Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daedra Quests:Sheogorath+Molag Bal

Ramses36
06.01.2009, 13:56
Hallo ihr Lieben. Ich bins mal wieder.Es ist zwar ein neues Jahr, aber die Probleme werden nicht rar.Habe bei SHEOGORATH die Rattenplage, chafe vergiften erledigt,ein lob
von SHE...erhalten!!! Gehe einen Treppenabsatz herunter,sehe wie der Himmel blutrot wird, ertarre(kann mich nicht bewegen)und warte auf die Tageseintragung ...Nach fast 10min. warten ,glaube ich das das spiel hier wohl festhängt, oder weiss jemand was da wohl los sein kann.
Bei MOLAG BAL habe ich Melus Petilius dazu gebracht, das er mir fleisig auf den fast nackten Körper einschlägt. Jedoch jedesmal(ich habe es mehrfach wiederholt)nach vier bis fünf Schlägen fällt Petilius tot um. Mission gescheitert, besagt meine Tageseintragung. Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann. Ärgerlich auch deshalb, weil nach Abschluß der beiden Quests ich das Finale:HERMEUS MORA
beginnen könnte. Vielen dank im vorraus. Euer Ramse36

Imber Invictus
06.01.2009, 14:25
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass mit deinen Daedra-Quests was nicht stimmt.
Zuerst Peryite, dann Sheo und Molag Bal. Hast du vielleicht irgendwelche mods, die was an den Daedra-Quests verändern? Und hast du für Oblivion (oder die Shivering Isles) den neuesten Patch?
Und zu der Molag Bal Quest: Melius schlägt schon mit dem verzauberten Streitkolben auf dich ein? Ich meine, auch wenn er mit Fäusten auf dich einschlägt, sollte er nicht tot umfallen, aber wenn er nicht den Streikolben benutzt, klappt die Quest sowieso nicht.

Ramses36
06.01.2009, 15:02
Hallo Imber Invictus
Jawohl, Melius schlägt mit dem verzauberten Streitkolben.
Das Spiel Oblivion + Shivering Isles ist seit Dezember 2007 installiert.
Kenne mich technisch nicht gerade so gut aus.

fibonacci
06.01.2009, 15:14
Kann es sein dass du vl schaden/magie reflektiern hast?

MaxikingWolke22
06.01.2009, 16:36
wenn du dich technisch nicht so gut auskennst:

im hauptbildschirm des spiels steht unten links oder rechts ne zahl. diese sollte idealerweise so aussehen:

1.?.0416

wenn deine zahl kleiner ist als ...16, dann lade dir hier den patch runter.

Ramses36
06.01.2009, 19:47
Hallo Fibonacci, dir erstmal ein frohes neues Jahr.
Danke für deinen Hinweis, bin mit Konsolenbefehl weiter gekommen.

Ramses36
06.01.2009, 19:53
Hallo Maxiking Wolke22
Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
Ich habe nachgesehen, spiele die Version 1.2.0416. Danke für deinen Hinweis. bin durch
einen Konsolenbefehl weitergekommen.