ähnliches.
Wird sicher nicht leicht, aber ich hoffe, dass alles gut läuft. ;)

Fallen Angel
11.01.2009, 14:57
- Haare in meine Naturhaarfarbe (blond) zurückbleichen
- die Lehrabschlussprüfung bestehen

Damit wird echt niemand rechnen :D

La Bomba
11.01.2009, 16:12
Kann man mich strafrechtlich verfolgen, wenn ich meine schlechten Vorsätze hier preisgeb?:eek:
Oder sind wir intim?^^

T.U.F.K.A.S.
11.01.2009, 19:24
bei irgend nem ct auftauchen und mich volllaufen lassen
aufm hurricane in boxershorts über den campingplatz rennen
irgendwas großes und böses, mal sehen :D

Fallen Angel
11.01.2009, 20:04
bei irgend nem ct auftauchen und mich volllaufen lassen
aufm hurricane in boxershorts über den campingplatz rennen
irgendwas großes und böses, mal sehen :D
Wie wärs wenn du als "grosses und böses" die Boxershorts vom Punkt weiter oben weglässt? :p

T.U.F.K.A.S.
11.01.2009, 22:00
Wie wärs wenn du als "grosses und böses" die Boxershorts vom Punkt weiter oben weglässt? :p
naja sowas großes und böses wollt ich nun nicht ungeschützt auf die welt loslassen *hust* :D

ja mal sehen, das jahr fängt grad erst an ^_^

zuffel
11.01.2009, 22:11
Und mit den Ladies klappts jetzt auch leichter xD

Und wieder einmal beweist sich: Männer sehen mit kurzen (bzw. kürzeren) Haaren einfach besser aus! Ich kenne keinen, von dem ich behaupten kann, dass ihm schulterlange Haare (oder länger) besser stehen würden als kurze.
Aber ich will hier keine Grundsatzdiskussion anfangen - jedem das Seine ;)

Ich habe dieses Jahr vor, überraschend aus meinem Studentenwohnheim auszuziehen :D Das dauert allerdings noch bis September... ich brauche einfach eine richtige Wohnung, mit Toilette und Dusche in der Wohnung und - was Letzteres betrifft - eine, in die ich nicht seitlich reingehen muss :D Ich frage mich sowieso, wie das alle anderen hinbekommen, immerhin bin ich sehr dünn und kämpfe jedes Mal :D
Und natürlich brauche ich Viddy ._.

Kamui Shiro
11.01.2009, 23:57
Und wieder einmal beweist sich: Männer sehen mit kurzen (bzw. kürzeren) Haaren einfach besser aus! Ich kenne keinen, von dem ich behaupten kann, dass ihm schulterlange Haare (oder länger) besser stehen würden als kurze.
Aber ich will hier keine Grundsatzdiskussion anfangen - jedem das Seine ;)

:eek: Damit hast du dir viele Feinde gemacht.
los langhaarige Männer auf sie :>

Der letzte Teil war ja wohl nicht ernst gemeint, oder? Über so was macht man keine Witze! Mit freundlichen Grüßen, BIT.