PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neverending Story...



Viddy Classic
12.02.2003, 23:12
... oder vielleicht doch irgendwann, denn ich habe mir gedacht, nach dem durchlesen des Assoziations-Threads, dass man doch eine Geschichte schreiben könnte, und zwar wie folgt.

Jemand, also ich fange an und schreibe eine kleine Geschichte. Am Ende des Posts kommt dann ein Schneideweg, soll heißen, es gibt ein paar Möglichkeiten wie die Geschichte weitergehen könnte und dann schreibt jemand weiter und verwendet eine der Möglichkeiten.

Beispiel:
Ein Junge steht vor einer Tür...

a) Er öffnet sie und tritt leise ein!
b) Er tritt die Tür ein und schreit laut rein!
c) Er rennt weg...

Nun nimmt die näxte Person und schreibt so weiter:

...und tritt sie ein. Dann schreit er rein und nix passiert...

und so weiter... also fange ich mal an...


BTW:

1. Bitte die Sigz abschalten!
2. Eine Begrenzung der Menge wäre sinnvoll, bin für mehr als 2-3 Zeilen und weniger als eine halbe Seite...

Viddy Classic
12.02.2003, 23:15
Er sieht in den Himmel und langsam ziehen die Wolken an ihm vorbei. Schon seit Stunden sitzt er auf dem kleinen Hügel und fragt sich selbst aus... woher er kommt, was er tut und vor allem... wer er ist, das fällt ihm alles nicht mehr ein. Schon letzte Nacht ist er ziellos in der Stadt umhergewandert und es scheint, als müsse es heute so weitergehen. Und so steht er auf und klopft sich den Dreck von seiner Hose und von seinem Shirt und dann steigt er ganz langsam den Hügel hinunter...

Was nun?

a) Er geht in die Innenstadt
b) Er fährt ziellos U-Bahn
c) Er bleibt noch etwas im Park

Blade_ss
13.02.2003, 00:21
...Er bleibt noch etwas im Park um die Leere in ihm vielleicht einen Sinn zu geben. Durch den Park gehend bemerkt er dass kaum andere Menschen unterwegs sind, da er keine Stimmen, Geräusche von Füssen oder Autos vernehmen kann. Als er weitergeht kann er noch
ein dumpfes Grollen in der Umgebung wahrnehmen.

a) Er runzelt kurz die Stirn und geht unwilkürlich in Richtung Brunnen...

b) Er schaut in alle Windrichtungen, um die Quelle des Grollens ausfindig zu machen...

c)Mit seiner Leere in ihm bleibt er stehen und...


irgendwie sinnlos, aber hab nix besseres zu tun. Also!!

Virginie
13.02.2003, 00:46
Hach - manchmal liebe ich diese Teile.

*calling for a QFRAT Mod for a little schubser ins Autorenforum*
Ich denke, da ist es besser aufgehoben ^^

... er runzelt kurz die Stirn und geht in Richtung des Brunnens. Dort angekommen bemerkt er, dass etwas nicht stimmt, nimmt aber erst nach genauem Hinsehen wahr, dass der Eimer oben um Anschlag hängt (ja, es ist einer dieser altmodischen Brunnen mit Gerüst drüber, um dem Eimer leichter hochzuholen.) Was nun?

a) Er versucht herauszufinden, welches Gewicht den Eimer oben hält
b) Er zückt ein Messer und schneidet den Eimer ab
c) Er ignoriert das

OhWeh!
13.02.2003, 00:49
*schubs* Hop ins Autoren-Forum :D

Virchowa: "Danke, das ging ja schnell! Ich nehme mal dafür Deine Sig raus ^^"

RPG-MAKER2000
13.02.2003, 00:54
Uiii! Solche Threads liebe ich ;-)



...er will herausfinden was für ein Gewicht den Eimer oben hält und klettert dabei auf die Wand des Brunnens. Als er gerade in den Eimer hineinschaute rutschte er raus und fiel in den Brunnen.
Er landet auf harten Stein und fällt in tiefe Ohnmacht. Nach ca. 3 Stunden wacht er auf und starrt in die Dunkelheit. Er bemerkt erschrocken das er in einer Art Labyrinth steckt.




Was macht er jetzt?

a) Er versucht wieder aus dem Brunnen zu klettern...
b) Er geht weg, und macht sich auf die Reise durch das Labyrinth...
c) Er bleibt sitzen und wartet...

Chi3
13.02.2003, 01:02
Verzweifelt versucht er aus dem Brunnen wieder herauszuklettern, doch es ist sinnlos. Die glitschigen Wände lassen seine Finger wieder und wieder abgleiten, bis er aufgibt und mutlos auf den Boden sinkt. Es herscht völlige Stille, Dunkelheit macht sich breit und benebelt seinen Verstand.

a) Er versucht trotz seiner Angst zu schlafen und wieder zu Kräften zu kommen.
b) Obwohl keine Kraft mehr in seinem Körper ist versucht er weiter hinauszuklettern.
c) Er sucht im Labyrinth nach einem Ausgang.

Der Thread gefällt mir:)

edit: mir fällt grad auf dass das die Story nicht wirklich weitergebracht hat ^^

RPG-MAKER2000
13.02.2003, 01:19
Darf man auch zweimal? Ich hoffe schon ;) ich mach einfach nochmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif




...er beschließt sich etwas auszuruhen. Immerhin ist es ja nur ein Labyrinth. Er sucht sich einen etwas weicheren Platz und legt sich hin. Er fällt in einen seeeehr unruhigen Schlaf. Er träumt von einer Prinzessin und von riesegen Dämon und Drachen.
Plötzlich schreckt er hoch. Ein freches kleines Mädchen mit spitzen Ohren schaute ihn an.

"Was bist du?" fragte das Mädchen.
"Ich... ich... bin ein Mensch..." stammelte er.
"Und wie heißt du?" die Augen vom Mädchen schwollen immer mehr an, man könnte meinen das sie gleich rausfallen.
"Ich... ich... ich... habe keine Ahnung." er hatte sein Gedächnis verloren als er in den Burnnen fiel.
"So, so! Du weisst also nicht wie du heißt? Okay, ich nenne dich... hmm... Viddy!" das Mädchen lächelte "Viddy" an.
"Ähmm..." Viddy wollte gerade fragen wie das Mädchen heißt als:
"Ich heiße Lili!" grinste das Mädchen frech,
"komm mit! Ich bringe dich ins Dorf!"

Viddy wollte nicht so recht glauben. Lili sah vielleicht nett aus... aber was war sie? Sie konnte kein Mensch sein. Dafür waren ihre Ohren zu spitz.
"Was soll ich nur tun?" dachte Viddy.


a) Er folgt Lili.
b) Er bleibt sitzen.
c) Er schleicht sich vor Lili davon.



Ich habe Viddy genommen weil das der Name vom "Erfinder" dieses Thread ist. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen ;)
mfG RPG-MAKER2k

M-P
13.02.2003, 01:56
er blieb sitzen, Lili wurde sauer und ging weg <.<

er blieb also sitzen, 5 volle minuten, dann kamen auf einmal 6 Typen und umzingelten ihn, und er sagte:

"seht mal, wie schnell ...

1) ... ich euch plätte!"

2) ... ich rennen kann!"

3) ... ich mich euch anschließen kann"

RPG-MAKER2000
13.02.2003, 02:24
Da bin ich wieder ;)
@manga: Mensch! du hast meine ganze story versaut ^^
ach... egal!

"Seht mal, wie schnell ich euch plätten kann!" rief Viddy und zog seine kleines silbernes Messer.
Einer der Männer sagte: "Ha! Du bist so gut wie tot! Wer übernimmt ihn Jungs?"
"Du darfst, Bill." sagte eine andere Stimme. Der Mann ,mit dem namen Bill, lachte leise. Man hörte wie ein Schwert oder etwas ähnliches gezogen wurde. Viddy wurde unbehaglich, aufeinmal wurde es hell. "Warscheinlich hat einer der Männer eine Fakel angemacht... damit sie mich besser sterben sehen." Viddy schluckte und er sah Bill.
Bill hatte einen großen Zweihänder in der Hand, seinen Kopf krönte einen Stahlhelm mit Federn. Viddy sah auf Bills Rüstung, es war ein schweres Kettenhemd.
Bill schlug mit seinem Zweihänder auf Viddy ein. Viddy wich immer wieder aus. Als er eine schwwache Stelle sah, stach Viddy zu. Sein Dolch durchborte das Kettenhemd, warmes Blut strömte über Viddys Hand. Bill keuchte und taumelte zurück.
Die anderen zogen wütend ihre Waffen und gingen langsam auf Viddy zu.
"Scheisse!" schrie Viddy als ein Schwert im am Arm erwischte.
Viddy stach wieder mit seinem Dolch zu. Und wieder spürte er warmes Blut. Zwei tote Kriger lagen auf dem Boden.
"Vier sind noch da!" dachte Viddy.
"Aber mit meinem verletzten Arm schaffe ich sie nicht mehr..."


