Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Community Treffen - Wo würdet ihr denn? (Eine Statistik!)

La Cipolla
07.01.2009, 02:09
Da langsam Unmut über die wegfallenden Community Treffs aufkommt, ist glaub ich mal eine kleine Statistik angebracht. Die Frage lautet einfach: Wo würdet ihr zu CTs gehen? Also mit einer realistischen Chance? Nur nebenan (wo ist das?) oder auch mal 500 Km mit der Bahn?
Ich habe oben ein paar Kerngebiete angegeben, Mehrfachauswahl ist natürlich möglich! Denkt darüber nach, ob entsprechende CTs eine realistische Chance hätten, euer Gesicht zu sehen, die Teilnahme ist natürlich anonym.

CTs sind Zusammenkünfte von Usern, die sich mehr oder weniger noch nicht kennen und Lust haben, sich zu treffen und gemeinsam Spaß zu haben (wie auch immer das dann aussieht, von Terrorsaufen bis Nerdtreff is ja alles möglich und nichts verwerflich :D).

Warum das Ganze? Vielleicht hat ja jemand Lust, ein CT zu organisieren und zweifelt nur daran, ob genügend Leute kommen würden. Einfach, dass wir mal eine Übersicht haben.

Don Cuan
07.01.2009, 07:23
Es fehlen Einträge für Österreich :o!

Trishna
07.01.2009, 08:32
Ansich würde ich überall hin kommen lange wege sind nicht das Problem, muss nur frühzeitig Angekündigt werden ;)
Favoriten sind jedoch:
- Karlsruhe, Stuttgart
- Frankfurt, Kassel
- Dortmund, Essen, Köln
- Bremen, Hamburg, Hannover

Die letzten beiden besonders, da ich da imemr ne Möglichkeit habe hinzukommen und zur Not Leute kenne wo ich pennen könnte, wnen es nur 1 Tag CT wird ;)

MEGANOXZ
07.01.2009, 08:50
Mir wäre Dresden am liebsten, da ich dank strenger Oldies nicht as Dresden raskomm. Leipzig würde aber auch noch gehn:).

Edit: Ein CT in Dresden selbst organisieren, geht wohl nicht, aber ich könnte beim organisieren helfen.

07.01.2009, 09:26
Habe mal für Dresden, Leipzig und Berlin gestimmt, da das die besten Orte für mich wären, Dresden noch der beste. Nach Bremen fahre ich schon mindestens einmal im Jahr zur NATO und die anderen Orte sind für mich eine Fahrt einmal durch ganz Deutschland und die Zugverbindungen von hier nach da sind auch nicht die tollsten, Gott lobe die Bahn. Würde mich jetzt mal interessieren, wer noch so Dresden und Umgebund günstig finden würde. :)

Viddy Classic
07.01.2009, 09:27
Geil wäre es natürlich, wenn man sehen könnte, wer wofür abgestimmt hat - nicht nur aus reinem Interesse. :rolleyes: ;)

Habe für alles außer den Süden abgestimmt. Karlsruhe/München ist einfach ZU weit weg von Berlin.

Achadrion
07.01.2009, 12:20
Es fehlen Einträge für Österreich :o!

Stimmt!
Irgendwie schaffe ich es eher nach Wien, als in Deutschland zu einem Treffen zu gehen. :p

Aus Zeitgründen bin ich auch eher auf Berlin gepolt. Leider!
Sollte sich aber ein Blöd... öhm Organisateur finden, unterstütze ich gerne die Planungen für ein Berlin CT. :D

La Cipolla
07.01.2009, 12:53
Geil wäre es natürlich, wenn man sehen könnte, wer wofür abgestimmt hat - nicht nur aus reinem Interesse.
Ich hab auch länger überlegt und mich am Ende dagegen entschieden. Hätte beides seine Vor- Und Nachteile. Österreich hab ich jetzt nicht bedacht, sorry. ._. München ist doch fast schon Österreich. :D

Hab für mich selbst auch mal den Süden ausgeschlossen. Aber selbst das ist absolut nicht endgültig. :rolleyes:

Viddy Classic
07.01.2009, 13:03
Ich hab auch länger überlegt und mich am Ende dagegen entschieden. Hätte beides seine Vor- Und Nachteile. Österreich hab ich jetzt nicht bedacht, sorry. ._.

Macht doch nichts, solange die Leute weiter fleißig posten, kann man das persönliche Interesse ja absehen. :)

Nero
07.01.2009, 13:07
ganz klar Norden (Hannover etc.), vllt noch Berlin aber zB Müchen wär viel zu weit ._.

Digi Tai
07.01.2009, 13:09
Ich komme eh aus der Schweiz ,und daher muss ich rein aus km gründen schon Karlsruhe wählen weil mir das einfach am nächsten ist^^

für ein lägeres CT ca. 5 Tage und wen es genug leute gibt die mir die Autofahrt mitbezahlen, besteht eine geringe Change da zu erscheinen

zuffel
07.01.2009, 13:21
Ich habe für alles außer München, Karlsruhe und Köln (+ deren Erweiterungen) gestimmt.

