PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Online NATO-Foto-Version (zensiert, wie immer)



Digi Tai
10.01.2009, 12:21
Also hier habt ihr sie die sehr sehr sehr sehr sehr strackre Zensirete NATO-Foto-Version. Und das NATO Video ist auch da^^

Also freut euch auf die Online NATO-Foto-Version. Server zurverfügung gestellt von dead_orc danke (http://deadorc.de/tmp/pub/w_nato_0809.rar)



Und hier ist noch das verprochene NATO-Video. Server zurverfügung gestellt von dead_orc danke (http://deadorc.de/tmp/pub/nato_video_0809.rar)




http://www.youtube.com/watch?v=MDxHXLCka_M

PS die letztes mal online gestellten fotos von der Letzten NATO sind nicht mehr zu Downladen da ich die Daten gelöscht habe.


Gruss digi

Daen vom Clan
10.01.2009, 19:16
Besten Dank, wollen doch mal sehen, wieviele von den wirklich schlimmen Fotos fehlen ;)
Auf der Foto-CD waren ja durchaus einige... Perlen drauf *grummel*

Digi Tai
11.01.2009, 12:48
So Video ist nun auch online, freut euch^^

Ranarion
11.01.2009, 19:46
Du solltest echt mal jemanden sich das ganze ansehen lassen bevor du es online stellst. Bei Rechtschreibfehlern in der Menge finde ich das echt störend. Ist nicht böse gemeint, aber es würde das Video echt deutlich besser machen. ;)
Und Byder hatte Recht, Still Alive hätte als Lied besser gepasst. =P

Byder
11.01.2009, 20:04
http://npshare.de/files/f50288bd/WarumdasBild.png
Warum wurde das Bild, auf dem ich zusehen bin, rausgenommen?

Digi Tai
11.01.2009, 21:18
http://npshare.de/files/f50288bd/WarumdasBild.png
Warum wurde das Bild, auf dem ich zusehen bin, rausgenommen?

Weil ich das so entschieden habe^^



@Ranarion wen das bedeutet das du das freiwillig, das nächste mal machst ok

Byder
11.01.2009, 21:22
Nur weil ich darauf zu sehen bin? ._.

Ranarion
11.01.2009, 21:24
Weil ich das so entschieden habe^^



@Ranarion wen das bedeutet das du das freiwillig, das nächste mal machst ok

Klar würde ich das machen, ist ja nicht so ein großer Aufwand ;)

Digi Tai
11.01.2009, 21:25
Nur weil ich darauf zu sehen bin? ._.


JUNGE DAS IST NE ZENSIRTE ONLINE VERSION, da lösche ich bilder die ich als Sinnlos empfinde um Platz zu sparen


Also hier habt ihr sie die sehr sehr sehr sehr sehr strackre Zensirete NATO-Foto-Version.

Edit: es steht jedem frei ein Foto Video zu machen aus der Zensirter version^^

Byder
11.01.2009, 21:29
Tehre wuz definitly more senseluz piks tahn taht.
Aber es ist schön, wie ernst man mich schonwieder nimmt.

Egal. Du hast Recht, es ist deine Sache, was drauf bleibt, was nicht.

Kamui Shiro
11.01.2009, 21:31
JUNGE DAS IST NE ZENSIRTE ONLINE VERSION, da lösche ich bilder die ich als Sinnlos empfinde um Platz zu sparen

Byder ist sinnlos? und die anderen nicht oder wie? >_<
alles sinnlos

chibi
11.01.2009, 21:46
Es gibt mit Sicherheit auch andere Bilder wo andere Leute drauf sind (wohaa~,wie kann das sein? bei so einem Treffen? 8D ),die jetzt fehlen,die könnten sich demnach auch beschweren. XD
Es gibt bestimmt irgendwo ein Foto,wo du im Hintergrund bist oder sö. ^^
Bzw. ist auch irgendeiner vllt gar nicht auf den Fotos drauf und ist vllt damit auch glücklich? Wer weiß das schon. ^^

Miss Kaizer
11.01.2009, 21:58
kommt mir das nur so vor, oder sind da bei dem Video Bilder bei, die nicht auf der NATO DVD drauf waren? O,o

Wischmop
11.01.2009, 22:26
Sehr wahrscheinlich, nachdem wir alle 4,7 GB bekommen haben und aussortiert, und Digi aber die ganzen 12,5 GB zur Verfügung hat. Umso besser, dann ist das Video nicht so langweilig, weil es ab und an mal auch was "Unbekanntes" zu entdecken gibt. ;)

Digi Tai
11.01.2009, 22:26
kommt mir das nur so vor, oder sind da bei dem Video Bilder bei, die nicht auf der NATO DVD drauf waren? O,o

eigentlich düfte das nicht sein, den die Zensirte Version ist von der DVD-Version abgeleite.



