PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachkämpfer Mit Großen Zauber



Haodu
09.01.2009, 16:02
hIhO

ich wollt jetz einfach mal fragen ob es möglich ist, ich als Schlachtross und meine eigene Klasse Die beide seiten kampf und magie berücksicht,
es geht das ich etwas größere Zauber wie Blitzeinschlag
und Hitzeschock z.b benutzen kann ;) und was ich dafür tun sollte.
bin im mom noch etwas klein...

mein mana ist im mom 80
mein leben 88
und meine ausdauer154

ganauer gesagt die frage ist was mus ich tun damit ich bessere zauber zaubern kann als nachkämpfer ^^

Torvald
09.01.2009, 16:58
Zu allererst solltest du mal über ein balancing mod nachdenken, das die manamenge drastisch erhöht. infos zu solchen mods findest du auch hier im forum. dann solltest du als sternzeichen magier oder lehrling wählen, um so zusätzlich dein mana zu erhöhen. zunächst ist es sinnvoll, der magiergilde beizutreten. die magiergilde in skingrad verkauft zerstörungszauber, in den anderen städten werden zauber aus anderen magieschulen angeboten. auch die quest "finger des berges" verschafft dir einen relativ guten zauber am anfang, dafür benötigst du jedoch einen welkynd stein, welchen du in ruinen finden kannst.
um dein mana jedoch entscheidend zu erhöhen und somit bessere zauber einsetzen zu können musst du level aufsteigen und intelligenz (->manamenge) und willenskraft (->geschwindigkeit der manaregeneration) erhöhen.

/edit

um größere zauber einzusetzen, brauchst du mehr mana, da die manakosten der stärkeren zauber auch mehr mana kosten.

Traklar
09.01.2009, 17:51
Erstmal Herzlich willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Kampfmagier zu spielen ist schon etwas nervig. Mann muss immer darauf achten das Mana und Leben zu Ausdauer ca. 1:2 ist. Für viele Zauber brauchst du in Vanilla Oblivion viel Mana. Damit du im Kampf durchhälst auch viel Leben.

Ich empfehle aufjedenfall auch ein Mod, welches die Manakosten der Zauber trastisch senkt, oder dein Eigenes Mana erhöht. Gut ist in etwa bei 200 Leben 500 Mana (Mit Mod was Mana erhöht). Dadurch kannst du gut Zaubern, aber auch im Kampf viel einstecken und austeilen. Ich hab bei meinem ein Schild + Schwert für den Kampf. Dadurch hast du im späteren Verlauf noch Platz für 1ne weitere Verzauberung.

Haodu
09.01.2009, 19:43
ok danke für die begrüßung ^^
Nun ich habe dan den ein Problem den den Mod,den
ich spiels auf der Xbox ...
und da kann ich leider keine mods downloden :(
hat jemand noch eine idee wie ich das aufülen kann.
ich besitze auch Ziternde inseln undRitter der Neun

Traklar
09.01.2009, 20:15
Hm ok Xbox :). Da wirst du wohl nicht darum kommen bei den Levels auf Konstitution und Intelligenz zu setzen. Ich weiß nur leider nichtmehr wie die Verzauberungen dazu hießen, aber davon solltest du auch ein paar parat haben. Du musst dir halt schonmal im klaren sein, das du früher oder später mehr Nahkampf oder Zauber nutzen wirst. Beides zusammen gleichzeitig hoch ist sehr schwer und ich würds auch nicht empfehlen. Hab es einmal gemacht. Hatte mit lvl 10 extreme Probleme, da die Mobs durch meine nicht so hohe Stärke nicht wirklich viel Schaden genommen haben und die Zauber sehr viel Mana geklaut haben. Nimm dir lieber immer 1 Ziel vor, z.B. lvl 1 - 5 Nahkampf. Dann 5 Level Magie und dann wieder 5 Nah......

Haodu
09.01.2009, 20:24
hmmm würd jetz erstmal sagen mach mir meine magie hoch bis zu meinen zauber,
und mach dan alles auf nachkampf ^^


danke nochmal für die Tipps ^^