Wobei... nach München und Köln wollte ich schon immer mal, allerdings wird das sehr teuer mit der Bahn werden. Nach Karlsruhe fahre ich vielleicht demnächst sogar, aber auch das wird sich preislich nicht im unteren Bereich ansiedeln :(

Da wären mir die günstigeren und vor allem näheren Varianten dann schon lieber ;)

noRkia
07.01.2009, 13:37
wenn es bei in der nähe wär hätte das natürlich den nachteil dann am ende alle zu mir wollen :D

devilX
07.01.2009, 13:56
hab leipzig und dresden genommen da thüringen ja fehlt.
würde echt gern mal an nem ct teilnehmen.
weiß eigentlich gar nicht wie so was abläuft

Don Cuan
07.01.2009, 14:53
Da ich abgesehen von Berlin an jeweils mindestens einem der Orte wegen eines CTs war (okay, Leipzig... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif), musste ich ja fast schon für alles stimmen. Trotz "I hate Berlin" und so.

Kassel, Leipzig, Nürnberg und Hannover sind von der Lage her schon tollig, Erfurt wäre natürlich das Supremum.
München ist dagegen schon ne ganz andere Schiene als Nürnberg, aber Bayern-CTs kann man ja sowieso meist abschreiben, so viele Leute wie sich da finden.

Byder
07.01.2009, 15:19
Nur Berlin.
Einfach aus dem Grunde, dass ich nicht den Nerv hätte, mich ständig in den Zug zu setzen um ewig irgendwo hinzufahren.
Zumal das alles auch eine Sache des Geldes ist.

Was noch machbar wäre, wäre Magdeburg.

zuffel
07.01.2009, 15:46
hab leipzig und dresden genommen da thüringen ja fehlt.

Ja, echt dreist :D

Ich bin ja immer noch für das Erfurt-CT :D
Das Haus meiner Großeltern wäre sogar groß genug für gut 40 Leute, aber das machen sie sicherlich nicht mit :D

Sakurazukamori
07.01.2009, 16:24
Da ich in Osnabrück wohne, wären Bremen/Hannover die Ecke für mich das Idealste. Dortmund/Essen/Köln wären aber möglich.

Marc
07.01.2009, 18:37
Frankfurt/ Kassel. :A
Wohne halt in Mainz.

BIT
07.01.2009, 18:57
Als Bielefelder und gebürtig aus der Ecke Dortmund Stammender, wähle ich natürlich Dortmund, Essen, Köln.

Olman
07.01.2009, 19:21
Da gibt es nur eins: Berlin!
Keine der anderen zur Auswahl stehenden Städte kommt auch nur annährend an Berlin ran.

Alternativ fände ich ein Glasgow-CT ganz cool, da hätte ich wenigstens eine sehr kurze Anreise.

Spitfire
07.01.2009, 20:44
falls mal irgendwann eins ein frankfurt wäre, würde ich kurz vorbeischauen.
Aber ich stimme mal lieber nicht ab, da nicht richtig teilnehmen würde wahrscheinlich^^

Layana
08.01.2009, 19:13
Ich habe abgestimmt für
- Karlsruhe, Stuttgart
- Frankfurt, Kassel
- Dortmund, Essen, Köln
und
Die Orte sind für mich alle in max. 300-400 km und daher bequem mit dem Auto zu erreichen und bin da auch fast überall schon auf CTs gewesen. Bis auf NRW ist da aber dennoch Voraussetzung, dass es ne mehrtägige Sache wird bzw. ich irgendwo übernachten kann.

Die anderen Städte würde ich nicht generell ausschließen, aber sind leider ein wenig weiter weg. Da würde ich dann vermutlich nur hinfahren, wenn es ein großes/besonderes CT ist und ich mal wieder Geld zu viel habe (oder besonders günstige Bahnverbindungen oder Flüge bekomme).

dead_orc
09.01.2009, 16:37
Ich würde sagen, dass es mal wieder ein Hamburg-CT geben muss! xO
(ist für mich so ziemlich das einzig praktikable)

Viddy Classic
09.01.2009, 17:06
Ich würde sagen, dass es mal wieder ein Hamburg-CT geben muss! xO
(ist für mich so ziemlich das einzig praktikable)

Mal wieder? Du warst auf einem, auf dem ich nicht war? :O
Ah, ich erinnere mich dunkel. Das kleine Treffchen, wo ich nicht konnte.

Kate
09.01.2009, 17:45
Hm, sieht aus, als wären die Nordlichter hier recht stark vertreten. Hab mich mal zu ihnen gesellt.

