PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen und abendzahn



Haodu
10.01.2009, 15:54
Hiho

ich habe nun den abendzahn bekommen und wollte wisen was nun an ihm so besonders ist.
hab da nun den dai katana mit einer angriffs kraft von 7
und den abendzahn mit 3 angriff...
nun was ist an den abendzahn so besonders

Lobstercookie
10.01.2009, 16:29
Du musst eine bestimmte Anzahl von Gegner mit Morgen/Abendzahn töten (11 glaube ich), damit es sich bei seiner nächsten Verwandlung in eine stärkere Version der "beiden" Schwerter verwandelt.

Haodu
10.01.2009, 16:33
hmmm also nun habe ich mit den mogrnzahn 11 getötet und habe ein erhäblichen morgenzahn nun der angrif idt immernoch bei 3 aber habe de nun noch eine absorbation des lebens geht es noch weiter ,und wo kann man seine magie waffen in Si Auffülen ??

Traklar
10.01.2009, 16:50
Auffüllen weiß ich jetzt leider nicht. Aber das du nur 3 Schaden hast liegt daran, dass dein Level noch zu niedrig ist. Wenn du höher wärst, dann hätte die Waffe auch mehr. Wenn du auf PC Oblivion hast kannste dir dafür ja paar Mods suchen, welche dann die Waffen auf n höheres Level setzen.

Haodu
10.01.2009, 16:56
hmmm ok danke muss ich dann halt noch weiter Leveln xD

fibonacci
11.01.2009, 14:34
Soweit ich weiß werden die beiden Schwerter automatisch gelevelt. Ansonsten bekommts du mit höherem Schwertskill mehr Schaden. Auffüllen kannst du mit Seelensteinen.

Haodu
11.01.2009, 15:02
hmmm dan ist ja gut, hmmm was ist eigentlich mit den schwarzen selensteine ??

fibonacci
11.01.2009, 15:08
mit denen kann man sogar menschen und deadra seelen fangen.

Haodu
11.01.2009, 15:35
aso und dan auch wie mit den siegelsteinen seine waffen verbesern ???
^^

eissceda
11.01.2009, 16:13
Ja, wenn du Zugang zu einem Verzauberungsaltar(ohne Plugins nur in der Geheimen Universität zu finden und um dort hin zu kommen musst du dir in allen Gildenhallen eine Empfehlung holen), den Zauber den du auf den Gegenstand legen willst und ausreichend Geld hast.

MaxikingWolke22
11.01.2009, 16:50
solche elementaren fragen... hast du kein handbuch? da steht alles drin, was w#ährend der letzten paar posts umständlich geklärt wurde!

Haodu
11.01.2009, 17:16
-.-"

DerVonDerStrasse
14.01.2009, 16:11
böser maxiking du :rolleyes:
verweist doch tatsächlich aufs handbuch, also sowas. unglaublich.

MaxikingWolke22
14.01.2009, 19:25
war das jetzt ironisch? ich meine, zum thema altare steht da alles drin, und das sollte man zumindest vorher durchlesen.

ist jetzt keine kritik an hadou, sondern an den obdachlosen.

Frage23
14.01.2009, 21:44
Mal zum Thema man muss den Morgen/Abendzahn weder reparieren noch aufladen.
Da man durch einen (ich nenn es jetzt einfach mal so) Bug jeden Tag (beim Wechsel von Morgen auf Abend oder andersherum) man ein komplett repariertes und aufgeladenes Schwert bekommt. Allein deshalb ist es sehr gut zu gebrauchen.

DerVonDerStrasse
15.01.2009, 17:35
ja das war ironisch gemeint da mir haodus recht eigenwillige art hier im forum auch schon ins auge gesprungen ist

Revolverfrau
17.01.2009, 14:02
Ich hab lange mit dem Morgen - bzw. Abendzahn gekämpft, viele Quests bestritten usw. Aber ich habe mir es glaube ich zu früh im Spiel angeschafft. Am Ende hatte es nur Stärke 4 und da ich dann mittlerweile Waffen der Stärke 9 usw hatte, habe ich es entsorgt. Leider und mit schwerem Herzen, aber es ging nicht anders.....:(
Aber auch als es aufgeladen war, war es zwar nicht schlecht im Kampf, aber auch nichts besonderes...da findet man noch besseres.....
es sei denn ich habe irgendeine Eigenschaft, von der ich nichts weiß, nicht genutzt..

Zacki
17.01.2009, 14:07
du hast WAS damit gemacht? :eek:

man entsorgt doch keine magischen Waffen >.<"

MaxikingWolke22
17.01.2009, 14:11
pass auf, gleich tötet sie dich.

schlechte magische waffen entsorge ich auch. nur mit dem unterschied-chen, dass ich sie in einer truhe in meiner anvil-villa lagere, mit den erinnerungen...

außerdem lagere ich alle notizen, tagebücher usw. aus quests, eastereggs usw. ein, rüstungen aus quests, jede schwere rüstung komplett in einem schrank, jede leichte rünstung komplett in nem anderen... und schön kleidung für den edlen nnord.

Zacki
17.01.2009, 14:16
O.O maxiii beschütz mich >.<

ich lagere auch alles in meiner anvil villa ein :) zwar etwas anders als du aber eben auch ALLES xD ich kann einfach nix wegwerfen^^

Revolverfrau
17.01.2009, 14:23
Naja, Nostalgie gut und schön.....ABER benutzt ihr gewisse Dinge jemals wieder??? Auch wenn ihr sie "eingelagert" habt?....