Sehr wahrscheinlich, nachdem wir alle 4,7 GB bekommen haben und aussortiert, und Digi aber die ganzen 12,5 GB zur Verfügung hat. Umso besser, dann ist das Video nicht so langweilig, weil es ab und an mal auch was "Unbekanntes" zu entdecken gibt. ;)


ich korigire dich, es sind 13.37 GB^^

Wischmop
11.01.2009, 22:28
ich korigire dich, es sind 13.37 GB^^
Oh Gott, es ist ein Zeichen! :eek:

Isgar
11.01.2009, 23:53
Warum wurde das Bild, auf dem ich zusehen bin, rausgenommen?

Sei nicht traurig, dafür gibts noch ein paar Bilder von dir, die ich geschossen habe =3

http://www.npshare.de/files/85e1fa1c/byder_bilder.jpg

duke
12.01.2009, 00:06
Sei nicht traurig, dafür gibts noch ein paar Bilder von dir, die ich geschossen habe =3

http://www.npshare.de/files/85e1fa1c/byder_bilder.jpg

... Oder auch tolle gif Animationen. Damnit. Muss ich mal noch gRuFtY sagen, dass der mir die mal schicken soll.

V-King
12.01.2009, 07:07
@Ranarion wen das bedeutet das du das freiwillig, das nächste mal machst ok

Ich melde mich freiwillig.
Ich habs schon häufiger hingebracht, Bilder aus RIESIGEN Ansammlungen zu entfernen.
Vielleicht wärs auch nich ganz unvorteilhaft, wenn sich zwei Leute den Job teilen. Der Eineübernimmt die erste Hälfte, der andere logischerweise die zweite Hälfte der Fotos.

Digi Tai
12.01.2009, 12:30
Ich melde mich freiwillig.
Ich habs schon häufiger hingebracht, Bilder aus RIESIGEN Ansammlungen zu entfernen.
Vielleicht wärs auch nich ganz unvorteilhaft, wenn sich zwei Leute den Job teilen. Der Eineübernimmt die erste Hälfte, der andere logischerweise die zweite Hälfte der Fotos.

das efektife Problem waren eigentlich nicht mal die Bilder an sich aber die Tonen an Video material

ok hätte man die bildqali noch ein bischen zurück geschraubt, hätten sogar alle bilder von Ketzer Cam platz gehabt, aber auf die 2 gb kam es ja wirklich nicht mehr an. Wen ich nämlich sämtliche Vidos rausgelöscht hätte dan wären wir bei 5 gb gewessen, nur Fotos, dan hätte man noch ein paar Doppelte, scharze, Unschafe rausgelöscht und schwup wären wir bei 4.5 gb gewessen.
Doch die leute wollten die Schwertkämpfe drauf haben.

und wen du das zu 2 machst dan hast du zwar die arbeit beim aussortieren geteilt aber die meiste arbeit gibt immer noch das Brennen.
ich habe mir die Komplette palete sicher 5 mal komplett reingezogen, und das ganze lief so ab:

1. Durchgang :Bilder Drehen, mal einen überblick bekommen
2. Druchgang : Ermitle die Grösse und schaue mir die Videos komplet duch, und Schaue mir die bilder noch mal duch und lösche schwarze und unschafe Bilder
3. Durchgang : Ermitle wider die grösse und gehe wider alle Fotos durch und lösche wieder einige
4. Druchgang : Das geliche wie Punkt 3
usw.

bis es stimmt

ich entscheide inert 3s ob ein bild wichtig ist oder nicht.
Jedes Foto das gemacht worden ist hat seine eigene geschichte das ist mir schon klar, aber wen ich 5 mal z.B. Byder fotografiere um darus eine Animation zu machen kan ich 4 davon sicher mal löschen weil ich den platz auf der DVD auch anderseitig gebrauchen kan.
ich weiss ja nicht wie lange du hinter mir am Laptop gehockt hast, aber du hast ja gesehen wie schnel das ging.