Ich würde sehr, sehr gerne mal zu einem CT kommen. Aber das kommt eben auch auf die Leute an, die dort auch hin kommen und, natürlich, auf die liquiden Mittel, was bei mir bisher bei CTs immer der Knackpunkt war, warum ich doch nicht kommen konnte. Solange das CT also nicht so~ sehr in die Tasche geht, könnte ich es mir durchaus vorstellen, mal 'nen Tag nach Hamburg, Hannover oder Bremen zu fahren und die ganzen Ne... Leute mal RL zu treffen. :D

Am geilsten wäre natürlich ein Bremervörde-CT! Hab gehört, da soll's so'nen coolen Park namens "Welt der Sinne" geben und 'nen lustigen Spielplatz am Vörder See. Und so ein geniales Floß, bei dem man sich, während man mit seiner Gruppe das Gleichgewicht hält, auf das andere Ufer ziehen muss. :D Auch geil wäre der Irrgarten und 'ne Runde durch den Wald laufen ist auch immer lustig. Und jo, das ist jetzt echt ernst gemeint. ^^

Kamui Shiro
09.01.2009, 18:12
Hm, sieht aus, als wären die Nordlichter hier recht stark vertreten. Hab mich mal zu ihnen gesellt.

Ich würde sehr, sehr gerne mal zu einem CT kommen. Aber das kommt eben auch auf die Leute an, die dort auch hin kommen und, natürlich, auf die liquiden Mittel, was bei mir bisher bei CTs immer der Knackpunkt war, warum ich doch nicht kommen konnte. Solange das CT also nicht so~ sehr in die Tasche geht, könnte ich es mir durchaus vorstellen, mal 'nen Tag nach Hamburg, Hannover oder Bremen zu fahren und die ganzen Ne... Leute mal RL zu treffen. :D

Am geilsten wäre natürlich ein Bremervörde-CT! Hab gehört, da soll's so'nen coolen Park namens "Welt der Sinne" geben und 'nen lustigen Spielplatz am Vörder See. Und so ein geniales Floß, bei dem man sich, während man mit seiner Gruppe das Gleichgewicht hält, auf das andere Ufer ziehen muss. :D Auch geil wäre der Irrgarten und 'ne Runde durch den Wald laufen ist auch immer lustig. Und jo, das ist jetzt echt ernst gemeint. ^^

wir fahren auf den rummelplatz ,wir fahren auf den rummelplatz....?

dead_orc
09.01.2009, 23:40
wir fahren auf den rummelplatz ,wir fahren auf den rummelplatz....?

Nein, du nicht. Spammer wollen wir nicht dabei haben.

@Viddy: Ja, wahrscheinlich denkst du ans richtige. Konnte man schon kaum CT nennen, weil fast alle, die kommen wollten, die Woche vorher abgesagt haben...

@Kate: Also das Hamburg CT hat mich abgesehen von der Fahrt glaube ich 10 Euro gekostet oder so. ;)

Lukas
09.01.2009, 23:45
Karlsruhe angeklickt, weil ich zu KA-CTs gehe. Ansonsten: NRW, Berlin, oder (Optimalfall) der Norden.

Für mehr CTs!

Aldinsys
10.01.2009, 17:42
Gegen eine dicke CT in Berlin hätte ich nichts einzuwenden. Ab Sommer habe ich auch echt viel viel mehr Zeit.

Flying Sheep
10.01.2009, 21:59
Für mich eignet sich freilich alles, was in und rund um Rheinland-Pfalz stattfinden soll. Ich wohn ein wenig ungünstig, da zu nah am Rand (30 min von der Grenze zu Luxemburg :D), aber Köln wär von den möglichen Optionen noch am allerbesten. Beim Phantasialand-CT bei Scav wars eigentlich für mich fast ideal :) [wo ich schon gerade davon rede, das könnten wir eigentlich nochmal wiederholen :)]

Seraph
11.01.2009, 10:57
Die 3 Optionen der golden Mitte sind gut :p Aber je nachdem wie viele Leute von wo aus fahren etc. ließe sich bestimmt auch über was anderes reden.

T.U.F.K.A.S.
11.01.2009, 19:21
- Frankfurt, Kassel
- Berlin

da wär ich jetzt voll für :D bremen oder hamburg wäre natürlich 1A, bremen-walle-judenzentrum-3-tage-wohlfühl-wochenende wäre der oberhammer.

flow
11.01.2009, 20:12
Schreit ja förmlich nach einem Bremer CT ...

Miss Kaizer
11.01.2009, 20:20

ja, immernoch... xD

Decus
11.01.2009, 20:40
Frankfurt wär für mich eigentlich am passendsten.Beim Rest müsste ich ziehmlich weit fahren und das wäre für mich etwas schwierig.

