PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion startet nicht (NICHT PI bedingt)



DerVonDerStrasse
09.01.2009, 12:51
Hallo erst mal,
Habe SuFu benutzt aber hab nur einen Thread gefunden in dem es um PI-bedingte Probleme ging.
Ich versuche die Beschreibung so kurz wie möglich zu fassen^^
Gestern startete Oblivion nicht mehr. Also ich versuchte es mit OBSE zu starten. Es kam das Oblivion fenster links oben in einem verkleinerten Zustand. Bis hier hin war es noch normal, doch dann wird das Fenster "maximiert". Doch genau da schließt sich das Fenster ohne eine Fehlermeldung. Startversuche ohne OBSE sowie ohne aktivierte PI's haben nichts gebracht. Da dachte ich mir "ja gut, ist halt was kaputt". Hab's neu installiert und gepatcht, PI's (nervende Angelegenheit) usw. drauf gemacht. Gestern ging es dann wieder.
Heute wieder das gleiche Problem.

Trotzdem noch einmal die technischen Details:

Oblivion 1.2 ohne AddOns

PI's:

Obl-IM 1.41
LAME (installiert, allerdings war die esp die letzten Tage deaktiviert)
WC
bgMultiplicator Medium
LightVWD
Ultimativer Bogenschütze
Kompendium
Symphony of Violence
Sneak Angriffe
Toasty says share v3 (Mit dieser Mod kann man jeden als Begleiter mitnehmen wenn man genug gemocht wird)

Das wars. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke im vor raus

Edit: Nach mehrmaligem Neustarten des PC's geht es wieder auf einmal, sorry für die voreilige Threaderöffnung. :/

MaxikingWolke22
09.01.2009, 19:18
1.2 ist nicht aktuell, du brauchst 1.2.0416, verscuh es dann nochmal. einfach drüberinstallieren.

DerVonDerStrasse
09.01.2009, 19:26
ja die version hab ich doch ^^ hatte keine lust die ganz aus zu schreiben, sry für die faulheit.
aber geht ja jetzt wieder nachdem der pc paar mal neu gestartet wurde

MaxikingWolke22
09.01.2009, 22:32
ach so. da sollte man nicht so faul sein^^ das ist wichtig.

also dann, geht es jetzt immer, oder wieder nur ein bisschen, nach dem neustart?

DerVonDerStrasse
09.01.2009, 23:08
ja, geht jetzt immer... muss aber zugeben pc läuft seit dem durch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif mal schauen wie es nach dem nächsten reboot aussieht, kann ja bericht erstatten ^^

Edit: Also es startet mal, mal nicht... muss dann immer wieder neustarten bis es geht -.-