Was passiert denn jetzt? entscheidet ihr ;)


a) Viddy stellt sich.
b) Lili kommt wieder.
c) Viddy versucht zu fliehen.

mfG
RPG-MAKER2k

Sorry wenn ich zuviel schreibe ;)

Behemot
13.02.2003, 02:43
Viddy stürmt voran,wich dem ersten Schwerthieb aus,stach dem Angreifer ins Bein.Dieser schrie auf und fiel taumelnt auf den Boden.Viddy wirbelte herum und trat dem zweiten in den Bauch.Dieser fiel ebenfalls.Die zwei verbleibenen griffen gemeinsam an.Einem konnte er aus weichen und mit einer pulsierenden Dolchwunde am Bauch zu Boden schiecken!Der letzte aber schnitt ihm trieff ins Flesch des linken Beins,sodass er taumelnt zu Boden ging.Er würde sterben...Lily Nein!! Auf einmal hatte er wieder Kraft und eine unsichtbare Macht zog ihn hoch und raste wie ein Berserker durch die Feinde..
So kann es weitergehen:
a)Lily kehrt zurück..
b)Er bricht zsammen..
c)Beides zusammen passiert

M-P
13.02.2003, 02:57
er bricht zusammen ...

als er wieder aufwacht, stellt er fest, er ist gefangen, in einem Raum aus Eisen, mit einem Fenster drin, dahinter sah man aber nix, alles dunkel, nur in seinem eisen raum brannte schwach licht ...

1) erstmal ein Loch ins Fenster haun

2) hinsetzen und abwarten

3) um Hilfe rufen

RPG-MAKER2000
13.02.2003, 03:04
Er rast durch die Feinde und schlägt dem letzen Feind noch eine Hand ab, dieser bricht zusammen und verblutete langsam.
Viddy bricht zusammen, und schnaubt: "Zu.. viel anstrenugung! Kann nicht mehr atmen"
"Viddy? Ist alles okay?" Lily springt über einen toten Feind.
Viddy schaute auf... "Lily..." aufeinmal wurde alles schwarz. Viddy war bewusstlos. Er wachte lange Zeit wieder auf. Er konnte nicht sagen wieviel Zeit vergangen war, Stunden? Tage? Wochen?

Viddy schaut auf und sieht Lily. Sie unterhielt sich mit einer größeren Frau. Lily schaut zum Bett und lächelt.
"Mama Viddy ist wach!"
Die Frau schaute in Viddys Richtung.
"Ahhh! Hallo Viddy." sagt die Frau
"Öhmm... hallo" nuschelt Viddy er schaute sich im Raum um. Überall hingen Regale mit Kräutern, er fragte sich was wohl dort drinne war.

Lily kommt auf Viddy zu. "Viddy! Wenn es dir wieder besser geht zeige ich dir Liroas okay?
"Jaja! Mach' ruhig Lily" Viddy hörte Lily gar nicht zu. Er schaute die ganze Zeit auf eine Flasche.
DIe Frau ging zu Lily und meint: "Lily Schätzchen. Er braucht viel Ruhe! Komm wir gehen."
Lily nickte ihrer Mutter zu.
Die beiden verliessen eilig den Raum.
Viddy stand auf und merkt: Er war nackt! Er hatte keine Kleider an.
Und... wieso konnte er schon gehen? War Lilys Mutter vielleicht eine HExe die ihn geheilt hat?
"Naja... ist ja egal! Hauptsache ist das ich Kleider finde!"
er ging zu einem Schrank und öffnete in.
"Ahhh! Kleidung!"
Er nahm sich eine leichte Lederrüstung, eine Scheide und ein Schwert aus dem Schrank und zog es sich an. "Schon besser" dachte er.

ER ging zu dem Glas das er davor beobachtet hatte. Er öffnete es und roch dran. "Gurken! Nur Gurken!" er nahm eine Gurke raus und steckte sie sich in den Mund.
Viddy seufzte sowas leckeres hatte er schon lange nicht mehr gegessen.
Plötzlich kommt die Frau in den Raum.
"NICHT! DIESES ZEUG IST GIFTIG!" schrie sie als sie Viddy mit dem Grukenglas sah. "ach! Das sind nur Gurken! DIe kenne ich doch!
"Gurken? DIe haben meinen Mann getötet!"
"Öhmm... SCHEISSE!!!!!"


Was nun?
a) Die Frau hat sich geirrt. Die giftigen Sachen waren im Glas daneben. ( :D )
b) Die gurken sind nur krnakheits errägend und Viddy kommt wieder ins Bett


mfG
Rpg-Maker2k


EDIT:
SCHEISSE! DAS HABE ICH GANZ UMSONST GESCHRIEBEN!!!!!!!!
VERDAMMT! Okay... nimmt den den ihr besser findet ;)


mfG
Rpg-maker2k

Viddy Classic
14.02.2003, 01:00
Viddy (*g*) fängt an zu Husten und zu röcheln, doch dann beruhigt ihn die Frau:

"Ich hab mich geirrt, die giftigen sind im Glas daneben!"

Erleichtert sackt Viddy zusammen und Lily geht auf ihn zu:

"Es geht dir ja doch besser, dann komm!"

Sie zieht Viddy wieder auf die Beine und zusammen stürmen sie ins Freie...

und Nun?

a) Beide gehen in die Bar?
b) Oder aber in die Kirche?

RPG-MAKER2000
14.02.2003, 01:06
Viddy und Lily machen sich auf dem weg zur Bar.
Als Viddy duch die Stadt geht sieht er viele merkwürdige Wesen, Elfen (so wie Lily ;) ) Echsenmenschen und vieles mehr.
Als sie die Bar betreten läuft ein Mann mit erhobenen Händen auf Viddy zu.

Was nun?


a) er umarmt Viddy
b) er greift ihn an


mfG
Ich ( :D )

Viddy Classic
14.02.2003, 01:15
Er versucht Viddy zu umarmen, doch der weicht aus!

Mann: Hö?
Viddy: Was willst du denn?
Mann: Ich bin's doch, der Ramone
Viddy: Ramone?
Ramone: Na dein Kumpel!
Viddy: Hab dich noch nie gesehen!
Ramone: Das ist nicht dein Ernst! Wer ist überhaupt dieses Mädchen hier?
Lily: Ich heiße Lily! Schön dich kennen zu lernen Ramone... was machst du eigentlich hier in unserem Dorf?

Und nun?`Was antwortet Ramone?

a) Öhm, ja... gute Frage!
b) Ich habe Viddy gesucht, denn...
c) Ich bin nur auf der Durchreise, denn...

M-P
14.02.2003, 04:00
"ich habe Viddy gesucht, denn ich bin ein Kopfgeldjäger, tja alter Freund, dummerweise sind auf deinen Kopf 100 000 Goldstücke ausgesetzt, da hört die Freundschaft auf"

1) Lets Fight

2) Viddy und Lily haun ab

3) Viddy haut ab, und Ramone nimmt Lily als Geisel

Virginie
14.02.2003, 18:20
Viddy will fighten, jedoch wirft Lili sich dazwischen und sagt zu Ramone: "Du bist ein Lügner!"
Er blinzelt sie verwirrt an und sie sagt weiter: "Das kann nicht der sein, den Du sucht - den Namen 'Viddy' habe ich ihn gegeben, da er mich an meinen Bruder erinnert, der ermordet wurde! Und jetzt weiß ich es... DU bist der Mörder meines Bruders!"
Viddy steht etwas verwirrt daneben und beschließt...

a)... den beiden weiter zuzuschauen.
b)... sich einfach davonzustehlen.
c)... Lili von Ramone weg zu zerren.

BTW: Macht Eure Sigs aus - hab keine Lust das immer manuell zu machen ;)

M-P
14.02.2003, 22:16
er stielt sich feige davon ...

er rennt einfach weg, durch den wald, immer weitere rein ...

plötzlich kommt er zu einem haus, und ein Backpflaumen-Rosinen-Senf Kuchen steht da am Fenster <KNURR> sein Magen, er hatte tagelang nix gegessen ...

1) Kuchen klauen

2) and die Tür klopfen

3) weitergehen

Mithrandir Moon
14.02.2003, 23:15
Ich will auch mal ^^

Er überlegt einen Moment, bis sein hunger schließlich doch siegt. Er schleicht vorsichtig an das Fenster heran, versucht kurz hineinzulugen und entdeckt niemanden. Als er den Kuchen jedoch anheben will, spricht ihn eine tiefe Stimme an.

a) Er läuft weg
b) Er stellt sich der Person
c) Er nimmt das Küchenmesser, dass im Kuchen steckt...

M-P
14.02.2003, 23:44
er stellt sich der person, merkt aber, das das nur das laufende Radio war, und eine alte Oma im Schaukelstuhl auf der Verrander schläft, da denkt sich Viddy doch glatt (während diese alte da vor sich hinvergetiert, werd ich mir den Kuchen mopsen *hehe*)

er futtert den Kuchen auf, mit vollem Magen schleicht er sich davon, plötzlich tauchen 2 Schatten auf ...

1) in Ohmacht fallen

2) Wegrennen (er ist aber vollgefressen)

3) abwarten

Mithrandir Moon
14.02.2003, 23:49
Vor Schreck läuft er in den Wald hinein, purzelt aber kopfüber durch die Luft, als er einen Stein übersehen hat. Nun denkt er sich, weil er so vollgefressn ist und sich nicht mehr bewegen kann "Warum sollte ich nicht einfach liegen bleiben, die finden mich eh nicht und das Moos is grad so kuschelig *g*".

a) er schläft bis zum nächsten morgen
b) er wird von den 2 Schatten gefunden
c) ein großes Untier schnüffelt an ihm herum, kurz nachdem er eingenickt ist.