T.U.F.K.A.S.
11.01.2009, 20:41
wär natürlich übergeil, würd mich aufs härteste freuen, den ganzen haufen mal wieder zu sehen ^_^

Kate
11.01.2009, 22:37
wär natürlich übergeil, würd mich aufs härteste freuen, den ganzen haufen mal wieder zu sehen ^_^

Nicht zu vergessen die CT-Neulinge. :P

@Kate: Also das Hamburg CT hat mich abgesehen von der Fahrt glaube ich 10 Euro gekostet oder so. ;)

Oha, da kommt man ja günstig weg. Ich bin allgemein sowieso ein recht bi... günstiger Mensch. Sollte dann doch irgendwie gehen, hoffe ich. Wenigstens für einen Tag. :3

Don Cuan
11.01.2009, 23:03
Tut es seit zwei Jahren.

Seyken
12.01.2009, 09:10
Ich würde eigentlich auch ganz gerne teilnehmen, aber da ich noch Schüler bin und noch in Bremen wohne, wäre das natürlich die optimal.^^

Kamui Shiro
12.01.2009, 10:54
wenn ihr alle für Bremend seid.

warum kommt ihr nicht zur Nato´? wenn es euch zu lange dauert:
mann muss nicht die eganzen 7 tage dort bleiben man kann gehen
wie und wann man will.

The_question
12.01.2009, 12:45

wie und wann man will.

Bremen ist größer als nur Nato, man.
Gibt auch Leute, die kleinere Gruppen bevorzugen.
Oder zur Nato keine Zeit haben.
Oder auch gern mal zwischen den Nato-Zeiten zusammenfinden.

Machen "wir" mit dem Stammtisch ja genauso. -_-

Kamui Shiro
12.01.2009, 12:46
Jo ich meine ja nur es wäre ne möglichkeit "man".

edit: es sind alle MMX user dazu eingeladen zu kommen.

Kate
12.01.2009, 12:53
Die NATO ist ein Treffen der Maker, der Thread hier ist allerdings im QFRAT. Das sagt alles, denke ich.

T.U.F.K.A.S.
12.01.2009, 12:57

wie und wann man will.
digger.... du bist SO SCHLAU!

kein weiterer kommentar <_< is zwar schwierig bei solchen kommentaren aber ich halte mich aus gründen des jugendschutzes und weil die moderatoren und so meine alleralleralderbesten freunde sind wo gibt (meistens zumindest :D). hätte ich mich jetzt nicht zurück gehalten hätte ich gesagt, dass das QFRAT gerne unter sich bleiben möchte, auch wenn die nato ne ganz okaye sache ist und so (war ja schon selbst da). das hätte ich allerdings noch mit ausdrücken wie "lern ma lesen" oder "halts maul" garniert und schön wär das gewesen.

ABER NATÜRLICH MACHE ICH DAS NICHT! immerhin bin ich resozialisiert.

Kamui Shiro
12.01.2009, 13:10
digger.... du bist SO SCHLAU!

kein weiterer kommentar <_< is zwar schwierig bei solchen kommentaren aber ich halte mich aus gründen des jugendschutzes und weil die moderatoren und so meine alleralleralderbesten freunde sind wo gibt (meistens zumindest :D). hätte ich mich jetzt nicht zurück gehalten hätte ich gesagt, dass das QFRAT gerne unter sich bleiben möchte, auch wenn die nato ne ganz okaye sache ist und so (war ja schon selbst da). das hätte ich allerdings noch mit ausdrücken wie "lern ma lesen" oder "halts maul" garniert und schön wär das gewesen.

ABER NATÜRLICH MACHE ICH DAS NICHT! immerhin bin ich resozialisiert.

ahja....

Viddy Classic
12.01.2009, 13:14
Lieber Kamui Shiro,

ich sags dir hiermit ganz offiziell: Deine sinnlosen Spamposts gehen mir und vielen anderen Leuten gewaltig auf die Nerven.

Mal abgesehen davon, dass es schon selten dämlich ist, den Leuten hier im QFRAT von der NATO zu erzählen (nicht, dass wir mit den Makern (noch) Krieg führen würden, aber wer mit dem Begriff "CT" etwas anfangen kann und die Frage beanwortet, wohin er für ein "CT" fahren würde, kennt auch die NATO...) kannst du dir solche grenzdebilen Posts wie "achso aha." einfach mal sparen, weil sonst ich oder ein Moderator dieses Forenbereiches dir einfach mal eine Verwarnung reindrückt.

Zügel dich, hör auf dauernd Schwachsinn zu posten und Leuten auf die Nerven zu gehen.

edit: Ich wars nicht :O

The_question
12.01.2009, 16:13
Die NATO ist ein Treffen der Maker, der Thread hier ist allerdings im QFRAT. Das sagt alles, denke ich.

