Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie mache ich ein Video?
Mr.Ankluas
09.01.2009, 15:37
Hi, ich habe mal eine Frage, wie mache ich ein Video?
Weil ich habe die Mycamerscam aber die klappt nicht, die startet beim Rpg-spiel nicht,
Gibst dafür ein kostenloses programm?
Und wie macht man das dann?
Hättest du die Suchfunktion benutzt bräuchtest du nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Diese Frage wurde schon x-mal beantwortet. Aber da ich so ein lieber Kerl bin hier nochmal:
Du brauchst erstmal ein Programm zum aufnehmen. Ich nehme z.B: das kostenlose Fraps. Geb das einfach mal bei Google (http://www.google.de/search?hl=de&q=Fraps&btnG=Google-Suche&meta=)ein. Da muss dann nur noch eine Taste bestimmt werden mit der du das Aufnehmen Starten/Stoppen willst und schon kannst du Ingame alles filmen was du magst. Es gibt sicher noch bessere Programme mit längerer Aufnahmenzeit (bei der kostenlosen Fraps Version sind das nur 20sec) aber das hier reicht mMn auch.
Grüße ~F to the Lo~
Mr.Ankluas
09.01.2009, 16:32
ich hab das Teil, aber irgentwie klappt das nicht,wenn ich F9 drücken will da hab ich die Taste
5.5 Das Spiel muss in Vollbild sein :)
Ich würde dir Fraps Version 1.9D (kostenlose Version) empfehlen. Nimmt unbegrennzt auf, zumindestens vom Bild her, nur Ton nimmt er garnicht auf :D
Mr.Ankluas
09.01.2009, 16:46
Genau das hab ich ja...
Aber er nimm irgentwie nur 10 sek auf, und stottert richtig, obwohl ich einen leistungstarken rechner habe.