Blade_ss
15.02.2003, 01:25
ein grossen Untier schnüffelt ihn an, nachdem er kurz eingenick ist.
"Pfui, was ist denn da an meinem Mund?Sabber?". Als er seinen Kopf etwas bewegt bemerkt er plötzlich dieses eigenartig aussehende Wesen.

a) Es ist ein Baby Drache
b) Es ist eine Mischung aus Hund Vogel
c) ....es ist Lily

M-P
15.02.2003, 04:05
es ist ne mischung aus Hund und Vogel, ein Hugel o_O

dieses Vieh hat einen hundekopf und einen grossen Condor-Körper ...

viddy meint, das man das Vieh maybe noch gebrauchen könnte ... <.<

Viddy: Hah! Ich nenne dich ...

1) Hubert

2) Pubert

3) Schubert

so, weiter, nichts desto trotz stieg viddy auf [ name des Viechs ] und flog davon, er kam an einem schloß vorbei, und plötzlich hörte er Lily aus dem Schloß um Hilfe schrein ...

1) edelmutig und sowas von klischeehaft retten

2) viddy: pah, was hat mich das zu interessieren? ich flieg einfach weiter

3) den wanderer unter viddy befragen, was denn nun zu tun sei <.<

Mithrandir Moon
15.02.2003, 21:04
In einer nicht zu unterschätzenden Höhe betrachtet Viddy auf Hubert sitzend das Schloss, aus dem der Schrei kam, edelmutig gibt er Hubert die Sporen auf das Schloss zuzu fliegen.
2 Sekunden später knurrt jedoch erneut Viddy's Bauch, sodass er's sich anders überlegt und mit Hubert etwas essbares suchen fliegt.

a) Weil er Hubert ned lenken kann, fliegt er gegen den nächst besten Baum
b) Hubert ist zu eigensinnig und fliegt in Richtung seiner Hugel Familie
c) Der Wanderer unter ihnen kramt seinen Bogen heraus und schießt auf die beiden, weil er Leute, die anderen Menschen nicht helfen wollen, nicht abkann

c1) er trifft
c2) er trifft nicht

M-P
15.02.2003, 23:39
der wanderer schießt, trifft aber nicht... der pfeil fliegt5 cm an hubert vorbei

viddy: nochmal glück gehabt, so, den schnapp ich mir

hubert setzt zum rache-sturzflug auf den wanderer an.

1) Wanderer sucht das Weite

2) Wanderer wird von Hubert erwischt

3) Wanderer schießt gleich nochmal

3a) Wanderer trifft
3b) Wanderer trifft nicht
3c) Wanderer kommt nicht zum Schuß, da Hubert zu schnell ist

Genji
16.02.2003, 18:23
Bevor der Wanderer den nächsten Pfeil nachlegen kann, hat Hubert ihn schon mit seinen mächtigen Kopf umgestoßen. Der Wanderer wird 3m weit geschleudert und prallt gegen einen großen Stein. Viddy landet und...

1) ...versucht den Wanderer zu verarzten um ihn sein Leben zu retten

2) ...gibt ihm den Gnadentsoß und läst ihn dann liegen

3) ...beschließt das Hubert auch mal eine anständige Mahlzeit braucht

RPG-MAKER2000
16.02.2003, 19:08
Oh gott! Was habt ihr denn mit er schönen Story gemhacht ^^ ?
Naja... iist ja scheiss egal!


...Viddy geht zu dem Wanderer, und sagt zu Hubert:
"Hubert, bring' mir mal ein paar Kräuter!"
Hubert: "WAAAAS?! Du willst ihn retten?"
Viddy: "Habe ich Heilkräuter gesagt? Bring' mir welche die DIR gut schmecken!"

Hubert grinste, falls seine Rasse sowas kann, und flog los.

Wanderer: "Du Unmensch! Willst mich an ein... ein... MONSTER verfüttern!"
Viddy: "Ein Hugel kein Monster!"
Wanderer: "Ein... HUGEL?! Versteht ihr euch denn gut?"
Viddy: "ja! Er ist mein bester FReund den ich im moment habe."
Wanderer: "... Dann wird er die Kräuter suchen um DICH zu fressen!"
Viddy: "Wa... was?! Er will mich fressen?"
Wanderer: "Ja... das machen Hugels."
Viddy: "Verdammt! Ich musss hier weg!"

Viddy suht ein Versteck.
Er findet FÜNF! Welches nimmt er?

1) Hinter einem Baum.
2) Hinter dem Wanderer.
3) Im Schloss wo Lily gefangen ist.
4) Hinter einem Felsen.
5) Er springt eine Schlucht runter.


mfG
RPG-MAKER2k

Genji
16.02.2003, 23:33
Original geschrieben von RPG-MAKER2000
Oh gott! Was habt ihr denn mit er schönen Story gemhacht ^^ ?
Naja... iist ja scheiss egal!


...Viddy geht zu dem Wanderer, und sagt zu Hubert:
"Hubert, bring' mir mal ein paar Kräuter!"
Hubert: "WAAAAS?! Du willst ihn retten?"
Viddy: "Habe ich Heilkräuter gesagt? Bring' mir welche die DIR gut schmecken!"

Hubert grinste, falls seine Rasse sowas kann, und flog los.

Wanderer: "Du Unmensch! Willst mich an ein... ein... MONSTER verfüttern!"
Viddy: "Ein Hugel kein Monster!"
Wanderer: "Ein... HUGEL?! Versteht ihr euch denn gut?"
Viddy: "ja! Er ist mein bester FReund den ich im moment habe."
Wanderer: "... Dann wird er die Kräuter suchen um DICH zu fressen!"
Viddy: "Wa... was?! Er will mich fressen?"
Wanderer: "Ja... das machen Hugels."
Viddy: "Verdammt! Ich musss hier weg!"

Viddy suht ein Versteck.
Er findet FÜNF! Welches nimmt er?

1) Hinter einem Baum.
2) Hinter dem Wanderer.
3) Im Schloss wo Lily gefangen ist.
4) Hinter einem Felsen.
5) Er springt eine Schlucht runter.


mfG
RPG-MAKER2k

Viddy dachte:" Verdammt, mit seinem Hundekopf wird er locker meine Fährte aufnehmen. Ich muss schnell weit weg!" Da sah er eine große Schlucht... "Alles oder nichts!" rief er und sprang! Just in dem Moment, wo seine Füße den Boden verließen fiel ihm ein, dass der Wanderer ja ihn belogen haben könnte... Viddy konnte sich grade noch an einem Felsspalt festhalten... "Verdammt, was mach ich jetzt?!" dachte er verzweifelt...

1) Er versucht runter zu klettern um zu fliehen.
2) Er versucht wieder hoch zu klettern um sich den Wanderer zu stellen...
3) Er denkt erstmal gut nach ob er dem Wanderer glauben soll oder Hubert zu zutrauen, dass er ihn nicht fressen würde...

Mithrandir Moon
17.02.2003, 02:09
Er versucht wieder hoch zu klettern und schafft es auch einige Meter nach oben, rutscht dann jedoch ab und kann sich im letzten Moment nur noch mit einer Hand festhalten, verzweifelt versucht er wieder halt zu finden.

a) er schafft es sich festzuhalten und klettert nach oben
b) er schafft es nicht und fällt irgendwo nach ganz ganz unten
c) er ruft Hubert

c1) Hubert kommt und hilft ihm
c2) Hubert kommt und hilft ihm nicht
c3) Hubert kommt nicht

P.S. Bitte vergesst nicht eure Sigs auszustellen!

Virchowa: "Aber selber vergessen" ^^

RPG-MAKER2000
17.02.2003, 03:04
Viddy überlegt sich es nochmal ob der Wanderer in belogen hat oder nicht.
"Er hat mich sicher belogen!"
meint Viddy und ruft nach Hurbert:
"HUUUUURBEEERT! HILF MIR!"
Er hört FLügel schlagen
"Ja! Da kommt er" flüster Viddy sich selbst zu.

Als er nachoben schaut sieht er aufeinmal eine riesige Harpie die Hubert im Schnabel und den Wanderer, in 2 STücke zerissen, in den Krallen hält.
"Ob hubert noch lebt? Wohl kaum..." denkt Viddy und fängt leise an zu weinen.
"HUUUUUBERT!"
Viddy zieht sein Schwert und springt sohoch er kann.
ZACK die Harpie verliert einen Fuss/Kralle und der Oberköorper samt Kopf des Wanderers fällt in die Schlucht.
"Ha! Du verdammte Harpie ich werde dich in Stücke reissen!"
Viddy springt nochmal hoch und hackt der Harpie den anderen Fuss ab.
Die Harpie landet auf einen Felsvorsprung und fällt um.
"Du... du... hast mich... verunstaltet."
kärchst die Harpie.
Viddy springt auf den Vorsprung und schreit:
"DU HAST MEINEN HUGEL UMGEBRACHT DU SAU!"
"Deinen HUGEL?! Pah! Das ich nicht lache! Dieser Hugel ist nicht deiner! Er gehört meinem Herrscher. Ramone."