Aber, aber. Das stimmt schon lange nicht mehr.
Es gibt mittlerweile viel weniger Makerer auf der Nato. :D

Zabucracker
12.01.2009, 16:46
Karlsruhääää! Für alles andere müsste man mich mit etwas hinlocken. Was gibt's denn in Bremen? :D

Seiken
12.01.2009, 16:55
Für kleinere Dinge würd ich nach Hamburg kommen (Ein Abend oder so). Nach Bremen, Kassel oder Städte die ähnlich weit weg sind, muss das schon nen Wochenende oder so sein.

Don Cuan
12.01.2009, 16:56
Aber, aber. Das stimmt schon lange nicht mehr.
Es gibt mittlerweile viel weniger Makerer auf der Nato. :D
Trotzdem laufen NATOs doch mitunter ein wenig arg konträr zum üblichen CT-Gebahren. Anstoßen mit Frühstücksflocken, anyone?
Und es gibt halt eine Stammbesetzung an Ex-Makern. Außerdem hat sowieso jeder hier irgendwann mal gemakert :o.

Kate
12.01.2009, 17:34
Und womit wird auf euren CTs angestoßen? Milch ohne Flocken? :D

Irgendwie habe ich die Vermutung, am Abend der einzige zu sein, der nüchtern nach Hause geht. o:

Layana
12.01.2009, 18:04
Und womit wird auf euren CTs angestoßen? Milch ohne Flocken? :D

Irgendwie habe ich die Vermutung, am Abend der einzige zu sein, der nüchtern nach Hause geht. o:

Ich sag's mal so: Wenn das QFRAT Silvester feiert, dann wird mit dem angestoßen, womit man zu Silvester halt so anstößt: Sekt! Und das ist dann noch der harmlose Teil ;)

Aber wär schon genial, wenn' mals wieder ein Bremen-CT geben würde. Das fehlt mir richtig!

zuffel
12.01.2009, 18:07
Aber wär schon genial, wenn' mals wieder ein Bremen-CT geben würde. Das fehlt mir richtig!

Oh ja, du sprichst mir aus dem Herzen. Ich würde auch wahnsinnig gern die Chaostruppe von 2006 mal wieder sehen :D

Seraph
12.01.2009, 19:01
Schluck das, Bitch! :D

zuffel
12.01.2009, 19:03
@ Seraph: Das nächste mal gibt es kein Tetris am Morgen mehr :D Dann werde ich mich wehren und die Tüten zu dir schieben oder gegebenenfalls auf dich werfen :D

Seraph
12.01.2009, 19:07
Pass auf du, sonst nehm ich meinen Pappermann mit und hau dir den um die Ohren :p

Aber ich glaube dass mir mein Schlaf doch sehr wichtig ist, in der Woche zwischen 5 und halb 6 aufzustehn ist schon fies ._.

Layana
12.01.2009, 20:30
Schluck das, Bitch! :DHm.. Durak wär auch mal wieder ne geile Sache! Wobei ich nach der langen Abstinenz wieder ein kurzes Regel-Briefing bräuchte.

Pass auf du, sonst nehm ich meinen Pappermann mit und hau dir den um die Ohren :pDa hätte ich auch noch einen rumfliegen :D (wenn auch nicht mehr aktuell)
Aber ich denke mal, zuffel hat auch den einen oder anderen Gesetzesschinken da, womit sie sich wehren könnte.

zuffel
12.01.2009, 20:32
Da hätte ich auch noch einen rumfliegen :D (wenn auch nicht mehr aktuell)
Aber ich denke mal, zuffel hat auch den einen oder anderen Gesetzesschinken da, womit sie sich wehren könnte.

Ja, der Schönfelder macht sich nicht so nett mit Schwung gegen den Kopf :D

Kate
12.01.2009, 20:37
Hm.. Durak wär auch mal wieder ne geile Sache! Wobei ich nach der langen Abstinenz wieder ein kurzes Regel-Briefing bräuchte.

Da hätte ich auch noch einen rumfliegen :D (wenn auch nicht mehr aktuell)

Ich hätte nicht nach Durak googlen dürfen... >__>

http://www.hpg-online.net/sehit/wene/sehit_kunyeleri/2004/haydar_kurtulus_durak.jpg

Edit: Obwohl...

http://www.idstein-live.de/images/stories/solo/oezlem-durak.jpg

^^;

Miss Kaizer
12.01.2009, 21:13

nein, das ganz sicher nicht, oder zumindest werden sich nicht alle ins Koma saufen... war bisher zumindest immer so... Cipo gehoert da zum Beispiel dazu, ich wuerde mich jetzt auch nicht zu denen zählen, die saufen bis sie umkippen... will ja was davon haben ;- )

Du musst mir das Spiel immernoch erklaeren : P

Lynch
13.01.2009, 10:17
Doof das Hannover bei Berlin und Bremen in der Umfrage ist. Ich würd, wenn überhaupt, nur nach Hannover, Dortmund und vielleicht Köln fahren, da die von hier auch gut mit dem Zug zu erreichen sind. :)

Kate
13.01.2009, 10:42
Ich versteh deinen ersten Satz nicht. Hannover bei Berlin in der Umfrage?

