PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde



Zacki
10.01.2009, 16:29
sooo nach endloslangem und erfolglosem suchen werd ich hier ma fragen x)
nachdem wir alle quests den graufuchs betreffend erledigt haben gibt er sich ja als der lang vermisste grav von anvil zu erkennen. und dann lässt entweder er oder iwer anders in einem gespräch was fallen das die diebesgilde jetzt im hafen ein eigenes gebeude hat.

nur.... WO?? xD ich hab das bis jetzt nicht gefunden^^ oder existiert das garnicht?^^

lg
zacki

Traklar
10.01.2009, 16:48
Doch da wo du begonnen hast im Hafenviertel der Kaiserstadt (sry weiß nimma genau wie der Typ heißt). Da wo du die erste Quest mit den Tagebuch gemacht hast, da ist jetzt ne Tür. ABer so wirklich einladend ist das "Versteck" nicht.

Zacki
10.01.2009, 16:56
also du meinst da in dem garten hinter dem haus diese art "falltür" die so schräg in den boden geht? x)

Gendrek
10.01.2009, 17:27
Die Türe liegt wenn ich mich recht erinnere gegenüber dieser Falltüre, die wurd einfach an die Wand geklatscht ;).
Sieht imo ziemlich doof aus, aber naja :|.

Zacki
10.01.2009, 18:27
ah ok danke x) da wos am offensichtlichsten is hab ich natürlich noch nicht geschaut^^
werd gleich ma hinflitzen und schauen x)

und wenn mir einer sagen würde wie man PI's macht würd ich das teil vl sogar ausbauen und missionen machen xD

lg

Traklar
10.01.2009, 19:28
Jep genau die Tür gegenüber. Hm PI´s gibts schon paar dafür, googeln würde ich da sagen. Und wie du es selber machst, kannste du unteranderem hier oder auf Scharesoft.de nachlesen. Oder wieder googlen :)

Zacki
10.01.2009, 20:05
fein x)
hmm hab ich noch keine gefunden^^ scheinen wohl nicht so beliebt zu sein wie ne verbesserte magiergilde xP
wo "hier" lernen?^^
ja ich weis das ich google benutzen kann xD ich kenn gidf.de :p
aber da mich google die letzten tage so enttäuscht hat x)

lg

Haodu
10.01.2009, 21:12
hmmm einz würd ich gerne wisen ich habe tes auf den pc und auf der Xbox bei den pc alle erweiterungen einzeln und auf der xbox alle einzeln...

und nun meine frage ??
Sind die kleineren sachen auch dabei wie z.b die halle der Dibesgilde???
war bei meiner Pc Version dabei ...

eissceda
11.01.2009, 00:08
Wenn du mit den kleinen Sachen die offiziellen Plugins meinst und du die Knights of the Nine-Erweiterung separat gekauft hast, dann ja. Zumindest wenn du von Battlehorn-Castle absiehst, das wurde erst nach dem erscheinen von KotN veröffentlicht, einige Zeit kostenlos angeboten und danach kostenpflichtig.
Wenn du die Game of the Year Edition verwendest, dann nein.

Allerdings würde ich dir nur bedingt empfehlen diese auf der Xbox zu verwenden, da sie teilweise leicht bis schwer verbuggt sind. Und wenn du sie auf dem PC verwenden möchtest würde ich dir empfehlen, den Inoffiziellen KotN-DLC-Patch (http://www.elderscrollsgames.de/component/content/article/37-oblivion/56-inoffizieller-knights-of-the-nine-a-dlc-patch.html) zu verwenden, der die Bugs beseitigt.

Außerdem würde ich dir ganz dringend empfehlen, dir zu überlegen an deinem Schriftbild und am klaren Ausdrücken deiner Bedürfnisse zu arbeiten. Ich hatte massive Schwierigkeiten, zu verstehen worum es dir überhaupt geht und ich bin nur wegen der Halle der Diebesgilde und mit viel raten auf dein Problem gekommen. Und wenn ich mich anstrengen muss um dein Problem zu verstehen und dir dann helfen zu können hebt das meine Motivation, mir die Arbeit zu machen und dir eine derart umfassende Antwort zu schreiben nicht gerade.