"Ramone?" Der Name des Kopfgeldjägers lautete auch so!
"Ja! Ramone! Und nun... gib mir den gnaden Stoß! Ich will nicht weiter leiden."
"Dein Wunsch ist mir Befehl" grinste Viddy und stach der Harpie in den Bauch.
"Da...danke." krächste die Harpie, als sie starb.

"Hubert?"flüsterte Viddy, "lebst du noch?"
"Nein du Trottel! Natürlich lebe ich noch! Und... DU HAST EBEN MEINE BESTE FREUNDINN GETÖTET! DAFÜR WIRST DU STERBEN MEIN freund! Tzzz!"
Hubert rannte auf Viddy zu und biss ihn kräftig in den Arm.


was jetzt?

a) Hubert sagt: "War nurn Spass."
b) Viddy kämpft gegen Hubert.
c) Lily kommt und killt Hubert.
d) Ramone kommt und rettet Viddy.

Genji
17.02.2003, 03:18
Viddy konnte förmlich spüren wie sich Huberts gewaltigen Zähne in seinen Arm bohrten... Warmes Blut quellte aus seinem Arm...
Viddy konnte es nicht glauben... Hubert wollte ihn tatsächlich töten... "Hubert! Beruhig dich! Ich dachte sie hat dich getötet!"
Doch Hubert hatte sich in einen Berserker verwandelt... Schaum tropfte aus seinem gefletschten Maul und seine Augen funkelten vor Zorn... Hubert sprang zu einem Angriff welchen Viddy tollpatschig auswich... Er stolperte über einen Stein und viel zu Boden. Sofort sprang Hubert auf Viddy und erdrückte ihn beinahe mit seinem puren Körpergewicht... Viddy konnte ihm nun direkt in die Augen schauen...

1) Viddy nimmt seine letzte Kraft zusammen und versucht Huberts Kehle durch zu schneiden...
2) Viddy versucht nochmal mit Hubert zu reden
3) Viddy macht sich bereit zu sterben...

M-P
17.02.2003, 03:34
jetzt kommt action in die story, viddy nimmt sein messer und rammt es volle kanne in huberts hals, die krächzt noch ein paar mal und fällt dann mit einem lauten <RUMS> auf den Boden.

was ist jetzt zu tun?

1) Abhauen, viellicht wimmeln hier noch mehr Harpien

2) sich aus Hubert nen schicken Braten machen

3) endlich mal Lily retten gehen


Zitat von Mithrandir Moon
P.S. Bitte vergesst nicht eure Sigs auszustellen!

wollt ich auch grad sagen :D *auf deine sig schiel* :D

RPG-MAKER2000
17.02.2003, 03:36
Viddy sucht mit den Augen nach seinem Schwert.
"Wo ist es nur?" fragte er sich selber.
Da fiel ihm ein das er noch einen Dolch hatte.
Er zog es unter schweren umständen, da Hubert wirklich schwer war.
"Hubert, entweder gehst du runter oder ich werde ungemütlich"
"Du hast keine Chance!"
"Okay Hubert! DU hast es nicht anders gewollt!"
Viddy stach mit dem Dolch Hubter in die Brust.
"Schade das keine Wiederhaken dran sind oder Hubert?"
lachte Viddy als er den DOlch rauszog.
"Wirklich schade..." keuchte Hubert als er sah wie das Blut aus der Wunde floss.
"Aber... ich werde dich trotzdem... töten..."
"Versuch es!"
Hubert biss Viddy nocheinmal krfätig in den Arm.
Viddy stach zu, Hubert wich aber schnell zurück und mahcte sich bereit Viddy an die Kehle zuspringen.

"Jaaaahhhhh!" schrie Viddy als er von Hubert umgesrpungen worden ist.
Hubert drückt Viddy zu Boden und seine kräftigen Kiefer bewegten sich immer näher an Viddy Kehle heran.
"Mach dich bereit zu sterbe!" keuchte der verblutende Hugel.
Viddy schloss die Augen. Der Hugel sprang von Viddy runter.
"Scheisse! Ich muss weg!" schrie Hubert und rannte los.
Als er gerade abheben wollte sprang der verwunderte Viddy auf und schrie:
"Hast wohl Angst vor mir was? Ha, war ja klar."
"Ich habe vor NIEMADEN Angst" sagte Hubert während er sich umdrehte.
"So? Wieso musst du denn so dringend weg?"
"... Habe Hunger..." sagte Hubert unsicher.
"Ja ja! Und ich bin der Weihnachtsmann! Du hast doch nur Angst vor mir!"
"Nicht vor dir Viddy, nicht vor dir."
"Vor wem denn?"
"Vor... vor... Lily..."
"WAAAAS? Hahahahahahahahaha! Du hast vor Lily Ansgt?"
"Sie ist nicht... wer sie zu sein scheint... sie ist die Herscherin über alle Hugel..."
"Ich dachte Ramone ist dein herscher!"
"Ist er ja auch... deswegen habe ich ja auch Angst vor Lily, sie mag es nicht wenn wir Diener von jemanden anderen sind..."
"Das erklärt natürlich einiges... Aber wieso läufst dud enn weg? Lily ist doch noch im Dorf!"
"Das denkst du" Hubert nickte zu den Klippen

Als Viddy hochschaute sah er Lily dort oben stehen.
SIe schrie:

a) So so Hubert! Viddy hat die also zur Flucht verholfen? Dafür werdet ihr beide sterben!

b) Viddy! Da bist du ja! Ich habe dich überall gesucht! Und hUbert... tut mir Leid Hubert aber... ich muss dich töten!

c) Hubert! Na? Hast du den Auftrag schon ausgefhrt und Viddy getötet?
Nein... wohl kaum... Da steht er ja noch! Los! Kill ihn endlich!




EDIT:
VERDAMMT! Manga-Prot. kommt mir immer zuvor! Naja... sucht euch wieder das bessere aus ;)

mfg
Rpg-maker2k

Mithrandir Moon
20.02.2003, 22:07
Original geschrieben von Mithrandir Moon

Virchowa: "Aber selber vergessen" ^^

huch ^_^V

Weil Viddy's Bauch schon wieder anfängt zu knurren, versucht er sich mit Hilfe eines Steines und etwas trockenem Holz ein kleines Feuerchen herzurichten um Hubert genüsslich zuverspeißen. Er hat sich gerade alles so schön eingerichten und Hubert über das Feuer gehängt, als plötzlich ein bedrohlicher Schatten auf Viddy fällt.

a) es ist mama hugel
b) es ist lilly, die mächtig sauer ist
c) es ist Ramone

M-P
21.02.2003, 02:34
es ist lily, und sie war sehr böse <.< sie hatte gleich ihre ganze sippschaft mitangeschleppt und Papa Lily meint, Viddy müsse Lily heiraten (er ist ja der perfekte mann für sie), oder er wird von Cousin Edowald niedergemtzelt, Cousin edowald ist ein 3 meter grosser kerl mit einem 2 meter breiten kreuz, ein schlag und sense ~~~

1) lily heiraten

2) gegen edowald kämpfen

3) abhauen o_O

Alexiel
21.02.2003, 18:51
Viddy blickt ganz langsam zwischen Cousin Edowald und Lily hin und her, dann entscheidet er sich für die Hochzeit mir Lily. Papa Lily lässt den Priester kommen und die Tische decken für eine große Hochzeitsfeier.
Viddy wird von seiner Braut weggeführt und in einen Raum zum Umziehen gesteckt.

1) Viddy versucht durch ein Fenster abzuhauen

2) Viddy zieht sich um und heiratet

3) Viddy denkt sich einen Plan aus um Papa Lily von der Hochzeit abzubringen

M-P
21.02.2003, 22:16
er versucht durch ein fenster abzuhauen, das bemerken aber die drei brüder von lily, diese sind ausgebildete jäger, schnellen sich ihre windchesters um und rennen hinterher, viddy bemekrt das er verfolgt wird ... er rennt immer weiter und weiter ...

1) planlos weiterlaufen

2) aufgeben und heiraten

3) kämpfen

Mithrandir Moon
21.02.2003, 22:28
Er hat es satt immer davon zu laufen und stellt sich nun endlich. Nur fällt ihm dabei erst ein, dass er überhaupt keine Waffe bei sich trägt. "Ja schei$e" denkt er sich, rennt dann aber ohne weiter zu überlegen mit gehobenen Fäusten auf die Angreifer zu. Die aber legen ihre Gewehre an und schießen...

a) genau ins schwarze
b) Viddy rollt sich zu seite, einen tiefen abhang hinunter
c) Der Geist von Hubert taucht wieder auf und rettet ihn

RPG-MAKER2000
21.02.2003, 23:07
... eine Kugel trifft Viddy genau ins schwarze.
Viddy bricht zusammen, und er sieht... nichts mehr, im wird schwarz vor Augen.

Als er aufwacht, was Tage gedauert hat, sieht er die drei Brüder von Lily und sie. Der Vater ist auf einem Speer aufgespießt. ALs er genauer hinschaut sieht er das auch die drei Brüder tot an der Wand lehnen. Er springt aus dem Bett und rennt zu Lily.
"Lily?! Lebst du noch?"
"Vi... Viddy..."
"Wer hat dir das angetan?" schreit Viddy als er sieht das Lily ein Dolch im Rücken steckt.
"Ramone... er ka... m... und... hat nach... dir... ge... fragt..."
"Wieso lebe ICH denn noch?!"
"Wir... wollten dich beschützen... haben gekämpft... un... d... verloren."
"Wieso ... hat er mich denn nicht... mitgenommen oder getötet?"
"Schutz... zau... ber"
"Lily? Wieso hast du das getan?"
"Ich... ich... liebe... dich Vid... dy." sagte Lily weinend als sie starb. Viddy fing an zu weinen.