<- @_@

Lynch
13.01.2009, 11:31
Ich versteh deinen ersten Satz nicht. Hannover bei Berlin in der Umfrage?

<- @_@

Argh, hab mich verlesen.
"Bremen, Hamburg, Hannover" <- Hannover ist mit Bremen und Hamburg in einer Umfrageoption, so war das gemeint. :)

La Cipolla
14.01.2009, 05:54
Joah, sieht ganz gut aus hier im Norden. Wenn die Nato irgendwann tatsächlich nicht mehr klappt, ist es also durchaus eine Option, etwas anderes zu organisieren. Wer nicht zur Nato will, muss halt selbst die Zügel in die Hand nehmen oder hoffen, dass es jemand anders tut. Aber das ist bekanntlich immer eine unglückliche Variante. :D

Nochmal das Übliche zur Diskussion...

CTs sind nicht nur Saufen, Saufen kann man auch alleine. Alk gibts trotzdem, wieso auch nicht?
Die Nato ist seit midestens 3 Jahren (länger kenne ich sie nicht) kein Makertreffen mehr, und trotzdem tatsächlich grundlegend anders als ein typisches CT, alleine durch die Dauer. Alk gibts hier nicht, wieso auch?
Die letzten Bremen CTs haben sich für mich genau wie kurze Natos angefühlt.
Fast ausnahmslos jeder in diesem Forum hatte oder hat nerdige Züge, sonst wäre er nicht hier - und das kann (und sollte) man nicht wegsaufen wollen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Punkt. Alles andere ist, was man draus macht. :)
Ach, bla.

Gottseidank ist der Penisvergleich Qfrat-Maker ein ulkiges Relikt der Vergangenheit und kommt nur noch in einigen antiqierten Sätzen der gebrechlichen Veteranen zum Vorschein. Oder in ebenso gebrechlichen Witzen.

T.U.F.K.A.S.
14.01.2009, 13:38
yaaaaay, durak war der hammer. aber dann muss sceddar auch kommen, ohne ihn isses nur "the fucking pre-final stage" wenn ihr versteht :D

und ich könnte auch mindestens einen kasten switchy witchy orgeanisieren, wäre kein ding. letztes mal hab ich den kasten schlichtweg aus doofheit vergessen :D

Kate
14.01.2009, 13:48
Nochmal das Übliche zur Diskussion...

CTs sind nicht nur Saufen, Saufen kann man auch alleine. Alk gibts trotzdem, wieso auch nicht?

Das klingt aber irgendwie gar nicht danach. .__." Ich mein, fast jeder Post beinhaltet das Wort "Alk" und Varianten, schildert Erlebnisse unter alkoholisiertem Zustand oder ist eine Art Erklärung, Alkohol zu organisieren. >.<

Hm, also wenn das Ganze darauf hinauslaufen sollte, dass sich die Stammbesetzung die Birne dicht kippt und man nichts ohne Alkohol unternehmen kann, brauch ich nicht weiter überlegen, ob ich kommen werde. Soll aber nicht andere abhalten, zu kommen. ^^

T.U.F.K.A.S.
14.01.2009, 13:53
Das klingt aber irgendwie gar nicht danach. .__." Ich mein, fast jeder Post beinhaltet das Wort "Alk" und Varianten, schildert Erlebnisse unter alkoholisiertem Zustand oder ist eine Art Erklärung, Alkohol zu organisieren. >.<

Hm, also wenn das Ganze darauf hinauslaufen sollte, dass sich die Stammbesetzung die Birne dicht kippt und man nichts ohne Alkohol unternehmen kann, brauch ich nicht weiter überlegen, ob ich kommen werde. Soll aber nicht andere abhalten, zu kommen. ^^
naja, das wird immer n bisschen überspitzt. klar hat sich der ein oder andere auf den ct's ziemlich böse abgeschossen (ich u.a. auch), aber im allgemeinen geht es darum, den haufen wiederzusehen bzw. kennen zu lernen, ob mit oder ohne alkohol - ich könnte auch ohne alkohol die ct's besuchen und cool finden, das ist im prinzip nur'n "goodie" :D

zuffel
14.01.2009, 14:00

Du hast schlicht und ergreifend mal absolut keine Ahnung... :rolleyes:
Klar gibt's Alkohol... na und?

Ich muss zugeben, dass ich es 2006 in Bremen etwas übertrieben habe, ansonsten waren aber alle sehr kontrolliert und beherrscht. Und gegen etwas "angetüdelt" hat ja auch niemand was ;)

Ich würde auf jeden Fall nochmal ein CT besuchen, dann kenne ich aber natürlich meine Grenzen, man wird ja älter im Laufe des Lebens :D Ach ja... und ich würde wegen der Leute dort hingehen!

