PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG Forum soll her....



Haodu
10.01.2009, 14:21
Ich bin zwar noch neu hier im Forum aber ich habe bemerkt das hier eine kleinichkeit fehlt nehmlich ein,
RPG bereich,



Mein main char z,b hat selber nun eine eigene vor geschichte.


Glaube mal das auch andere eine art geschihte haben oder???

TES ist eine RPG reiche und das wird sie auch glaub ich bleiben ???

nun warum nun jetz kein RPG forum bereich , wen es nun auch ein PlugIns bereich hat warum nicht auch einz Für RPGs

Shiravuel
10.01.2009, 15:57
:confused: Erstens: Dein Gelb ist völlig unleserlich auf dem Hintergrund. 2). Wir haben das Tales of Tamriel sowie auch das Adventures of Vvardenfell. Wie wäre es damit, sich dort die Regeln durchzulesen und eine Charaktervorstellung entsprechend den dortigen zu posten?

Allerdings bitte nicht in gelb oder in irgendeiner anderen Sonderschrift, sondern in der normal gebräuchlichen im Forum. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

Kalliope
10.01.2009, 15:58
Hm also ich mag mich irren, aber ist das Unterforum "Tales of Tamriel" ,links unter "Allgemein" zu finden, nicht eigentlich für RPG's gedacht. Ich habe diesbezüglich nicht so ein großes Interesse, weshalb ich mit ForenRPG's nicht sonderlich gut auskenne, aber schau doch mal da hinein, ob es nicht das ist, was du suchst.

Edit: zu langsam

Haodu
10.01.2009, 16:02
-.- "

gelesen habe ich die regeln schon

und da die rpg-reiche netzwerke sind finde ich das es hier mal bisel unabhenginger sein sollte TheELderScrolls.info ist ja ne eigene hp und net würklich abhengig davon ???

Shiravuel
10.01.2009, 16:07
Also ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was Du eigentlich willst. Das Tales of wie auch das Adventures gehören zu uns, sprich: zu Elder Scrolls.Info. Und wenn Du sowas schreiben willst, dann wirst Du Dich halt an die Regeln in einem der beiden halten müssen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Kalliope
10.01.2009, 16:07
@Haodu:So, nimms mir nicht übel, aber ich verstehe nicht, was du uns mitteilen willst.
Versuch dich bitte mal etwas verständlicher auszudrücken und mal ab und zu Punkt oder Komma zu setzen.
Und was meinst du mit unabhängig?

Gendrek
10.01.2009, 16:23
*ratter ratter*

Ähmm wenn ich das jetzt hier richtig verstehe (was mit wie meinen beiden Vorrednern Probleme bereitet), denkst du, dass sich das Elder Scrolls Forum von Multimediaxis abwenden soll und ein eigenes Forum/Plattform haben sollte...

Oder meinst du was anderes? Denn die obige Idee wäre wohl eher lächerlich :|.

Dark Nekromant
10.01.2009, 16:38
nun warum nun jetz kein RPG forum bereich , wen es nun auch ein PlugIns bereich hat warum nicht auch einz Für RPGs
Wie mehrmals oben gesagt: Wenns dir darum geht mit deinem Char Geschichten zu schreiben haben wir die Tales Of Tamriel und Adventures of Vvardenfell Unterforen.

Wedan
10.01.2009, 17:20
Hier gibts auch noch ein PnP-Forum (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=45), falls du solche Rollenspiele meinst.

Haodu
10.01.2009, 18:24
hmmmm ein ü18 forum erklärt es mir besser xD (schertz)

nun ist auch egal ....
halt wer besser gewesen wen ma ein EIGENES rpg Forum hätten und nicht einz mit den Netzwerken teilen sollten.
Rein der Übersicht ^^

Zacki
10.01.2009, 18:30
halt wer besser gewesen wen ma ein EIGENES rpg Forum hätten und nicht einz mit den Netzwerken teilen sollten.

also die rechtschreibung is ja wirklich :D

aber warum sollten wir denn eins haben wenn sich doch offensichtlich niemand (außer jetzt dir) so brennend dafür interessiert? wär doch vergeutede zeit die anderswo sicher besser zu gebrauchen is (zb um PI's zu verbessern :p)

lg

FF
10.01.2009, 19:33
1. Erlerne bitte die Regeln der Rechtschreibung.
2. Es gibt sowohl ein RPG Forum bei TheElderScrolls als auch beim MMX
3. Es wäre weder übersichtlicher noch hätte es sonst irgendwelche Vorteile.

Whiz-zarD
10.01.2009, 19:57
willst du nun ein Unterforum, indem es um andere RPG Spiele geht oder nun ein Forum, wo ein RPG gespielt wird?
Das ist nicht einleuchtent, was du nun willst.
Fürs erste gibt es wohl genug RPG Foren im Netzwerk und es doch nun egal unter welchem Netzwerk nun das Unterform findet.
Fürs zweite gibt es, wie mehrfach schon gesagt Adventures of Vvardenfell und Tales of Tamriel, welche zu DIESEM Netzwerk gehören.

MaxikingWolke22
11.01.2009, 17:03
also, für dich.

es gibt multimediaxis.de. das ist ganz groß. und darin gibt es vieeele unterforen, zum beispiel computer, computerspiele, theelderscrolls-spiele und vieeele mehr! aber auch politik, atelier, und andere sachen mit erwachsenenzeug! aber das willst du vielleicht nicht.

im computerspiele-forum steht extra, dass es für rollenspiele ein eigenes forum gibt, und dass man fragen zu rollenspielen deshalb eher da stellen soll! klingt komisch, ist aber so.

wenn dein kopf noch nicht raucht, erklär ich weiter. sonst mach pause.

dann suchst du die rollenspielforen. die sind leicht zu finden, gibt nämlich ne menge davon!

und da bist du dann und vielleicht bekommst du dann da einen keks - oder ne ganze dose, wenn du bald schreiben lernst.

mg, max