Aber es ging damals nicht anders, wurde irgendwie extrem in meiner Stärke geschwächt und habe natürlich mal wieder den HASS-Satz Nr. 1 gehört: Du bist zu schwer belastet......bla bla

und was soll ich da machen??? 60 pkt wegwerfen...da blieb nicht viel spielraum....
aber ich denke, ich werde es überleben, hab ja nun die Kreuzritterrüstung....:rolleyes:;)

@maxi: Zacki bleibt nochmal verschont.....(gerade so ;) )

Zacki
17.01.2009, 14:38
natürlich oO mal wieder so anziehen wie am anfang und dann durch die gegens streifen :) hin und wieder mal ;)

naja wie gesagt "einlagern" ich würde auch lieber noch 100 dinge mehr mitschleppen aber das geht nicht :( auch wenn ich jetzt ein pi gefunden habe das das problem "lost". du bleibst nicht mehr aprupt stehen sondern verlangsahmst immer mehr je mehr du mit hast und auch was anderes wird reduziert. aber das du mal wirklich "stehebleibst" glaub ich gibts dann nicht mehr ;) ich sich dir denn mal raus wenn du interesse hast :)

uff *schweis von der stirn wisch* :D

Revolverfrau
17.01.2009, 14:45
Ich muss ja jetzt mal zugeben, ich bin ja quasi ganz neu in dem "Geschäft"....Spiele Oblivion auf der PS3, ca. seit Nov/Dez 08........also noch keine lange Zeit und wenig Erfahrung. Ich kenne mich auch überhaupt nicht aus mit irgendwelchen Cheats oder wie auch immer....;)....blutiger Anfänger...ihr spielt wahrscheinlich eher PC, hab mir dafür jetzt Morrowind zugelegt, bin aber noch nicht richtig gestartet....

@zacki:Aber immer wieder vielen Dank für die Mühe und wenn du dir die Finger wund tippst... ( ich puste auch mal....;):rolleyes: )

Zacki
17.01.2009, 14:54
oh ok auf der PS helfen die PI's natürlich herzlich wenig x) jah wir zocken das glaub ich fast alle auf dem PC ;) und wo wir grade von morrowind sprechen da hab ich die GotY version :D die is hammer^^ aber oblivion is schon besser aufgebaut. allein das tagebuch war chaotisch >.<

thihi och die halten schon was aus^^ ich tippe für mein leben gerne x) ich will ja eig programmierer werden und iwie auch mal eigene sachen für Obli schreiben aber ich glaube das wird noch dauern bis ich kapiere wie das geht x.x (aber danke für das angebot, ich komm da gerne mal drauf zurück wenn die fingerchen glühen :D)

Revolverfrau
17.01.2009, 15:33
ok, wie gesagt, war ja nur ein Angebot...;)

Morrowind hab ich bisher nur mal angetestet, Char erstellt und paar Quests gemacht, aber das Journal/Tagebuch nervt mich ein wenig und vorallem vermisse ich die schönen roten und grünen Zielpfeile, man muss ja alles gefühlte tausendmal nachlesen....aber ich werde mich trotzdem drauf einlassen.

So, programmierer,ja da müssen die Finger wirklich eine dicke Hornhaut bilden...:D;)......ich glaube, sowas würde ich nie verstehen, bin da in anderen Dingen besser....

Zacki
17.01.2009, 15:54
ok, wie gesagt, war ja nur ein Angebot...;)

nehm ich doch auch gerne an :P


Morrowind hab ich bisher nur mal angetestet, Char erstellt und paar Quests gemacht, aber das Journal/Tagebuch nervt mich ein wenig und vorallem vermisse ich die schönen roten und grünen Zielpfeile, man muss ja alles gefühlte tausendmal nachlesen....aber ich werde mich trotzdem drauf einlassen.

ich weis was du meinst :( das is voll schlimm wenn du dann von obli wieder auf morrowind zurück gehst. und das wirklich schrecklichste für mich war ja, da ich gerne ALLE aufträge annehme und dann der reihe nach abarbeite wie ich grade lust habe, hatte ich kraut und rüben, also alles durcheinander im tagebuch >.< das war ätzend...


So, programmierer,ja da müssen die Finger wirklich eine dicke Hornhaut bilden...:D;)......ich glaube, sowas würde ich nie verstehen, bin da in anderen Dingen besser....

naja nicht unbedingt ne hornhaut x) aber sie müssen flink sein mit den fingerchen und das 10-finger-system beherrschen (sollten zumindest^^)
naja macht ja nix^^ öhm von welchen dingen sprichst du denn hier? :D erzähl mal :P

MaxikingWolke22
17.01.2009, 17:00
naja, das 10-finger-system ist ja wohl standard, oder? ich meine, sonst würde man hier ja kaum ellenlange posts hinterlassen...

Wedan
17.01.2009, 17:04
Es tut mir ja Leid, wenn ich eure fröhliche Runde unterbrechen muss, aber wenn ihr über was anderes als Oblivion diskutieren wollt, will ich euch bitten das in der Taverne (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=197) zu klären, das passt dort eher hin. ;)

Zacki
17.01.2009, 18:01
och man wedan :( grad wars so nett :/ aber du hast ja recht.

Revolverfrau
18.01.2009, 12:50
Oh oh, das scheint ja hier mächtig streng zu sein....;)

Aber so weit abgewichen vom Pfad waren wir ja nun auch nicht, kann man nicht sagen...8)

@zacki: Ich glaube ich bin in fast allen Dingen besser, wenn man es mit Programmieren vergleichen würde.....;)

Zacki
18.01.2009, 12:59
ein wenig ja aber das is auch gut so x) stell dir mal die Unordnung vor wenn alle nur noch OT schreiben würden^^

jah stimmt allerdings auch wieder xP (wie macht sie das...sie hat immer recht...Frauen halt xD)

ok dann is ja gut x) vl schreiben wir ja dann per PN weiter^^ das die Mods da nicht noch sauer werden :P