Viddy Classic
14.01.2009, 14:04
Keine Sorge, gibt genug Leute die gar nichts trinken und trotzdem Spaß haben. Und auch das Stammpersonal knallt sich nicht die Birne zu, dass man nichts mehr mit ihnen anfangen kann ;)

T.U.F.K.A.S.
14.01.2009, 14:12
Keine Sorge, gibt genug Leute die gar nichts trinken und trotzdem Spaß haben. Und auch das Stammpersonal knallt sich nicht die Birne zu, dass man nichts mehr mit ihnen anfangen kann ;)
ähm... :D dortmund? :D

"wat? ich hab mit spliffy geredet?! echt???" :D

und nicht zu vergessen, dass mindestens einer noch nüchtern genug bleiben muss um den garakcopter zu fliegen :D

Kate
14.01.2009, 14:14
Hm, okay, sorry, aber für mich klang das einfach mit zunehmender Postzahl danach. Kann aber auch sein, dass ich da einfach irgendwie, wie WhiteRussian schon sagte, übertreibe. Hab nur halt irgendwie Angst, dass, falls ich da auftauchen sollte, kaum Nüchterne mehr da sind. Wäre ja auch mein erstes CT überhaupt.

Wie gesagt, Lust hätte ich schon, aber ich muss einfach mal gucken, wie das mit den Finanzen hinhaut... Wenn denn keiner von euch was dagegen hat, wenn ich mal vorbei komme. :0

(Und auch nur, wenn Kiri mitkommt :D)

zuffel
14.01.2009, 14:24
Hm, okay, sorry, aber für mich klang das einfach mit zunehmender Postzahl danach. Kann aber auch sein, dass ich da einfach irgendwie, wie WhiteRussian schon sagte, übertreibe. Hab nur halt irgendwie Angst, dass, falls ich da auftauchen sollte, kaum Nüchterne mehr da sind. Wäre ja auch mein erstes CT überhaupt.

Wie gesagt, Lust hätte ich schon, aber ich muss einfach mal gucken, wie das mit den Finanzen hinhaut... Wenn denn keiner von euch was dagegen hat, wenn ich mal vorbei komme. :0

(Und auch nur, wenn Kiri mitkommt :D)

Kein Sorge, da passiert überhaupt nichts ;) Ich war selbst erst einmal auf einem CT - auch mit Kirika :D - und alle waren sehr freundlich und gesprächig. Dann hat man zusammen gezockt, geplaudert und sich ein nettes Wochenende gemacht :) Und abends haben dann einzelne Leute ein bisschen was getrunken und "Mister Besen" gespielt :hehe: Hach ja, tolle Zeit... :)
Und ich wäre ein guter Kandidat für das Nüchternsein, denn seit 2006 kann ich einzelne Alkoholmarken einfach nicht mehr sehen und auch sonst trinke ich eigentlich nie was, außer zu Silvester/Geburtstag/gaaaanz besondere Anlässe :D Und das artet dann auch nie aus.

La Cipolla
14.01.2009, 19:17
Es wird erfahrungsgemäß immer mehr über Sex und Drogen geredet, als Sex und Drogen praktiziert werden. ;)
Ich habe kein CT erlebt, wo alle Nüchternen keinen Spaß hatten (mich inklusive).

Nero
14.01.2009, 19:40
Kann vllt. jemand einfach mal sone Art "Verlaufsbeschreibung" machen ?
Wie son ganz normales CT abläuft, ja ich weiß für die, die schon auf einem warn ists selbstverständlich, aber für solche Neulinge in wie Kate und mich ists vllt besser, wenn man iwie drauf vorbereitet ist ^^"

Lukas
14.01.2009, 19:59
Ankommen, Hallo sagen, in ein Gespräch verwickelt werden, Spaß haben (ergibt sich dann ab Punkt 2 von selbst) :D

Nero
14.01.2009, 20:12
Ankommen, Hallo sagen, in ein Gespräch verwickelt werden, Spaß haben (ergibt sich dann ab Punkt 2 von selbst) :D
Hoffentlich läuft das auch so einfach >_>"
Und versorgung und Unterkunft, wie wird das geregelt ?

Gendrek
14.01.2009, 20:21
Man schläft entweder wo man umfällt, oder läuft im Halbschlaf zu seiner platten Luftmatratze, wickelt sich seinen Schlafsack um den Körper (man legt sich nicht rein :O) und schläft innerhalb von 3 Sekunden einfach ein.

So wie im letzteren Fall, lief zumindest ein Tag meiner Natozeit ab :).

Lukas
14.01.2009, 20:30
Hoffentlich läuft das auch so einfach >_>"
Und versorgung und Unterkunft, wie wird das geregelt ?
Von CT zu CT verschieden, steht dann aber meistens im Thread. Wobei du bei den meisten CTs von Selbstversorgung ausgehen solltest.