"So... das war der letze..." meinte Viddy als er den letzten Stein auf das GRab von Lily lag. Im war erst JETZT klar geworden, das er sie auch liebte.
Er schaute auf die anderen Gräber, alle von Lilys Familie.
"Er hat dich und deine Familie ausgelöscht Lily! Das werde ich rächen!!!" Viddy schnappte sich ein Schwert aus einem Waffen schrank und ging los.
"RAMONE?! HÖRST DU MICH?! JETZT KOMME ICH UND ICH WERDE DICH TÖTEN EGAL WAS PASSIERT! ICH WERDE LILY UND IHRE FAMILIE RÄCHEN!!!"
schrie Viddy so laut er konnte.

Er sah den Turm von Ramone in der Ferne, viele Harpies und Golems, Orks und Goblins, ja sogar Drachen bewachten den Turm.
"Ich werde sie alle vernichten!" dachte Viddy angetrieben von der Kraft der Liebe.

Was nun?
a) Er geht in ein Dorf um einen Aufstand zu planen.
b) Er geht mit der unsterblichen Kraft der Rache und der Liebe alleine zu Ramone und vordert im zum Duell.
c) Er betet zu den Göttern, das sie im eine GÖTTLICHE ARMEE schicken sollen.




mfG
rpg-maker2k

PS: Macht was schönes draus! ;)

M-P
21.02.2003, 23:39
er geht ins dorf und dann au den marktplatz und verkündet allen bewohnern, das er ein paar mutige männer braucht um den turm von Ramone anzugreifen, es anden sich allerdings nur drei

1) ein samurai, ein schmied und ein kleiner junge mit steinschleuder

2) ein scharfschütze, ein anwalt und ein alter veteran der immer wieder kriegsgeschichten aufwärmt

3) ein chinese der gerne mit schießpulver rumhantiert, eine nervende frau mit einem schwert und ein drachtöter mit lanze

RPG-MAKER2000
21.02.2003, 23:58
*lol* Schön Manga ^^


Ein Samurai ein Shcmied und ein kleiner Junge mit einer Steinschleuder melden sich freiwillig.
Als Viddy die drei genauer anschaut, und beim Jungen ankommt denkt er:
"Was will der denn? Naja... KANONENFUTTER kann man ja immer gut gebrauchen! *Muhahahahaha*"

Viddy: Okay Männer! Wie sind den eure Namen?
Samurai: Mein Name ist "Samurai".
Schmied: Meiner lautet Harad!
Junge: Billy the Kid
Viddy: Öhmm... gut! Dann AUF AUF MEINE TAPFEREN MANNEN!
Billy the Kid: Joah! Auf auf!

Die 4 Gefährten fangen ihre Reise an, als sie an einem Wald (NOCH SEHR WEIT VOM TURM ENTFERNT) ankommen beschliessen sie eine Höhle zu suchen, und in dieser Halt zu machen.
Sie teilen sich nicht auf, da es sonst zu gefährlich ist. Samurai findet eine Höhle die groß genug ist für alle.

Samurai: Hier Viddy!
Viddy: Gut! Billy the Kid und Samurai... ihr holt Feuerholz.
Harad und ich untersuchen die Höhle genau.
Alle 3: JA SIR!

Samurai und Billy the Kid laufen los, und kommen nach 10min. mit 3 vollen Schubkarren an.

Harad und Viddy gehen in die Höhle.
Aufeinmal hören sie ein lautes schreien.

Harad: Ein Zombie!
Viddy: Nein Harad! ZWEI ZOMBIES!

Viddy zückt sein Schwert und hackt einem Zombie den Arm ab, der Zombie brict zusammen und Viddy zerhackt ihn nochmal.
Harad zieht seinen Schmiedehammer und läuft auf den Zombie zu. <BOING> <BUMMM> macht es als Harad auf ein einschlägt. Nach einer Minute draufrum gekloppe ist der Zombie Brei.

Die beiden "Krieger" gehen raus und treffen auf Samurai und Billy the Kid.
Viddy: Woher habt ihr denn die Schubkarren?
Samurai: Haben wir ausm Supermarkt davorne!
Viddy und Harad: Öhmmm... WIESO KAUFT IHR DENN KEINE BETTEN?!
Samurai und Billy the Kid: Weil... weil... Wir doch holz sammeln sollten...
Viddy un Harad: Stimmt... verdammt (>.<)

Die drei bauten sich ein Lager auf ,in der Höhle, und legen sich schlafen. Harad hält wache.
danach kommt Samurai nach Samurai kommt Viddy und nach Viddy Billy the Kid.

Was jetzt?

a) Die Nacht geht ohne besondere vor komnisse um.
b) Die Höhle stürzt ein und die ÜBERLEBENDEN müssen einmal quer durch die Höhle
c) sie werden überfallen

c1) vom Supermarkt besitzer ( :D )
c2) von Banditen
c3) Von den Brüdern der Zombies, also auch Zombies


mfG
rpg-maker2k

Genji
22.02.2003, 00:29
Yeah! Jetzt geht's ab!

Grade träumte Viddy von Lily (NICHT DAS... was ihr denkt...^^!) als er aufeinaml einen Schrei hörte! Billy the Kid wurde grade, nicht von einem Zombie oder gar einen Banditen in die Mangel genommen! Nein von einem Supermarkt besitzer!

"Du wolltest die Schubkarren nicht bezahlen! JETZT WIRST DU BÜSS- GRAAAAAGH!" Der Supermarktbesitzer konnte noch nich mal seinen Satz beenden da hatte Samurai ihn schon mit einem gekonnten umgekehrten Kesagiri, einem Sakagesa ihn zwei handliche Portinen geteilt.
Samurai: "Ich sagte doch, wir bezahlen später... Wer nich hören will muss fühlen!"
Zwei andere Angestellte rannten auf Samurai zu! Er sprang auf schrie:
"Hiten Mitsurugi Ryukansen!" Beide kippten ihn einer Fontäne aus Blut sofort um...

Aufeinal kam aus dem nichts ein:

A) Supermarkt Ninja
B) 3M großer Doberman Hugel
C) Eine Meute Fußball verrückter Omis!

M-P
22.02.2003, 01:14
ein supermarkt ninja taucht auf, und Samurai zieht sein Kamikaze (*schwertname*), plötzlich merkt er, das der Ninja ein alter Kriegs-Kumpane ist ...

1) erstmal einen trinken gehn ^^

2) nein, wir müssen zum turm, ninja kommt mit!

3) wir müssen zum turm, ninja bleibt hier!




EDIT: *sig ausmach* ^^ das solltet ihr auch tun o_O

Alexiel
22.02.2003, 01:36
Die beiden suchen sich ein gemütliches Cafe und trinken einen Krug Bier zusammen. Viddy ist leicht betrunken und erzählt seinem alten Kumpanen alles von seiner Liebe zu Lily, der gepaltzen Hochzeit und ihrem Tod. Sein Freund wird daraufhin ebenfalls sehr wütends auf Ramone, sodass er

1) sich Viddy anschließt

2) sich zusammen mit Viddy niedersäuft

3) Viddy sein Beileid wünscht und dann über alle Berge verschindet um in seiner Wut niemanden zu verletzten

EDIT:
Ups, da hab ich was überlesen, aber du machst das schon, Maker! Thx... :rolleyes:

RPG-MAKER2000
22.02.2003, 01:59
Alexiel? Öhmm... das ist aber ein Kriegskompane von Samurai und nicht von Viddy... naja... ist ja egal ^^


Also Ninja hat soviel Mitleid das er Viddy schwört im Treu zubeleiben so wie in guten und in schlechten Zeiten ( :D ) Die FÜNF Freunde wandern weiter.

Ninja beschwert sich: Wieso laufen wir verdammt nochmal? Wieso kaufen wir uns kein Fluggerät?
Viddy: Weil wir kein Geld haben...
Ninja: Beim SUpermarkt gibt es sowas! Und ich bin oder war ja Angestellter! Ich krieg das DIng um sonst!
Viddy: Schön! Dann auf auf zum Supermarkt!

Die Fünf gingen zum Supermarkt und holten sich so ein Fluggerät.
Es war eigentlich nichts anderes als ein Flugzeug, nur es war aus HOLZ.
Also pinselten sie in fünf verschiedenen Fabren: HOLZZEUG
auf das Fluggerät. Wieso in Fünf verschiedenen Farben?
Na weil jeder der Helden eine andere Lieblings farbe hatte ^^
So flogen die Fünf Helden mit ihrem "HOLZZEUG" zum Turm von Ramone.
Aber bevor sie ankamen, passiert folgendes:

a) Harpien griffen sie an.
b) Sie flogen genau in einen STURM mit BLITZEN und REGEN und DONNER hinein
c) Eine riesen Herde Killerschmetterlinge flog ihnen entgegen und wollten sie auffressen.





mfG
rpg-maker2k

PS: Was für eine GEILE Story ^^ Daraus müsste man ein RPG machen :)

M-P
22.02.2003, 03:34
harpien griffen an, aber ninja schmeißt mal eben ein paar ninja sterne und holt allesamt vom himmel <.< leider fällt eins von den viechan auf das flugzeug, und zerdeppert es, das flugzeug stürzt ...

