PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein KS



Shyuan
22.07.2003, 03:47
Soho, ich bin gerade mit meinem KS fertig geworden, das motiviert ungmein, ok, als Fertig kann man es nicht bezeichnen aber es funktioniert schonmal.

Als erstes kleine Aufklährung über die Funktion:
In sofern kein gegner im Visier ist sind keine Daten über den jeweiligen zu erhalten. Sämtliche Kämpfe laufen auf einer kleinen Map ab, es ist also kein AKS Doch der Charakter ist frei bewegbar was zu zwecken des Auseichens dient. Je nachdem wo der gegner Steht werden Die Daten Erscheinen, Eigene Daten bleiben die Ganze zeit. Ich arbeite noch an dem KS, gleiches gilt für die Anis. Aber im allgemeinen funzt es schon :) Bitte SEHR viel Kritik. Ich bin auf alles Vorbereitet. Auch darauf ein neues KS an zu fangen.

http://finalrpg2k.piranho.com/Stuff/myks.png

PS: Ne testmap ;)

ive beaten tetris
22.07.2003, 03:49
Hübsch, hübsch, meinen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Aber, haben die Heden denn nur MP :confused:

Shyuan
22.07.2003, 03:52
Original geschrieben von Miku
Hübsch, hübsch, meinen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Aber, haben die Heden denn nur MP :confused:

Ne das war der bescheuertste Fehler von mir ;) Hab ich vergessen dazu zu schreiben, War nen blöder fehler, aber ich hab di Photoshop Datei von den Pics nicht mehr, gleiches Gilt für die Charsets, muss ich noch ändern ~~
Ich brauch Urlaub XD

Mephisto
22.07.2003, 03:54
sieht ganz nett aus;):A würde aber den helden noch ändern und das mit hp und mp ins untere eck schieben;)

Naruto2K
22.07.2003, 03:56
ich glaub du meist das wie bei alone in the dark 4 für gbc .
wenn man auf der map rumläuft und ein gegner trifft , dann wird man in eine sogenannte aks-map teleportiert .
coole idee ^^

Shyuan
22.07.2003, 04:01
Original geschrieben von Naruto2K
ich glaub du meist das wie bei alone in the dark 4 für gbc .
wenn man auf der map rumläuft und ein gegner trifft , dann wird man in eine sogenannte aks-map teleportiert .
coole idee ^^

Jup, so kann man es nennen, ich kenn das Game net aber ich mein mal du hast recht, es ist ne AKS Map.

@Mephisto: Der bleibt, nur kiregt er von mir noch ein Schwert in die Hand gedrückt ;)

TA-Fan
22.07.2003, 04:03
Sieht hübsch aus ;) AKS mag ich irgendwie nicht, die laggen immer so ~_~

Shyuan
22.07.2003, 04:06
Original geschrieben von TA-Fan
Sieht hübsch aus ;) AKS mag ich irgendwie nicht, die laggen immer so ~_~

Es wird wahrscheinlich sowieso wieder über Befehle ablaufen. Ich bin mir da noch nicht so sicher. AKS wird bei mir wahrscheinlich auch stocken, ich hab nen "sehr" langsamen PC o_O

Und eigentlich läuft es so ab, wenn du läufst kannst du die Runde net angreifen ;)

Eiskender
22.07.2003, 04:08
Sieht schonmal nicht schlecht aus, nun ist nur die noch dei Frage, WAS für ein KS es denn nun wird. :D

ive beaten tetris
22.07.2003, 04:11
SO, wie das andere aussah, würde ich mal ganz fest tippen, dass das KS passiv wird. Die Monster standen im Quadrat und die Charas an der Seite. Hab ich recht:rolleyes: ?