Nero
14.01.2009, 21:01
Von CT zu CT verschieden, steht dann aber meistens im Thread. Wobei du bei den meisten CTs von Selbstversorgung ausgehen solltest.
Alles klar danke dir ^^"

@Gendrek,
meinte zwar das, was mq eben beschrieben hat, aber gut, jetzt bin ich auch etwas vorgewarnt, was da womöglich alles abgeht :p

Don Cuan
14.01.2009, 21:02
Und was die Unterkunft angeht, ist das auch von CT zu CT verschieden. Mal mietet man für die ganze Zeit ein Jugendheim an, mal schläft man bei anderen Forenmitgliedern daheim oder campt im Garten. Oder campt wild.

Dizzy
19.01.2009, 21:10
Je nach Finanzlage bin ich für alle Orte offen. :°
Bremen wäre am einfachsten... wohne schliesslich da...

Yuna
19.01.2009, 21:58
naja ich hab ja bereits einen thread für dortmund eröffnet ^^ entweder zelten oder eben nur für nen tag was trinken gehen usw. aber nen wochenend-ct wäre mir auch lieber ;)
also dortmund wartet auf euch :D Ich hol natürlich auch 1-2 Kästen bier. ich muss ja was für meine gebfeier besorgen nä? :O
edit: ach ja ich werde btw. nix trinken weil ich kein alk mehr trinke. aber ich bin natürlich vollkommen dafür meine gäste total abzufüllen muahah :D

FF
20.01.2009, 00:00
Bitte in NRW /Ruhrgebiet.
Alles andere fällt wohl Finanz&Zeittechnisch flach, wenn auch noch Urlaub und/oder Nato drin sein soll ^^

duke
20.01.2009, 03:24
Dortmund, Essen, Köln :)

Fallen Angel
20.01.2009, 05:56
München, Nürnberg, Karlsruhe, Stuttgart
oder was inner Schweiz :D. (Schade gibts hier nicht sonderlich viele Schweizer, könnte sogar was bei mir organisieren, hab 'ne 3-Zimmer-Wohnung inner Nähe vom Bodensee für mich alleine, da passen einige rein, wenn man einige unnütze Möbel innen Keller stellt :p)

Und inner Auswahl fehlt Europapark :p

qed
21.01.2009, 01:17
München, Nürnberg
same here.

oder was inner Schweiz :D. (Schade gibts hier nicht sonderlich viele Schweizer, könnte sogar was bei mir organisieren, hab 'ne 3-Zimmer-Wohnung inner Nähe vom Bodensee für mich alleine, da passen einige rein, wenn man einige unnütze Möbel innen Keller stellt :p)
Na, wenn du mal was organisierst, dann würden sich sicherlich ein paar Leute finden lassen. Ich z.b. ^^ und sicherlich auch deserted-monkey. :D

Trial
28.01.2009, 08:09
Ich habe mal einfach nur angeklickt, wo ich bereits überall auf CTs war (kann ja wohl schlecht behaupten, dass ich nicht bereit wäre dorthin zu fahren, wo ich schonmal gewesen bin) und musste feststellen, dass nur zwei Felde offen blieben, die nicht mal unbedingt so eine lange Strecke von Karlsruhe aus darstellen, zumindest in der Relation.

Die Frage ist für mich weniger das "Wie weit ist es weg?" sondern das "Wie komme ich dorthin?". Wenn ich auf ein CT will, setze ich dafür auch gerne einige Hebel in Bewegung, aber Bahn ist nunmal für gewöhnlich sakrisch teuer. Wenn hingegen eine Fahrgemeinschaft sich findet, wird das Ganze nicht nur bezahlbar, sondern bereits auf der Hinfahrt lustig. ;)

Digi Tai
28.01.2009, 11:14
Ich habe mal einfach nur angeklickt, wo ich bereits überall auf CTs war (kann ja wohl schlecht behaupten, dass ich nicht bereit wäre dorthin zu fahren, wo ich schonmal gewesen bin) und musste feststellen, dass nur zwei Felde offen blieben, die nicht mal unbedingt so eine lange Strecke von Karlsruhe aus darstellen, zumindest in der Relation.

Die Frage ist für mich weniger das "Wie weit ist es weg?" sondern das "Wie komme ich dorthin?". Wenn ich auf ein CT will, setze ich dafür auch gerne einige Hebel in Bewegung, aber Bahn ist nunmal für gewöhnlich sakrisch teuer. Wenn hingegen eine Fahrgemeinschaft sich findet, wird das Ganze nicht nur bezahlbar, sondern bereits auf der Hinfahrt lustig. ;)

dem kann ich nur zustimmen da sich für mich die Spritkosten in einem Rahmen halten, und wurde es auf der Hinfahrt ja noch nie wirklich langweilig.