1) in einen wald

2) in einen see

3) in einen vulkan

RPG-MAKER2000
22.02.2003, 20:48
... Holzzeug stürzte genau in einen See.
Das Fluggerät ging nicht unter, da es ja aus Holz war.
Viddy, Samurai, Harad und Ninja konnten schwimmen, Billy the Kid aber nicht!

Viddy schrie: Samurai und Harad! Ihr taucht nach Billy the Kid!
Ninja fragte: Und was soll ich machen?
Viddy: Du? Du jagst uns was zum Abendbrot!
Ninja: Na dann mal los!

Samurai wurde mistrauisch gegen über Viddy und fragte:
Was machst du denn?
Viddy: Ich suche einen Lagerplatz!

Diese Antwort berügthe Samurai, er dachte das Viddy NICHTS macht.
Samurai und Harad tauchten immer wieder nach Billy the Kid.

Werdendessen jagte Ninja einem Hirsch hinterher.

Ninja: Ich habe dich gleich!
Hirsch: Das wollen wir mal sehen!

Der Hirsch drehte sich um und rannte mit erhobenen Geweih auf Ninja zu. <Bouf> Ninja flog zehn Meter hoch und landete auf dem harten Steinboden.

Hirsch: Tja! Jetzt habe ich was zu futtern!
Ninja (mit letzter Kraft): Ich dachte Hirsche seinen Vegetaria!
Hirsch: Stimmt auch! Ich mag die Blumen in deiner Hosentasche nur so gerne!

Ninja stöhnte und schrie den Hirsch an, mit soviel Power als ob er wieder Bäume ausreißen könne:
SAG' MAL HAST DU ZUVIEL GESOFFEN DU DUMMER... HIRSCH?! ICH HÄTTE DIR DIE BLUMEN AUCH SO GEGEBEN!
Hirsch: Na und? So hatte ich auch SPass!

Der Hirsch nahm die Blumen und legte sich neben Ninja.

Hirsch schmatzend: So... danach jagst du mich weiter okay?
Ninja: Okay!

Der Hrisch hatte aufgegessen und sofort hackte Ninja im mit seinem Schwert "Attacke" den Kopf ab. Er ging mit dem Hirsch über der Schulter wieder zum See.


Viddy hatte nicht soviel Glück! Als er gerade auf einen Baum kletterte, kam die alte Oma der er den Kuchen geklaut hatte!
Sie warf sofort drei ZWEIHÄNDER auf den armen Viddy. Dieser wich aber geschickt mit einem doppelten Salto aus und landete mit einem leisen <Batsch> hinter ihr.

Oma: DU hast meinen Kuchen gemopst du Lümmel!
Viddy: Na und? Ich hatte Hunger! Stirb du Oma du!

Viddy zog sein Schwert und schlug auf die Oma ein. Sie hatte aber so eine starke Aura das sie nicht velretzt wurde!

Oma: Du hast keine Chance! Denn ich bin die MASSAKAOMA! (Manga-Protectors Spiel heißt auch so :D )
Viddy: Scheiße! Von dir habe ich schonmal gehört! Du bringst einfach so Leute um!
Massaka-Oma: Genau! Und jetzt bist du dran!

Die Oma zog ein Schwert und rannte auf Viddy zu.
Dieser parrierte nur, da er sonst keine Chnace hat.
Die Oma lachte laut und als ihr Lachkrampf anfing hatte Viddy ihr schon sein 3Meter langes Schwert in den Bauch geschoben!
Die Oma brach zusammen und röchelte:

Du Arsch! Ich stttttteeeerrrrbbbbe!
Viddy: Pech haben manche Menschen halt! Gaaaanz besonders die die MIR begegnen!

Viddy lies die arme alte Frau am Boden liegen und sie verblutete!
Er fand doch noch ein Lager! Und zwar am See, genau da wo Ninja ankam.


Die beiden Taucher waren schon ganz duchgeweicht, als sie plöotzlich eine tiefe Stimme hörten:
Waaaas wolllllt ihr hiiiier?
Samurai suchte nach der Person und sagte:
Wir? Tauchen nach sonnem kleinen Arschlochkind das Billy the Kid heißt!
Harad: Jap! Es ist aber kein Arschlochkind, sondern ein MEGAarschlochkind!
Stimme: Oh... Billy the Kid! SO heiße ich!

Aufeinmal tauchte Billy the Kid aus dem Wasser und sagte:

Komm! Lass zu Viddy gehn!

Harad flüsternd zu Samurai: Wieso ist der nicht wütend weil wir in MAK gennant haben?
Samurai: Ich glaube er weiss nicht was ein Arschlochkind ist...
Harad: Puh! Mann haben wir SChwein!


DIe Fünf haben ihr Lager aufgebaut und Harad hat gerade das letzte Stück Hirsch aufgemapft!

Was passiert nun?


a) Der Geist vom Hirsch und von der Oma und von hubert und von Lily kommen und quatschen mit den Helden.
b) Billy the Kid bekommt einen Geistesblitz und wiess jetzt was Arschlochkind heißt.
c) Sie legen sich schlafen und wandern am nächsten Tag weiter.


mfG
rpg-maker2k

M-P
23.02.2003, 04:13
du kannst doch nicht einfach meine figuren umbringen ... naja, wir werden sehen ^^


billy fällt auf einmal ein, was ein arschlochkind ist, er beschließt, samurai und harad am nächsten morgen zu einem duell rauszufordern, nächster morgen, billy hatte leider wieder vergessen was er sich gestern vorgenommen hatte (irgendwann wirds ihm wieder einfallen), egal <.< plötzlich kamen aus dem nichts ein paar Deutsche Touristen, sie fragten viddy nach dem schreckensturm von ramone, er sagte, das er und seine kumpanen auch dahin wollten,a lso gingen alle zusammen dorthin, als sie unterwegs eine wacklige brücke passieren wollten, passierte etwas schreckliches, als viddy und co drüben waren, und die touris rüber wollten, kam von irgendwo her ein netzstrumpf angeflogen, es traf einen touri, er fiel von der brücke in die schlucht ohne boden ... das ging so weiter, einer nach dem andern flogen alle touris in die bodenlose schlucht, nur einer namens Waldemar konnte sich retten, zum glück hatte waldemar den Bier-Rucksack dabei.

viddy: ein glück ^^

so, aber woher kamen die netzstrümpfe?
plötzlich tauchte die MASSAKA-OMA (plötzlich auftretendes dummes lachen) auf <.<

M-Oma: har har, ich werde euch einem nach dem andern umbringen.
laut nur, LAUFT, ich kriege euch doch

1) abhauen

2) in die schlucht springen und nach dem boden suchen

3) kämpfen mit GF's

RPG-MAKER2000
23.02.2003, 21:03
Die sechs (Waldemar ist jetzt ja auch dabei ^^ )
laufen so schnell sie können.

Viddy: Ich dachte ich hätte sie gekillt!
Harad: Die sieht aber seeeeeehr lebendig aus.

Ein Netzstrumpf traf Billy the Kid am rechten Bein. Er brach zusammen und heuelte: "Arggggh! Mein Kiefer! Er ist gebrochen!
Waldemar: Billy th Kid! Dein Kiefer sitzt aber unterm Mund...
Billy the Kid: Ups ^^" Na dann halt: Argh! Mein Knöchel! Er ist gebrochen!
Waldemar: Schoooonn besser!

Viddy, Ninja und Samurai nickten einander zu. Ninja hatte ihnen die Kraft der Telepatie beigebracht, sie sagten sich gegenseitig: Wir kämpfen, die anderen laufen!

Viddy schrie zu Harad Waldemar und Billy the Kid:
Harad, trag du Billy th Kid! Waldemar, schmeiß den Bierrucksack hierhin! Ohne ihn bist du schneller! (Und ich kann was saufen *hehe*)
Und dann LAUFT!!!

Harad nickte Viddy zu und nahm Billy huckepack.
Er schrie Waldemar zu:
SCHEMIß DEN SCHEISS RUCKSACK WEG UND LAAAAUUUUUUF!

______________
Telepatie
Viddy: Ninja, du greifst mit Ninja-Sternen an.
Samurai du mit Kamikaze UND Attacke! Ninja, geb im Attacke!
ende der telepatie
______________

Ninja warf Samurai Attacke zu.
Samurai fing es auf und zog Kamikaze.
Viddy zog sein Breit schwert und Ninja Ninja-Sterne

Viddy: ATTACKE!!!!!!!!!
Ninja: Nimm das du... du... OMA!
Samurai: KAMIKAZE-ATTACKE!!!!!!!

Samurai sprang so hoch er konnte und schlag mit Kamikaze und Attacke zu. Viddy tat es ihm nach und Ninja warf immerwieder Sterne.
Die "Oma" wich schnell aus und warf immer mehr Netzstrümpfe.

ARGH!

Samurai war getroffen und landete auf der Erde.

Viddy und Ninja: Verdammt!
Ninja alleine: Viddy, bring ihn in Sicherheit! Ich halte sie auf!

Viddy nickte im zu, und nahm Samurai Huckepack.

