PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche RPG-Podcasts für unterwegs...



Holystar
08.01.2009, 21:09
Nun, da ich täglich 2 x 1 Stunde Arbeitsweg mit dem Zug/Tram/Bus habe, höre ich in der Zeit sehr gerne Podcasts, wenn ich nicht gerade etwas lese oder PSP zocke (eher selten).


Podcasts zum Thema Games gibts ja heutzutage fast schon wie Sand am Meer (und ich hab auch ein halbes Dutzend wöchentlich erscheinender Episoden abonniert), wenn es aber um RPGs, im speziellen J-RPGs geht, finde ich irgendwie... gar nichts.

Naja, vor kurzem hab ich ENDLICH was gefunden, gibts seit ca. 4 Monaten:


RPG Backtrack ist ein Podcasts von ein Paar Jungs von RPGamer, der sich älteren RPGs widmet.

Ganz nett gemacht und lässt mich in Nostalgie schwelgen, auch wenn die Jungs mir manchmal etwas amateurhaft und unerfahren daherkommen. Besser als nichts natürlich. Leider aber nur so alle 4 Wochen (ca. 90 min pro Episode). :(


Anyway, vielleicht kennt ja hier noch jemand nen RPG-Podcast... bin um alle Vorschläge dankbar!


PS: Ne Google/iTunes-Suche bringt komischerweise tonnenweise Pen&Paper-RPG-Podcasts zu Tage... was mich aber leider nicht interessiert...