Shyuan
22.07.2003, 04:17
@Eiskender: Im Entscheiden bin ich noch nie gut gewesen ich stand sowieso kurz davor zu canceln, es gibt so gewisse Personen die mich andauernt deswegen Fertig machen ~~ XD

btw:
Hab die Charsets beim MP gegen HP ausgetauscht o_O 8Ich und meine Doooooooofheit)

http://finalrpg2k.piranho.com/myks2.png Es zeigt auch mein liebevoll gemachtes Faceset XD

PS: Es ist die gleiche Szene sieht man glaub ich sogar mit ner Augenbinde, so sieht es am Start des Kampfes aus und ich hatte Keine Lust gegen die Viecher zu kämpfen, da hab ich schnell Screenshot gemacht und F12 gedürckt ~~ Morgen liefer ich was besseres

/edit: geht ja gar nicht bin Morgen ja im Urlaub XD

Black
22.07.2003, 05:33
Sieht schonmal wirklich gut aus, weiter so.

Ashton
22.07.2003, 05:38
Sieht schick aus, Faceedits könnte ich dir eventuell machen, damit der Held etwas agressiver aussieht ... er wirkt im Moment ziemlich Lieb dafür das er grad gegen Moster Fightet ^_^
Aber das hattest mich ja bereits in deinem Forum gefragt.

Lutschbonbon
22.07.2003, 05:41
Wow sieht mal net schlecht aus. Trailer waer net schlecht.

Aber ich hoffe das dies net die sicht versperrt oder zu gross einschraenkt. Bei der demo von dungen runner oder so wurde manchmal die sicht verspeert wenn man laeuft wiesst wie ich mein.

Dragonsoft2002
22.07.2003, 05:42
Yup, sieht gant nice aus^^!!!

Leisli
22.07.2003, 05:43
also das sieht schon mal sehr gut aus, einziges Schmankerl von mir ist, die MP/HP Zahlen bitte net Transparent darstellen^^ die sollten in einem Spiel immer gut ersichtlich sein (vor allem im Kampf) und einem quasi ins Auge springen, finde ich

Arazuhl
22.07.2003, 14:38
ja, du kannst nochmal ein ks
anfangen... und zwar für mich :D ...
nein ernsthaft, ich finde es ist dir ganz schön gelungen,
nur weiß ich immer noch nicht was das für ein ks ist...
muss man wild auf ne taste hämmern um den
gegner niederzumähen oder bedarf es an befehlen...
soll das wie dungeon runner sein oder wie
CT????

mfg Arazuhl :o

OverStrike
22.07.2003, 15:16
Hallöchen!

Das Ks sieht auf den ersten Blick net schlecht aus!!! :A Wie schon gesagt wurde guckt er so freundlich und wenn man sich das so anguckt dann merkt man das man im kampf viel zu wenig bewegungsmöglichkeiten hat du solltest die map ein bisschen größer gestallten damit man sich besser bewegen kann!!;)

Ps: Das ist nur meine meinung!!! :D

Andy XXL
22.07.2003, 16:06
Windward rulezzz ^^

Gruz
22.07.2003, 17:07
Original geschrieben von Andy XXL
Windward rulezzz ^^
Was schlaueres fällt dir nicht ein, wa? :rolleyes:

@ Topic: Joah, sieht ganz nett aus, nur würde ich der schrift nen Farbübergang verpassen, desweiter sind die Haare beim Face vom Hero zu Gelb.. öhm.. Blond. :D

)M.M( Vesuvio
22.07.2003, 21:36
@ Sir-Flint:
ALso das KS sieht so vom äußerern her ganz jut aus (btw: lass dich nicht so beeinflussen! wenn einige sagen das ihnen ein FF like KS besser gefällt dann lass dich doch nicht sofort umstimmen :rolleyes: :p )
Ich find A-KS sowie "normales" KS beides geil! s. FFX CT und SoM

Also zu Eternal Fight....
Ähm bis jetzt hast du NUR bilder gezeigt die haargenauso aussehen wie WindwarD!
Wirst du das spiel einfach nur kopieren oder kommen auch mal Screenshots aus "deinem" spiel!
Wie wärs denn mal mit nem anderen chipset? Nur mal so zu testzwecken...

:rolleyes:

Ryudo
22.07.2003, 22:18
kann mich allen nur anschließen super ks

aitdFan
22.07.2003, 22:54
Sieht sehr gut aus. Hoffentlich spielt sichs so gut, wies aussieht.