Viddy zu Ninja: Pass auf dich auf! Und... lass dich nicht von den Netzstrümpfen treffen!
Ninja: Werde ich versuchen!

Viddy rannte.... nach kurzer Zeit sah er die drei, die vorgher geflohen sind. Tot... alle 3 tot!
Er legte Samurai an einen Baum und untersuchte ihre Leichen.

Viddy: Zuviele Schlaftabbleten...
Samurai: Schlaftabbletten? ... Wer hat sie ermodrdet!
Viddy: Waldemar... er brauchte schon imemer Schlaftabbletten!
Samurai: Aber... der is doch auch tot! Und woher weisst du das?
Viddy: 1. Er ist nicht tot!
2. Auf der Packung steht der Name: WALDEMAR SCHMIDT
Samurai: WAAAS ER IST NICHT TOT?!
Viddy: Jap!

Waldemar sprang auf und lachte:
MUhahahahahaha! Ich werde euch auch Schlaftabbelttieren!
Viddy: Was bitte?

Als Viddy das ausgesrpochen hatte, hatte er schon zwei im Mund.
Samurai machte den Mund zu, und wartete auf seinen Tot.
Plötlich traf ein Ninja-Stern Waldemar GENAU zwischen die Augen, Waldemar brach tot zusammen.
Ninja sprang durch einen Busch.

Viddy: was is mit der Oma?
Ninja: Hat sich schlafen gelegt. Dann bin ich geflohen! Was is mit harad und billy?
Viddy: ... sie sind.. tot!
Ninja: WER?
Viddy: Waldemar....!
Ninja: Na, dann habe ich sie jha schon gerecht *hehe*

Samurai: Ich höre die Oma kommen! Weg hier!

Samurai sprang auf und rannte los.
Die anderen folgten ihn und Viddy fragte:

wieso kannst du schon wieder laufen?

Samurai: Ich hab' ja nur so getan, damit die Story ein bisschen dramatischer wird!


was jetzt?

a) Die Oma holt sie ein.
b) Sie können entkommen.
c) Die Oma hört uauf sie zu jagen, und sie kommen GANZ PLÖTZLICH an Ramones Turm an.


mfg
rpg-maker2k

Mithrandir Moon
24.02.2003, 21:33
hey... so sind denn alle?

Die Oma holt sie wieder, stellt sie aber nicht zum kampf, sondern beginnt mit ihnen zu erzählen. Alle lauschen gespannt der Oma, als die plötzlich wieder anfängt ein wenig wirr rumzureden und mit Netzstrümpfen zu werfen. Dann nach nur wenigen Sekunden beruhigt sie sich wieder und fängt an ihre Geschichte zu erzählen...

"Ja meine lieben, ich würde euch ja gern ein paar Kekse und/oder Kuchen anbieten, aber der Herr da vorne hat ja alles weggemampft", sie schaut kurz zu Viddy und alle anderen tun es ihr gleich, aber dann fährt sie fort, "Naja was solls. Wollt ihr wissen warum ich... naja... nicht mehr ganz lebendig bin?"

a) ja
b) nein
c) sie streiten sich drüber, ob sie erzählen soll oder nicht

btw. SIG aus
btw._2 wer lebt denn eigentlich grad noch und wer ist noch in der party?

M-P
24.02.2003, 21:52
AFAIK leben noch Ninja, Samurai und Viddy :D :D

sie wollen die story nicht hören, und ziehen weiter zum schreckens turm, als sie grad durch einen wald gingen, machen sie plötzlich halt, aufgrund eines strangen geräuschs ...

1) plötzlich kommen reisige Monster Kartoffeln ausm Busch gejumped

2) Rast machen

3) weitergehen

btw:


Zitat von Mithrandir Moon
btw. SIG aus

jaja, aber selber vergessen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif :D :D :D

Mithrandir Moon
25.02.2003, 00:45
ach... scheiß Sig Dings busm... vergisst man total...

Na gut, sie rasten erneut, denn die Killeroma hat sie wieder eingeholt und droht mit ihren Netzstrumpfhosen und da unsere Helden diesmal keinen Nerv auf nen erneuten Kampf haben, hören sie desinteressiert zu.
Also erzählt nun Killeroma und erzählt und erzählt, als sie plötzlich zu prusten beginnt.

"Hrhrhrhrhr KRATZ AB", lacht der Ninja böse. "Ja genau, krepier endlich", meint auch der Samurai. "ts... sie ist schon recht tot", mahnt nun Viddy.

Die Oma prustet immer noch "Genau und wenn ich sowas nochmal höre, kriegt ihr es mit mir zu tun, also hört gefälligst weiter zu".

a) weiterzuhören
b) flüchten
c) oma killen

M-P
25.02.2003, 01:50
sie flüchten, da die oma eingeschlafen ist o_O
sie rennen quer durch den wald und treffen dabei auf merkwürdige gestalten ... wie zum beispiel, riesige
potato chips und riesig erdnuss flips, diese spielen poker <.<

viddy: strange
ninja: aber voll, egal, wir müssen weiter

1) zu den chip und flips gehen und mitzocken

2) weiter rennen

3) schlafen, es ist bereits nacht, aslo auf den nächsten morgen warten


btw:

@ Mithrandir Moon

schon wieder vergessen :D

Mithrandir Moon
25.02.2003, 01:58
*arg* Ist ja grässlich :D - aber diesmal vergess ichs nicht ;).

Da Samurai beginnt zu gähnen, legen sie sich nach einer kurzen Debatte schlafen, doch alle quälen schreckliche Alpträume, sodass sie doch wieder aufwachen.
Es ist Vollmond und eine warme Nacht. Viddy gähn und blinzelt verschlafen zum wolkenlosen Sternenhimmel, dessen Schönheit ihn nicht mehr loslässt.

Aber Ninja unterbricht ihn unsanft und beginnt rumzumaulen, dass er hunger hätte. Samurai schielt seltsam auf die Potatos & Chips...

a) sie gehen hin und... najo, essen sie
b) sie schlafen wieder
c) sie gehen weiter

RPG-MAKER2000
25.02.2003, 02:38
Kuhl! Riesenchips :)




...Samurai flüstert Viddy zu:
Ninja hat doch Hunger oder? Und da sind doch Potatos & Chips! Können wir die nicht... mampfen?
Viddy: *hehe* Gute Idde!
Ninja: Was flüstert ihr denn?!
Viddy: Hast Hunger auf Chips?
Ninja: *MUHAHAHAHAHHAHAHAHAAHHAHAH* *HAHAHAHHAHAHAH* *HEHEHEHEHHE* *HUHUHUHUHUHUUUUU* *HRHRHRHHRHRHRHRHRHR* nö!

Samurai und Viddy: ^^" Öhmm... ahja...
Ninja: Aber... *magen knurrt* Ist ja besser als nichts!

Also gehen Viddy Samurai und Ninjy zu den Chips and Potatos und essen sie auf.

a) Die drei kriegen Krebs, da ja in Chips was Krebseregenes ist (habe ich mal irgendwo gehört ^^)
b) Sie wandern mit vollem Magen weiter *rÜÜÜlps*
c) Sie schlafen erstmal ordentlich, und die Geister ihrer Freunde kommen (Billy the Kid, Harad und Lily! WALDEMAR JA NICHT, DA ER JA DER MÖRDER VON BILLY THE KID UND HARAD IST!!!!)


mfg
rpg-maker2k

Mithrandir Moon
26.02.2003, 01:01
Irgendwie hat die Story und alles was geschrieben wird überhaupt kein Niveau... aber außer uns beiden postet auch kaum einer, ist irgendwie total langweilig. Vivi, warum postest Du nicht mal?? Laguna, ich will DIch auch hier schreiben sehen... lasst uns mal versuchen noch was feines aus der Geschichte zu machen, mit Chips, etc., mag zwar lustig sein, aber auf Dauer find ich das wirklich dumm - um es mal milde auszudrücken...



Viddy, Samurai und Ninja setzen sich in einen groß um ein kleines Lagerfeuer, dass Viddy in der Eile angezündet hat. "Sagt ihr beiden, wie sind eure richtigen Namen? Ich meine... Samurai und Ninja... das sind keine wirklichen Namen" "Nun... dann will ich euch meinen wirklichen Namen nennen", der Samurai stockt für einen kurzen Augenblick, "und auch meine Geschichte erzählen, die Geschichte meiner Vergangenheit".

a) der Samurai erzählt eine RICHTIGE Charakterstory und nix mit Kartoffelchips
b) sie werden von Dieben angegriffen

M-P
26.02.2003, 03:04
okay, machen wir was ordentliches, lassen wir die story noch nicht weiter versacken.