PS nur zur info wer an der NATO die ganze uncut wollte, hätte mich nur anhauen müssen und mir einen Speicherstick geben können mit ca. 13.37 GB Freiem Platz währe kein thema gewessen.

Byder
12.01.2009, 14:01
Ich hab auch schon gesagt, dass es deine Sache ist.
Jedoch ist mir einfach nur aufgefallen, dass sämtliche Bilder von mir fehlen und ich nur auf 11 Bildern irgendwo im Hintergrund zu sehen bin.
But as I said: Es ist deine Sache. Und ich möchte mich auch nicht groß beklagen.

Digi Tai
12.01.2009, 17:57
wen ne DVD willst komm zur nächsten NATO

Gendrek
12.01.2009, 19:56
An dich Kedos, Byder war nämlich da...bin voll der Zeuge dafür ;).

Miss Kaizer
12.01.2009, 21:21
1. Durchgang :Bilder Drehen, mal einen überblick bekommen
2. Druchgang : Ermitle die Grösse und schaue mir die Videos komplet duch, und Schaue mir die bilder noch mal duch und lösche schwarze und unschafe Bilder
3. Durchgang : Ermitle wider die grösse und gehe wider alle Fotos durch und lösche wieder einige
4. Druchgang : Das geliche wie Punkt 3
usw.


Da hab ich mal eine Frage... bzw, ich würde es zumindest so machen an deiner Stelle, spart (vielleicht) ein wenig Arbeit für dich, kann aber auch sein, dass du ja inzwischen so routiniert bist, dass es für dich keinen Unterschied mehr macht aber... im ersten Durchgang gleich die Bilder zu drehen... weiss nicht, denke mal, dass man viele Bilder dann ''unnötig'' gedreht hat weil man sie dann doch löscht... würd ich erst zum Schluss machen irgendwie.

Und nur mal so, ich denke, dass an sich (fast) niemand anders jede (!) NATO dazu bereit wäre, sich da allein oder halt kurzzeitig zu zweit da die Nacht um die Ohren zu schlagen... dass du das überhaupt immernoch machst find ich jedes Mal wieder... beeindruckend ^^'

Lynch
13.01.2009, 12:46
Ketzer sieht ohne Bart ja richtig jung aus (nicht das er mit Bart alt aussieht). :D

Miss Kaizer
13.01.2009, 16:20
Ketzer sieht ohne Bart ja richtig jung aus (nicht das er mit Bart alt aussieht). :D

Doch, tut er. Ohne Bart sieht er allerdings aus wie 17 ^^ Aber mit wie 25... Dann doch lieber ohne! ;- )

duke
13.01.2009, 17:16
Ich hab Beweise das Byder eine weibliche Seite hat! Sehet her!

http://npshare.de/files/5575ba89/byderwoman.gif

Byder
13.01.2009, 17:30
Das ist doch eindeutig gRuFtY >:(

Digi Tai
13.01.2009, 17:39
Da hab ich mal eine Frage... bzw, ich würde es zumindest so machen an deiner Stelle, spart (vielleicht) ein wenig Arbeit für dich, kann aber auch sein, dass du ja inzwischen so routiniert bist, dass es für dich keinen Unterschied mehr macht aber... im ersten Durchgang gleich die Bilder zu drehen... weiss nicht, denke mal, dass man viele Bilder dann ''unnötig'' gedreht hat weil man sie dann doch löscht... würd ich erst zum Schluss machen irgendwie.

Und nur mal so, ich denke, dass an sich (fast) niemand anders jede (!) NATO dazu bereit wäre, sich da allein oder halt kurzzeitig zu zweit da die Nacht um die Ohren zu schlagen... dass du das überhaupt immernoch machst find ich jedes Mal wieder... beeindruckend ^^'


Danke fürs kompliment^^

Lynch
14.01.2009, 17:43
Doch, tut er. Ohne Bart sieht er allerdings aus wie 17 ^^ Aber mit wie 25... Dann doch lieber ohne! ;- )

Ich weiß noch, wie er damals zum Friseur gelatscht ist und völlig anders wiederkam.
Ketzer der zeitreisende, mentholkippenrauchende Womanizer. :D

Daen vom Clan
14.01.2009, 18:50
Und ein exzellenter Zimmermann obendrein! :)

gRuFtY
14.01.2009, 19:38
Das ist doch eindeutig gRuFtY >:(

Nope, meine Haare sind länger :D