PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Haufenweise Spiele für PS2

Unit Nero
08.01.2009, 21:39
Da meiner einer seit kurzem eine PS2 sein Eigen nennen kann, bin ich derzeit auf der Suche nach haufenweise PS2-Titeln, die mich schon seit langer Zeit reizen, nur leider fehlte es bisher halt an der passenden Konsole. :D Nun, dummerweise ist die PS2 ja nicht mehr die allerneuste Konsole und ich hab mich schon schwer getan, überhaupt welche meiner gesuchten Titel in den Geschäften zu finden. Ergo bleiben mir nur noch zwei Möglichkeiten. Und wenn das hier nicht klappt, gibts ja immer noch eBay. ^^

Lange Rede, kurzer Sinn, folgende Titel suche ich:

Final Fantasy X
+ Offizielles Lösungsbuch
Final Fantasy X-2
+ Offizielles Lösungsbuch
Jade Cocoon 2
Klonoa 2
Spyro the Dragon: Enter the Dragonfly
Spyro the Dragon: A Hero's Tail
The Legend of Spyro: A New Beginning
The Legend of Spyro: The Eternal Night
The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon
Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex
Crash Nitro Kart
Crash Twinsanity
Crash Tag Team Racing
Crash of the Titans
Crash: Herrscher der Mutanten
Tekken Tag Tournament
Tekken 4
Tekken 5
Guitar Hero III: Legends of Rock
+ Gitarrencontroller (2 Stk., am Besten kabellos)

Jeder der mir nur irgendeinen der genannten Titel und/oder Zubehör bieten kann und möchte, kann sich gern hier im Thread melden oder per PN an mich wenden. Bezüglich des Entgelts kann man ja verhandeln. ;)

Cya Unit~

Zelretch
09.01.2009, 00:01
Final Fantasy X hätt ich. PM ist raus. Preis lässt sich natürlich noch verhandeln ;)

Unit Nero
16.01.2009, 14:42
So, zwei Probleme gelöst, haufenweise andere bleiben. Wer noch was hat und loswerden will soll sich melden. :)

Lux
16.01.2009, 15:01
So, zwei Probleme gelöst, haufenweise andere bleiben. Wer noch was hat und loswerden will soll sich melden. :)
Was gibst du mir für FFX-2+Lösungsbuch? Beides wie neu, da sowohl das Buch, als auch das Spiel nur einmal benutzt wurden. :D

Lux
19.01.2009, 13:05
Okay, Paket ist raus. Streich die zwei Sachen von der Liste. }:)

Unit Nero
25.01.2009, 10:45
Ganz vergessen zu streichen. So, wer noch was anbieten kann, darf sich melden. ;)