also, der Samurai beginnt zu erzählen

"Mein wahrer Name ist Shinmen Takezo, ich komme aus dem fernöstlichen Dorf Miyamoto ... dort bin ich vor 5 Jahren mit meinem Freund Honiden Matahachi in einen ungewissen Samurai-Krieg gezogen ...
wir waren die einzigen die aus unserer Einheit überlebten, nach dem krieg war nur Tod und Zerstörung in unserer Nähe, uns war kalt, wir hatten angst und wollten nur noch zurück nach hause, wir trafen auf eine frau und ihre tochter, diese beiden sammelten waffen von kampfschauplätzen auf um sie illegal zu verkaufen ... diese beiden Frauen waren bedroht von einer Gruppe Bergsamurai, sie wurden nur noch in Ruhe gelassen, weil der Chef der Bergsamurai in die Mutter verliebt war. Als tapfere Krieger mussten wir ihnen helfen ... wir erschlugen glatt 20 von ihnen, darunter auch ihren Chef ... also hatten die Bergsamurai (es waren ca. 200 insgesamt) keinen Grund mehr die Frauen in Ruhe zu lassen, ich und Matahachi wollten weg, aber es kamen 50 weitere Bergsamurai, ich habe sie alle getötet ...
was aus Matahachi wurde weiß ich bis heute nicht...
Also ging ich zurück ins Dorf, doch da ich ohne Matahachi zurück kam, und man meiner Geschichte keinen Glauben schenkte, wurde ich sofort als Verräter dargestellt, nur ein alter Mönch und Matahachi's Verlobte glaubten mir ... jedenfalls wurde ich nach langen Kämpfen festgenommen, sie haben mich eine ganze Woche lang an einen Baum gehängt ... warum ich überlebte, weiß ich nicht genau, doch ich hatte nur einen einzigen Gedanken, in der ganzen Zeit: Unter Dem Himmel Keinen Zweiten! ...
am ende der woche hatte mich, aus mir unergründlichen Gründen, der Mönch befreit, und mich mit auf einen Hügel genommen, angeblich um dort zu sterben, doch stattdessen lies er mich leben ...
ich war gebrochen, ich versuchte einen Harakiri, doch der Mönch vereitelte es, er sagte, ich müsse lebe, da ich nicht einfach so schwach sein darf und sterben sollte ... im dorf wurde erzählt das Shinmen Takezo gestorben wäre, und das war er auch ...
denn aus meinem Namen "Shinmen Takezo" wurde "Musashi Miyamoto"!
seit diesem Tage an, ziehe ich durchs Land um der grösste Schwertkämpfer aller Zeiten zu werden, Unter Dem Himmel Keinen Zweiten!!

ich zog also durchs Land, und traf auf euch, Viddy, da ihr einen für eudch unbezwingbaren Gegner bekämpft, helfe ich euch mit all meiner Kraft."

a) der Ninja erzählt gleich darauf seine Story

b) sie gehen weiter

c) sie werden von feindlichen Kriegern angegriffen

Mithrandir Moon
26.02.2003, 03:34
Nachdem der Samurai langsam geendet hatte, beginnt nun der Ninja zu erzählen: "Ihr müsst wissen, ich komme aus einer alten Ninja Familie, alle meine Familienmitglieder waren Ninjas und so sollte auch ich einer werden", für kurze Zeit scheint er in alte Erinnerungen zu schwelgen, bevor er seine Erzählung wieder aufnimmt. "Mein Vater war ein sturer Hund", er lacht leise, "und musste sich immer mit anderen Familien anlegen. Er prahlte immer damit, dass wir die stärksten und geschicktesten wären. Vielleicht hatte er sogar recht, aber er beschwor den Zorn der anderen auf uns. So geschah es dann, dass wir zum Kampf herausgefordert wurden." Eine einzelne Träne rollt dem Ninja über seine Wange, emotionslos lässt er sie hinunter tropfen und beginnt beinahe flüsternd weiterzuerzählen. "Wir waren stark, aber nicht stark genug, wir hatten bereits viele andere Familien in Duellen ausgelöscht und so wäre es auch dieses mal gegangen, hätte sie sich nicht mit einer anderen Familie verbündet. Sie fiel uns in den Rücken und metztelte meine gesamte Familie nieder. Ich konnte nichts tun..." Heiser wiederholt er die letzten Worte "Ich konnte nichts tun..."

a) der ninja fägnt sich wieder und erzählt weiter
b) sie legen sich schlafen
c) Diebe greifen an

RPG-MAKER2000
16.03.2003, 20:16
Sorry das ich längere Zeit nicht gepostet habe! Hatte kein I-Net. Jetzt habe ich aber wieder I-Net, und ich bin erfreut zu sehen, wieviel Mühe Mithrandir Moon und Manga-Protecotor sich mit diesen beiden Posts, gegeben haben! Ich werde mal versuchen, ausnahmsweise die Geschichte nicht zu versauen.

Viddy sah sich um. Musahshi und Ninja (Ich glaube der Name hat sich nicht geändert) haben sich schlafen gelegt. Viddy hielt Wache, naja... er dachte eher nach. Er hatte zwei richtige Freunde gefunden, sie würden für ihn sterben, sie würden für ihn töten... sowas hat er noch nie erlebt. Aber, er fragte sich nicht nur, was die beiden dazu verleitete sich Viddy zuhelfen, er fragte sich auch, wer er wirklich war. Lily, seine kleine Lily, sie hatte ihn Viddy gennant, weil er sie an ihren Bruder erinnerte, und... Ramone... hatte alles zerstört, er hat Lilys ganze Familie getötet. Alle... Lilys Vater, Lilys Cousins, Lilys Mutter, Lilys Bruder: Viddy... und... Lily selbst.
Viddy sah Lilys lachendes Gesicht vor seinen Augen.

"Meine kleine Lily..." sagte Viddy leise, "du hast dich für mich geopfert... du kanntest mich doch gar nicht! Wieso hast du das getan? Ich verstehe nichts mehr... seid ich in diesen verdammten Brunnen gefallen bin, ist mein Leben die reinste Hölle! Omas, die mit Netzstrümpfen werfen, riesen Kartoffelchips, Elfen, Harpien, Hugel... So kann das doch nicht weitergehen..."
"Was möchten wir nun tun?" fragte Musahshi, der sich neben Viddy gesetzt hatte.
"Ich weiss es nicht... ich weiss es nicht..." antwortete Viddy schluchtzend.
"Viddy... Ninja und ich... wir werden dir helfen, ich hoffe du weisst das! Wir... nein! Ich weiss wie du dich fühlst! Du hast deine Lily verloren, und ich... habe auch meine Freunfe verloren... meine Einheit..."
Viddy stand auf, ohne etwas zusagen und legte sich neben das Feuer.
"Genau, schlaf ruhig! Morgen werden wir den Turm von Ramone erreichen... und ich werde das bekommen was ich will. Ja Viddy, ich will das gleiche wie du! Ramone... war früher auch ein Samurai... und er gehörte zu einer anderen Samurai-Armee..."

Was geschieht nun?
a) Am nächsten morgen brechen sie auf, und sie kommen dann auch schon bald am Turm von Ramone an.
b) Am nächsten morgen brechen sie auf, und sie werden mal wieder aufgehalten.
c) Am nächsten morgen brechen sie nicht auf, weil
c1) Viddy
c2) Ninja
c3) Musahshi
c) verschwunden ist.


Ich hoffe das hat die Geschichte jetzt nicht versaut!


mfG
RPG-MAKER2k

M-P
17.03.2003, 04:18
ui, hier wird auch mal wieder gepostet XD

nun, am nächsten morgen gingen sie weiter, aber natürlich wurden sie aufgehalten (zu schnelles ende gleich zu langweiliges ende)

sie sahen wie 5 Hühnen einen Wolf quälten ... was tun?

a) helfen

b) it doesn't matter to me

c) auch den Wolf quälen (wer diese Antwort wählt ist ein tierquäler :D )

RPG-MAKER2000
17.03.2003, 05:13
Manga, du fängst schon wieder mit der Scheisse an!
Aber egal ^^

Viddy: Wir müssen helfen!
Ninja: Wieso? Das geht uns doch nichts an!
Misahshi: Ich bin dafür, das wir den Hühnern helfen!
Alle zusammen: Nein! Wir machen das was ich sage!
Viddy: Na gut! Wir knobeln!
Ninja und Misashi: Gut, wenns sein muss!
Alle drei: Ching Chang Chong!
Viddy: Stein!
Ninja: Brunnen! Ja!
Misashi: Stein... verdammt!
Viddy: Okay, wir gehen weiter...

Die drei gingen weiter.
1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden... immer weiter.
Sie kamen an eine große Schlucht, weit und breit keine Brücke.

Viddy: Was sollen wir nun tun?
Misahshi: Keine Ahnung...
Ninja: Hmm... ich habe auch keine Ahnung...

Was machen die jetzt?
a) Sie versuchen über die 100Meter große Schlucht zuspringen.
b) Sie versuchen über die 50Meter große Schlucht zuspringen.
c) Sie gehen
c1) rechts lang
c2) links lang
c) und suchen eine Brücke!

Bye,
Rpg-Maker2k

M-P
18.03.2003, 22:02
Original geschrieben von RPG-MAKER2000
Manga, du fängst schon wieder mit der Scheisse an!

ey :D stimmt gar nicht XD
btw wurde ein wolf gequält und nicht irgendwelche hühner XD

nun denn, sie gingen links weiter und kamen an ein schild mit der aufschrift eines dornamens "Furakino" ... plötzlich fing Ninja (der jetzt übrigens mal Ryo heißt, nur um ihn nicht immer ninja zu nennen, das ist doch kein name XD) ... also Ryo fing an zu schwitzen, und sagte

Ryo: ach kommt leuts, gehn wir lieber zurück, der ort soll langweilig sein.

Viddy: hm?

1) wir gehen jetzt nach Furakino!
2) kein bock auf lange weile, gehen wir zurück
3) hier stimmt doch was nicht ???